3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schreib das jetzt weil ich einfach net weiß was ich jetzt machen sollte. Also fangen wir an. Ich habe über einen Freund besagtes HB8 kennen gelernt und wir haben halt die ganze nacht miteinander geredet. Ich wusste von ihr, dass sie seit über 2 Jahren in einer Beziehung steckt und ich habe davor auch respekt. Deshalb habe ich es bei ihr auch nicht drauf angelegt. Sie hat mir aber auch erzählt wie schlecht ihr Freund sie behandelt , dass er sie total beherrscht(ihr ex ist Türke , das Klischee trifft bei ihm auf jeden Fall zu..) und sie darauf keine Lust mehr hat. Ich hab halt gemerkt wie unglücklich sie war und deshalb fing ich mit Kino an , dann Kc etc.

Meine ursprüngliche Intension war es nur , sie zu "befreien" , ich wollte einfach dass sie von ihm los kommt und glücklich wird. Ich konnte mir da auch niemals vorstellen mit ihr etwas festes zu haben oder gar eine LTR.

Wir haben halt die nächsten Tage mit einanderverbacht (über 3 Wochen fast jeden Tag(manche würden sagen das war ein Fehler, jedoch hatte ich noch nie so viel gemeinsam mit einem HB und ich bin der Meinung Freezeouts zu diesem Zeitpunkt hätten sie nur kaputt gemacht)), da ist mir halt aufgefallen wie viel wir gemeinsam haben , wir haben viel Sport zusammen gemacht waren essen , ich habe ihre Freundinnen kennen gelernt etc.

Mir war jedoch klar , dass man 2 Jahre Beziehung nicht einfach wegwischen kann und ihr Ex stand halt dann vor ihrer Tür hat gedroht sich umzubringen und geweint usw. Sie hat sich dann halt mit ihm getroffen um herauszufinden was sie für ihn empfindet. Am Abend habe ich mich halt dann mit ihr getroffen und sie meinte halt zu mir , dass sie sehr viel für mich empfindet und eigentlich bei mir bleiben will , aber wir es lieber lassen sollten. Ich hab ihr halt dann gesagt dass ich ihr viel Glück wünsche und wir gerne Freunde bleiben können und dass sie meine Nummer hat und wenn sie will mich jederzeit anrufen kann.

Dann sind halt ein paar Tage vergangen und ich kam gut klar , jedoch hab ich dann nochmal intensiv drüber nachgedacht und dass sie eigentlich gerne bei mir wäre ist mir halt net aus dem Kopf gegangen. Daraufhin habe ich wohl in euren Augen einen riesigen Fehler gemacht, aber ich hab mich dann einfach bei ihr als erstes gemeldet und wir haben uns getroffen. Ich hab sie in eine gute Stimmung versetzt und es kam wieder zu Kino und dann KC, jedoch kein Sex. Er ruft sie halt wie ein AFC jeden tag 100 mal an und schreibt ihr auch 20SMS pro tag in denen er ihr zusicher , wie sehr er sie liebt und dass er sich geändert hat. Sie hat jetzt auch gemeint sie will ihre Nummer ändern lassen.

Jetzt weiß ich selber nicht ob das rein riesen Fehler war, nachdem es eigentlich vorbei war , nochmal zu eskalieren. Ich denke einfach sie kann sich nicht so einfach von ihm lösen. Entweder ich zieh das jetzt konsequent durch und geh mit ihr heute ihre Telefonnr. ändern , damit sie ruhe hat (jedoch denke ich nicht wirklich dass das was bringen würde..), oder ich mache jetzt Schluss , damit sie erstmal Klarheit in ihrem Kopf schaffen kann. Ich bin der Meinung , dass bei solchen LTR , wenn es einmal so weit kommt , es nie wieder das gleiche sein wird. In spätestens 2 Monaten ist sie wieder in der selben Situation , dass sie keine Lust mehr auf ihn hat und dann würde sie wieder zu mir zurückkommen wollen. Dann würde ich es eventuell in Betracht ziehen mit ihr was ernstes eingehen zu wollen. So wie es jetzt ist , wird die selbe Situation wieder eintreten, sie wird ihren Ex wieder heimlich treffen und dann wieder mit mir Schluss machen wollen.

Meine Frage ist halt jetzt ob ich Schluss machen soll und wenn ja , wie ich das am geschicktesten anstellen kann. Der Grundstein ist ja gelegt , dass sie von dem Typen los kommt der sie sogar geschlagen hat. Wenn sie in ein paar Monaten dann selber darauf kommt , dass das mit ihm keine Zukunft mehr hat , steh ich mit ganz anderen Karten da und dann könnte ich es wenn ich es will mit ihr nochmal unter ganz anderen Bedingungen , ohne Stress probieren.

Ich will halt wenn ich mit ihr Schluss mache ihr irgendwie sagen , dass sie mir schon viel bedeutet , aber dass ich halt auf diese Situation keine Lust habe. Ich will es aber auch net so darstellen als würde ich auf sie warten , das mache ich ganz sicher nicht, jedoch ihr so einen Funken Hoffnung lassen , dass es eventuell in nicht all zu ferner Zukunft doch noch etwas werden kann.Ich hoffe ihr versteht was ich meine..

Und nein ich hab kein oneitis problem, sonst würde ich ja jetzt nicht eventuell selber Schluss machen wollen.

Achja ich bin 20 und sie ist 19. Ich hatte mit ihr übrigens in den 3 Wochen auch mehrere male sex..

EDIT:Damit ich mich nicht dumm verrede beim schluss machen und etwas eventuell spontan falsch sage, könnte ich es ihr eventuell auch am Telefon sagen oder ihr einfach nen Brief schreiben. Dann kann ich mir nämlich 2 mal überlegen was ich ihr sage.

bearbeitet von wwaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen wirren Text verstehe ich nicht.

Hattet ihr Sex?

Fasse das Problem mal in drei aussagekräftige Sätze zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verführst sie aus Mitleid?

Was willst du eigl.? Fb? Ltr? Das es ihr gut geht, egal mit wem?

Du willst sie als Ltr aber hast Angst sie wieder verlieren zu können?

Steckt sie jetzt in der Beziehung oder nicht?

Mit diesem Türken der sich umbringen will? Warum nennst du ihn ex?

Du willst ihr gutes, für sie als Freund da sein, aber iwie doch nicht, vllt. auch lieber verführen?

Oder doch Kontakt abbrechen, aber nicht ganz, denn du willst sie ja doch irgendwie?!

Du bist ne Pussy unzwar ne riesen Pussy.

Das Mädel hat absolut keinen Plan was sie will, wenn du noch nicht mal einen Plan hast was du willst... wo soll das hinführen? Genau zu dem einzigen der weiß was er will, dem Ex ;)

===============

Wenn du Hilfe willst, entscheide dich erstmal was du willst und sag nicht, dass beste für sie, denn das ist nur ein Vorwand für deine planlosigkeit.

A: Du willst sie, als LTR/FB

B: Du willst ein guter Freund für sie sein

C: Du willst keinen Kontakt mehr

Es gibt nur eine der 3 Möglichkeiten.

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.