TOP Treffen in einer schönen Bar

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DANKE FRIENDS IHR SEID KLASSE !!! Ich habe schon super viel gelernt!

Sets Open funktionert, C&F funktionert, Attraction und Rapport auch super!

Aber ich fahre kein KINO!!!!!! Deshalb ist es eben bei einer Unterhaltung geblieben und (bis jetzt) nicht mehr drauß geworden.

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 22

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Kennenlernen

Gestern Nacht habe ich mich mit einer hübschen HB in einer Bar getroffen.

Sie dürfte sehr attracted gewesen sein, da Qualifikationen von ihr kamen und wir uns sehr gut verstanden.

Da dürfte kein Problem gewesen sein.

Mein Problem liegt aber darin, dass ich nicht eskaliert bin. Also nicht mal die erste Stufe -> Kino

Es kamen in den ca. 3-4 Stunden nur 3 leichte Berührungen von mir. ALSO REIN GAR NICHTS !!!!!

1.) Umarmung am Anfang

2.) In der Bar: Einmal ihr Bein berührt.

3.) Einmal kurz ihre Hand berührt.

In der Bar saß sie wohl zu weit weg, als dass ich sie hätte öfter berühren können.

Höchstens mit den Füßen... (?)

Mein verbales Auftreten war perfekt; alles kongruent!!! Aber diese Kino-Angst dürfte die Attraction sehr abgeschwächt haben!!!

Und wenn man dann die Bar verlässt, dann denkt man sich auch:

Ich habe sie ca. 4 Stunden nicht berührt (diese 3 Berührungen waren bei einer so langen Zeit = 0)

jetzt kann ich sie schlecht in den Arm nehmen, obwohl sie sehr gefroren hat!!!

Und als sie mich noch zum Bus brachte und verabschiedete, dachte ich mir dann:

Ich treffe mich solange Zeit mit ihr aber berühre sie nicht. Ich kann mich doch nie wieder mit ihr treffen, oder?

Was denkt sie bloß? (Pussy Disgnose Modus?)

Eine Sache hat mich noch sehr verunsichert (obwohl alles andere Perfekt war!!!)

Nach ca. 2 Stunden hat sich angedeutet, dass sie nie mit Ihrem Freund in eine Wohnung ziehen würde.

Ich wusste dann nun gar nicht mehr, ob sie einen Freund hat oder es allgemein gemeint war.

Wenn Sie sich abends bis Nachts mit mir trifft wird sie ja wohl keinen Freund haben? (Ich war mir dann total unsicher)

(Aber fragen wollte ich unter keinen Umständen, dass hätte sonst nicht zu dem Perfekten Game gepasst.)

Aber deshalb habe ich dann wohl erst recht kein KINO mehr hinbekommen.

Ich glaube heute morgen fast, dass dies ein Shittest war. Da ich einfach zu lange gezögert habe Kino zu fahren! Was meint Ihr?

Mein Problem nun?

Ich würde mich gerne wieder mit Ihr treffen, aber wahrscheinlich denkt sie dann:

Nur 4 Stunden quatschen hab ich keine Lust zu!

Aber ich weiß eben auch nicht, ob sie mehr wollte, deshalb eben auch kein Kino von mir.

Soll ich also nochmal ein Treffen vorschlagen? Oder bin ich jetzt schon in der Friendzone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

In der Bar saß sie wohl zu weit weg, als dass ich sie hätte öfter berühren können.

Ich habe sie ca. 4 Stunden nicht berührt (diese 3 Berührungen waren bei einer so langen Zeit = 0)

Ich kann mich doch nie wieder mit ihr treffen, oder?

waren die Stühle am Boden festgeschraubt?

Knie an Knie geht immer, Bein an Bein dann auch, Hände hast Du auch noch, und immer so weiter.

Probieren geht letztlich über studieren.

Und nochmal, einfach probieren wenn Du Lust hast, nein sagen kann sie immer noch.

Über den Rest brauchst Du dir keine unnötigen Gedanken machen, was ihre Intention bei der Frage war oder was sie denkt wenn Du ein neues Date vorschlägst ist ihre Sache, nicht deine.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ersteinmal bin ich froh, dass ich so weit gekommen bin. Daumen hoch :-D

Ich (und sie auch :-D ) waren im super State! Es lief soweit alles super.

Aber heute geht es mir nicht so gut... weil ich weiß, dass ich noch hätte weiter gehen müssen

und eventuell jetzt alles vergeigt habe!!!

Aber mal GANZ ehrlich, ist jetzt wirklich alles vorbei??? Als AFC habe ich auch nie sofort eskaliert,

dass ging immer von den Frauen zuerst aus. Aber jetzt als rafc sind die Frauen die ich aussuche auch selbstbewusster!

Will die selbstbewusste Frau wirklich beim ersten Treffen 100%iges Kino erfahren + Kclose?

Da sonst meine Attration gen 0 fährt?

Bei einem Opening würde ich einfach den Ort verlassen, wenn ich eine Dame nach C&F nicht bändigen könnte. Pech für sie!

Die sehe ich nie wieder... Das ist kein Problem für mich. (Obwohl mir das noch nie passiert ist, denn die Damen

sind froh wenn sie angesprochen werden!!!)

Aber bei einem Treffen sitze ich dann vermutlich noch eine ganze Weile bei Ihr.

Das wäre mir dann peinlich. Ja ich weiß, meine männlichen Gefühle sind mir anscheinend peinlich...

Und genauso peinlich ist es mir, jetzt anzurufen und noch ein Treffen zu vereinbaren wo wir doch beide wissen,

dass das erste Treffen ohne jeglichen Körperkontakt lief. ^_^

MAL GANZ KONKRET:

1) Wann soll ich anrufen?

2) Soll ich sagen, dass es schön war? Soll ich das erste Treffen überhaupt ansprechen?

3) Soll ich anrufen und noch gar nichts von einem weiteren Treffen erzählen. Sondern erst bei übernächsten Anruf.

4) Soll ich warten bis sie anruft?

Das hört sich alles noch sehr als Anfänger an, aber das bin ich ja auch.

Das erste Treffen vereinbaren ist für mich jetzt einfach, aber mit dem zweiten habe ich verdammte Probleme.

Weil ich nicht weiß worauf ich aufbauen soll.

ABER DAS BEKOMME ICH HIN !!! Baut mich -wenn es möglich ist- mal etwas auf; damit ich auch beim Kino so selbstbewusst

wie bei der verbalen Kommunikation werde. :-D

PS: In meinen Gadanken spielt sich folgendes ab:

-Ich weiß nicht ob sie von mir berührt werden will.

-Wenn sie was "von mir wollte" würde sie doch mal eine Anmerkung machen? Und nicht erzählen,

dass sie nie mit ihrem Freund zusammen ziehen würde.

-Vielleicht würde sie sich niemals mit mir Küssen wollen, sondern findet nur meine Art toll.

-Ich kann sie doch nicht umarmen, sonst denkt sie ich will etwas von ihr und das wirkt Needy.

-Wenn sie die Berührung ablehnt, dann wäre es mir peinlich es nochmal zu probieren.

--> Diese KinoAngst ist das 180%ige Gegenteil von meinem sonstigen perfekten Auftreten...

Die Angst muss WEG!!!

bearbeitet von Martin24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: In meinen Gadanken spielt sich folgendes ab:

-Ich weiß nicht ob sie von mir berührt werden will.

-Wenn sie was "von mir wollte" würde sie doch mal eine Anmerkung machen? Und nicht erzählen,

dass sie nie mit ihrem Freund zusammen ziehen würde.

-Vielleicht würde sie sich niemals mit mir Küssen wollen, sondern findet nur meine Art toll.

-Ich kann sie doch nicht umarmen, sonst denkt sie ich will etwas von ihr und das wirkt Needy.

-Wenn sie die Berührung ablehnt, dann wäre es mir peinlich es nochmal zu probieren.

--> Diese KinoAngst ist das 180%ige Gegenteil von meinem sonstigen perfekten Auftreten...

Die Angst muss WEG!!!

Also wenn du dir nicht sicher bist ob sie von dir berührt werden will, dann gibt es nur einen Weg das rauszufinden. Mach es!

Ich denke mal du wirst an ihrer Reaktion merken, ob es ihr eher gefällt oder ob sie es als störend empfindet. Wie immer gilt hier der Grundsatz " Hartnäckig bleiben, aber nicht aufdringlich wirken"!

Die Berührungen kommen dir am Anfang komisch vor, weil du es nicht gewohnt bist Menschen zu berühren. Demnach ist es dir dann auch peinlich wenn es nicht klappt. Wenn du es allerdings zu etwas Alltäglichem machst und dir angewöhnst es bei Menschen zu tun mit denen du kommunizierst wird diese "Peinlichkeit" ganz schnell weg sein ;)

Zu den Anmerkungen: Vielleicht macht sie so winzig kleine Anmerkungen, dass du sie (noch) nicht siehst! Nicht jede Frau schmeißt mit dicken IOI´s um sich. Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen Übung, um diese Anmerkungen zu sehen! Da hilft nur Fielderfahrung.

Ich bin selber noch Anfänger und längst nicht in all diesen Dingen bewandert und gut, von daher ist das nur ein Tip von mir an dich! Die Pros können dir sicher noch besser helfen als ich! Sieh es trotzdem als Denkanstoß! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern Nacht habe ich mich mit einer hübschen HB in einer Bar getroffen.

Sie dürfte sehr attracted gewesen sein, da Qualifikationen von ihr kamen und wir uns sehr gut verstanden.

Da dürfte kein Problem gewesen sein.

Mein Problem liegt aber darin, dass ich nicht eskaliert bin. Also nicht mal die erste Stufe -> Kino

Es kamen in den ca. 3-4 Stunden nur 3 leichte Berührungen von mir. ALSO REIN GAR NICHTS !!!!!

Für ein Date viel zu lange.

1.) Umarmung am Anfang

2.) In der Bar: Einmal ihr Bein berührt.

3.) Einmal kurz ihre Hand berührt.

Ich finde es ist gerade für Anfänger viel zu schwierig in Bars zu eskalieren. Da braucht man schon ein paar Tricks.

besser wäre eine andere Aktiität, wo man sich schon recht natürlich mal berührt.

Höchstens mit den Füßen... (?)

siehe oben

Mein verbales Auftreten war perfekt; alles kongruent!!! Aber diese Kino-Angst dürfte die Attraction sehr abgeschwächt haben!!!

Und wenn man dann die Bar verlässt, dann denkt man sich auch:

Und als sie mich noch zum Bus brachte und verabschiedete, dachte ich mir dann:

Ich treffe mich solange Zeit mit ihr aber berühre sie nicht. Ich kann mich doch nie wieder mit ihr treffen, oder?

Was denkt sie bloß? (Pussy Disgnose Modus?)

Eine Sache hat mich noch sehr verunsichert (obwohl alles andere Perfekt war!!!)

Nach ca. 2 Stunden hat sich angedeutet, dass sie nie mit Ihrem Freund in eine Wohnung ziehen würde.

Vollkommen egal. Neues Thema suchen.

Ich wusste dann nun gar nicht mehr, ob sie einen Freund hat oder es allgemein gemeint war.

Vollkommen egal.

Wenn Sie sich abends bis Nachts mit mir trifft wird sie ja wohl keinen Freund haben?

Vollkommen egal.

(Ich war mir dann total unsicher)

(Aber fragen wollte ich unter keinen Umständen, dass hätte sonst nicht zu dem Perfekten Game gepasst.)

Richtig, es ist ja auch vollkommen egal.

Aber deshalb habe ich dann wohl erst recht kein KINO mehr hinbekommen.

Anstatt zu Handeln oder dir wenigstens Gedanken darüber zu machen, denkst du an Dinge, die vollkommen egal und unbedeutend sind. Sie sitzt mit dir in der Bar, es interessiert dich jetzt nur, wie du dein Game aufziehst, nicht was sie denkt.

Ich glaube heute morgen fast, dass dies ein Shittest war. Da ich einfach zu lange gezögert habe Kino zu fahren! Was meint Ihr?

Nee, kein Shit-Test, aber ohne KINO wird es schwer. Eventuell kannst du beim 2. Date mehr reißen, das müsstest du dann aber auch schon zwangsläufig. Eskalieren heißt das Zauberwort.

Mein Problem nun?

Ich würde mich gerne wieder mit Ihr treffen, aber wahrscheinlich denkt sie dann:

Wen interessiert das? Frag sie nach einem 2. Date und wenn sie dir zusagt mach es, ansonsten musst du dir ein neues Date suchen.

Nur 4 Stunden quatschen hab ich keine Lust zu!

Aber ich weiß eben auch nicht, ob sie mehr wollte, deshalb eben auch kein Kino von mir.

Tja, das weiß man nie. Aber wenn sie auf dein KINO positiv reagiert, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie sich mehr vorstellen könnte.

Soll ich also nochmal ein Treffen vorschlagen? Oder bin ich jetzt schon in der Friendzone?

Nicht soviel denken, einfach machen.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wish

VIELEN DANK !!!

Eine Frage zu den EskalierTricks:

Da braucht man schon ein paar Tricks.

Hätte jemand noch einen perfekten Trick für mich. Denn in dem bekannten Routinen Thread hier im Forum konnte ich nichts passendes finden...

Heute wird erst nochmal eine andere Dame "gedatet" ;-)

Und dann werde ich versuchen, nächste Woche, das 2te Treffen mit der ersten Dame zu perfektionieren = eskalieren...

Bin weiterhin für gute Infos dankbar!

bearbeitet von Martin24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also ich sage dir mal wie ich das machen würde.

1. Ich berühre die Frau schon bevor ich überhaupt irgendeine Bar betrete. Wangenküsse zur Begrüßung, eingehakt (Arme) gehen, Arm-in-Arm gehen, Hand-in-Hand gehen. Je nachdem was sie blockt bzw. zulässt. Danach kann man sich in der Bar nebeneinander und nicht gegenüber setzen.

2. Ein Date in einer Bar alleine ist mir zu schnöde und zu unpersönlich. Es gibt Bars wo man sich gegenüber sitzt und redet... völlig ungeeignet für eine Verführung. Du kannst dann mit KINO Routinen die Frau berühren, aber das ist mir persönlich zu blöd.

Besser sind Bars, wo man keinen Tisch zwischen sich hat, bzw. Billard spielen kann, oder Dart spielen kann. Man kann sich vorher an einen Tisch setzten, ein Getränk trinken, kein KINO machen und dann bei einer anderen Aktivität (Billard/Dart/etc.) aufdrehen.

3. Wenn ich keine passende Location in meiner Nähe habe, oder keine kenne, dann dient die Bar nur um kurz was zu trinken und zu quatschen. Danach wird etwas cooleres gemacht. Disco, Bowling, Poker, Privatparty, also geeignetere Dinge um zu verführen. Dazu wird die Frau das als positive und spaßige Erinnerung mit dir speichern. Du bist dann keiner der 1000 Typen, die sie auf nen Cocktail in eine Bar mitgenommen hat.

4. Am besten ist es immer ein Date (ich rede vor allem von dem ERSTEN privaten Treffen) zu haben, an welchem man aktiv ist.

Tanzen, spielen, shoppen, sport etc.

Das ist kreativ und man kann auch andere Sachen mit dem Date verbinden. Z.B. Freunde treffen, einkaufen, etc.

Mit den KINO Routinen kenne ich mich nicht so gut aus, da ich sie selber nicht nutze. Aber es gibt hier bestimmt welche. Nur nach einer bestimmten Zeit wirst du sie als "lächerlich" sehen, denn du wirst keinen Grund/Excuse mehr brauchen um eine Frau zu berühren. Aber das braucht ein wenig mehr Entwicklung und Erfahrung, also Zeit.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Ein Date in einer Bar alleine ist mir zu schnöde und zu unpersönlich. Es gibt Bars wo man sich gegenüber sitzt und redet... völlig ungeeignet für eine Verführung. Du kannst dann mit KINO Routinen die Frau berühren, aber das ist mir persönlich zu blöd.

Besser sind Bars, wo man keinen Tisch zwischen sich hat, bzw. Billard spielen kann, oder Dart spielen kann. Man kann sich vorher an einen Tisch setzten, ein Getränk trinken, kein KINO machen und dann bei einer anderen Aktivität (Billard/Dart/etc.) aufdrehen.

Hab ich selbst schon öfter Probiert und halte es für eine der besten Möglichkeiten... Denn es ist doch so:

Gerade bei Aktivitäten ist es doch mehr als einfach KINO zu fahren... Es bieten sich einfach sehr viele Möglichkeiten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden