SMS Streit - Anruf - Sie drückt mich weg

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und finds nicht schlecht hier. Bin noch schlecht bezüglich den Abküzrungen aber wollte hier mal folgenden Fall schildern. (Habe aber sehr viele Themen hier schon gelesen)

Ich männlich 20 Jahre alt bin 5 Monate mit einem HB8 zusammen. (objektiv) Aber für mich HB10. (17 Jahre alt)

Sie ist eine sehr tolle Frau und steht zu ihrem Wort. SIe ist untypisch für Frauenverhalten aber es gibt da so eine Sache die mich stört.

Beispiel gestern:

Ich arbeite normal bis 17 Uhr. Hab ihr paar Tage/Wochen vorher mehrmals gesagt dass ich an diesem Tag nach 17 Uhr noch etwas vorhabe. (Achja, wir wohnen nicht zusammen) Der Punkt ist, sie sollte wissen dass ich da keine Zeit für sie per SMS habe usw.

Gut, gestern wars ja soweit.

Alles ok... 17 Uhr - 19:30, ab 19:30 ging ich noch mit paar Kumpels Bier trinken. Währenddessen rief sie mich einmal an. Ich habs nicht bemerkt (Vibration)

Später sah ich dass sie mich anrief, aber wollte nicht zurückrufen, weil ich das vor Freunden nicht mache (etwas länger am Tele hängen)

SMS von ihr:

"Fußball spielen ist wohl wieder wichtiger?!"

Erklärung dass ich oft Fußball spielen geh oder FIFA auf der PS3 Konsole spiele (gegen einen Kumpel online, da konzentriere ich mich immer und will nicht pausieren weil es ne Art Wettstreit (Hobby) ist.

So 20 Min später antwortete ich zurück:

"Hey, war ja bei XYZ Sind jetzt etwas trinken..."

Ihre Antwort darauf:

"Oh Gott stimmt, hab jetzt grad nicht daran gedacht. Sorry Schatz. Und deswegen kannst du nicht abheben? Oder hast es nicht gehört? Ja ok dann viel Spaß euch und brav sein gell?!"

Usw... (während Freunden noch so 2 sms geschrieben) <- kurz und sachlich... was ich nicht normalerweise mache... das fällt auf. Aber logisch wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

Hab ihr dann geschrieben dass ich zuhause angekommen sei, immer kurz und sachlich.

Sie dann so gegen 21:30h per SMS

SIE: "ich geh jetzt schlafen, nacht"

Ich rief sie an und hab mich dann aufgeregt warum sie nun so ist...

Oft hatten wir das Ding, dass ich dann auf solche SMS auch "Nacht" zurückschrieb. Aber mir geht sowas aufm Sack wenn sie so ist. Als wäre sie beleidigt. Psychologisch bringt sie das immer sehr clever, quasi neutral rüber.. aber sie weiß dass ich merke indem sie nichts nettes wie immer schreibt sondern einfach nur dass sie schlafen gehen würde. Und nicht mal "Gute Nacht" heißt für mich, da stimmt wohl was nicht. Das blickt man durch.

Wie gesagt, ich rief sie an... spannende Stimmung, bisschen gelabert, danach - Schweigen - ich: "nun gut, will so nicht telefonieren - Gute Nacht"

Sie rief mich noch auf am Telefon zu bleiben... ich bejahte... aber keine Besserung dass die Sache vergessen war.

Ich rief wieder auf dass ich nun auflegen möchte. Sie "ok", meinte noch Gute Nacht zu ihr.

Mir gings leicht aufm Sack warum die Situation nun so angespannt war.

Lieg ich kurz im Bett - SMS von ihr:

"Passt, merk ich mir"

Ich per SMS zurück:

Was los jetzt? So tele ich nicht sry. Schweigen und so..."

Sie:

"Passt"

Sie wieder:

"EInfach so schnell auflegen... Reg** dich noch einmal bei mir auf..."

Ich:

Was merkst du dir überhaupt?"

Sie:

"Wie blöd du dich verhältst."

Ich: SMS Antwort auf **"Reg dich noch einmal auf..."

"Wann habe ich mich denn aufgeregt wegen was?"

Ich dachte sie meinte das "aufregen" bezüglich dem schnell auflegen? Verstand den Sinn nicht, aber sie meinte wohl dass ich mich aufregte weil die Situation so angespannt war wo sie noch anfangs "ich geh schlafen, nacht" schrieb.

Auf jeden Fall ist Streit per SMS (***MIssverständnisse vorprogrammiert, das weiß ich... verwirrte mich nur als sie schrieb:

"Wenn du dich so stellst, ist das Gespräch für mich gleich beendet. Wenn du nciht einmal mehr weißt was du redest oder tust ist schon bedenklich."

So... mir platzte der Kragen und wollte normal reden was los sei was sie meinte, also rief ich sie an:

Sie drückte mich weg und seitdem habe ich ihr auch nichts mehr geschrieben und heute auch nichts mehr gehört.

Ich lass mir sowas nicht gefallen, das wegdrücken ist für mich beinah respektlos.

Wie seht ihr das?

Meine Ziele:

-Versöhnung

-Nicht dumm vor ihr aussehen, Attraction soll erhalten bleiben

- Ihr klar machen was sie falsch gemacht hat -> / Meine Meinung: Sie hat erstens vergessen dass ich diesen Termin habe, dadurch entstand die ganze Anspannung... sie entschuldigte sich zwar... ich antwortete nicht wie normalerweise (freundlich) danach sehr kurz und sachlich per SMS, das hat ihr wohl nicht gepasst... deswegen nahm die Sache ihren weiteren Lauf.

-Ihre Ankündigung dass sie sich mein blödes Verhalten merken wird würde ich gerne entkräftigen! Aber sehe kein Grund es zu entkräftigen weil sie sich blöd verhalten hat. (In meinen Augen)

-Dass es nicht mehr vorkommt, dass wenn ich wegen einem Streit telefonisch reden möchte sie mich nicht wegdrückt. Hab mir überlegt dass ich Konsequenzen ziehe, dass sie solche Sachen nicht mehr abzieht, denn wenn sie anrufen würde, hätte ich abgehoben weil ich nicht feig bin und mich den Problemen stelle und die Wut verdrängen kann.

Wie gesagt, finde es irgendwie respektlos und feige sich mündlich dem Gespräch nicht zu stellen.

Konsequenz von mir heute, war... dass ich mich nicht bei ihr melden werde bis sie mich anruft? Sie ist immer die die per SMS dann die erste KOntaktuafnahme beginnt. Hindernis ist aber, dass sie mich falsch verstanden hat... bezüglich *** dem Missverständnis.

Als Konsequenz könnte ich noch unser morgiges Treffen absagen, wollten gemeinsam weggehen mit meinen Freunden, aber dass ich dann alleine weggehe? Das was mich stört ist, ist auch dass sie das gut wegstecken kann... mich währenddessen macht mich verrückt dass sie das gut wegstecken kann...

ihre Erklärung dazu: "Wenn ich mit dir streite, dann ists klar dass ich den Menschen nicht im Moment sehen möchte..."

dass sie mich nicht sehen muss. Hab das schon mal angesprochen, innerlich tut es ihr wohl weh, aber äußerlich spüre ich Kälte und leichtes Durchstehen während das bei mir nicht der Fall ist.

Naja, sorry, ist etwas lang geworden.

Was könnt ihr dazu sagen?

Danke

Mfg,

Enjoyer88

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Antwort darauf:

"Oh Gott stimmt, hab jetzt grad nicht daran gedacht. Sorry Schatz. Und deswegen kannst du nicht abheben? Oder hast es nicht gehört? Ja ok dann viel Spaß euch und brav sein gell?!"

Usw... (während Freunden noch so 2 sms geschrieben) <- kurz und sachlich... was ich nicht normalerweise mache... das fällt auf. Aber logisch wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

Hab ihr dann geschrieben dass ich zuhause angekommen sei, immer kurz und sachlich.

Sie dann so gegen 21:30h per SMS

SIE: "ich geh jetzt schlafen, nacht"

Bis dahin war doch alles in Ordnung. Lass den Pussy-Diagnosemodus das nächste mal weg, dann machst du dir auch keine Probleme, wo eigentlich keine sind.

Wie du jetzt damit umgehst? C&F -> eskalieren -> Sex

Und lass das SMS-Geschreibe, dadurch bekommst du nur noch mehr Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fehler:

- Du reagierst mit logischem Argumenten auf emotionales Verhalten

- Du diskutierst per Sms

- Kommunikationsschwierigkeiten, keiner versteht den Anderen wirklich

- Du gehst auf ihr Drama ein (->C&F)

- Du machst deinen emotionalen Zustand von ihrem Verhalten abhängig

- Dadurch zickst du selbst rum

Ich mache selbst einige von diesen Fehlern hin und wieder, versuche dran zu arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, gestern wars ja soweit.

Alles ok... 17 Uhr - 19:30, ab 19:30 ging ich noch mit paar Kumpels Bier trinken. Währenddessen rief sie mich einmal an. Ich habs nicht bemerkt (Vibration)

Später sah ich dass sie mich anrief, aber wollte nicht zurückrufen, weil ich das vor Freunden nicht mache (etwas länger am Tele hängen)

SMS von ihr:

"Fußball spielen ist wohl wieder wichtiger?!"

So 20 Min später antwortete ich zurück:

"Hey, war ja bei XYZ Sind jetzt etwas trinken..."

Ihre Antwort darauf:

So, viel mehr muss ich gar nicht Zitiren, weil eigentlich hier das "Gespräch" schon beendet war. Sie wünscht dir einen schönen Abend, entschuldigt sich noch für das Missverständniss, sucht noch eine Ausrede, ob du es vielleicht einfach nur nicht gehört hast. Hier hätte eine ganz normale Antwort kommen müssen, dann hättest du dir sehr viel Stress erspart. Ich hätte es so gemacht:

Ich hätte Angerufen:

"Hey Schatzi (Schaf/Ziege?), sorry, ich hab das Handy wirklich nicht gehört. Wir sind grad hier, machen bla bla bla, ich werde wohl später nicht mehr dazu kommen mich bei dir zu melden, wünsch dir eine wundervolle Nacht und bitte träum nicht wieder von mir, da kann ich immer so schlecht schlafen. Wir hören uns morgen, bis dann."

So kann sie nicht mehr viel darauf sagen, du bist schliesslich in Zeitnot, der Anruf dauert maximal eine Minute, sicherlich kürzer als die Tipperei von mehreren SMS. Du bist weniger abgelenkt, hast den Abend für dich. Sie ist beruhigt und alles ist in bester Ordnung.

Alles andere führt nur zu Drama und Drama muss nicht sein, wenn man es vermeiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Ist gut, werd dran arbeiten.

Achja, Flood Kontrolle? Kann man hier nicht früher antworten? Naja, ist vl auch besser so. (Qualitätvollere Beiträge) :)

Und was bedeutet Eskalation? (Meint ihr C+F - Humor einbauen -> Eskalation [körperlich annähern?] - > Sex ? ;) )

Wie nun meine Ziele erreichen? Die ich im ersten Post geschrieben habe.

Soll ich mich melden oder mal abwarten? Schließlich war ihr letzter Beitrag dazu, "das Wegdrücken" meiner eigentlich gewollten Kontaktaufnahme.

Kann gut möglich sein dass, wenn viel Zeit (ganzer Tag heute) vergeht, sie sich dann darüber aufregt weil ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet habe. (Tu mir da schwer, da sind dann beide Richtungen falsch - nicht melden +oder melden)

Würde aber damit argumentieren dass ich das nicht toll finde wenn sie mich wegdrückt und sie mir dadurch vermittelt hat dass sie im Moment kein Kontakt mit mir möchte. ala "Deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie sich bei dir melden. Mach aber kein größeres Ding, aus dem "wegdrücken", als es eigentlich ist. Du lässt sie nicht deswegen zappeln, weil du beleidigt bist, sondern weil du heute halt noch was anderes zu tun hast (Fußball ist mal wieder wichtiger - heute spielt ja ManU gegen Arsenal...blabla).

Das mit dem eskalieren hat in diesem Fall zwei Bedeutungen:

1. C&F (nimm ihr Drama nicht ernst) und eskaliere den Streit sogar noch ein bisschen, indem du sie ärgerst (Enigma würde sagen: "gieß noch Öl ins Feuer")

2. eskaliere KINO (nähere dich ihr körperlich an) -> wenn der Streit auf dem Höhepunkt ist besorgst du's ihr ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, blöd ist dass wir uns heute nicht sehen.

Und letztens hat sie mir gesagt, dass sie es immer vorher geklärt haben will bevor wir uns sehen, sie mag es nicht wenn es kein schönes Wiedersehen ist. Den Gefallen würd ich ihr gerne ja tun, deswegen klären. Ansonsten kann ich nur abwarten.

Bezüglich eurem Tipp:

Aus dem "Streit - CF - ordentlich besorgen" wird mir daher nicht möglich sein. Außer sie würde doch gerne bei mir vorher vorbeischauen bzw. trotz dieser angespannten Lage.

Aber versteh das nicht, oft ists ja so, dass Frauen kein Sex haben wollen, wie soll das "ordentlich besorgen" dann bitte funktioneren, da schalten viele Mädels doch auf 0 runter.

Doch, ich bin doch beleidigt weil sie weggedrückt hat, weil ich Konflikte so nicht lösen kann. Bin Künstler und schaffe es immer wieder alles wieder auf grüner Ebene runterzuhandeln, aber sie hat mich wie erwähnt weggedrückt.

Hach, schwierig. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, blöd ist dass wir uns heute nicht sehen.
Dann halt das nächste mal, wenn ihr euch seht
Und letztens hat sie mir gesagt, dass sie es immer vorher geklärt haben will bevor wir uns sehen, sie mag es nicht wenn es kein schönes Wiedersehen ist. Den Gefallen würd ich ihr gerne ja tun, deswegen klären. Ansonsten kann ich nur abwarten.
Hier musst du ein bisschen aufpassen. Ich gehör nicht zu den Leuten, die hinter jeder Aktion einer Frau gleich Manipulation und Betaisierungsversuche sehen - ABER: Die Aussage, dass sie sowas vorher klären will, zusammen mit dem Verhalten, dass sie dich am Telefon wegdrückt ist meiner Meinung nach ein Double Bind.
Bezüglich eurem Tipp:

Aus dem "Streit - CF - ordentlich besorgen" wird mir daher nicht möglich sein. Außer sie würde doch gerne bei mir vorher vorbeischauen bzw. trotz dieser angespannten Lage.

Aber versteh das nicht, oft ists ja so, dass Frauen kein Sex haben wollen, wie soll das "ordentlich besorgen" dann bitte funktioneren, da schalten viele Mädels doch auf 0 runter.

Nutz die nächste Stunde in der du nichts posten kannst und lies dich mal zum Thema "Drama" & "Dramaqueens" ein.
Doch, ich bin doch beleidigt weil sie weggedrückt hat, weil ich Konflikte so nicht lösen kann. Bin Künstler und schaffe es immer wieder alles wieder auf grüner Ebene runterzuhandeln, aber sie hat mich wie erwähnt weggedrückt.

Hach, schwierig. :(

Mir ist klar, dass du beleidigt bist. Versuch es ihr aber nicht zu zeigen. Sowas wirkt unmännlich.

Stattdessen:

Du wolltest sie anrufen und die Sache klären -> sie will nicht und drückt dich weg -> du findest das schade, hast aber keine Zeit für solche Spielchen -> mach einen Freeze-Out -> sie meldet sich wieder bei dir -> belohne sie dafür und verhalte dich ihr gegenüber normal

Achja, Flood Kontrolle? Kann man hier nicht früher antworten?
Gilt nur für die ersten 20 Beiträge - danach kannst du so viele Beiträge erstellen wie du möchtest.

Gruss

Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterlasse künftig jedwede Form der Textkommunikation. Eines besseren Beweises für deren Unsinnigkeit bedurfte es nicht.

Triff die Frau und verführ sie. Über das Geschehene verlierst Du kein Wort. Wenn sie das Thema anschneidet, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rief sie an und hab mich dann aufgeregt warum sie nun so ist...

Oft hatten wir das Ding, dass ich dann auf solche SMS auch "Nacht" zurückschrieb. Aber mir geht sowas aufm Sack wenn sie so ist. Als wäre sie beleidigt. Psychologisch bringt sie das immer sehr clever, quasi neutral rüber.. aber sie weiß dass ich merke indem sie nichts nettes wie immer schreibt sondern einfach nur dass sie schlafen gehen würde. Und nicht mal "Gute Nacht" heißt für mich, da stimmt wohl was nicht. Das blickt man durch.

Das war ja wohl das Bescheuertste was du machen konntest. Das Drama hast du selbst angefangen.

Hätte sie sich einfach schlafengelegt (selbst wenn sie da schon sauer war), wäre das am nächsten Morgen vermutlich wieder vergessen... solche Emotionen sind flüchtig, wenns um solche Kleinigkeiten geht.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap stimmt... nur will ich nicht dass es zu solchen EMotionen kommt, wie sie eben war und wollte das besprechen.

Naja, hat sich noch immer nicht gemeldet. :/

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, ich versteh nicht warum ich bezüglich Wegdrückens nicht ansprechen sollte.

Wie gesagt, ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie ziemlich sauer sein wird, dass ich mich heute nicht gemeldet habe. Wird vielleicht mit einem Vorwurf kommen sie sei mir egal, weil ich sie nicht kontaktieren wollte. Oder sie wird sagen, sie ist immer diejenige die mir eine SMS schreibt wenn wir uns länger wegen einem kleinen Zoff nicht gehört haben, jetzt solle ich mal... und genau deswegen würde ich gegenargumentieren dass ich es respektlos finde, dass sie mich wegdrückt.

Wie am besten lösen?

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich von ihr einfach zu sehr beeinflussen!

Sie zickt die ganze Zeit mit komischen SMS rum? -> Drama!

Sie drückt dich am Telefon weg -> Drama!

Sie wirft dir vor, dass du dich nicht bei ihr gemeldet hast? -> Drama!

Sie jammert rum, dass sie dir immer eine SMS schreiben muss? -> Drama!

Und du steigst jedes Mal voll drauf ein, bzw. verursachst das Drama teilweise sogar noch selbst (Azurite hat da vollkommen Recht).

und genau deswegen würde ich gegenargumentieren dass ich es respektlos finde, dass sie mich wegdrückt.
Dein Fehler liegt beim Wort "argumentieren". Zeig ihr durch deine Handlung (durch den Freeze-Out), dass du ihr Verhalten nicht gut findest, aber versuch nicht das ganze zu verbalisieren.

Das Wort ist der Schatten der Tat!

Ihr wird schon klar sein, warum du sie heute nicht nochmal anrufst. Sie hat dich ja nicht aus Versehen weggedrückt.

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum du das Thema nicht anschneiden sollst?

Ganz einfach, weil du dadurch auf ihr Drama eingehst.

Besser ist es diese Sache einfach unter den Tisch fallen zu lassen, sie hatte halt mal einen schlechten Tag, willst du ihr das Wochenlang vorhalten? Bzw. möchtest du, daß sie dir jede Kleinigkeit für ne halbe Ewigkeit vorhält? Ne, also dann zeig ihr, wie du damit umgehst, daß es dich nicht weiter belastet, daß du nicht sauer auf sie bist. Zeige dadurch also Stärke.

Vergeben ist Göttlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, ich versteh nicht warum ich bezüglich Wegdrückens nicht ansprechen sollte.

Weil es nichts bringt. Willst du den Oberlehrer spielen? Das führt zu nichts. Was soll es also? Kommuniziere Deine Regeln vorher klar. Weise auf einen Regelverstoß einmalig und deutlich hin. Bei einem weiteren Regelverstoß entlässt Du den jeweiligen Menschen aus Deinem Freundeskreis. Auch wenn es sich um die hübscheste HB 10 mit der leckersten Pussy handelt.

Wie gesagt, ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie ziemlich sauer sein wird, dass ich mich heute nicht gemeldet habe. Wird vielleicht mit einem Vorwurf kommen sie sei mir egal

Und? Der umstand, wie viele Gedanken Du Dir machst zeigt, wie betaisiert Du bist und dass Du noch nie etwas über den Pussy-Diagnose-Modus gelesen hast.

... und genau deswegen würde ich gegenargumentieren dass ich es respektlos finde, dass sie mich wegdrückt.

Lerne die Lektion, die jeder Verführer lernen und vorallem verstehen muss: die Verführung und allgemein der Umgang mit Frauen vollziehen sich nicht durch rationale, argumentative Logik, sondern durch das Erkennen und Einsetzen von Emotionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jap stimmt... nur will ich nicht dass es zu solchen EMotionen kommt, wie sie eben war und wollte das besprechen.

Wann hat "Besprechen" auf der Logikebene jemals irgendetwas im emotionalen Bereich gelöst?

Wenn sie sauer ist, dann ist sie eben sauer... und da wird dein Anruf, dass sie gefälligst nicht sauer zu sein hat, sicherlich nicht helfen.

Schon gar nicht, solang sie sich nicht wieder beruhigt hat. Wenn es denn unbedingt so besprechenswert ist, dann am nächsten Tag, wenn man wieder runtergekommen ist.

Dann kann man auch auf der sachlichen Ebene die Gründe und Probleme erläutern. Aber sowas ist für solche Kinkerlitzchen vollkommen unnötig, das würde ich nur für wirklich ernsthafte Dinge empfehlen.

So geht sie eben mal sauer ins Bett.

Na und? Bist du harmoniesüchtig, dass du das nicht packst? Ein wenig Spannung hat in einer Beziehung noch nie geschadet (wohl aber, wenn man sie dauerhaft lieber aufbauscht, anstatt sie positiv zu nutzen)... und du solltest dich von der Vorstellung verabschieden, dass du das mit diesem Verhalten kontrollieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

Beispiel:

Angenommen es kommt heute zum Telefonat.

Sie: "Also, was war jetzt gestern und ganz toll dass du dich den ganzen Tag nicht melden kannst... immer bin ich diejenige die sich als erste nach solchen Streitereien meldet..."

Ich ...

Was würdet ihr drauf sagen? Wie würden ihr das CFen ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok,

Beispiel:

Sie: "Also, was war jetzt gestern und ganz toll dass du dich den ganzen Tag nicht melden kannst... immer bin ich diejenige die sich als erste nach solchen Streitereien meldet..."

Ich ...

Was würdet ihr drauf sagen? Wie würden ihr das CFen ... ?

Sag ihr, dass sie vorbeikommen soll, da Du keine Lust hast, dass am Telefon zu besprechen (und halte Dich an Deine Ansage!). Wenn sie vorbei kommt, bist Du nett und freundlich, machst ein paar Scherze, sorgst für gute Stimmung, verführst sie und nimmst sie durch.

Falls sie auf Drama-Modus ist, verarscht Du sie ein bißchen und nimmst sie dann durch.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hat "Besprechen" auf der Logikebene jemals irgendetwas im emotionalen Bereich gelöst?

Natürlich, reden reden - sie beginnt zu lächeln -> sie vergisst es und alles ist wieder io. Oder geht das deiner Meinung nach nicht? (Ist eben nur mal die Frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: "Ich finde es so unpersönlich, am Telefon zu reden, besonders über wichtige Beziehungsthemen - lass uns beim nächsten Treffen drüber reden. Also bis dann, tschüssi".

Bis zum Treffen hat sie es vielleicht schon wieder vergessen.

Du musst nicht am Telefon Beziehungsdinge besprechen. Du kannst auch die Regel aufstellen: "Telefon dient nur zum Austausch wichtiger Informationen, keine tieferen Gespräche am Telefon!" und der Frau diese Regel mitteilen - so mache ich das zumindest.

Oder auch was Email angeht: kein ewiges Pussy-Diagnose-Gemaile zulassen!

Meine LTR per Mail: "Also was du gestern gesagt hast, das bla bla bla... schimpf...da kann man doch mal wieder sehen, dass du ein bla bla...schimpf...!"

Ich maile zurück: "Ich finde das passt nicht in Email, lass uns beim nächsten Treffen drüber reden!"

Sie hat es dann gar nicht angesprochen, weil der "Emotions-Anfall" schon verflogen war.

Es gibt kein Gesetz, dass dir vorschreibt, dass du mit Frauen jederzeit telefonieren oder emailen musst, wie sie es wollen. Mache die Regeln so, wie DU es willst.

Gruß

Robin

PS: Obwohl, wenn der Feminismus noch mehr Einfluß gewinnt...man weiß ja nie....sie werden es "Schwarzer"-Gesetz nennen ^_^

"Alle Männinnen sind verpflichtet, Frauen jederzeit zur Verfügung zu stehen"...oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden