Bin ich wirklich in der BF-Zone oder schon weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will einfach mal eure Meinung hören?

Vor einem Jahr wollte ich was von einem Mädchen, doch egal wie ich mich anstellte es klappte einfach nicht. Wir gingen in die selbe Schulstufe und beim Abschlussball riss mir dann der Geduldsfaden und ich fing was mit einem anderen Mädchen an. Sie ging dann für ein freiwilliges Jahr nach Afrika und weil ich ihrs versprochen hatte schrieben wir uns oft. Nunja ich war in der Zeit bei der Bundeswehr wegen meinem Wehrdienst,dadurch ging auch die Beziehung zu mit der anderen kaputt.

Der Kontakt zu der in Afrika blieb aber bestehen und sie schrieb mir so ne Andeutung dass sie damals nichts wollte,weil sie damals nach Afrika sollte und dann keinen Freund haben wollte. Ich wäre nämlich ihr erster richtiger Freund gewesen und sie wollte wohl ihre 1. Beziehung nicht so führen.

Wir schrieben uns weiter Emails...

Irgendwann meinte sie dann zu mir,dass wir auch telefonieren könnten und so rief ich sie dann mal an als ich betrunken war,die Überraschung war auf meiner Seite...

Wir schrieben uns wieder und sie rief mich dann mal an,

und dann kam plötzlich ein Brief von ihr mit einer Postkarte von einem schönem Strand....

Sie schreibt auch hin und wieder Berichte,die sie allen schickt,die sie haben wollen(sprich,all ihren Freunden,die meist nur weiblich sind): Im letzten meinte sie,dass sie wieder Lust hätte dies und das mit der und der Freundin zu machen und das mit der und bei den 5 Freundinnen die sie aufzählte gab es noch eine weitere Person,die sie aufzählte,mich. Jetzt frag ich mich,was will sie damit sagen?

Wir saßen damals zusammen an einem See kurz bevor sie abreiste und auf ebenjenes Ereignis beschreibt sie da und das sie wohl wieder da mit mir hinmöchte.

Wir schrieben und letztens auch weil sie zufällig in einem Internetcafe anhatte und da meinte sie,dass wir uns ganz viel Zeit nehmen müssen,wenn wir uns wieder treffen.

Heute telefonierten wir miteinander aber wir kamen über den üblichen Smalltalk nicht hinaus...

Ich kann gerade ganz schlecht einschätzen,wo ich mit ihr stehe oder was sie den nun von mir will: Freundschaft oder einen richtigen Freund( für den richtigen Freund spricht,dass es nicht viele Jungs in ihrem Freundeskreis gibt und ihre Freundinnen fast alle Freunde haben; und sie zu mir meinte,dass sie dies dieses Jahr auch gerne erleben will mit so einem""-smiley )

Ich bin momentan wirklich völlig unwissend der Situation gegenüber.

Was denkt ihr was fühlt sie? Was sollte ich am besten tun?

bearbeitet von City Hunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen ist untervögelt und stellt sich albern & unreif an - die will Beziehungen planen, malt sich alles rosarot aus und der Ärger, wenn es doch mal anders kommt, ist vorprogrammiert - denn Beziehungen gestalten sich eben doch immer anders als geplant. Anscheinend hofft sie darauf, dass Du brav auf sie wartest. Vielleicht klammert sie sich auch an einen Strohhalm, da sie anscheinend im Moment nicht besonders viele Optionen hat.

Ich tippe darauf, dass Du gute Chancen bei ihr hast. Aber rechne damit, dass sie Dich gleich mit vielen Betaisierungstricks, Dramaspielchen und sonstiger Manipulation an sich binden will - da sie ja Beziehungen anscheinend nicht im Moment genießen kann, sondern lange an einem Mann festhalten will.

Aber ich würde mich nicht auf dieses Mädchen konzentrieren. Game andere Frauen. Such Dir eine Frau, deren Leben nicht in Hoffen, Träumen & Warten besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst momentan in der BF-Zone, weil ihr lediglich via Text und gelegentlich telefonisch kommuniziert. Versteif dich nicht darauf was momentan ist, wo du stehst, sondern warte darauf dass das Jahr rum ist, sie wieder kommt und du dann volles Programm abziehst um ihr zu zeigen dass es sich gelohnt hat den Kontakt mit dir zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten

^_^

Haben mir schon gut geholfen vllt sollte ich noch bisschen was dazu schreiben:

Es ist nur so dass wir echt viel Kontakt in letzter Zeit hatten. Das war letztes Jahr eher so eine Email in 2 Wochen oder gar in einem Monat. Seit diesem Jahr sind das immer mehr geworden und der Kontakt ist auch irgendwie privater geworden. Sie ist davor oft sehr distanziert gewesen und auch,als wir uns das 1.Mal trafen,das war so ungefähr vor einem Jahr,da waren wir beide irgendwie baff das wir da nun plötzlich in einem Kaffee zusammen saßen davor hatten wir nämlich nie was zusammen gemacht,gescheige den uns regelmäßig in irgendeiner Form gesehen. Wir lernten uns nämlich kennen,als mir die Idee kam mit den vielen Leuten aus meiner Stufe in Kontakt zu bleiben und ich alle Icq-Nummern sammelte. Irgendwann schrieben wir uns dann und so kam es zu den Kaffee treffen,die dann von Spaziergängen abgelöst wurden und schließlich in dieser einmaligen See-geschichte endeten. Ich weiß nicht,ob ich dadurch damals schon eine derartige romantische Bindung aufgebaut habe. Die treffen waren zwar ohne zweifel schön,aber als wir uns am See getroffen haben,da war ich schon fast mit ner anderen zusammen und die schwermütigkeit des Abschiedes lag über dem treffen,weil wir noch nichteinmal wussten,ob wir uns in einem jahr wiedertreffen würden.

Allerdings kam es halt zum Email-kontakt von anfang an und die 1. Mail kam von ihr und nicht von mir...

Irgendwann machte ich ihr mal so einen Bericht von meiner Wehrdienstzeit,denn sie verfasste auch Bericht über ihre Bemühungen in Süd-Afrika, dem Bericht fügte ich ein paar Bilder hinzu unter anderem mit einem Bild wie ich da mit anderen Kameraden in Uniform stehe. worauf von ihr schon in der Begrüssungszeile zurück kam "hey du schnicker Soldat!"

Ein andermal schrieb sie mir "hey mein Held des Wehrdienst" worauf ich sie dann zum "Engel von K." (ort wo sie gerde ist) machte und ihr ein paar Schulterklappen mit Schwingen(man kann da halt Engelsschwingen reininterpretieren)schickte. Darauf antwortete sie dann nichts(also nichts im Bezug auf diese Aussage).

Warum ich das hier alles schreibe? weil ich die Antwort von Hearts_and _Minds schon ziemlich gut fand...

Aber steh ich bei ihr wirklich in der BF-Zone.Ich meine soviel hatten wir davor nicht miteinander zu tun und deshalb kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das ich bei ihr unter die Kategorie gute Freunde falle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt, zumindest laut deinen Aussagen bisher, nicht sooo extrem viel miteinander erlebt, dass man bzw. sie sagen könnte euch verbindet etwas - mehr als nur auf freundschaftlicher Ebene. Man kann via Telefon und erst recht via Textkommunikation keine Attraction aufbauen, man kann sie maximal halten, aber das gelingt nur wenn man Bezugsthemen hat, die in ihr das Gefühl der "Attraction" wieder hervorrufen.

Klar wird sie zutraulicher, so sind Frauen nunmal und vor allem zu Kerlen, die BF-Verhalten an den Tag legen (bist immer für sie da, hörst ihr zu, hältst den Kontakt, ...). Wie HandM schon sagte, sie klammert sich vermutlich an dich, weil sie keine Optionen hat oder die in ihrer Umgebung zu schwer für sie sind - zudem ist es ein befristeter, absehbarer Zeitraum, den sie da verbringt. Erwarte also nicht, dass - sobald sie wieder in D is - ihr ein Paar seid. Du klammerst dich momentan an etwas, bei dem du keine bzw. nur schwer Fortschritte erzielst (erschwert durch die Distanz). Natürlich kann keiner sagen was ist wenn oder was wird wenn, aber dazu sagte ich oben schon - date andere, halte sie dir als Option, aber fokusier dich nicht auf sie, plane lieber ein die ganze Verführung zu starten sobald sie zurück ist, bis dahin lenk dich ab - mit anderen Frauen.

bearbeitet von solution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber steh ich bei ihr wirklich in der BF-Zone.Ich meine soviel hatten wir davor nicht miteinander zu tun und deshalb kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das ich bei ihr unter die Kategorie gute Freunde falle.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=396285

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip: Ganz schnell vergessen!!! Andere Frauen gamen und nicht mehr im entferntesten daran denken das mit dieser Frau jemals was laufen wird. Ein Jahr Email Kontakt wird seine Spuren hinterlassen. Das kann nix werden da du per Mail keine Attraction geschweige denn irgentetwas aufbauen kannst.

Ihr seit in Email Kontakt. Nicht mehr und nicht weniger. Daurch landest du, falls du alles in Zonen einteilen willst, in gar keiner Zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Tip: Ganz schnell vergessen!!! Andere Frauen gamen und nicht mehr im entferntesten daran denken das mit dieser Frau jemals was laufen wird. Ein Jahr Email Kontakt wird seine Spuren hinterlassen. Das kann nix werden da du per Mail keine Attraction geschweige denn irgentetwas aufbauen kannst.

Ihr seit in Email Kontakt. Nicht mehr und nicht weniger. Daurch landest du, falls du alles in Zonen einteilen willst, in gar keiner Zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.