Austausch in Amerika

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also!

Nach einem halben Jahr Lesen, Verinnerlichen und Ausprobieren möchte ich nun auch meine eigenen Erfahrungen nieder schreiben.

Der Umstand eines Schüleraustausches in Amerika/Montana im Frühherbst letzten Jahres ließ mich den folgenden FieldReport "kreieren" ^_^ :

Typisch Amerika! Haupt-Event: Footballgames (hier ein Spiel des Teams von der Schule, die ich besuchte)

Meine Gruppe befand sich mit den jeweiligen Austauschpartnern auf der Stehplatz-Tribüne des schuleigenen Stadions.

HB7 (18 Jahre, ich zu der Zeit 16 Jahre) stand eine Treppenstufe unter mir. Wir führten ein wenig Smalltalk und ein guter Freund von ihr fügte sich in das Gespräch ein.

Ich, als deutscher Tourist, hatte natürlich meine Digi-Cam mit am Start und HB7 wollte unbedingt ein paar Fotos schießen. Noch ließ ich sie gewähren, doch als sie nach fünf Minuten wieder nach der Kamera fragte, musste ich ihr natürlich einen Dämpfer reindrücken:

(folgendes wurde natürlich auf Englisch gesprochen)

Ich (zu ihrem Kumpel): "Ist die immer so?"

Er lachte und sie hohlte sich ganz dreist eigenhändig die Kamera aus meiner Hosentasche. Für mich ein fetter IoI.

Ich: "Hey! Anfassen kostet!"

Sie drehte mir mit aufgesetztem Schmoll-Mund den Rücken zu.

Ihr Kumpel (lächelnd): "Das war wohl ein Fehler, jetzt wirst du ignoriert."

Ich (lachte und umarmte sie von hinten): "Nein, guck! Sie lacht, sie kann mich gar nicht ignorieren!" (löste die Umarmung und stellte mich in Siegerpose)

Sie lachte und stieg die Stufe zu mir hoch, um mich zu umarmen. Wir schauten uns tief in die Augen und ich war mir sicher: KC wäre angebracht gewesen. Aber das Versprechen an meine Mutter, keine Mädels in den Staaten anzufassen, hatte ich hier schon fast gebrochen (mit 16 Jahren konnte man das Versprechen ruhig noch geben ;) ). Also beließ ich es dabei und im weiteren Verlauf fummelte sie mir, wieder von der unteren Stufe aus, an meinen Knien herum.

Kein KC! Aber das war auch gut so, wie es sich im Nachhinein herausstellte:

Deutsche HB6 aus meiner Reisegruppe stand im Stadion die ganze Zeit neben mir und zurück in Deutschland hat sie mich auch gleich zu einer Party bei ihr eingeladen.

Meinen besten Kumpel nahm ich natürlich mit, ohne ihn keine Party, und wir trafen geplante zwei Stunde später als verlangt auf der Party ein:

Sie (16 Jahre, ich inzwischen 17 Jahre) fiel mir um den Hals, als sie mich sah und fragte, wo wir denn so lange geblieben wären. Standart-Leier halt. Doch das machte mir auch klar: Viel Routine war hier nicht mehr nötig!

Ich verlangte von ihr, dass sie mir ihre Freunde vorstellt und im Folgenden was zu Trinken besorgt.

Auf dem Sofa sprach ich dann meinem Freund gut zu, auch bei einer zu starten. Er stand auf, ging zu einem Mädel rüber und da kam auch schon meine HB6 mit zwei Bier. Doch statt sich auf den frei gewordenen Platz neben mir zu setzen, ließ sie sich, fast nicht mehr überraschend, direkt auf meinen Schoß fallen.

Ein tiefer Blick ihn ihre Augen genügte für den KC.

Auf dem Weg zu mir nach Hause, fassten mein Kunpel und ich den Abend noch einmal zusammen: Schulterklopfer für mich und mein Blick auf zwei Handynummern.

Natürlich hatte ich ihm auch von dem Amerika-Mädel erzählt und zum Abschluss zitiere ich von ihm:

"Nächstes mal nimmste beide!" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ein KC der ohne langes rumgemache zustande kommt ist doch immer am schönsten.

Aber was noch interessant wäre ist, was mit der HB6 in Amerika gelaufen ist.

Sie wird ja wohl nicht nur das eine mal neben dir gestanden haben als du die

Amerikanerin umarmt hast und sofort gedacht haben, den will ich auch ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hast du natürlich Recht!

Mit ihr hab ich mich sehr gut unterhalten, und abends waren ihre Freunde und meine immer in einem Zimmer (bei den Hotelübernachtungen). Und wir beide immer auf einem Bett.

Da wollte ich sie aber nicht bearbeiten, weil ich hätte dann vier Wochen mit ihr abhängen müssen, die ich nicht genossen hätte ;-)

bearbeitet von Adrian Damon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nächstes mal nimmste beide!" biggrin.gif

ich glaub ich weiss schon wer damit gemeint ist :D:D

gute story. hätte ich auf jeden fall gemacht ( beide nehmen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden