Mitbewohnerin verdreht mir langsam den Kopf

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich Anfang/Mitte zwanzig wohne seit knapp 6 Monaten mit einer etwas jüngeren Mitbewohnerin zusammen.

Kurz nachdem ich eingezogen bin, hat sie ihren EX aufs Eis gelegt. Ziemlich kurze Zeit darauf datet sie einen Kumpel von mir, den ich auch kurz darauf kennengelernt habe.

Sie machte mir von Anfangs auch Andeutungen, war mir dann aber doch zu riskant, im ersten Monat was mit der Mitbewohnerin anzufangen. Später als ich dafür bereit war, war die Sache, dass ich nicht die "Freundin" von nem Kumpel date, welche auch noch meine Mitbewohnerin ist, auch wenn beide absolut unglücklich mit ihrer "Beziehung" sind.

Ich war länger nicht an ihr interessiert, auch wenn ich teilweise Eifersüchtig war, wenn er bei ihr geschlafen hat und ich auch keine Lust hatte, mit beiden gleichzeitig feiern zu gehen oder mir ihre Beschwerden über ihn anzuhören.

Allerdings ist sie für mich eine absolut super Persönlichkeit, welches ich beim zusammenleben gemerkt habe. Sie tut viel für mich (gefälligkeiten), ich auch für sie. Desweiteren sagte Sie mir kurzlich, dass Sie meint, seit meinem Einzug durchgehend Single gewesen zu sein, und die merkwürdige "Beziehung" auch nicht als Beziehung ansieht, auch wenn das unser Freundeskreis das so tut.

Über Partner, Sex, Vorlieben und so weiter sprechen wir auch dauernd, gucken uns auch mal Pornobilder zusammen an, anzügliche Bemerkungen mache ich auch dauernd. Sie trägt sowieso nur sehr knappe Outfits bei uns zuhause, wenn Sie duscht schließen wir das Bad generell nie ab, bin mir auch sehr sicher, dass Sie mich letztens in ihr Zimmer gerufen hat, um mir an ihrem Notebook was zeigen wollte und dabei nackt unter ihrer Bettdecke in ihrem Bett lag. Das ist mir allerdings auch erst klargeworden, als Sie einige Tage später meinte, dass Sie sich nie etwas anzieht, nachdem sie spät abends duschen war und dann direkt ins Bett geht.

Generell empfinde ich seit einiger Zeit etwas für sie, sie kommt aus sehr gutem Haus, ist wohlhabend, intelligent und ambitioniert. Wir haben auch gemeinsame Reisepläne, für die Zeit, in der wir nicht mehr zusammen wohnen, weil sich unsere Wege aufgrund Karriere trennen werden. Wir machen viel zusammen, in Club auch heftigeres Grinding, auch wenn Leute auch schon öffentlich gesagt haben, dass Mitbewohner dass nicht machen sollten ^_^

Ich würde auch gerne mehr Eskalieren, allerdings einige Sachen, die dagegensprechen:

- Sie ist meine Mitbewohnerin: Gefahr, dass es bei Misserfolg nicht mehr in der WG läuft. Würde mir persönlich nicht so viel ausmachen, dann zieh ich halt aus, würde ich wohl in nächster Zeit Karrieremäßig eh tun und bin hier lokal auch nicht angebunden. Sie als Freundin zu verlieren wäre allerdings schon nicht so schön.

- unsere weitere Mitbewohnerin hat Apartmenthoheit, ihr gehört das Apartment, vermietet an uns und würde alles mitbekommen. Sie ist mindestens auch leicht an mir interessiert, ihr würde das ganze wohl nicht so gefallen. Aber dieser Fakt ist nicht ganz so wichtig.

- Mein Kumpel, ihre "Beziehung" zu ihm, die keine ist. Wäre natürlich nicht so nett, ihm die Alte wegzuschnappen, auch wenn er nicht mit ihr zusammen sein möchte.

- Thema Alkohol: Wie gesagt, wir gehen viel feiern, trinken auch gerne mal viel in kurzer Zeit. Sie lässt sich dann doch sehr leicht von sonstigen Kerlen anmachen, tanzt auch sehr eng mit denen. Hat auch schonmal mit nem anderen Kerl kurz rumgeknutscht, nachdem mein Kumpel schon den Club verlassen hat, nachdem er sich das enge Getanze nicht mehr ansehen wollte. Wenn ich nicht gerade selbst aktiv sarge und nicht in Stimmung bin, macht mich das schon leicht Eifersüchtig und ich sag ihr, dass ich bald nach Hause gehen möchte, weil ich müde bin, auch wenn ich es nicht bin und mir das nur nicht angucken möchte. Sie folgt mir dann immer, auch wenn ich manchmal ne paar Minuten warten muss. Der Punkt ist: Ich weiß nicht, ob sie treu wäre, bisher sind alle ihre Beziehungen doch recht komisch gewesen, was mich hemmt. Sie ist ein weiblicher Player.

Also, was sieht Eure Ferndiagnose aus? Sollte ich das wegen Tatsachen (unser KUmpel, Fakt, dass sie Mitbewohnerin ist) lassen, bin ich tief in der Freundesschiene oder geht da doch was? Wenn ja, wie sollte ich es am besten anstellen? Ich bin jetzt eh erstmal mehrere Wochen im Urlaub und sehe Sie nicht und werd mir das ganze auch nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zählst einen Grund nach dem anderen auf, NICHT endlich mal ranzugehen bei dieser Frau. Was ist wohl der Grund dafür? Ich glaube, letztlich traust du dich einfach nicht.

Alter, entspann dich! Spiel ein bisschen mit ihr, lass den einen oder anderen IOI fallen und guck dir mal an, wie sie reagiert. Flirte ein bisschen! Zufällig beschäftigt sich dieses Forum ziemlich eingehend mit der Thematik, da kann man sich gut Tipps holen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.