Trick abgezogen um nummer zu bekomm und jetzt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich bin noch PU anfänger, bin aber auchnicht sooooo krass verklemmt um frauen an zu sprechen.

Bin zurzeit dabei, lockerer mit small talks umgehen zu können und Heut war es wieder mal soweit ^_^ . Neben mir in bahn saßen süße mädels und die eine redete die ganze Zeit darüber wie schlecht ihre mitbewohnerin doch sei-also hab ich sie angesprochen und gemeint ich würde eine freundin haben, die in einer WG wohnt, wo die noch eine mitbewohnerin suchen........

mein Problem?

=>diese WG war erfunden um an ihre nummer zu komm^^ die hab ich jetzt, aber wie weiter vor gehen?

Soll ich sie in 3 tagen anrufen und ihr sagen, das das nur ein fake war, um an ihre nummer zu kommen und sie fragen zu können ob sie was mit mir trinken gehen will?

methode zwei wäre-ich mach zurzeit zivi, also wäre es für mich kein stress nebenbei irgenteine wohnung in der Zeitung zu suchen, die ihren vorstellungen entsprechen könnte und ihr die dann weiter geben-nach dem moto->WG war voll, aber durch ZUFALL fand ich da was....

Bei methode eins habe ich Angst, das ich voll gegen eine mauer fahr und bei methode zwei, denke ich fehlt der sprung um an ein date ran zu bekommen.Also was schlagt ihr mir vor?

MFG

Men You

bearbeitet von menyou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das ernst?

Da muss wohl was dran sein das manche sich ein Bein ausreissen um zum Stich zu kommen.

Leg nicht soviel wert darauf was sie von dir halten könnte, ruf sie an habt spaß das mit der Wohnung erwähnst du nicht und fallst sie frägt lenkst du ab oder meinst das sie zu lahm gewesen sei sie hätte sich vorher mit dir treffen sollen da der WGplatz jetz weg ist.

ps. eig ne coole idee fürn Date Häuseranschauen vllt kann man da irgendwie emotions wecken von wegen ich werd ein großes Haus !!besitzen!! mit !!Kindern!! und blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

du denkst viel zu viel nach...

Du bist das Ziel mein Freund nicht sie ! Also stell sie nicht schon bei einer kleinen Handynummer auf ein Podest

bleib locker...das ganze ist ein lustiges Spiel, weißt du doch ;)

also du rufst sie an und führst ein gewitztes, unterhaltsames, lebendiges Gespräch mit ihr.

Sei frech und dreist, geh auf Fragen zur WG nicht direkt ein sondern antworte mit witzigen, ausgefallenen Antworten

vorallem lies dich richtig ein !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Lösch die Nummer und versuch es nächstes Mal mit einem Mindestmaß an Game. Jeder Korb bringt dich weiter voran als eine durch Lügen erschlichene Telefonnummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die nummer jetz nicht gelöscht...

nach gar 5 tagen hatte ich sie angerufen und wollte sowas sagen wie "die wg lößt sich july schon auf, da wäre das ja wohl eh nicht für dich oder?"... "ich würde dir ja gern helfen, weil ich weis selber wie schwer das ist hier wohnung zu finden, weil ich auch hierher gezogen bin bla bla" -und durch smalltalk verbindung schaffen...

soweit sogut...

es ging aber jetz mailbox ran (daher das ich aber das ziel bin) wollte ich nicht nochmal anrufen, sondern schrieb ihr nur eine sms, mit ein hinweis das ich sie nicht erreicht hab und sie mich anrufen soll.

gerade eben=> klingelt sie mich nur an-und ich frag mich, was jetz?

wenn ich sie zurückruf, verlier ich meine selbstsicherheit oder?ich würde so rüberkomm, als hätte ich es ja so nötig mit ihr zu reden......... oder was denkst du?

wenn sie heut noch anruft und mich fragt warum ich nicht zurückgerufen hab, kann ich immernoch sagen: "ich bin noch platt, weil ich gestern auf party war und lieg noch im bett", aber wenn sie in woche erst anruft und ich dann irgentwie sage, ich hätte bis jetz keine zeit gehabt-verlier ich vielleicht meine simpatiepunkte bei ihr und komm so rüber als hät ich sie nur verarscht oder?

also was soll ich tun-hat jemand eine idea?

sie istz übrigens nur eine HB6,5 aber sie hat eine freundin, an die ich über sie will und die ist HB9^^

Ps.: sie ist nicht die einzigste frau in meinen leben, war gestern erst wieder game und bin auch sonst gut dabei :mellow:

MFG

Men You

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an. Thema WG hat sich leider erledigt. Dafür darf sie Dich in die beste Pizzeria der Stadt begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.