LMR wegen Kondom geplatzt und schwanger

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Target von mir wird demnächst mal wieder bei mir übernachten. Attraction und Rapport läuft alles ganz simpel, bisher auch jedes mal heavy makeout. Jetzt habe ich endlich die Ursache für LMR herausgefunden.

Sie ist sonst eher offen und hat nicht die intelligentesten Stecher. Als AFC noch ungern, unangenehmer und unfreiwilliger Weise habe ich ihrer Layreports von ihr erzählt bekommen. Einer hat es geschafft das der Gummi geplatzt ist und sie hat sich Stress gemacht hat wegen möglicher Schwangerschaft. Seit dem lässt sie sich nicht mehr flach legen da sie den Gummis nicht vertraut, nicht Schwanger werden will und keine Krankheiten bekommen will.

Denke mal er hat die Luft vorn nicht rausgedrückt oder sonstige grobe Fehler gemacht.

LTR wird auf jeden Fall nichts. Sie wohnt zu weit weg und außer auf körperlicher Ebene gibt es überhaupt keine Anziehung.

Lässt sich da etwas machen oder lieber next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon klar.

Next oder nicht ist nicht das Thema. Ob ich lieber sie bei Gelegenheit treffe oder die Zeit lieber zum sargen nutze muss ich selbst herausfinden.

Die Frage ist nur ob ich den LMR überwinden kann... Neues Vertrauen in Kondome erwecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Vertrauen in Kondome erwecken.

wie sich das anhört, sie soll die pille nehmen oder fick sie anal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wirklich komisch.

Nene, ohne Gummi ist mir besonders bei ihr zu gefährlich. Gesundheitstest und LTR ist wie gesagt keine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die soll sich nicht so anstellen, es gibt genug Leute die Pille+Kondom zusammen benutzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal zum Themen-Titel

LMR wegen Kondom geplatzt und schwanger

->

LMR wegen Kondomplatzer und Schwangerschaftsangst

So, dann würde ich zusehen das du Sie einfach erstmal desensibilisierst, mach Sie horny, dann ein Kondom parat und es sollte fluppen.

Wenn dein Prengel zu groß ist nimm passende Kondome... du willst ja nicht, dass Sie es nochmal mit einem platzer zu tun hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden