Hot&Cold mit HB9 - Clubgame!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Es geht um eine fast-Oneitis HB9. Für mich ist sie bis jetzt meine absolute Wunsch-LTR. Sie sieht einfach nur mega hübsch aus, ist intelligent und sehr nett.

Geschichte: Approached hab ich sie vor 3 Wochen. Ich holte mir ihre Nummer und wir machten ein Date ab. Damals war ich mit PU nicht wirklich vertraut und so versäumte ich es, beim ersten Date Kino anzuwenden und zu eskalieren. Bei der Verabschiedung deutete sie jedoch mit "dann meld dich mal" Interesse an einem weiteren Treffen an. Daraufhin hab ich 2 völlig nachvollziehbare Absagen für zwei Datevorschläge bekommen (und ich hab mich dabei extrem dumm angestellt. Das geht nur auf meine Kappe). Dann erstmal freeze-out, bis sie sich nach 5 Tagen bei mir meldete (sms). Ich rief an und versuchte Date abzumachen. Sie sagte wirklich glaubwürdig (und da vertrau ich auf meine Intuition), dass sie nicht wüsste, wann sie am Wochenende Zeit habe. Ich stimmte zu, dass sie sich per sms melden könne (ja ein riesen Fehler). Das tat sie nicht. Erneuter freeze-out von 10 Tagen und heute rief ich an.

Ich hab mir felsenfest vorgenommen nur 10 Minuten zu quatschen und dann ohne Date abzumachen einfach aufzulegen. Jedoch kam bei dem Gespräch raus, dass sie am Freitag im Club XY feiern geht und ich dort zu 50 % auch sein werde (die anderen 50 % entfallen auf einen anderen Club).

Bei der Verabschiedung sagte sie dann, dass man sich ja dann vielleicht am Freitag sehen würde.

Warum ich noch nicht weiß, wo ich hin geh, liegt an meinen Kumpels. Wollte mit denen gehen und wir entscheiden meist spontan. Jetzt bin ich aber der Meinung, dass ich so oder so in Club XY feiern gehe - ganz gleich, ob sie mitkommen, oder nicht. Alleine wäre es aus game-technischen Gründen wohl sowieso besser (die anderen sind AFCs). Einziges Prob: Sie geht zu zweit und ich hab keinen Wing. Selbst bei meinetn AFC-Freunden wüsst ich nicht, wer mir helfen könnte.

Mach ich es richtig, wenn ich nun in den Club XY gehe? Oder renn ich ihr damit wieder "hinterher" ?

Und jetzt zu der wichtigsten Frage in diesem Thread: Wie game ich sie im Club richtig? Komm mir bitte keiner mit SuFu. Hier geht es um eine spezielle Situation ;)

Versuchen so viele sets wie möglich zu öffnen und sie zu ignorieren? Oder sie direkt gamen? Mit ihr tanzen, sie antanzen, obwohl ich das bisher noch nie gemacht habe? Habe immer alleine getanzt. Und da fühl ich mich auch sicher. Klar, nur eine Hürde, würde ich wohl auch hinbekommen. Ach ganz wichtig und spricht eigentlich dagegen: sie geht nicht oft tanzen. Vielleicht fühlt sie sich genauso unwohl, weil sie gar nicht weiß, wie sie mit mir eng tanzen soll. Ein Grund es nicht zu tun?

Vielen Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in den anderen Club und übe da mit anderen Mädelz um deine TraumLTR *hüstel* die nächsten Tage anzurufen. Dann könnt ihr beide von einem gelungenen Partyabend berichten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.