Latinos - Alles Naturals ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieder mal ne kleine interkulturelle Frage.

Wie wir wissen, kommt das meiste PUA Zeug ja aus den USA mit Routinen, Sprüchen usw.

Was mir gerade eingefallen ist, und was mich zum Denken bringt: Was ist eigentlich mit Latinos und der Latinokultur beim PU?

Ich habe mal auf einem Persönlichkeitstraining ein paar Latinos kennengelernt. Die Offenheit und Selbstsicherheit, mit denen sie über Gefühle sprechen, hat mich echt beeindruckt. Ausserdem haben die ja echt diesen Sinn für Romantik, auf den viele Frauen echt abfahren (müsst euch nur mal die Texte von spanischen und latino Liedern durchlesen).

Man sagt, dass Latinos bei Frauen hier echt gut ankommen. Nur wegen der Exotik, oder nicht einfach, weil sie Naturals sind?

Was denkt ihr dazu? Gibt es auch Latino-PUA und irgendwelche Bücher/Materialien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht so, dass Frauen zwar sagen, dass sie auf diesen Romantik Kram abfahren, aber es in Wirklichkeit nicht tun, weil sie eben selber nicht wissen, was sie wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die deutschen frauen stehen auf die halt. genauso stehen unsere frauen auch auf südländer (türkei,araber usw)

in anderen ländern wollen frauen nichts von den wissen.

approach mal die freundin eines latinos? der flippt eifersüchtig aus und will dir eine knallen-->klar afc

von der mentalität sind die offener, aber mindestens genau so offen sind auch die amis.

um in deutschland eine frau zu verführen musst du den quatsch "studieren" in anderne ländern sind die offener und geselliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich meinem vorposter an.

Gegensätze ziehen sich an.Wenn man braun ist bekommt man im Nordeuropäischen Raum viele blicke von den weissen Frauen. Weshalb ? weil man aus der Masse heraussticht. Würden die gleichen personeen in den Süden gehen wären sie gleich nicht mehr so interessant weil es dort einfach genug von ihrer sorte gibt.

Und mal ganz ehrlich ohne dass ich jemand beleidigen will aber ich finde die typische latino art recht pussymässig. Romantik in allen ehren aber doch nicht so klischeehaft.

bearbeitet von Metha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das Frauen dieses Romantikzeug überhaupt nicht mögen, glaube ich nicht. Ich hatte heute meinen Spanischkurs. Unsere Lehrerin hat ein mexikanisches Lied mitgebracht, dass wir zusammen übersetzt haben. Der Text war wirklich übelster "Titanic" Style. Unsere Spanisch Lehrerin hat fast geheult vor Rührung! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist da nur, ob man, wenn man so richtig übelst romantisch ist, die Frau lange halten kann.

Aber um auf das Thema der Hautfarbe zurückzukommen: Man könnte quasi sagen, dass dunklere Menschen sogesehen Peacocking betreiben? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher das man das will was nicht alltäglich ist.

Als Nordeuropäer dürftest du in südlichen Ländern genauso begehrt sein wie ein Südeuropäer in Nordeuropa ^_^

bearbeitet von Aryan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Antwort zur kurzen Frage:

Bei den Latinos gibt es genauso viele Vollpfosten wie bei uns. Lediglich die bekannten stechen heraus, deswegen kann es zur Vermutung führen, daß die alle superverführer sind, sind sie aber nicht alle, sondern lediglich die paar wenigen, die es ins Rampenlich geschafft haben.

Ob sie jetzt dort sind, weil sie Verführer sind, oder von den Frauen begehrt werden, WEIL sie dort sind, ist im Grunde scheißegal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist nicht der latino welcher der unterschied macht sondern die latinas. latinas sind offener und solche zu layen ist auch einfacher

stell dir vor du beherscht nur c&f machst aber trozdem needy fehler. die frauen werden dich auch so wollen du must nur eskalieren können. In den südländer ist es sonnig und fröhlich. Darum sind auch frauen offener und besser drauf.

Ich als PUA wie du mein namen lesen kannst komme ich von Spanien. ich habe mit pickup kurz nach letzten sommerferien angefangen und diesen sommer gehts ab nach spanien. ich behersche spanisch und glaub mir die halbnaturals werden auf mich hochsehen aber alle meine cousins sind pure Naturals. Die haben es wirklich im Blut. Ich war bis ich 12 war auch so dies änderte sich weil ich den Vertrauen meiner Eltern bei einen kleinen Diebstahl verloren hatte. Von da an wurde ich needy, gamesüchtig etc. aber c&f beherscht praktisch jeder 2te südländer und die meisten haben teile von Pickup im blut.

Aber es gibt genau so viel afc.

sagen wirs mal so deutschland / schweiz 70%afcs, 30%naturals / puas

spanien 50%naturals,"halb"naturals"/puas 50 % afcs.

Als pua wirst du bald mehr erfolg als diese halb naturals haben. Nach 1 jahr gute übung wirst du ein besseres game beherschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal als Deutscher nach Lateinamerika. Da wirst du von den Mädels vergöttert nur weil du Europäer bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es nicht so, dass Frauen zwar sagen, dass sie auf diesen Romantik Kram abfahren, aber es in Wirklichkeit nicht tun, weil sie eben selber nicht wissen, was sie wollen?

Du verstehst Romantik falsch. Der bettelnde AFC hat nix mit Romantik zu tun. Nachts draußen zu liegen und nach dem Sex Sterne anzuschauen ist romantisch, solange man sowas ab und zu bringt und natürlich in Kombination mit Selbstbewusstsein und stimmigem Rest etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Theorie (nachdem ich vom verbotenen december man gelesen habe):

Ich denke, es gibt (ausser C&F) noch einen Unterschied zwischen Latinos und sagen wir mal Nordeuropäern wie uns.

Das ist die Art zu kommunizieren: In südländischen Staaten redet man viel mehr und man benutzt viel eher blumige Ausdrücke, beschreibt Gefühle, usw....

Warum das wirkt? Ich denke nicht, weil es romantisch an sich ist, sondern weil es "visualisiert". Und damit hast du Wirkung.

Lest mal die Sachen zum Thema NLP und zu Hypnotic seduction usw. durch und vergleicht ein paar von den Texten mit den Texten von schnulzigen Latino-Liebesliedern. Ich denke die Wirkmuster sind die Gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread erschlägt einen ja mit Klischees. ;-)

Dass Südeuropäer Naturals sind, halte ich für nen schlechtes Gerücht - oder sollte ich es LB nennen?

Zumindest habe ich in der Zeit, in der ich hier wohne, bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich schlimmste AFC Geschichten erlebt.

Mich würde hier die Meinung von jemandem, der in Südamerika gelebt hat oder lebt, interessieren.

bearbeitet von Factotum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal auf einem Persönlichkeitstraining ein paar Latinos kennengelernt. Die Offenheit und Selbstsicherheit, mit denen sie über Gefühle sprechen, hat mich echt beeindruckt. Ausserdem haben die ja echt diesen Sinn für Romantik, auf den viele Frauen echt abfahren (müsst euch nur mal die Texte von spanischen und latino Liedern durchlesen).

Man sagt, dass Latinos bei Frauen hier echt gut ankommen. Nur wegen der Exotik, oder nicht einfach, weil sie Naturals sind?

Was denkt ihr dazu? Gibt es auch Latino-PUA und irgendwelche Bücher/Materialien?

Ich kenne seit 8 Jahren jemanden aus Südamerika mit dem ich schon sehr viel unternommen habe. Ich habe sein Flirtverhalten dabei schon intensiv beobachtet... Es geht hier nicht um Romantik. Es ist mehr das Temperament mit verschiedenen Verhaltensmustern, die objektiv recht "schleimig" wirken und die daher auch stark polarisieren: es gibt Mädels, die hassen ihn und wollen ihm nichtmal die Hand geben, andere finden ihn toll.

Eine Kostprobe: Bei der Garderobe auf einer Messe zu einer Hostess "Hallo mein Kind, wie ist Dein Name" (stimme dabei als wäre er ihr Daddy) sie: "Ich bin Christina" (lächelt etwas verschämt) er ganz laut "schau, sie wird ja rooot" (lacht)... "ja, vor allem wenn man es mir dann noch sagt.. " sie rechtfertigt sich usw usw...

oft bringt er auch schleimige Komplimente oder redet Frauen mit "Du bist ein Schmetterling" an. Oft sitzen die Sprüche, daß die Mädels tatsächlich rot werden und man genau sieht, daß ihnen das wahnsinnnig gefällt. Das sind aber keine auswendig gelernten Sprüche, sondern tatsächlich Natural-Dinge, die zu seinem Frame dazugehören genau wie frei erfundene Geschichten ohne jeglichen Sinnzusammenhang. Er sieht Frauen als "kauende Kühe, die auf einer Weide stehen und Gras fressen"...

Oft läßt er aber auch Sachen raus, die seine HBs in eine Art Schockzustand erstarren lassen. Das ist mir immer sehr peinlich, wenn ich dabei bin.

Neulich hat er mir erzählt, daß er einer HB, die ihn offenbar nicht so toll fand, ins Damenklo gefolgt ist um sie weiter zuzutexten. Ich denke, sie muß schon Angst vor ihm gehabt haben...

Wenn er beruflich unterwegs ist und eine Frau eine Präsentation hält lächelt er herablassend vor sich hin und schüttelt demonstrativ den Kopf.. man kann sagen er hat keinerlei Respekt vor Frauen. Schamgefühl ist ihm fremd.

Er hat die Sache nicht wirklich unter Kontrolle, was die vielen 'Ausrutscher' zeigen - er gleicht das einfach dadurch aus, daß er einfach mit jeder flirtet, die ihm über den Weg läuft - auch nicht unbedingt mit dem Ziel sie flachzulegen, sondern ich glaube eher mit dem Ziel die Macht über sie zu erlangen, sie haben zu können. Deutlich kommt aber dieses südamerikansiche Lebensgefühl rüber... dazu gehört brasilianischer Bossa, zu dem er auch mal lautstark mitsingt oder den er selber auf jedem Piano anstimmt, sobald er eines in irgendeiner bar oder Cafe stehen sieht.

aber das ist nur ein Beispiel. Andere Latinos sind vielleicht ganz anders ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin viel in Salsatanzkreisen unterwegs und kann bei diesen Latinos dort nicht von Naturals sprechen. Ich glaube nirgends sonst mache ich mir weniger Sorgen um die Frau die ich dabei habe, als dort. Tanze ich mit jemand anderem dauert es 30 sec bis sie einer auffordert. Was dann folgt ist immer dasselbe: Sie beeindrucken sie indem sie ihr Schritte beibringen usw.. und versuchen sie möglichst lange zu halten. Tauche ich dann auf (obwohl ich nicht ihr Freund bin), geben sie sofort auf. hatte auch schon meine Freundin dabei, war genau dasselbe...

Manche sind zu sehr auf der Suche und zu überzeugt, mit ihrem Hüftschwung jede zu kriegen -> funzt nicht. Andere sind total kewl und locker drauf, das sind aber warscheinlich die die ne Freundin haben.

Den einzigen Vorteil den Latinos haben ist meiner Meinung nach, daß viel gut tanzen können. Und Tanzen ist sexuelle Kommunikation. Sollte man lernen als PUA ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Unbekannte ist doch immer toll ;-) Geht mal nach Mexiko (okay im Moment jetzt mal eher nicht) und schaut, was die Mädels von Europäern halten. Und ja, es läuft bei ihnen sehr viel über das Tanzen und das liegt dem Durchschnittseuropäer nun mal nicht so sehr im blut wie den Latinos -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden