nobody3 24 Beitrag melden April 28, 2009 erstellt (bearbeitet) HiIch red nich viel drumherumm, nur das ich den workshop echtmal nötig hab! Die ausrede "freundin" gibts nun nach einem Jahr nichtmehr und genausowenig Sex. Letzteres geht natürlich mal gar nicht! Ich freu mich auf meine Zukunft ;)Hatte erst überlegt, die erste Woche zu überspringen... 50 "Hi's" klangen unspannend. Doch als ich die aufgaben von der 2ten Woche gelesen hab, bin ich gleich einsichtig geworden. Ich weiß nämlich das ich damit große Probleme habe.Also auf gehts zur 50!Beim ersten mal rausgehen ging gar nix... bin dann beim zweiten mal (beides mal heute) extra zu fuß nach hause gegangen statt die Bahn zu nehmen und hab nach langen anfangs schwierigkeiten heute ganze 10 hi's gesammelt!Ziemlich schwach hätt ich vorher gesagt, doch es war echt nicht einfach! Die Leute waren heute irgendwie (vllt lags am schlechten Wetter) nicht so gut drauf. Ich hab jeden Eyecontact gehalten, doch das war einfach nich mehr feierlich. 80% der leute haben sofort weggeguckt. KEIN Selbstbewusstsein wohin ich auch geguckt hab.Ich hab schon nen leichten blick für Soziales "gefüge". Und wenn jemand sofort wegschaut und mega mieß drauf ist, grüßt er auch nicht zurück. Ich wollte aber zurückgegrüßt werden, wesshalb ich nur Leute angesprochen hab die mir halbwegs selbstbewusst vorgekommen sind. Die leute wollt ich einfach belohnen! xD und die anderen wollt ich auch garnicht ansprechen.So kam es das 8/10, manche freundlich, manche schüchterner zurückgegrüßt haben.Bei einer hat ich mir schon gedacht das sie nicht zurück grüßt aber war da grad in sonem Flow. Der Andere war ein alter mann über 60-70, kann sein das er taub/stumm war ;)Mir ist aufgefallen, dass ich versuche wenig risiko einzugehn und mies gelaunte leute sehr gern meide und mehr leute suchen, die schon mehr in meinen "flow" passen / in meiner Stimmung sind. Das ist meiner meinung nach Gut, wenn man es schon drauf hat chicks direkt auszusortieren um mit so wenig arbeit wie möglich erfolg zu haben. Für die Entwicklung aber erstmal hinderlich, weil ich so chancen verpasse besser zu werden.Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich stark/viel lächle, was vllt etwas needy wirkt? Weiß nicht vllt bin ich auch einfach nur happy.Hoffe ich hab die 50 bald voll :)// noch zu mir; bin seit knapp über einem Jahr in der community und hab vor kurzer Zeit schonmal demonic Confidenz ausprobiert bin aber nach über 100sets abgekackt. Finde das dieser Workshop hier besser zu mir passt, da es anscheinend viel auch darum geht Soziale fähigkeiten zu bekommen/verbessern. statt wie bei DC am anfang eher "AA bekämpfen/weiber ansprechen".lgnobody/stand: 14/50/stand von Donnerstag: 18/50, Nr. 18 hat sich zum smalltalk über 3min entwickelt. schonmal ein bisschn für woche 2 trainiert, wobei mir das echt noch sau schwer fällt./stand 1.5: 28/50/stand 2.5: 34/50/so jetz alles geschafft, hab die 50 voll.Das beste feedback hab ich bekommen, wenn ich die Person erst grade in dem Augenblick bemerke, wo ich sie grade begrüße. Also nicht vorher schon angestarrt habe. Ich glaube manche haben da Angst bekommen und sind dann extra etwas weiter entfernt an mir vorbei gelaufen.Außerdem kann ich nie genug Energy mit in die begrüßung stecken. Je mehr Energy desdo besser kam es an. Aber das liegt auch bei mir daran, dass ich generell eher mit wenig energy reingegangen bin. Wenns zuviel ist, kann mans bestimmt auch übertreiben, da muss man sich irgendwie auf die andere Person einstellen.Die 15 "hi's" eben haben meinen state richtig gepusht, mach ich jetz öfters mal, wenn mir langweilig ist :D Mai 4, 2009 bearbeitet von nobody3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen