16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, hier etwas, dass ich heute mal bei einem HB10 meiner Schule ausprobiert habe:

Conv3rge: hey, sag mal, stimmt das, was alle sagen?

Hb10: was denn?

Conv3rge: naja, das du auf diesen typen stehst?

Hb10: welchen typen?

Conv3rge: den finden voll viele mädels geil, (eure farbe) Haare, (etwas, das ihr nicht seid)

Hb10: sagt mir nichts, meinst du xyz, blabla (scheißegal)

Conv3rge:(edit: sich umschauend, überlegend, überrascht aufschauen, lächeln)

ach ja, das bin ja ich ^_^

Daraufhin hat sie mir auf die schulter gehauen, und wir hatten ein kleines rollenspiel, wie denn unsere beziehung läuft....

danach C&F, Push&pull falls sie sich etwas ausmalte, das mi nicht gefiel...

Dazu:

-Ich hate einen hammer State

-konnte sie voll für die Idee begeistern, und sie wird nicht oft angemacht, weil viele sie für

SOO geil halten, dass ihr Aussehen den männlichen Körper zersetzt, falls man sie anspricht.

- es war wohl zu 100% kongruent, da nicht EIN shittest kam....

-8edit) viel mimik meinerseits

Zerfezt das bitte nach allen regeln der Kunst!

Was haltet ihr davon?

Conv3rge

nochmal edit:

sry für den falschen bereich, bitte verschieben)

vermitteln will ich garnix, wollt nur nach meinungen zu dem ding hören....

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm ja, Glückwunsch...? Ich weiß nicht was du uns damit vermitteln willst, allenfals wärst du im Bereich der "Opener" richtig. Hier hingegen hat das nicht mehr angerichtet als das GEspräch eröffnet. Aber dennoch gratz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahahahahahahahaha

wieso kam den nicht ein shittest ???

sie wusste schon das der redner shit war :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon?

Klingt ja ganz gut.. Aber warte ab, wie sie sich das nächste Mal verhält (also ob sie noch immer mitspielt..). Ansonsten cool bleiben, noch etwas mit ihr spielen, etwas P&P und dann: Viel Spaß!

P.S. Für mich leider zu wenig Infos um konkreter zu werden..

:)

Y.

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, hier etwas, dass ich heute mal bei einem HB10 meiner Schule ausprobiert habe:

Conv3rge: den finden voll viele mädels geil, (eure farbe) Haare, (etwas, das ihr nicht seid)

Hb10: sagt mir nichts, meinst du xyz, blabla (scheißegal)

Conv3rge:(edit: sich umschauend, überlegend, überrascht aufschauen, lächeln)

ach ja, das bin ja ich ^_^

Fast nur Fragen gestellt, sehr reaktiv, dafür das es eine Art direkt war, bist du viel zu passiv geblieben.

Daraufhin hat sie mir auf die schulter gehauen,

kontern mit nem klapps auf den Hintern, ich lese hier nix von initialisiertem Kino

und wir hatten ein kleines rollenspiel, wie denn unsere beziehung läuft....

danach C&F, Push&pull falls sie sich etwas ausmalte, das mi nicht gefiel...

bei einer HB10 solltest du besonders am Anfang immer C&F sein, aber sonst ok.

Dazu:

hattest du den schon während des approaches^^?

-konnte sie voll für die Idee begeistern, und sie wird nicht oft angemacht, weil viele sie für

SOO geil halten, dass ihr Aussehen den männlichen Körper zersetzt, falls man sie anspricht.

Ich hoffe du hast sie nicht dazu gebracht das zusagen, dass ist nämlich angeben in ihren Augen, damit sagst du soviel wie "Hey nimm mich ich bin doch so ein geiler stecher, oder?"

Eher ein Zeichen dafür das du 100% kongrugent in die LJBF Zone rutschst, kein close, kein kino, ich denke mal soweit sind all ihre AFC Freunde auch gekommen.

Shittests sind ein IOI ^^

-8edit) viel mimik meinerseits

Ich hoffe nicht soviel das es creepy wirkte, versuch net den mimik highscore zubrechen, sondern natürlich und sicher zu wirken.

Was haltet ihr davon?

Du hast den opener also neu ausgetestet, daher kannst du dir sicher sein, das du nicht 100% kongrugent warst.

Wenn du sie trotzdem haben willst, solltest du sie reopen, während sie in einem Set steht.

Mache es indirekt und nach MM, d.h. hitte auf ein anderes target negge sie, zeig das du "hard to get" bist, aber nicht mit impossible to get verwechseln ;)

Da sie dich mit deinem "etwas über LJBF" Frame kennengelernt hat, wird sie dir unabdinglich shittests reinwürgen wenn du aufeinmal mit der "im the price" nummer fährst.

Da willst du sie und auch dich haben, denn du musst erstmal einen krieg führen um zu zeigen was du kannst^^.

bearbeitet von SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ripper ich erinnere dich nur ungern an den Gentleman-codex.

Wenn du nix passendes zu sagen hast sag nichts.

Soll ich mich kaputt lachen??? Gentleman.Codex gibts nicht, das Leben ist ein Kampf, jeder gegen jeden!

Also bitte. Dann hast du nicht den Sinn einer Community verstanden. Nur weil du es nie anders gelernt hast musst du dich hier nicht über andere auslassen. Tz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Opener bringt in meiner Welt nur noch so ein pupertärer Selbstverliebter (oder jemand der Versucht krampfhaft seine AA's zu überdecken ^_^)

Solange es geklappt hat. Ich tipp einfach mal darauf, dass, wie du gesagt hast, die Leute sie einfach nicht angesprochen haben... Im Regelfall werden HB>8 aber von solchen plumpen anmachen jedoch Überflutet. Das aussortieren wird dabei umso einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...was sollen die ganzen negative Kommentare. An sich ist das ein cooles Spiel, aber ich glaub das klappt eher bei Hbs die ein bekannt sind. So einfach ausm nichts würd ich es eher als komisch finden.

Aber an sich ist es doch ne nette Idee und nen kleinen Anker hast du auch gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich P0lle nur anschließen! Scheint in meinen Augen ganz witzig zu sein, hat ja anscheinend auch ganz gut geklappt. Aber möglicherweise für den Alltag und Streetgame etc. bei völlig fremden HBs ungeeignet. Könnte da tatsächlich etwas seltsam rüberkommen :-D

Und zu der Mentalität, die einige Leute hier anscheinend haben: Ihr habt anscheinend noch nicht allzusehr verstanden, wofür wir ganz grundsätzlich stehen oder zumindest stehen wollen und deswegen an uns arbeiten. Das klingt teilweise so überzogen, dass es Ironie sein könnte ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Nachdem P0lle (Edit: und Staddicc) den Anfang gemacht hat, werde ich mich bemühen den dritten konstruktiven Beitrag in diesem Thread zu verfassen: Erstmal ist es positiv hervorzuheben, dass du einfach zu einem (jedenfalls von dir so empfundenen) HB 10 gegangen bist und das so wie beschrieben durchgezogen hast. Da können sich viele Key-Cowboys eine dicke Scheibe von abschneiden und sollten sich ihre dümmlichen Kommentare sparen! Allerdings handelt es sich nicht ernsthaft um eine Routine, sondern wie von Ray*Ban schon bemerkt um einen Opener.

Das keine Shit-Tests von ihr gekommen sind lässt allerdings keinerlei Rückschlüsse auf ein kongruentes Verhalten in dieser Situation zu. Viele Frauen finden es gerade interessant bei Männern von denen sie sich angezogen fühlen ein paar Shit-Tests zu bringen. Damit wollen sie herausfinden, ob hinter einem kongruenten Auftreten auch wirklich etwas dahinter steckt. Also vermeide es in Zukunft einfach, die Anzahl von Shit-Tests als Indikator für die Qualität eines Games anzusehen.

Den großen Durchbruch wirst du bei ihr mit dieser Aktion nicht erreicht haben, aber du hast einen Anfang gemacht und für eine solide Grundlage gesorgt. Jetzt mach bloß nicht den Fehler und versuch in der Schule ständig in ihrer Nähe zu sein. Ein aufdringliches Verhalten wird sie wohl leider schon oft genug erlebt haben. Begrüße sie einfach mit einem smarten Lächeln (aber bitte nicht zu übertrieben und aufgesetzt) wenn sie dir über den Weg läuft und versuch nicht sie ständig in ein Gespräch zu verwickeln. Wenn es eine vielversprechende Situation gibt solltest du allerdings ohne zu zögern zuschlagen! Insbesondere wenn sie alleine ist oder die Chance besteht sie zu isolieren.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Joyful Emotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den großen Durchbruch wirst du bei ihr mit dieser Aktion nicht erreicht haben, aber du hast einen Anfang gemacht und für eine solide Grundlage gesorgt. Jetzt mach bloß nicht den Fehler und versuch in der Schule ständig in ihrer Nähe zu sein. Ein aufdringliches Verhalten wird sie wohl leider schon oft genug erlebt haben. Begrüße sie einfach mit einem smarten Lächeln (aber bitte nicht zu übertrieben und aufgesetzt) wenn sie dir über den Weg läuft und versuch nicht sie ständig in ein Gespräch zu verwickeln. Wenn es eine vielversprechende Situation gibt solltest du allerdings ohne zu zögern zuschlagen! Insbesondere wenn sie alleine ist oder die Chance besteht sie zu isolieren.

Word! (auch wenn ich nicht so recht weiß, was das bedeutet. Ich nehme mal an, es ist ein Zeichen der Zustimmung)

...nimm dir aufjedenfall zu Herzen, dass du nun nicht die ganze Zeit ständig in der Nähe auf die nächste Gelegenheit lauerst zu Gamen. Benutze dein Anker vom " kennst du diesen geilen Typen" in einer bestimmten Situation, also lutsch ihn nicht aus. Ein, zwei mal kannst du darauf nochmal eingehen,aber irgendwann wirds nervig. (ich mach auch gerne diese Rollenspiele, aber oft mach ich das dann zu oft bei Hbs und sie sind einfach nur noch genervt )

aber noch was...leg nicht zu viel darein. Bedenke dass du vllt noch ne ganze Zeit lang mit ihr in eine Klasse gehst.

Wenn du nun einfach cool in ihrer Gegenwart bist und ab unzu sie überrascht mit guten Routinen oder Rapport, dann geb ich dir meine Hand drauf, dass du sie mindestens mal Küsst. Wünsch dir viel glück und halt uns mal aufn Laufenden, wenn du Erfolg oder Misserfolg hast. :)

*aja... dein Spielchen hatte ja schon indirekt die Botschaft "Ich bin nen Heißer Typ und ich weiß das auch". Deine überzeugtheit wird sie Speichern, aber sie wird auch testen inwieweit du nur ein "Selbstverliebter Hannes " bist oder ob du ein "überzeugter Mann" bist.

Sollte es nochmal in irgendeiner Weise im Gespräch auf deine eigene Attraktivität/Stellenwert/oder ähnliches kommen, dann erzeuge ein DHV dadurch das du garkein DHV erzeugen willst. Sei cool und bescheiden, denn das zeichnet Leute aus die von sich selbstüberzeugt sind. Ein CHampion muss keinen sagen, dass er ein Champion ist, denn jeder weiß es schon ^_^

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an die zahlreichen konstruktiven Antworten, insbesondere von SirP, P0lle, Staddicc und Joyful Motion....

kontern mit nem klapps auf den Hintern, ich lese hier nix von initialisiertem Kino

Merke ich mir, danke.

bei einer HB10 solltest du besonders am Anfang immer C&F sein, aber sonst ok.

Ich habe mein C&F erst nach dem Opener eingebracht und deswegen nicht soviel dazu geschrieben, es war aber vorhanden ;)

Dazu:

hattest du den schon während des approaches^^?

Ja, den hatte ich auch vorher... ist meiner Meinung nach der Grund warum das geklappt hat.

Ich hoffe du hast sie nicht dazu gebracht das zusagen, dass ist nämlich angeben in ihren Augen, damit sagst du soviel wie "Hey nimm mich ich bin doch so ein geiler stecher, oder?"

Nein :D

Danke für dein Kommentar, gab viel was ich mir hier rauspicken konnte.

Den Opener bringt in meiner Welt nur noch so ein pupertärer Selbstverliebter (oder jemand der Versucht krampfhaft seine AA's zu überdecken ^_^)

Solange es geklappt hat. Ich tipp einfach mal darauf, dass, wie du gesagt hast, die Leute sie einfach nicht angesprochen haben... Im Regelfall werden HB>8 aber von solchen plumpen anmachen jedoch Überflutet. Das aussortieren wird dabei umso einfacher.

Du musst es ja nicht benutzen ;)

Kann mich P0lle nur anschließen! Scheint in meinen Augen ganz witzig zu sein, hat ja anscheinend auch ganz gut geklappt. Aber möglicherweise für den Alltag und Streetgame etc. bei völlig fremden HBs ungeeignet. Könnte da tatsächlich etwas seltsam rüberkommen :-D

Und zu der Mentalität, die einige Leute hier anscheinend haben: Ihr habt anscheinend noch nicht allzusehr verstanden, wofür wir ganz grundsätzlich stehen oder zumindest stehen wollen und deswegen an uns arbeiten. Das klingt teilweise so überzogen, dass es Ironie sein könnte :-D

Das denke ich auch. Sie kennt mich schon vom sehen ud hören ein bisschen, allerdings haben wir nie länger als ein paar Sekunden geredet, was ich jetzt erstmal ändern werde.

Word! (auch wenn ich nicht so recht weiß, was das bedeutet. Ich nehme mal an, es ist ein Zeichen der Zustimmung)

...nimm dir aufjedenfall zu Herzen, dass du nun nicht die ganze Zeit ständig in der Nähe auf die nächste Gelegenheit lauerst zu Gamen. Benutze dein Anker vom " kennst du diesen geilen Typen" in einer bestimmten Situation, also lutsch ihn nicht aus. Ein, zwei mal kannst du darauf nochmal eingehen,aber irgendwann wirds nervig. (ich mach auch gerne diese Rollenspiele, aber oft mach ich das dann zu oft bei Hbs und sie sind einfach nur noch genervt )

aber noch was...leg nicht zu viel darein. Bedenke dass du vllt noch ne ganze Zeit lang mit ihr in eine Klasse gehst.

Wenn du nun einfach cool in ihrer Gegenwart bist und ab unzu sie überrascht mit guten Routinen oder Rapport, dann geb ich dir meine Hand drauf, dass du sie mindestens mal Küsst. Wünsch dir viel glück und halt uns mal aufn Laufenden, wenn du Erfolg oder Misserfolg hast. :)

Mal sehen,vielleicht wird noch ein Fieldreport daraus.

Sie geht zwar nicht in meine Klasse, aber sie ist dennoch auf der Schule, aber unsere Freundeskreise kollidieren da (noch :-D ) nicht sonderlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry das es so rüber kam das ich über den threadstarte gelacht habe ...

ich fand es nur so witzig das das nicht auftauchen eines shittests als positiv gewertet wird ... naja es ist ja wohl logisch das wenn man weiss das etwas shit ist das man das nicht noch testen muss <- situation des mädels übrigens.

in dem man über den eingenen witz lacht rutscht man automatisch in die afc zone und sie redet nur noch mit dir weil sie höfflich ist ...

Conv3rge: der hat eine blau jacke an <- eins reicht, wenn sie nicht blöd ist dann kommt die sofort drauf, wenn nicht dann bringt man was anderes

lachen sein lassen ... sie soll ja schliesslich auf den "witz" reagieren und nicht du selber ... nur afcs lachen über ihre blöden witze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahahahahahahahaha

wieso kam den nicht ein shittest ???

sie wusste schon das der redner shit war :D:D:D

Das Wort shittest kommt daher, dass die Frau damit testet, OB der PUA shit ist. Dass sie das wissen möchte, zeigt, dass sie Interesse für den PUA oder Redner hat. Sonst bräuchte sie keinen, dann wäre es ihr egal ob er es ist oder nicht.

Ripper ich erinnere dich nur ungern an den Gentleman-codex.

Wenn du nix passendes zu sagen hast sag nichts.

Soll ich mich kaputt lachen??? Gentleman.Codex gibts nicht, das Leben ist ein Kampf, jeder gegen jeden!

Was für eine komische Art, zu denken. Sind wir nicht alle in einer ähnlichen Situation und aus ähnlichen Gründen hierher gekommen? Und was ist das eigentlich für ne Einstellung, "Jeder gegen Jeden"? Sind wir keine Brüder im Geiste? Warum bist du hier? Um andere auszulachen? Das ist nicht der Sinn und Zweck eines Forums. Wenn du nicht helfen willst, dann geh bitte, denn dann wird dir auch niemand helfen wollen.

Zum Threadersteller: Ich bin erstaunt, dass du sie als HB10 bezeichnest. Pics please! Ich hab noch keine gesehen, die auf deutschen Schulen frei herumlaufen darf, ohne meine Bekanntschaft gemacht zu haben ^_^

Ich finde deie Routine übrigens gut, als Opener zumindest. Gratz zum Erfolg. Tipps, wie du weiter vorgehen kannst, hast du ja schon bekommen. Halt uns auf dem Laufenden.

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sry das es so rüber kam das ich über den threadstarte gelacht habe ...

ich fand es nur so witzig das das nicht auftauchen eines shittests als positiv gewertet wird ... naja es ist ja wohl logisch das wenn man weiss das etwas shit ist das man das nicht noch testen muss <- situation des mädels übrigens.

in dem man über den eingenen witz lacht rutscht man automatisch in die afc zone und sie redet nur noch mit dir weil sie höfflich ist ...

Joa, du hast aber einen Anfänger vor dir! Hab mich natürlich auch eingelesen, nur hab ich nicht alles drin!

Conv3rge: der hat eine blau jacke an <- eins reicht, wenn sie nicht blöd ist dann kommt die sofort drauf, wenn nicht dann bringt man was anderes

lachen sein lassen ... sie soll ja schliesslich auf den "witz" reagieren und nicht du selber ... nur afcs lachen über ihre blöden witze

Les bitte genauer. Ich habe nicht gelacht, sondern nur mit einem Lächeln gesagt, ich wäre das!

Zum Threadersteller: Ich bin erstaunt, dass du sie als HB10 bezeichnest. Pics please! Ich hab noch keine gesehen, die auf deutschen Schulen frei herumlaufen darf, ohne meine Bekanntschaft gemacht zu haben ^_^

Ich finde deie Routine übrigens gut, als Opener zumindest. Gratz zum Erfolg. Tipps, wie du weiter vorgehen kannst, hast du ja schon bekommen. Halt uns auf dem Laufenden.

Grüße

Luyin

Pics und Handynummer der guten nur, wenn ich verbockt habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden