Kein spass am Sex

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist folgendes, ich habe einfach keinen spass an der Sache an sich. Ich freue mich, wenn Sie kommt, dann weiß ich , dass es gut war, ich selbst empfinde jedoch kaum etwas dabei. Ich bin nicht prüde oder so. Ich schaue mir auch gerne mal nen Porno an, mache es gerne an ungewöhnlichen Orten usw. aber wenn es dann zur Sache kommt hab ich das Gefühl ich habe eine Pflicht zu erledigen.

Ich muss dazu sagen, dass ich durch meine erste Freundin ein wenig traumatisiert bin. Zum einen war die so geil und offen wie ich es noch nie erlebt habe, auf der anderen Seite jedoch psychisch total kaputt.

Vorgeschichte:

Sie gab sich sehr HSE ("Warum sollte ich meine weiblichen Reize nicht einsetzen, wenn ich etwas haben möchte") war aber innerlich total neben der Spur. Kiffte mehr als Bob Marley zu seiner besten Zeit und startete Heuldramen, wenn man mal nicht gekommen ist ("Meine Mutter hatte Recht, ich kann niemanden glücklich machen, auch dich nicht") Kurzum, ich bin eigentlich ganz froh sie los zu sein, wobei ich im Nachhinein wohl sowieso nur ihr Sexspielzeug und Mittel zum Zweck war um an meine guten Kontakte zu kommen. Ein Satz der mich allerdings seit dem nicht mehr los lässt (das ist immerhin 4 Jahre her ...) ist "Man weiß im Bett nicht ob es ihm Spass macht, er zeig keinerlei Emotion" den sie einst einem Freund von mir gesteckt hat.

Die Gegenwart:

Dieser Satz würde mich vielleicht nicht so sehr belasten, wenn nicht tatsächlich etwas Wahres dran wäre. Im Bett bin ich absolut Hilflos. So schwer es auch fällt mir das einzugestehen.

Ich fahre da das Programm nach Lehrbuch ab. Bevor ich ihn reinstecke ist die Dame schon mindestens dreimal durch meine Finger/Zungenfertigkeit gekommen. Ich habe hier schon Sätze wie "Boar, du weißt echt wie man eine Frau anfässt." zu hören bekommen. Einige habe mir dann gesagt "Hey, das ist unfair, jetzt bist du mal dran", danach gehts dann bergab.

Zu diesem Zeitpunkt hab ich meistens auch genug "Vertrauen/Komfort(mir fällt gerade kein besseres Wort ein)", dass ich einen hoch bekomme und dann kommts halt zum Rein-Raus Spiel. Man schaut wie sie reagiert und steuert entsprechend den Takt. Kommt man zu früh ist man ne Niete, kommt man zu spät oder garnicht ist auch nicht gut. Ein genau richtig gibt es quasi nicht, es sei denn man schafft die Punktlandung um mit ihr gemeinsam zu kommen.

Mögliche Ursachen:

Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Vertrauen mehr in Frauen habe (eigentlich ganz toll, verhindert es doch Oneitis schon von Anfang an) aber irgendwie muss man das doch abstellen können? Das geht so weit, dass ich mich beim Blasen null entspannen kann, es geht einfach nicht und selbst wenn er dabei steif bleibt finde ich nichts wirklich erregendes dabei. Einmal hab ich sogar nen Lachanfall bekommen, weil es sich so anhörte, als ob ich meinem Kater Whiskas mit Thunfisch gebe.

Ich hab es sogar schon hinter mir, dass die Dame dann sagte: "Ok, jetzt leg dich mal auf den Rücken und entspann dich" gesagt getan, sie reitet fröhlich drauf los und ich schlaf ein......welch ein Fauxpas.

Vielleicht liegt es daran, dass ich eigentlich nur mal ne richtige LTR haben will. Meistens lande ich mit ihnen im Bett, erledige meine Pflicht und werde dann ne Woche später mit fadenscheinigen Gründen abserviert. Ich bin noch nicht so weit/keine Zeit/kein Platz für Gefühle/wenn wir so weiter machen verliebe ich mich noch in dich(wtf?) ...das übliche BlaBla eben, kein hat den Arsch in der Hose zu sagen wodran es wirklich liegt. Das Thema hatte ich hier schonmal angerissen Sie fühlen sich als Schlampen und ergreifen dann die Flucht .

Es könnet auch mit nem scheiss Innergame zusammenhängen, dass ich mich selbst schlechter mache als ich bin. Wenn mir eine z.B. mit "Ich habs schonmal mit meiner besten Freudin gemacht und nen Kerl war auch dabei" kommt, schimmert bei mir der AFC durch und der Gedanke "Toll, du hattest noch nie nen Dreier, du arme Wurst" blitzt mir durchs Hirn und jede gute Stimmung ist dahin.

Ich habe aber keinen blassen Schimmer wie ich meine Einstellung dazu ändern könnte um wieder Spass an der Sache zu haben.

Ich wär für einige Ratschläge echt dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den Ratschlag eigentlich nicht gerne. Aber in diesem Fall denke ich könnte er angebracht sein.

Hast du schon einmal versucht, eine Frau NICHT zu vögeln?

Hast du schon einmal versucht, einfach die schöne Zeit mit einer Frau zu erleben, die dir die Gegenwart einer schönen Frau und sie selber geben kann? Einfach nur mal kuscheln, schmusen, streicheln, musikhören und reden?

Ich hab den Eindruck, du stellst dich selber unter Druck, dass du jede Frau vögeln musst, damit sie denkt du bist toll. Hast du auch schon daran gedacht, dass dir die Frauen möglicherweise nur einen Orgasmus vorspielen, weil ihnen selber - so wie dir - langweilig ist, und sie dann wiederum selber unter Druck stehen, dir auch noch einen zu verschaffen, damit es "endlich" vorbei ist?

Offenbar hast du keine Probleme damit eine Frau ins Bett zu bekommen. Aber wenn sie dich danach abservieren könnte es sein, dass sie sonst mit dir nichts anzufangen wissen. War halt mal auch so ein Fick. *gähn*

Kannst du dir vorstellen, mit einer Frau auch noch viele viele andere Dinge als vögeln zu machen? Spazieren gehen, Kaffee trinken, in den Zoo, in den Wald, Radfahren, Skate, Baden, eine Ausstellung besuchen... Kurz Zeit verbringen und dich für den Menschen interessieren, nicht nur für ihre Titten und ihre Muschi...

Ansonsten ist Wichsen sicher die bessere Lösung.

Ich denke du hast ein sehr verqueres Bild von Frauen in deinem Hirn abgespeichert, darum nennst du sie auch Schlampen (ich bezieh mich da jetzt auf den anderen von dir genannten Thread).

Hey, Frauen sind auch Menschen mit Gefühlen, Bedürfnissen, Emotionen und Erregungen. Und du kannst mit Frauen die schönsten Zeiten deines Lebens erleben.

Aber helfen kannst nur du dir selber. Wir können dir höchstens Anregungen geben!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vorhast, ein Mädchen zu behalten, dann darfst du das ruhig zeigen.

Nimm sie nach dem Sex in den Arm - das zeigt ihr, dass du auch Gefühle hast, ohne diese verbal ausdrücken zu müssen. (Was du aber solltest! gesetzt dem Fall, du bist ein Mann und stehst auch zu dem, was du sagst.)

du hast es bereits selbst erkannt - du siehst sie als Schlampen. Das ist nicht gerade gesund - für alle beteiligten.

Fakt ist: dadurch, dass du dir nicht die Mühe machst, sie auch anders kennenzulernen und sie als Mensch schätzen zu lernen (wie bereits von scientific erwähnt), wirst du LOGISCHERWEISE auch nie aus dieser Situation rauskommen.

Sei doch mal selektiv. Zeige, dass auch du andere Kriterien hast!

Nämlich genau jene, die du in deinem Eingangspost beschrieben hast.

Habe erst Sex, wenn es sich gut für DICH anfühlt - du bist genauso wichtig!

Wenn ein Mädel davon redet, dass sie mal einen Dreier hatte, oder häufig masturbiert oder sonst irgendwas ''relativ'' unangebrachtes erwähnt, dann ist das einfach nur (so nüchtern das jetzt auch klingen mag) ein shittest.

Warum sollte sie das sonst sagen?

Wenn also sowas kommt, lass dir was lustiges einfallen.

Ein kleiner Einblick in die weibliche Psyche - nach einem ''Fick'' ohne Bedeutung und emotionale Verbundheit entsteht in der Frau eine gewisse Leere.

Sie verliert den Respekt vor dir und versucht irgendwie ihr Verhalten zurechtfertigen - manchmal auch damit, entweder DIR oder IHR die Schuld zu geben.

Fakt ist, sie war bis zu einem gewissen Grad unbefriedigt und kann nicht mehr mit dir umgehen.

Du hast den Status verloren.

Sag beim nächsten Mal lieber gleich dazu, dass du nicht vorhast, sonderlich emotional zu werden, um Erwartungen nicht zu enttäuschen.

(Auch wenn du dann Gefahr läufst, noch attraktiver in ihren Augen zu werden >>> ''Schwer zu haben'' etc.)

Sei ein Mann und kläre die Fronten.

Solltest du doch gerne emotional werden wollen, dann halte dich an das, was bereits beschrieben wurde und sei selektiver.

Dann passiert dir sowas auch nicht mehr.

Pass nur auf, dass du nicht zu nem Weichei wirst und rumheulst, weil keiner dich liebt - Ich denke das dürfte klar sein.

Wart einfach ab und kommuniziere (gerne unterschwellig), dass du was anderes anstrebst - du weisst ja schon, was deine Ziele sind - behalte sie bei Interaktionen im Hinterkopf.

Bau sie nicht extra ein - es reicht wirklich, wenn DU dir deiner Bedürfnisse bewusst bist.

Mit einem Mädchen, dem du viel bedeutest und das dir viel bedeutet werden dir solche ''Krisen'' nicht passieren - oder du wirst sie zumindest anders lösen können, falls sie auftreten.

Dass du nicht kommen kannst liegt auch daran, weil du dich nicht (mehr) fallen lassen kannst - es fehlt die psychologische Stimulation.

Reiss dir keine Mädchen in Clubs auf - ist zwar leichter für dich - aber sorgt auch für die selben Ergebnisse, die du bisher hattest.

Lös dich am besten auch von Schubladen denken - es gibt keine LSE, HSE, LD, HD oder ähnlichen Bullshit - und selbst wenn, du brauchst so einen Kram nicht für die Einschätzung anderer Menschen.

Keine Kodierungen mehr.

Es sind auch nur Menschen.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter ... Absolution ist noch Jungfrau und lässt hier mal ne LKW Ladung Bulls**t ab, über Gefühle von Frauen nach dem Sex usw. und zur Krönung behauptet er noch wenn eine Frau über einen 3er spricht wäre das ein Shittest olé. Wenn du (Absolution) 50 Mal Sex hattest, kannst du gern an Diskussionen über Sex und Beziehungen teilnehmen .. vorher solltest du als KJ doch mal überlegen ob schweigen nicht Gold wäre für dich.

@Threadstarter:

Sich beim Sex fallen lassen zu können ist mir auch sehr lange Zeit sehr schwer gefallen. Besonders bei verschiedenen ONS hatte ich Probleme damit überhaupt zu kommen. Nach ein paar Mal klappte es immer besser und ich bin auch der Überzeugung das der erste Sex der schlechteste ist. Es hat mit meiner aktuellen Freundin einige Woche gedauert, bis ich mich wirklich fallen lassen konnte, wenn sie auf mir saß ging anfangs meine Erektion weg, weil ich Angst hatte die Kontrolle abzugeben. Um sich fallen lassen zu können brauchst du Vertrauen und Nähe zu einer Frau und die entsteht nur, wenn du dich öffnest und dich etwas verletzbar machst. Kein Mann wünscht sich eine Frau die wie ein Brett im Bett liegt ohne einen Ton zu sagen .. das selbe gilt auch für Männer die wie ein Roboter ihr festes Programm abspulen.

ich finde die Vorschläge von scientific ziemlich gut ... probiers mal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nicht ich sehe sie als Schlampen sonder sie sich selbst. Es ist halt so, dass sie es bereuen mit mir in der Kiste gelandet zu sein. Sie haben ihre soziale Konditionierung und hinterher wird ihnen bewußt, dass sie gerade dagegen verstoßen haben. Ich hatte sogar schon einen Fall da hat Sie sich dafür entschuldig, dass sie mit mir ins Bett gegangen ist, sie wisse selbst nicht, was den Abend mit ihr los gewesen sei.

Ich meine damit den von Absolution angesprochenen Sachverhalt.

Sie verliert den Respekt vor dir und versucht irgendwie ihr Verhalten zurechtfertigen - manchmal auch damit, entweder DIR oder IHR die Schuld zu geben.

-----------

Mit dem was ihr dort ansprecht habt ihr schon recht. Nur es ist halt so, dass ich irgendwo dieses "Du musst eskalieren, sonst bist du ein Wussy" eingebrannt habe.

Ich meine, die kommen doch nicht mit um mit mir ne DVD zu schauen oder?

Auch die Sache mit dem anschließenden Kuscheln ist komisch. Ich fühle mich dabei total unwohl weil mir tausend Sachen durchs Hirn sausen.

"Wars gut/schlecht? Was kannst du besser machen?"

"Wie soll das jetzt weiter gehen?"

"Will sie jetzt ihre Ruhe oder zwäng ich ihr ein Gespräch auf?"

Meistens bau ich hier die Sache mit den Zielen ein. Ich sage ihr, dass ich es toll finde, dass sie so ein spontaner und offener Mensch ist und dass ich ja ne Frau suche, mit der man die Hotelbetten dieser Welt unsicher machen kann (Das sag ich natürlich nicht so direkt, ich bau das immer so über das Thema Urlaub ein).

Spätestens zwei Wochen später erhalte ich dann meine Abfuhr. (Klar, das Verhalten ist ja auch total inkongruent)

Jetzt reisen wir mal ein paar Jahre zurück in meine AFC Zeit. Dort gab es auch Mädels, die Interesse an mir hatten. Ich hab es jedoch nie mitbekommen. Und wenn sie mich dann in der Ecke hatten, so ala "Wir sind alleine, es ist dunkel, was könnten wir wohl machen? *zwinker*" hab ich es erst recht mit der Panik zu tun bekommen und es ging garnichts mehr. Ich hab so schnell an Respekt verloren, das war der Wahnsinn. Die Mädels haben sich dann halt Typen geangelt, die weniger kopflastig waren.

Nicht umsonst wird den Neulingen hier ja auch immer gepredigt, dass sie eskalieren sollen.

Eins ist jedoch noch immer das gleiche. Das "Du MUSST poppen", sonst verlierst du deinen Status. Und ich glaube genau dieser Druck ist es, der mir jeglichen Spass an der Sache raubt.

EDIT:

Mit dem Shittest liegt Absolution ja nicht so weit daneben. Ich glaube es ist eine geschickte Kombination von Shittest und Qualifizierung. Zum einen kann sie zeigen "Schau mal wie versaut ich sein kann" auf der anderen Seite kann sie deine Reaktion testen. Sie schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Undi wird seine Gründe haben, mich Threadübergreifend diskreditieren zu wollen - Ich vermute Frustration.

Und das ist bekanntlch der BESTE Ratgeber.

Schau ruhig - wie du es bereits getan hast - wie die Realität aussieht.

Ich sage auch nicht, dass shittests etwas ultimativ schlechtes sind - sie sind wirklich oft nur dazu da, zu sehen, aus welchem zeug du bist.

Niemand zwingt dich zum ''Poppen'' - das wäre dann Konditionierung, die auf dich eingewirkt hat....

Du kannst auch Status haben, wenn du erst Mal so nen Gutes Leben haben kannst.

Du brauchst nichtmal beiläufig zu erwähnen, was du alles so tolles kannst/machst/etc (DHV - oder ähnlicher Müll...)

Geh einfach davon aus, dass du gut bist.

Es stimmt war, dass man mit Sex seinen Status massiv steigern kann - allerdings sollte es dann auch richtig guter Sex sein.

Und der sollte auch DIR Spass machen.

Hast du hobbies?

Falls ja...

Siehst du die als Arbeit? Als Pflicht?

Schau mal, ob du die Mentalität, welche du bei Hobbies hast, auch beim Sex an den Tag legen kannst.

Schau, ob du deine Kreativität weiter entwickeln kannst - du findest sicher einen weg, der genau zu dir passt.

Ich kann allerdings später noch einmal drauf eingehen.

Manchmal wirst du auch erst dadurch attraktiv, dass du garnicht eskalierst.

Das zeigt, dass du selektiv bist.

Du wirst nur zum Wussy, wenn du dich selbst so siehst, oder irgendwelche Formen des Discomfort oder der Unsicherheit ausstrahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eins ist jedoch noch immer das gleiche. Das "Du MUSST poppen", sonst verlierst du deinen Status. Und ich glaube genau dieser Druck ist es, der mir jeglichen Spass an der Sache raubt.

Ich hatte diesen unheimlichen Druck auch. Ganz enorm. Und dieser Druck ging nicht nur von mir aus, sondern durchaus auch von den Mädels. Aber ich hab es mit mir machen lassen.

Dabei wollte ich einfach nur einmal so mit einer Frau kuscheln, sie streicheln, stundenlang meine Hand auf ihrer Muschi liegen haben, sie lecken, bis ich keine Lust mehr habe. Aber ich hatte ins Hirn eingebrannt "Du musst sie ficken". Und als Gegenreaktion hab ich dann "Sicher nicht" hervorgebracht.

Eine unleidliche Situation.

Vor zwei Jahren hatte ich dann eine OP am Schwanz. Und ich konnte 3 Wochen beim besten Willen nicht vögeln. So sehr ich auch gewollt hätte, es ging einfach nicht.

Und in dieser Zeit hatte ich 3 Mädels im Bett. Mehr als im gesamten Jahr zuvor zusammen.

Wie kam das? Ich hab mir gedacht "Ok, du kannst sowieso nicht vögeln. Nutze die Gelegenheit, und tu, wonach dir schon so unendlich lange ist". Ich gebe mir manchmal selber Befehle ^_^

Also bin ich mit der Freiheit nicht vögeln zu müssen auf die Mädels zugegangen. Und siehe da, ich war locker, war entspannt und ich hab innerhalb weniger Tage 3 Mädels mit heim genommen. Ich hab ihnen gesagt, dass mit vögeln sicher nix wird, und ich hab sie geleckt, ich hab mit ihnen gekuschelt, ich hab all das gemacht, wonach mit immer schon war, ich mir aber nie zu tun getraute. Denn ich dachte, wenn du das tust, dann sieht sie dich als Weichei und Niete im Bett. Ja, ich hatte Mädels, die haben mir das so gesagt und gezeigt, und ich hab natürlich nur jenen geglaubt, die mir negatives erzählten...

Und danach war ich einigermaßen befreit von diesem Druck vögeln zu müssen. Ich habe mir selber ganz bewusst gezeigt, dass ich selber falsch liege. Das ich kein Weichei bin, wenn ich sie nicht vögle. Lustigerweise hat sich eine von den dreien unlängst wieder bei mir gemeldet. Nach fast 2 Jahren... Und sie hat wieder davon geredet, wie schön es damals mit mir im Bett war...

Ich sag dir, das hat mir damals und auch unlängst wieder so einen Auftrieb gegeben. Ich liebe die Frauen. Und eine gute Frau kann dir soviel Kraft und Freude schenken. Genau so wie eine LSE-Frau dir die letzten Tropfen Energie aus deinen Adern saugen kann...

Ich mach dir, und jetzt ausschließlich dir, noch einmal den Vorschlag, probier es einmal eine Frau NICHT zu vögeln, sondern die Zeit, die du mit ihr erlebst, zu genießen. Und zieh alles durch, wonach du Lust hast. Und unterlasse alles, worauf du keinen Bock hast. Sei hier einmal egoistisch. Wenn sie die Hand auf deinem Schwanz hat, und du denkst dir "Ich sollte jetzt", dann tu es nicht. Tu es erst, nachdem du dir 10 Mal gedacht hast "Ich kann mich nicht mehr zurückhalten, ICH WILL JETZT!"

Setze bewusst eine Handlung ausserhalb deines gewohnten Handlungsschemas. Du wirst überrascht sein, wie befreiend und erweiternd so ein Erlebnis sein kann.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sage auch nicht, dass shittests etwas ultimativ schlechtes sind - sie sind wirklich oft nur dazu da, zu sehen, aus welchem zeug du bist.

Shittests sind IOIs! Nichts anderes. Ich freue mich immer wieder über Shittests.

Ich schaue mir auch gerne mal nen Porno an

HÖR AUF DAMIT! Gut möglich, dass sich deshalb eine gewisse Erwartungshaltung bei dir breit gemacht hat. Das muss nicht mal bewusst ablaufen, sondern kann sich im Laufe der Jahre völlig unbewusst entwickeln. Lass das mit den Pornos schauen für ne bestimmte Zeit. Mein Tip.

Ansonsten find ich den Thread sehr gut, v.a. die Antworten von scientific sind sehr hilfreich. Ich habe hier zwar nicht mehr so große Probleme wie früher, aber ich merke dass es auch bei mir in diesem Bereich Verbesserungspotential gibt. Insbesondere was die Entspannung beim Sex in der Anfangszeit mit einer neuen Frau angeht. Ich bin da oft sehr verspannt und habe auch da noch eine zu hohe Erwartungshaltung an mich selber, was sich aber mit näherem Kennenlernen meist von selbst gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scientific hat es richtig ausgedrückt:

Wenn du dich entscheidest, mal mit einem Mädel nicht zu schlafen, dann steh auch dazu.

Es ist deine Entscheidung - willst du Menchen in deinem Umfeld haben, die diene Entscheidungen (und somit indirekt auch dich) nciht respektieren?

Ebenfalls ist es richtig, dass Frauen super Teamplayer sein Können.

Wenn man will, kann man sich auf sie verlassen.

Das setzt jedoch wiederum Vertauen und GEGENSEITIGEN Respekt voraus.

Beachte dabei jedoch, dass DU der Mann bist.

Biologisch gesehen funktionert es nun Mal besser, wenn die Rollen klar verteilt sind.

Du hat erwähnt, dass du die Gespräche manchmal auf Urlaub etc ''lenkst''.

Lass das lieber.

Ich weiss, du versuchst damit indirket, den Rapport auf einer anderen Ebene zu etablieren - aber solange du es nicht wirklich so meinst, hast du keine Chance, deine Ziele zu erreichen.

Sprich mit den Mädchen einfach über Themen, die dich im Moment interessieren - wenn du es schaffst, deine BEGEISTENG auf SIE zu projizieren, dann hast du genau das, was du immer wolltest.

An Kuscheln ist nicht schlimmes - IM GEGENTEIL!

Wenn du ein Mädchen "für dich" (sprich LTR) haben willst, dann solltest du so oft Kuscheln,

wie möglich.

Warum?

1. Weil es Spass macht - man kann trotzdem Männlich dabei sein.

Sag ihr, wie sie sich drehen oder legen soll.

Gib ruhig ein Paar Kommandos - du willst ja, dass Ihr euch beide gut fühlt.

Nochmal: Bleib dabei Männlich!!

Wenn du sie Umarmst, dann mach es in einer beschützenden Art - leg deine Arme um sie und Zeig ihr, dass Geborgenheit völlig ok ist.

Studien haben gezeigt, dass nach 20 Sekunden Umarmung das Hormon Oxytocin freigesetzt wird.

Sowohl bei ihr, als auch bei dir.

Das ist der einzige Knackpunkt.

Für sie ist das Hormon äusserst angenehm - für dich - jedoch bringt es dich in einen ''State'' (btw lass lieber Vokabeln weg -> unnatürlich! Du hast es nicht mit Ware zu tun, die du Klassifizieren musst.) welcher dich leichter ''angreifbar'' machen kann.

Normalerweise ist das Zu Verkraften, wenn du die Kontrolle behältst - du gibst IHR Schutz und geniesst ihre Anwesenheit. Sie kann es genauso tun.

Ich denke, du weisst das dann zu schätzen, ohne abhängig davon zu sein.

Oxytocin sorgt für eine innige Bindung - das, was jeder Mensch EIGENTLICH in seinem Leben anstrebt.

Wie gesagt - suche nicht die Bestätigung im Sex - sondern den Gewinn.

Alles andere macht dich unglücklich (wie man sieht.)

Sei zu gewissen Teilen STOISCH (wikipedia > 'Stoa' hilft ;D), nur diesmal auf eine ANDERE Art.

Liess alles nochmal.

Das ist wertvoll

Nochmal der Tip: der Club ist ein ''sozialer Marktplatz''

Such dir lieber Situationen, die NICHT implizieren dass der eine "Abschlepper" und der(/die) andere der "Abgeschleppte".

Stell dich drauf ein, dass wenn du jemandem viel Bedeutung zu kommen lässt, du gefahr läufst, verletzt zu werden, wenn du es nicht richtig machst.

Das hast du selbst bereits erwähnt -> Oneitis.

Oneitis ist eigentlich ncihts weiter, als die negativen Konsequenzen eines ursprünglich schönen Gefühls, welche jenes Gefühl überlagern und korrumpieren.

Ist völlig gesund und normal, solange man es in den Griff bekommt.

Lieber auf das ursprüngliche Gefühl konzentrieren, dann läuft man auch nicht Gefahr, durch sein frust- und/oder angst-geprägtes Verhalten, sich selber und andere unglücklich zu machen.

Man kann es nicht immer verhindern - sonst gebe es nicht soviele Threads zu dem Thema...

Aber das ist auch nicht nötig.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Undi wird seine Gründe haben, mich Threadübergreifend diskreditieren zu wollen - Ich vermute Frustration.

Und das ist bekanntlch der BESTE Ratgeber.

Entschuldigung Absolution, wo diskreditiert dich denn Undi bitte? Er schreibt einfach die Wahrheit: Du bist Jungfrau, das ist auch ok für einen Teenager. Aber ob du der BESTE Ratgeber für den TE bist, kann in dieser Hinsicht wirklich bezweifelt werden. Sorry.

@Shortee

Du scheinst blockiert zu sein. Beim Sex kannst du dich nicht richtig gehen lassen. Du folgst deinen Trieben anscheinend nicht. Deinen Kopf kannst du nicht ausschalten. Deswegen findest du keine Befriedigung.

Überlege dir, wie du das auflockerst. Du gehst die Sache den Sex meinesachtens viel zu ernst und steif an. Zumindest so emotional, daß du keine echte Freude daran empfindest. Du bist gehemmt, schämst dich irgendwie deiner Sexualität bzw. traust dich nicht dich gehen zu lassen. Diesen inneren Widerspruch spüren die Frauen irgendwie unterbewußt, und deswegen fühlen sie sich danach nicht wohl. Keine Frau kommt sich bei mir, wie eine Schlampe vor, auch wenn es nur um "harten" Sex ging.

Nehme deine Sexualität an und schäme dich nicht dafür. Lerne deine Energie freien Lauf zu lassen und den Kopf auszuschalten. Du bist ein Mann, der darf Spaß am Sex haben.

Bisher siehst du den Sex nur als Pflichtaufgabe an, nicht als grenzenlosen Genuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jon29 auch an dich nochmal der Hinweis:

Inb diesem Thread geht es icht um dich oder mich.

Ich kann verstehen, dass Ich dein Interesse geweckt habe - sieh dich aber trotzdem lieber in der Helferrolle.

Lass shortee's Thread da raus, ok?

Oder lass ihn zumindest entscheiden, ob es in SEINEM Thread zu solchen auseinandersetzungen kommen soll.

Du bist hier nur Gast, verstanden?

Es gibt immer noch die Form der Privat Nachrichten.

Da kannst du dann alle Unterstellungen und Vorurteile loswerden, die du möchtest - - - aber halt - dann hast du ja keine Bühne mehr, auf der du dich austoben kannst, kleiner.

Du weisst garnichts über mich. Behalte also deine Vermutungen für dich.

Du kannst nicht mal sagen, welchem Geschlecht Ich angehöre (was äusserst amüsant ist, wie viele hier doch dem Schubladendenken und den Vorurteilen ergeben sind...)

Ich werde keine Daten von mir preisgeben, wenn es nciht zwingend notwendig ist.

Leb damit.

MEIN Interesse ist es, shortee nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen.

Er hat um Hilfe gebeten, also wird er sie auch erhalten.

- frag dich, ob du das gleiche empfindest.

Danke, dass du nochmal wiederholt hast, was von mir und anderen Usern bereits erwähnt wurde.

Lernt bitte, eure Meinungen für euch zu behalten, wenn sie nichts zum Thema beitragen, ok?

Damit ist niemandem geholfen.

Ich weiss, Wenn man trollen will, ist das die beste Form.

Du hast dein Futter erhalten - und jetzt troll' dich endlich.

Oder liefere was konstruktives.

Du zeigst schon gute Ansätze, bist aber noch zu sehr mit deinem Ego im Kampf, jon29.

Du siehst in mir (vielleicht zu recht) eine Bedrohung.

Das ist nicht nötig - zumindest nicht in diesem Thread.

Du darfst gerne das letzte Wort haben - mein Standpunkt ist klar.

Ich würde sogar vorschlagen, dass alle Posts, die sich NICHT auf die konkrete Fragestellung beziehen dahingehend editiert oder geläöscht werden, dass sie wieder den allgemeinen Vorraussetzungen der Diskussion entsprechen.

Aber nein... das wäre ja... hm.... Vernünftig?

Angemessen? Würde Integrität zeigen?

Viel Erfolg - verlagere deine Kampfplätze auf dein richtiges Leben und versuche dort die Erfolge nachzuholen, die du hier versuchst zu synthetisieren.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag ist jetzt leider oberpeinlich ;-) "Kampfplätze" - wegen einem Satz ohne jeglichen aggressiven Ton von ihm ^_^

Und DEIN Post sagt nix zum Thema, im Gegensatz zu dem von jon29 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, eure Anworten sind alle sehr gut. Die Zusammenhänge mit dem Oxytocin kannte ich bisher noch nicht. scientifics Vorschlag mit dem "Einfach mal nicht vögeln" find ich bisher am besten. Es erinnert mich daran, wie es mal mit dem Mädel aus dem Anfangspost anfing.

Wir konnten uns immer nur in der Mittagspause sehen. Krasse Makeouts mitten im Stadtpark waren die Folge und für beide Beteiligten das beste was uns wohl passieren konnte. Denn erst nach zwei Wochen hatten wir es so gedreht, dass wir uns auch mal Abends sehen konnten und ich schwöre, ich war noch nie so geil (mir fällt gerade auf, dass ich mir für die 2 Wochen ein Wichsverbot auferlegt hatte um mich für genau diesen Abend aufzusparen ^_^ ) Kaum war die Wohnungstür ins Schloss gefallen ging es ab wie ich es noch nie wieder erlebt habe. Das eigentlich spannende kommt allerdings erst noch. Dadurch, dass wir so übereinander hergefallen sind waren wir den ganzen Abend nackt und es wurde in dieser Beziehung zu etwas völlig normalem. Es gehörte einfach zu dieser Beziehung dazu an der Garderobe halt nicht nur die Schuhe auszuziehen ;-) und führte zu tollen Situationen ala "Schatz, ich hab das Teewasser aufgesetzt, willst du nicht mal ..." *zensiert* Ok, das Teewasser war hinterher wieder kalt aber es war genau diese Offenheit, die mir bei allen folgenden Mädchen fehlte.

Ich glaube mit dem "Einfach mal nicht vögeln" könnte ich diesen Moment des "übereinander herfallens" rekonstruieren. Die zwei Wochen Wartezeit könnten ne Menge Vertrauen und Verlangen aufbauen. Stellt sich noch die Frage, wie man das logistisch regelt, dass der Lay ausgeschlossen ist. Weil sobald ich sage "Hey, lass mal langsam machen, das geht mir zu schnell" hab ich ja schon verloren, zumindest seh ich das nicht so richtig als männlich an. Vielleicht sollte ich die Sache von scientific aufgreifen und ihn mir eingipsen lassen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe das mit dem eingipsen klingt gut.

Aber mal ehrlich, es würde nicht das "Mindset" verändern... ok passiv vielleicht...

Das man mit einem Mädchen nackt da liegen kann gehört ebenfalls in die Kategorie Vertrautheit...

Beim "Pick-up" (lächerlich) wird leider nur soviel Vertrauen aufgebaut, wie nötig ist, um ein Mädchen zu vögeln...

warum? Ist doch scheisse, wenn man selber etwas anderes anstrebt und eigentlich ganz andere Bedürfnisse hat.

Für manchen mag ein schneller Fick ganz ok sein - dann sollte das aber auch mit der eigenen Einstellung und den eigenen Werten konform sein.

Da hast du ja geäussert, dass sich dein Verhalten und deine Wahrnehmung irgendwie antagonistisch gegenüberstehen (kognitive Dissonanz, anyone?)

"Hey, lass mal langsam machen, das geht mir zu schnell"

hmm...

Mach es doch lustig - sag an, dass du sie wenigstens erst Mal kennenlernen willst (oder sonst etwas, was du dir aus der Interaktion mit ihr erhoffst.)

Stehe dazu und strahle das auch aus - dann wird sie dir folgen.

Verlangen kannst du JEDERZEIT erzeugen - tiefes (ehrliches) Vertrauen erfordert schon ein wenig Einfühlungsvermögen.

Deswegen auch keine Vokabeln mehr verwenden - du wirst sehen, wie sich dein Bild von anderen Menschen automatisch korrigiert und du nicht mehr in Kategorien denkst.

Du bist dann offener und es macht mehr Spass, mit jenen Leuten zu interagieren.

Wenn du dich zum Zölibat entscheidest, dann ist das leider NUR die Physische Seite - wenn du die Einstellung nicht verinnerlicht hast, wird es eher nach hinten los gehen (wie Alkoholiker, die rückfällig werden, in alte Muster zurück fallen und auf alle möglichen Stimuli mit Entzugserscheinungen reagieren).

Versuch einfach, dich EIN WENIG davon zu lösen - nicht nur körperlich.

Und dann gibste Vollgas ;D

Wie gesagt - du darfst Sie ja gern auf der Stelle vögeln - von mir aus so oft und so hart wie du willst.

Nenn sie wie du willst, mach mit ihr, was euch beide Geil macht usw.

ABER SORGE AUF JEDENFALL DAFÜR, DASS DU IHR ZU VERSTEHEN GIBST, DASS ES NICHT NUR SEX WAR, SONDERN SIE DIR AUCH ALS FRAU UD VORALLEM: ALS MENSCH WICHTIG IST!

Da setzen dann die von mir oben genannten Strategien ein.

Du musst ja nicht hyper-sensibel sein.

Aber eine einfach Umarmung und ein Statement, dass du dich gerade wohl mit ihr fühlst dürfte ok sein, wenn du es auch so meinst.

Sag einfach das, was du gerade empfindest (ohne zu schmalzig zu werden)

Versuchs ruhig - du hast nichts zu verlieren, oder?

Falls es dich doch überwindung kostet sie anzuwenden - wovon Ich nicht ausgehe, du willst es ja auch ;D - dann lass dir ruhig Zeit.

Edit: Noch mal zu dem ''shittest'' - Ich kann dir sagen, was sie ausdrücken wollte.

Du hast es aber selber auch erkannt - zum einen wollte sie dir zeigen, was man (angeblich) mit ihr so alles machen kann.

Das ist eine Form, den eigenen Wert anheben zu wollen - aber warum sollte man soetwas machen wollen?

Weil man sich in einer Position des Minder-Werts befindet!

Ein Mann prahlt mit seiner Karre - ein Frau kommt dann eben mal Statements über sex.

Sie wollte hohen Wert darstellen.

Scheint geklappt zu haben - du hast dir gedacht, dass DU noch nie nen Dreier hattest und dass das schlecht sei.

Sieh es einfach als das, was es ist:

1. Ein Versuch, dich aus der Reserve zu locken (andere würden sabbern und sagen: "geil" -> Instant-Disqualification)

und/oder

2. Ein Versuch, hohen Status darzustellen, wo offensichtlich keiner ist.

Deine Reaktion das nächste mal:

"Woah - es braucht also schon ein Team, um dich im Griff zu haben - Ich sollte lieber gehen." (Zeig, dass du es als Scherz meinst und das es dich nciht juckt, was sie alles für Kram anstellt/angestellt hat.)

Denk dir einfach selbst was lustiges aus, womit du reagieren kannst.

Wahlweise kannste es auch ignorieren - aber das könnte ihr dann zeigen, dass du dich unbehaglich fühlst...

Immer, wenn du ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend hast, dann liegt das ''hauptsächlich'' an dir (ich weiss, klingt übertrieben - manche Mädels legen's nunmal drauf an).

Übernehme das Mindset von Jake34 - er machts richtig.

Warum sonst sollte sie dir sowas erzählen?

Ist doch ein wenig eigenartig...

Und wenn du dieses Scheiss Gefühl im Magen (oder im Kopf, oder wo auch immer) hast, dann sit das ein SUPER Indikator, mal nen Witz darüber zu reissen.

Das schlechte Gefühl geht vielleicht nciht weg, aber du hast zumindest den Schaden begrenzt.

Wie gesagt - zumindest.

Oft hast du dadurch sogar mehr gewonnen.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Kampfplätze" - wegen einem Satz ohne jeglichen aggressiven Ton von ihm ^_^

Na das meine ich aber auch. Meine Güte so ein Wutanfall, wegen diesem Satz, der als Ratschlag gemeint ist. ;-) Das ist doch kein Angriff, wenn ich sage, du bist einfach noch zu jung und unerfahren, und solltest dir überlegen, ob du schon Tipps geben kannst. Auch wenn du das als so furchtbaren Angriff empfindest... Aber dein junges Alter ist aus deinen anderen Beiträgen einfach klar. Ist ja nicht schlimm, wie ich auch schon sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.