B.Beer 0 Beitrag melden April 29, 2009 erstellt 1. Mein Alter232. Alter der Frau253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben44. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")beim ersten Date gleich Sex5. Beschreibung des ProblemsIhre Freundin hatte was mit meinem Kumpel und wurde von ihr mal mitgebracht. Ich habe mit ihr kurz geschnackt und fuhr dann zum Sport. Beim reden habe ich ein bischen Rapport aufgebaut. Am nächste Tag addet sie mich in einem Internetportal. Wir chatten, ich bin C&F, lustig usw... Sie lädt mich ein zum B Day ihrer Mitbewohnerin zu kommen. Am Tag des B day, habe ich eine Gute Zet, quatsche mit Leuten habe Spaß und widme mich ab und zu ihr. AUf die Frage wann meine Bahn kommt, anwortet sie: Nimm doch die erste! Wir küssen uns, quaschen sie schmeißt mit ihrer Mitbewohnerin 2 Typen raus (die auf die beiden standen) und wir haben Sex. Beim nächsten Treffen, treffen wir uns in der Stadt, ich finde aber nen Grund zu ihr zu fahren -> Sex. Beim dritten Treffen, komme ich nach ner Party spät zu ihr. Beim vierten Treffen schaue ich bei ihr kurz vorbei, da ich später noch mit nem Kumpel etwas unternehmen will. Der Sex mit ihr ist cool, und ich genieße diese Zeit mit ihr. Sie fühlt sich sehr wohl bei mir, und sagt dieses total oft zu mir, und schreibt mir oft SMS in denen sie mir komplimente macht. Als sie für 3 Tage wegfuhr, beschwerte sie sich warum ich ihr denn nicht geschrieben habe in dieser Zeit und warum ich denn nicht gleich als sie ankam um 1 Uhr Nacht besucht habe. Auf diese Äußerungen habe ich garnicht reagiert. Nun zum Problem:Vor ein Paar Tagen, hat sie mich wegen einem Trefefen kontaktiert. Sie wollte gestern bei mir übernachten. Ich sagte zu, und schrieb ihr gestern sie sollte um halb 10 bei mir vorbeischauen. (Mein tag was sehr verplant) Darauf hin fing sie an sich zu beschweren, dass wie so wenig Zeit hätten, sie würde lieber vorher mit mir in die Stadt gehen und was unternehmen, und sie will nicht so früh aufstehen damit wir mehr Zeit für uns haben. Sie will mich nicht nur zum Ficken treffen und hat das Treffen verschoben. (Für total ok, da ich den ganzen Tag zu tun hatte und noch ne Menge Sachen zu tun hatte). Heute Morgen, teilte sie mir mit sie will wieder am Donnerstag unternehmen, da haben wir ja mehr Zeit wegen dem Feiertag (an derm Tag terffe ich mich mit einer anderen Frau)6. Frage/nIch möchte dieser Frau Schmerz ersparen, sie scheint sich in mich verliebt zu haben und möchte mit mir nicht nur Sex. Ich meinerseits genieße den Sex mit ihr, für etwas festes hat sie aber viele Eigenschaften die ich mit einer LTR nicht vereinaberen kann. Ich will mit ihr entweder tollen Sex oder nichts. Ich sehe hier nur die Möglichkeit ihr das direkt zu sagen. Kann man sowas rüberbringen ohne sie zu sehr zu verletzten?B.Beer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet kenne diese situation und ich mache das immer so:Als sie für 3 Tage wegfuhr, beschwerte sie sich warum ich ihr denn nicht geschrieben habe in dieser Zeit und warum ich denn nicht gleich als sie ankam um 1 Uhr Nacht besucht habe. Auf diese Äußerungen habe ich garnicht reagiert.hier ist der ideale zeitpunkt ihr klarzumachen dass sie nicht die einzige ist, sprich: du hast mit anderen mädels sex.Martinifirst: weißt du HB, ich bin sehr beschäftigt mit meinem harem du kannst mich nicht immer haben ich muss mich auf um andere mädels kümmern.wichtig: du sagst ihr du kannst mit ihr super sprechen du liebst den sex mit ihr aber emotional/gefühle willst du mit mädchen keine. du bist einfach nicht bereit und hast dich schon so schön an alles gewöhnt wie es dir passt.grüße MF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Ich möchte dieser Frau Schmerz ersparen, sie scheint sich in mich verliebt zu haben und möchte mit mir nicht nur Sex. Ich meinerseits genieße den Sex mit ihr, für etwas festes hat sie aber viele Eigenschaften die ich mit einer LTR nicht vereinaberen kann. Ich will mit ihr entweder tollen Sex oder nichts. Ich sehe hier nur die Möglichkeit ihr das direkt zu sagen. Kann man sowas rüberbringen ohne sie zu sehr zu verletzten?http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=212249 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Man sagt der Frau vor dem Sex, dass man keine Beziehung mit ihr will!Dann kann sie entscheiden, ob sie Sex mit euch haben will, oder nicht!Sie verliebt sich erst nacht dem Sex! Ihr wisst meist davor schon, ob sie LTR oder FB-Material ist!Also warum sagt ihr es da nicht schon? So wird sie auch nicht verletzt!Wo zum Teufel sind eure Eier???? April 29, 2009 bearbeitet von Studentin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.Beer 0 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Man sagt der Frau vor dem Sex, dass man keine Beziehung mit ihr will!Dann kann sie entscheiden, ob sie Sex mit euch haben will, oder nicht!Sie verliebt sich erst nacht dem Sex! Ihr wisst meist davor schon, ob sie LTR oder FB-Material ist!Also warum sagt ihr es da nicht schon? So wird sie auch nicht verletzt!Wo zum Teufel sind eure Eier????Also ich habe mit ihr am selben Tag geschlafen, an dem ich auch mehr als 5 Minuten mit ihr geredet habe. Woher soll man zu diesem Zeitpunkt wissen obs sie FB oder LTR Material ist? Für mich ist es etwas, was sich nach einiger Zeit rausstellt und nicht sofort! Die Frauen wissen ja auchnicht ob sie den Kerl für was längeres haben wollen oder nicht. Denn der Prinz kann sich in den nächsten Tagen als Frosch entpuppen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wish 5 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Man sagt der Frau vor dem Sex, dass man keine Beziehung mit ihr will!Dann kann sie entscheiden, ob sie Sex mit euch haben will, oder nicht!Sie verliebt sich erst nacht dem Sex! Ihr wisst meist davor schon, ob sie LTR oder FB-Material ist!Wunschdenken einer Frau.Erstens sind beide gelich verantwortlich für ihr Handeln (auch wenn Frauen gerne die Verantwortung abgeben) und zweitens woher soll ich denn wissen ob ich ne Beziehung mit ihr will. Das ergibt sich, oder halt nicht.Solange sie dich nicht direkt darauf anspricht, würde ich auch gar nicht darüber nachdenken. Punkt.Aber füttere sie nicht zu sehr an, also gib ihr nicht zu viele Dinge, die in einer Beziehung üblich sind, wie z.B.andauernd Zeit mit ihr zu verbringen!!!! Treff dich max. zwei Mal die Woche mit ihr, nimm sie nicht überall mit hin, lasse sie nicht zu schnell in deinen Freundeskreis, etc. Ansonsten gewöhnt sie sich zu schnell an dich. Was vielleicht schon geschehen ist.Ich bin immer am besten damit gefahren, wenn ich einen gewissen Abstand gehalten habe. Dann passiert in der Regel auch nichts. Wenn sie sich über die fehlende Zeit beschwert, dann sag, dass ihr nicht verheiratet seid. Wenn sie darauf hin Drama schiebt --> Freeze outDu hast keine Schuld und machst nichts falsch, solange du sie nicht belügst. Auch wenn unser Cat etwas anderes vermitteln will. wish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Ich muss dir da widersprechen, wish. Du beachtest nicht, dass auch ein Schweigen eine Lüge sein kann.Auch das Verschweigen vor Gericht eines Verbrechens ist Mitwissertum und strafbar.Gut, wir sind nicht vor Gericht, aber dennoch- wenn du nicht eindeutig sagst, dass du NUR, AUSSCHLIESSLICH UND NICHTS ANDERES als Sex willst, dann wird die Frau- vorausgesetzt, sie ist im höchsten Maße an dir interessiert- ganz anders denken- nämlich, dass man ja nach dem Sex immer noch erstmal weiter sehen kann.Ich rate dazu, zu tun, was Studentin gesagt hat- steh zu dir und deinen Eiern, und sag der Frau, dass du nur Sex willst. Hinterher führt das selbstverständlich zu Komplikationen. Im Zweifel entschuldige dich dafür, dass du das vorher nicht ganz klar gemacht hast. Aber wenn du dich entschuldigst, dann NUR dafür, nicht etwa dafür, dass du sie nicht sofort als Freundin, LTR oder weiß Gott was noch ansiehst, oder dafür, dass du andere Frauen hast.Liebe GrüßeLuyin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Such im DDD nach "Graue Zone", kann aber sein dass es das hier auch gibt.lG,RD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Wie der Frau sagen, dass man sie nur als FB will?"Ich will dich nur als FB"So einfach geht das.K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wish 5 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Ich muss dir da widersprechen, wish. Du beachtest nicht, dass auch ein Schweigen eine Lüge sein kann.Auch das Verschweigen vor Gericht eines Verbrechens ist Mitwissertum und strafbar.Gut, wir sind nicht vor Gericht, aber dennoch- wenn du nicht eindeutig sagst, dass du NUR, AUSSCHLIESSLICH UND NICHTS ANDERES als Sex willst, dann wird die Frau- vorausgesetzt, sie ist im höchsten Maße an dir interessiert- ganz anders denken- nämlich, dass man ja nach dem Sex immer noch erstmal weiter sehen kann.LOLDann sagst du der Frau auch immer, dass du gerade Routine X machst und Story Y erzählst um positive Gefühle bei ihr zu erzeugen, damit sie merkt was für ein toller Typ du doch bist??? Oder verschweigst du ihr das? Dein Vergleich hinkt.Finde den Post nicht mehr von Fastlane, aber er hat das mal treffend formuliert dem ich auch absolut zustimme.Wer zum Geier kann sich anmaßen, dass einem gleich das ganze Leben und die halbe Zukunft zu 100% ehrlich serviert wird? Ich meine, Lügen sind meistens schlecht und kommen früher oder später auf einen zurück, aber das heißt nicht, dass ich gleich alles auspacken muss.nämlich, dass man ja nach dem Sex immer noch erstmal weiter sehen kannUnd ich persönlich finde, dass dies auch die gesündeste Einstellung ist. Für beide Seite. Dann passiert auch nichts.Denke ab einem bestimmten Alter ist dies auch normal.wish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Und ich persönlich finde, dass dies auch die gesündeste Einstellung ist. Für beide Seite. Dann passiert auch nichts.Denke ab einem bestimmten Alter ist dies auch normal.Das ist nicht für beide Seiten das Beste! Das Beste ist, wenn du ihr vor dem Sex klar machst, dass sie damit rechen muss, dass es nur beim Sex bleibt!Es ist nicht ab einem bestimmten Alter normal das nicht zu sagen!Im Gegenteil! Ab einem bestimmten Alter ist man so reif, darüber zu reden bevor jemand verletzt wird!Man besitzt dann die Reife, der Frau die Entscheidung zu lassen auch wenn man sie dafüer eventuell nicht flach legt!Außerdem wird sie in 95% der Fälle trotzdem mit dir schlafen! Auch wenn du ihr das vorher sagst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Und ich persönlich finde, dass dies auch die gesündeste Einstellung ist. Für beide Seite. Dann passiert auch nichts.Denke ab einem bestimmten Alter ist dies auch normal.Das ist nicht für beide Seiten das Beste! Das Beste ist, wenn du ihr vor dem Sex klar machst, dass sie damit rechen muss, dass es nur beim Sex bleibt!Es ist nicht ab einem bestimmten Alter normal das nicht zu sagen!Im Gegenteil! Ab einem bestimmten Alter ist man so reif, darüber zu reden bevor jemand verletzt wird!Man besitzt dann die Reife, der Frau die Entscheidung zu lassen auch wenn man sie dafüer eventuell nicht flach legt!Außerdem wird sie in 95% der Fälle trotzdem mit dir schlafen! Auch wenn du ihr das vorher sagst!Ich muss also einer Frau, die mit mir noch am selben abend in die Kiste springt (was der klassische ONS-Ablauf ist) - und so begann ja die Geschichte des Threadstarters - vor dem Einlochen extra nochmal sagen, dass aus dieser Nummer vielleicht/wahrscheinlich keine Beziehung wird? Ich meine, wenn ich eine Frau 2-3 Mal date und dann in der Kiste lande, achte ich persönlich darauf, bereits im Vorfeld in Gesprächen klarzumachen, dass ich derzeit eher ungebunden sein möchte, blablabla, damit sie Bescheid weiß wo wir stehen, und der folgende Sex nicht die Besiegelung des Abkommens namens "Beziehung" ist. Das ist für mich selbstverständlich, und erspart einem unangenehme Gespräche direkt vor und auch nach dem Sex.Aber wenn ich nach nem Club-Besuch ein Mädel abschleppe, muss ich doch nicht erst noch die AGB für One-Night-Stands verlesen und mit die Einverständniserklärung abzeichnen lassen bevor ich Sex mit ihr habe, damit sie nachher nicht enttäuscht ist? Sorry, aber irgendwie musst du auch n bissl Verantwortung für dich selbst übernehmen. Jede 12-jährige weiß, was ein ONS ist. Wenn du weißt, dass du dich schnell verliebst, dann mach keine ONS. Wenn du den Typen bei nem ONS gleich so geil findest, dass du schon die Möglichkeit des "mehr" mit ihm in Betracht ziehst, dann sag ihm, dass du nicht nur ne einmalige Nummer willst, wenn du jetzt mit ihm schläfst. Oder hast DU dann angst dass er dann nicht mehr mit dir schlafen will?NACH dem ONS oder ersten Mal kann man dann immer noch bereden, wie man weiter verfahren will - man muss aber nicht. Frauen können auch den Mund aufmachen. Fahrlässig ist es mMn nur, wenn man schon recht früh weiß, dass man nur ein FB will, gleichzeitig aber das volle Datingprogramm mit shopping usw. fährt (was nnunmal klassischerweise auf eine Beziehungsanbahnung hindeutet und allgemein von den meisten Leuten so interpretiert wird), merkt, dass die Frau verdammt viel investiert, der Mann aber nicht die Eier hat, früh genug klare Grenzen zu setzen. April 29, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nicht bei einem ONS!Wenn du sie vorher datest solltest das aber schon machen!Lieber Lynus, ich appeliere hier mal an dein Verantwortungsgefühl! Hier gibt`s genug PUAs die verdammt junge HBs gamen die eben noch nicht in der Lage sind ne FB von ner Beziehung zu unterscheiden! Es wäre verdammt verantwortungslos diese HBs nicht im Vorfeld aufzuklären!Also interpretier nicht so viel sondern les den Post, so wie er da steht! April 29, 2009 bearbeitet von Studentin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Das Beste ist, wenn du ihr vor dem Sex klar machst, dass sie damit rechen muss, dass es nur beim Sex bleibt!Soll ich ihr Deiner Meinung nach auch noch andere Selbstverständlichkeiten erklären, z. B. daß Wasser unter Normalbedingungen flüssig ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Biete ihr eine Freundschaft mit gelegentlichem Sex an.Aber nimm in kauf, dass sie dich dann gar nicht mehr will.lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wish 5 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Das ist nicht für beide Seiten das Beste! Das Beste ist, wenn du ihr vor dem Sex klar machst, dass sie damit rechen muss, dass es nur beim Sex bleibt! Wieso sollte ich mir alles andere verbauen? Kann ja sein, dass der erste Gedanke täuscht und doch mehr draus wird. Typische weibliche Angst vor Konsequenzen des eigenen Handelns.Es ist nicht ab einem bestimmten Alter normal das nicht zu sagen! Doch, ab einem bestimmten Alter und einer damit verbundenen Reife wissen Frauen was sie tun und sehen sich dafür sogar selbst verantwortlich. Das gilt sogar auch für andere Lebensbereiche, oh Wunder.Im Gegenteil! Ab einem bestimmten Alter ist man so reif, darüber zu reden bevor jemand verletzt wird!Siehe oben. Ab einem bestimmten Alter wissen beide wie es läuft.Man besitzt dann die Reife, der Frau die Entscheidung zu lassen auch wenn man sie dafüer eventuell nicht flach legt!Frau besitzt dann die Reife selber zu entscheiden ob sie mit ihm schläft oder nicht.Sorry, aber irgendwie musst du auch n bissl Verantwortung für dich selbst übernehmen. Jede 12-jährige weiß, was ein ONS ist. Wenn du weißt, dass du dich schnell verliebst, dann mach keine ONS. Wenn du den Typen bei nem ONS gleich so geil findest, dass du schon die Möglichkeit des "mehr" mit ihm in Betracht ziehst, dann sag ihm, dass du nicht nur ne einmalige Nummer willst, wenn du jetzt mit ihm schläfst. Oder hast DU dann angst dass er dann nicht mehr mit dir schlafen will?NACH dem ONS oder ersten Mal kann man dann immer noch bereden, wie man weiter verfahren will - man muss aber nicht. Frauen können auch den Mund aufmachen. Fahrlässig ist es mMn nur, wenn man schon recht früh weiß, dass man nur ein FB will, gleichzeitig aber das volle Datingprogramm mit shopping usw. fährt (was nnunmal klassischerweise auf eine Beziehungsanbahnung hindeutet und allgemein von den meisten Leuten so interpretiert wird), merkt, dass die Frau verdammt viel investiert, der Mann aber nicht die Eier hat, früh genug klare Grenzen zu setzen.Klasse Beitrag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.Beer 0 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Aber nimm in kauf, dass sie dich dann gar nicht mehr will.Das ist für mich kein Problem, da meine Gefühle für sie nicht da sind und ich Sex auch wo anders her haben kann. Ich will nur ihr dabei sowenig wie möglich weh tun! Bis jetzt hatte ich damit keine Probleme. Entweder es war vorher klar dass es ein ONS ist, oder die Frau hatte einen Freund oder wir fanden uns beide unglaublich toll und es hat sich was drauß entwickelt. Ich werde zu ihr ganz ehrlich sein, und ihr sagen dass ich von ihr nur gelegentlichen Sex (mit allem drum herum) will und nicht mehr. Dann weiß sie Bescheid und kann sich dafür oder dagegen entscheiden. Alles andere ist meinen Augen ihr gegenüber unfair!@StudentinIch stimme dir zu, dass wenn man für sich schon vor dem Sex eine Beziehung ausschließt, MANN sich der Frau diesbezüglich aüßert. Oft weiß MANN aber noch nicht ob die Frau dazu in Frage kommt und muss sie erst dafür kennenlernen, schließlich muss eine Frau für eine Beziehung mehr als nur guten Sex bieten. Da kann man ja im vorraus nicht sagen, hey ich will dich nur für Sex, weil man es ja noch garnicht weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen