meine Beziehung geht runter

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja die sache ist die: Durch deine Liebeszeugs hat sie gar keinen bock auf sex und in 3 wochen wirds auch keinen geben, du nase!

Änder was und vor allem mal einlesen! Niceguy Inner game ohne Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja die sache ist die: Durch deine Liebeszeugs hat sie gar keinen bock auf sex und in 3 wochen wirds auch keinen geben, du nase!

Änder was und vor allem mal einlesen! Niceguy Inner game ohne Ende!

und welches liebes zeug?

wolt ihr mir erzählen ,das ihr nen frau wie dreck behandelt und das dan gut ankommt, zb ihr sagen das sie hässlich ist und das mann sie nicht leiden kann ?

naja ;-) vielleicht kommt das ja bei euren an,aber sicher nicht hier,

also wenn ich das machen würde ja klar dan würde es keinen geben ich glaube ist blöd hier zu schreiben,da hier keiner ahnung hat von der situation

vielleicht sollte ich mich erst wieder melden,wenn wir nicht mehr zusammen sind.

@ Fitnessmann erzähl bitte nicht das du hier ein wort gelesen hast,bzw nicht mehr als 2 zeilen,den wenn hättest du gelesen das dein post unnötig ist.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=414767

ich fühle mich nicht wie ein Niceguy ,ein Niceguy ist jemand der alles macht was sie will oder etwa nicht ?ich sag ihr nur das ich sie liebe,und das ich sie toll finde,und das sie hübsch ist.

das sie die einzigste frau für mich ist sollte ich nicht schreiben ? auch nicht wenn sie vorher schreibt das ich ihr der einzige mann bin den sie braucht ?

1.)Ich tue nicht alles was sie sagt

2.)Ich frag nicht was ich machen darf was nicht

4.)Ich sage ihr die Warheit wenn mir was nicht gefällt was sie machen will,oder sie mich nach meiner meinung fragt nach ihren harren oder sonstigen

5.)Ich führe sie und sie macht was ich will,und nicht ich was sie vorgibt.

6.Ich rufe sie nicht ununterbrochen an,und erzähle ihre wie langweillig sei

7.wenn ich sage das sie das nicht darf,macht sie es auch nicht

Also was ist an diesen 7 Punkten Nice Guy?anderes fällt mir gerade nicht ein

Und was ist Inner Game? Selbwertgefühl oder ? habe ich auch genug,aber nicht zuviel,sie findet mich nicht arrogant oder so,aber sie weiß genau das ich auch andere frauen haben könnte wenn ich wollte, sie bezeichnet mich als ihren Beschützer,und sie hat respekt mir gegenüber.

bearbeitet von Kettenstyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kettensytler,

also einmal waren wir dann,wirklich 2 wochen nicht mehr zusammen,nach den sie schluss machte,nahm sie einen kleinen jungen(weil er immer so net war,und immer fragte ob sie mit ihn zusammen sein will), als ich sieh dann nach 3 tagen mal anrief,sagte sie mir,sie weiß jetz das ich der richtige bin und das sie keinen anderen braucht usw

und ob ich sie noch liebe blablaa

dann waren wir gleich wieder zusammen.

darauf hat sie rumgejammert,in der art die sind so klein usw das hat mich dan wütend gemacht,und ich hab ihr vorher öfters gesagt,das es nicht so sei das sie groß genug seien,aber sie wollte nicht hören,ich sagte ihr dann aus wut folgendes:Mich intressiert etwas anderes als deine Titten (damit meint eich das sie mich intressiert,und mir das aussere ncht wirklich wichtig ist) dann bin ich weggegangen aus wut. und sie hat sich dann wohl ne eigene meinung gebildet,das mich nur sex intressiert usw,und sie hat mir gesagt,o b es wirklich jemanden gibt der nicht nur auf die titten achtet,dann provozierte sie weiter blöd,dann hab ich gesagt,ich erneut gesagt,mich intressieren deine titten oder dein arsch oder was auch imemr nicht,sondern nur du und sonst nichts.

Anderer Freund, Drama um Sex und Körbchengröße - diese Themen werden die nächsten - roundabout - 4 Jahren deine ständigen Begleiter sein.

Da du immer in diesen vor-mitt-nachpubertären Emotionen komplett verstrickt sein wirst, bleibt deine Entwicklung zu einem gereiften jungen Mann stehen.

Das was du hier liest sind Empfehlungshinweise, was du daraus machst ist dein Nougat.

Aufgrund meiner Lebenserfahrung kann ich dir sagen, daß es in meinem Umfeld keine Liebelei - denn mehr ist es nicht - geschafft hat über den einstigen "Jugendliebe" Status hinauszukommen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch 13-oder 14-jährige mädels wollen sex also das liegt sicher nicht am Alter dass da nichts geht! Aber liebe Typen kommen höchstens an ihre briefmarkensammlung aber nicht an ihre m... ;-)

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kettensytler,
also einmal waren wir dann,wirklich 2 wochen nicht mehr zusammen,nach den sie schluss machte,nahm sie einen kleinen jungen(weil er immer so net war,und immer fragte ob sie mit ihn zusammen sein will), als ich sieh dann nach 3 tagen mal anrief,sagte sie mir,sie weiß jetz das ich der richtige bin und das sie keinen anderen braucht usw

und ob ich sie noch liebe blablaa

dann waren wir gleich wieder zusammen.

darauf hat sie rumgejammert,in der art die sind so klein usw das hat mich dan wütend gemacht,und ich hab ihr vorher öfters gesagt,das es nicht so sei das sie groß genug seien,aber sie wollte nicht hören,ich sagte ihr dann aus wut folgendes:Mich intressiert etwas anderes als deine Titten (damit meint eich das sie mich intressiert,und mir das aussere ncht wirklich wichtig ist) dann bin ich weggegangen aus wut. und sie hat sich dann wohl ne eigene meinung gebildet,das mich nur sex intressiert usw,und sie hat mir gesagt,o b es wirklich jemanden gibt der nicht nur auf die titten achtet,dann provozierte sie weiter blöd,dann hab ich gesagt,ich erneut gesagt,mich intressieren deine titten oder dein arsch oder was auch imemr nicht,sondern nur du und sonst nichts.

Anderer Freund, Drama um Sex und Körbchengröße - diese Themen werden die nächsten - roundabout - 4 Jahren deine ständigen Begleiter sein.

Da du immer in diesen vor-mitt-nachpubertären Emotionen komplett verstrickt sein wirst, bleibt deine Entwicklung zu einem gereiften jungen Mann stehen.

Das was du hier liest sind Empfehlungshinweise, was du daraus machst ist dein Nougat.

Aufgrund meiner Lebenserfahrung kann ich dir sagen, daß es in meinem Umfeld keine Liebelei - denn mehr ist es nicht - geschafft hat über den einstigen "Jugendliebe" Status hinauszukommen.

Teutone

der junge war ein Nice Guy es handelte sich bei diesen kleinen zwischenfall um nichts es war ein 13 jähriger der ihr nicht mal eine kuss geben getraut hatt

weil er ihr halt die ganze zeit hinterher lief und erzählt wie viel sex er hatte lol,dabei sich nicht mal küssen traut lol

und sie jetz noch immer am telefon terrorisiert,ist jetz aber nicht mehr so schlimm,als er mal nervte nahm ich ab,seit den ruft nicht mehr so oft an

also laut ihrer aussage hat sie das nur aus wut auf mich getan,hab ihr dan gezeigt,das es mir egal war

also lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, ein NiceGuy - mit 13..

ich hatte auch immer das gefühl das ich sie verlieren werde,ich hab ihr immer gesagt,das ich sie liebe usw und das keine andere intressant sein würde (was der warheit entspricht)
und seit dem haben wir jetz 4 tage keinen kontakt, vorher hatten wir täglich kontakt.
obwohl ich ihr 100 mal sagte das dies nie gesagt worden
aber ich will sie um keinen preis verlieren,ich will mich inressanter machen,vielleicht das sie mich wieder mehr liebt.
sie sei die einzigste für mich,die schönste,ich will sie nie verlieren als partnerin,mit ihr eine familie haben,und so weiter

lol, mit 19..

Ich denke das führt zu nichts. Ich glaube du verstehst nicht worauf die restlichen Poster hinauswollten.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kettenstyler du bist so gefangen in deinem Liebeszeugs dass du gar nicht offen bist für unsere Tipps!

kann dir nur empfehlen das mädel zu nexten und dann mal alles zu analysieren! und dann besser zu machen!

du scheinst grad in ner fetten SACKGASSE zu sein, KOMM DA WIEDER RAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kettenstyler du bist so gefangen in deinem Liebeszeugs dass du gar nicht offen bist für unsere Tipps!

kann dir nur empfehlen das mädel zu nexten und dann mal alles zu analysieren! und dann besser zu machen!

du scheinst grad in ner fetten SACKGASSE zu sein, KOMM DA WIEDER RAUS

hmm find ich nicht,ich möchte ja mit dieser frau eine noch längere beziehung,aber nicht wegen den Oneitis (ich glaube eigentlich habe ich keinen,nur habe ich angst,das wenn ich einen next versuche(also die beziehung aufgebe,und eine andere suche)scheitern würde,den sie ist so hübsch,und ich kenne auch keine die hübscher ist,und mehr meinen ansprüchen entspricht als sie,nicht nur wegn den Äussehen

Naja mein Ziel ist jetz mal die zeit noch abwarten(nächstes mal wenn wir uns treffen ist es soweit) und dann der sex (um mein Innergame zu verbessern)auch noch mehr sexuelle Erfahrungen mit ihr sammeln,um es noch weiter zu steigern,und wenn die beziehung meiner sicht dann nicht besser wird erst zu nexten.

Ich mein sie ist ja auch noch Jungfrau und ich will sie nicht verletzen,auserdem denke ich noch gar nicht an nexten,ich schreib es hier nur nieder,um mein ziel euch zu präsentieren.

edit: mein eigentliches ziel ist aber hier zu lernen,diese ganzen tipps,das mit C&F und Frezze Out,und der Lay sie nicht langweilt,und die beziehung in nen neuen rahmen kommt,und es dann weiter besser läuft als je zuvor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi TE,

hmm also mal so ehrlich, ich wollte erst gar nichts schreiben. Und zwar aus 2 möglichen Perspektiven. Die erste, die Sache mit dir riecht irgendwie nach Fake. Ok, und die zweite, du bist so einer, du willst gar nicht hören was dir andere raten. Es geht dir nur darum, dass wir sagen "jaa Junge, leg das kleine Mädchen flach dann haste dein Innergame erreicht" oder sowas in der Richtung.

Außerdem wie dir schon mehrmals geschrieben wurde: lern bitte mal, möglichst fehlerfrei zu schreiben bzw. es auf minimalstem Niveau zu halten. Von richtiger Strukturierung mal ganz abgesehen. Es gibt auch ne Bearbeitungsfunktion und normal liest man sich alles nochmal durch bevor man den Text loslässt. Ein guter Post ist ein Post, den ich schon beim ersten Lesen in groben Zügen erfassen kann. Aus meiner Sicht. Wenn ich aber 3-4x lesen muss um erstmal zu wissen, was will derjenige damit sagen, bin ich gelinde gesagt schon gar nicht wirklich gewillt zu schreiben, mache es aber trotzdem. Ok, nun bin ich weiter drauf eingegangen als ich wollte.

Also nochmal die Fakten, du bist 19, sie erst 14. Du bist mit ihr "zusammen" und willst diese "Beziehung" wieder festigen und endlich mal Sex haben. Hab ich das jetzt soweit richtig erfasst? Na ich denke schon. Ich wills dir nicht miesmachen, aber lass das Mädel einfach mal sausen. Hast m.M.n. Glück, dass ihr Dad das nur aus dem Blickwinkel des Herzbrechens skeptisch sieht.

Deiner offenkundigen Unreife zum Trotz frag ich einfach mal: warum willst du mit ihr schlafen und zusammen bleiben? Das auf und ab könnte ich mir nicht geben aber musst du wissen. Wie wäre es mal, dass du dich mit gleichaltrigen Mädels triffst und auch Typen bzw. generell dir auch nen Freundeskreis suchst, der n bisschen reifer ist oder sagen wir zumindest gemischt aber mehr reife Leute als kindische. Du magst vielleicht aufm Papier fast 20 sein aber vom Kopf und der Art wie du hier schreibst stuf ich dich vom Entwicklungsstand als 13-14 ein. Ehrlich gesagt kommt aus deiner Schilderung das Mädchen sogar noch reifer rüber als du. Sie ist auch in dem Alter und dafür weit voraus aber du bist bald 20 und benimmst dich wie 15. Such dir echt Leute, die dir auch n bisschen voraus sind. Du kannst ne ganze Busladung voll KUmpels haben die 20 sind, wenn sie es im Kopf net sind seid ihr auch nur pubiertierende Jungs nur halt mit ner 2 statt ner 1 vorne dran. Ok, mann, ich komm immer wieder vom Faden ab. Und ja, such dir auch ruhig mal ein Mädchen aus, was ein wenig älter ist. Und hör auf, dir so einen Bullshit einzureden, dass ältere dich auslachen könnten oder nichts mit dir wollen. Du musst echt mal erwachsen werden.

Wieso und weshalb sollten sie dich auslachen? Weil du jünger bist und halt nen Spätzünder? Bin ich ehrlich gesagt auch gewesen. Und trotzdem lebe ich, habe meine ersten Erfahrungen mit meiner Freundin gemacht. Ok, es hielt nicht lang, was auch daran lag, dass es ne LDR war aber trotzdem haben wir diese paar Monate voll ausgekostet. Ok, am Schluss nicht mehr so, was auch sonst aber ich hab aus sowas meine Erfahrungen gezogen. Und das wirst du auch aber nicht mit ihr. Du musst dich nicht an junge kleine pubertierende Mädchen ranmachen, denen das noch noch nicht soo bewusst und wichtig ist angeblich. Das so sag ich jetzt mal kann jeder. Das macht dich aber nicht zum Kerl. Willst du dir in 50 Jahren zurückerinnern und deine erste sexuelle Erfahrung, wenn man das so nennen kann, war Sex mit einem 5 Jahre jüngeren total unerfahrenen Mädchen und das nur weil du dachtest, das wird deine einzige Chance sein? oder würdest du dich später nicht lieber an ein schönes Leben und Sex mit tollen Mädels auf deinem "Level"erinnern wollen? Dann musst du halt Erfahrungen machen. Dadurch entwickelst du dich weiter. Du wirst hier nicht die optimale Routine erfahren können oder sonstiges wenn du dich gegen die Ratschläge der User hier verschließt und hoffst irgendeiner stimmt dir voll zu und zeigt dir die magische Pille für die Keine. Die gibts nicht und das weißt du.

Nein, Erfahrungen sammeln und auch mal Kritik annehmen von Leuten, die schon Erfahrung haben. Das würde dir auf jeden Fall gut tun und du entwickelst dich weiter und wirst dir ein ein paar Jahren sagen, mann war ich blöd. Was wollte ich solange von dem kleinen Mädchen, wo ich doch jetzt endlich Auswahl habe. Denn Tatsache ist, du willst sie nur halten weil du keine andere Option hast. Dann geb ich dir auch nur den Tipp und lies dich ein und öffne dich für andere Perspektiven. Damit beginnt das Erwachsenwerden und wie die anderen schon schreiben, such dir neue Leute. Wenn du ewig mit den gleichen unreifen Leuten im eigenen Saft schmorst, kommst du niemals vorwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nochmal sie war bereits erfahrener als ich (von den sexuellen her)

und so ist sie gleich von den alter her wie ich,was auch daran liegt das frauen immer etwas reifer als gleichältrige jungs sind

und sie ist kein kleines mädchen,ne sie ist gleich groß wie ich fast, ich bin 180 und sie ca 175,und sie ist von der reife auf meine level

und das nächste mal wenn wir uns treffen haben wir sex(an ihren geburtstag),und sie will es sonst würde sie nicht die pille nehmen,sie freut sich schon sehr darauf,

also wo liegt das problem ? hab ich schon erwähnt das wir schon über 1 jahr zusammen sind,und ich sie dewegen sicher nicht sausen lasse,dadurch würde mein innergame komplett flöten gehn,

vielleicht aber ihn den ich den next vortäusche und eine art frezee out mache,und abwarte ,ob sie sich meldet bei mir und dann wenn keine reaktion kommt erst nexte,(also mit den Frezze Out checke ob ich noch intressant bin für sie )

Auf deine frage,ich will mit ihr nicht wegen einen Oneitis zusammen bleiben,sondern einfach weil ich nen Dorf wohn wo es nur ca 7 Mädchen in alter von 14-19 gibt (2 sind laut freunden schlampen ,und nicht oder deswegen attracted für mich,1 ne geht so aber nicht wirklich attracted und ist 15-16 und türkin ,die anderen alles Hb2-4

und die nächste stadt ist 1Stunde entfernt mit den auto und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen mit jemanden der soweit weg ist zusammen zu sein,da mir das zu sehr ins geld gehn würde (ihr versteht ? Auto-Benzin -400€ Verdienst in Monat

An ihr ist alles perfekt,sie wohnt nur ein paar schritte entfernt,sie ist das hübscheste Mädchen hier(nicht nur von mir aus,andere Jung 15-20 bezahlen sogar geld nur um ein foto von ihr machen zu dürfen) und sie hat eine tolle persönlichkeit,alles was ich von einer frau will,alles was ich ewig gesucht habe.

Alles ist einfach toll,und ja ich will es schaffen sie zu behalten,durch normales verhalten,und mich entwickeln um nicht unintressant zu werden für sie .

Ich will das sie mich noch mehr vergöttert,und mich noch mehr feiert,und das sie wenn ich nexte alles tut damit ich es nicht tue.

Und da wäre noch was,sie ist eigentlich noch recht neu hier in Dorf,und ich bin eigentlich laut meinen Sachen was ich mir denke,für jede andere nicht intressant,wegen meiner schlechten vergangenheit,

jedoch kamm ich mir bei dieser türkin ca Hb 7 manchmal intressant vor,sie sprach mich manchmal an mit meinen namen ,wies mir geht usw umarmte mich,fragte um ne zigretten,ich gab ihr dann welche und sie umarmte mich wieder,hab aber gesehn das sie das bei all ihren freunden tut,und deswegen nichts gedacht(obwohl mir vorkamm das sie mich doch sehr lange und leidenschaftlich umarmt hat)dann hab ich sie wieder mal gesehn und sie ging einfach ohne hallo weiter so als wie sie mich nicht sehe,das nächste mal kamm wieder das selbe das mit den umarmen

und dann,eigentlich dachte ich nie an sowas wie KC oder so und hat total schlechtes innergame,also seitdem hat sie eigentlich nie mehr was gesagt zu mir

die anderen 2-3 haben sich mir nur abweisend gegenüber benommen,andere Freunde die ich nicht schöner finde als mich,waren hingegen bei den 2-3 anderen schon intressanter als ich

Noch was ? ist das ein shitest von der Türkin ? oder zb das sie mich nach ne zigarette fragt? was tut ihr wenn ein Hb nach ne Zigarette fragt? wenn ihr dieses Hb wollt,Ne zigarette geben bevor sie fragt,oder was? und was wenn ich nochmal in die situation komme mit der Türkin und meine Frau schon genext habe.Ach und die Türkin fragte auch ob ich lust habe,mit ihr in Club zu fahren,da sie gerade beim Zug war damals,ich sollte mit in ne Bar fahren wo sie ihren Freund trifft,habe nur abgelehnt mit der begründung das ich lieber ungestört wäre.

edit:da ich ja lernen will um besser zu werden,

also nehmen wir mal an ein HB sitz auf einer Bank,oder ich sehe eines wo gehen zb in der stadt,wie sollte ich vorgehen

Ähm mir fällt noch was ein,also vor ca eine Jahr als ich ihn der Schule war,war da ein Hb 8 in meiner Klasse,ich wollte die haben,ich habe damals echt keine ahnung gehabt,sie lehnte mich ab und machte blöde witze(einfach über alles an mir kleidung harre usw ,ich quatsche die ganze zeit bis ich sie dann einmal mitnahm mit den auto,ich wollte dann nen Kuss riskieren,beim aussteigen,hab voll versagt und sie lachte mich aus,

naja die is jetz 19 jahre und ist meiner augen nach nen richtiges luder,sie machte fotos nur in string mit einer freundin,und lies diese bilder vermutlich absichtlich am tisch liegen,ein typ(ein sehr kindischer) nahm die bilder und kopierte sie 100mal und verteilte sie,daraufhin machte sie ein drama und nahm jeden die bilder weg,auser bei mir meinte sie du kannst sie haben du wirst eh nie was sehn ,da ist mein innergame mal extrem gesunken,dann lernte ich irgendwann meine jetzige freundin kennen(mit besseren innergame)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, möchte ich doch noch was hierzu schreiben:

und die nächste stadt ist 1Stunde entfernt

Und im Umkreis von 100km gibts auch keine anderen Dörfer mit weiblichen Wesen?

Noch was ? ist das ein shitest von der Türkin ? oder zb das sie mich nach ne zigarette fragt? was tut ihr wenn ein Hb nach ne Zigarette fragt? wenn ihr dieses Hb wollt,Ne zigarette geben bevor sie fragt,oder was?

You made my day :drinks: Ps: Ich biete nem umstehenden Raucher immer eine Zigarette an. Entweder nehmen diese sie an, oder lassen es. Sie revanchieren sich zudem auch immer. (obwohl mir das sogar egal ist, denn teilen verschafft einem einfach ein gutes Gefühl!)

So und jetzt mal was zu dir: Du bist 19, zumindest ist dies dein biologisches Alter. Kein Wunder das deine Freundin so reif ist wie du, schließlich legst du das Verhalten eines 12-jährigen an den Tag! Du führst also seit einem Jahr eine "Beziehung" mit ihr? Interessant, für mich klingt das eher nach einer innigen Freundschaft. Was, ihr küsst euch sagst du da?! Ich küsse auch einige meiner weiblichen Freundinnen - man mag sich halt sehr gerne :)

Ich finde deine gesamte Einstellung seltsam, aber was mich am meisten aufregt ist, das du mit keiner anderen Sex haben möchtest, weil du Angst hast zu versagen. Darum willst du mit dieser Jungfrau schlafen damit du nicht als totaler Looser im Bett rüberkommst. Das letzte Mal als ich so einen Satz gehört habe, kam er von einem ehemaligen Kumpel - diesen habe ich aus meinem Social Circle daraufhin ausgeschlossen, da ich so eine Einstellung unter aller Sau finde!

Tu dir und ihr einen Gefallen und beende das Ganze auf der Stelle. Arbeite an deinem Inner Game und versuche dein biologisches Alter auch mit deinem Verstand zu erreichen!

mfg

Stan

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es vor dass der TE entweder ein Troll oder, viel schlimmer, einfach nur eine arme Sau ist. Dem kann keiner, zumindest hier, helfen, es sei denn als Nachhilfelehrer in Deutsch für Grundschüler. Vielleicht auch ein Kinder- und Jugendpsychologe.

Aber wenn ich der Vater von der jungen Dame wäre ...:drinks:

Der liebe Gott hat offenbar einen wirklich sehr großen Tiergarten.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden