meine Beziehung geht runter

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es gibt hier ne Hilfe für mich,und das keine blöden Meldungen kommen.

Hallo,erstmals

Ich erzähle einfach mal drauflos Ok

Also ich bin seit 13 Monaten in einer festen Beziehung,(aber nicht weil meine Partnerin sehr attraktiv ist,) sondern weil ich mich richtig verliebt in sie habe.

Es ist meine erste Freundin,und ich bin jetz fast 20 Jahre alt, sie ist bald 15 jahre,und sie hat davor auch ne längere Beziehung gehabt,mit nen typen der sie aber nur ausgenutz hatte,

Bis ich sie eines Tages traff,sie sagte sie will mich küssen usw,hat auch mit ihren freund schluss gemacht,als wir uns dann traffen,sie sagte das sie so schüchtern sei,darauf,küsste ich sie dann einfach ca 15 Minuten langmund sie wurde wild,und wir fummelte so herum.

Sie sagte sie will nen Typen,der wirklich nen echte beziehung will,mit liebe usw,das wollte ich natürlich auch .

also ich sie dann nach ner Zeit fragte,ob sie mir vertraut,sagte sie nein und das dass damit zu tun habe,weil sie von ihren ex so verarscht wurde.

Ich sagte darufhin ,einfach so nen blöden spruch das dass mit den vertrauen noch kommen,wird

desweiteren war sie oft unsicher usw wollte schluss machen,hat es dann aber nach ner stunde wieder verneint,weil sie mich ja so liebt,und mich braucht bla bla

also einmal waren wir dann,wirklich 2 wochen nicht mehr zusammen,nach den sie schluss machte,nahm sie einen kleinen jungen(weil er immer so net war,und immer fragte ob sie mit ihn zusammen sein will), als ich sieh dann nach 3 tagen mal anrief,sagte sie mir,sie weiß jetz das ich der richtige bin und das sie keinen anderen braucht usw

und ob ich sie noch liebe blablaa

dann waren wir gleich wieder zusammen.

Und es steigerte sich alles wieder

dazwischen gab es andere Probleme mit ihren extrem blöden strengen vater,der ihr alles verbietet,einmal war es auch der grund das sie schluss machte,weil ihr vater bzg das sie mit 15 schon nen freund hat blabla

sie machte aber dann doch nich schluss,

ich hatte auch immer das gefühl das ich sie verlieren werde,ich hab ihr immer gesagt,das ich sie liebe usw und das keine andere intressant sein würde (was der warheit entspricht)

aber nun nach über einen Jahr,nach diesen ganzen kleinigkeiten,wo ich leicht drüber wegsehen kann,sie aber manchmal ne woche beschäftigen usw

Hat irgendeine Tusse ihr gesagt das ihre Brüste zu klein,wären(und das ich das auch gesagt habe ++natürlich lüge++),darauf hat sie rumgejammert,in der art die sind so klein usw das hat mich dan wütend gemacht,und ich hab ihr vorher öfters gesagt,das es nicht so sei das sie groß genug seien,aber sie wollte nicht hören,ich sagte ihr dann aus wut folgendes:Mich intressiert etwas anderes als deine Titten (damit meint eich das sie mich intressiert,und mir das aussere ncht wirklich wichtig ist) dann bin ich weggegangen aus wut. und sie hat sich dann wohl ne eigene meinung gebildet,das mich nur sex intressiert usw,und sie hat mir gesagt,o b es wirklich jemanden gibt der nicht nur auf die titten achtet,dann provozierte sie weiter blöd,dann hab ich gesagt,ich erneut gesagt,mich intressieren deine titten oder dein arsch oder was auch imemr nicht,sondern nur du und sonst nichts.

Daraufhin ging ich dann einfach mal in geschäft rein aus langweile als ich dann rauskamm sagte,sie mir halt,das sie das nicht so meinte und sie mir glaube.

Ich machte es halt so locker wie ich sonst immer bin,ne Kippe angezündet wärend sie zum reden anfing.

und sagte achso wirklich und sie dann ja ,dann gingen wir beide wo anders hin.ich ging in imbiss,sie nach irgendwo

und seit dem haben wir jetz 4 tage keinen kontakt, vorher hatten wir täglich kontakt.

sie sagte auch das habe sie sehr verletzt was ich gesagt habe über ire brüste(obwohl ich ihr 100 mal sagte das dies nie gesagt worden )

Und irgendwie kommt mir vor,das sie mich auf diese art nur loswerden will,

aber ich will sie um keinen preis verlieren,ich will mich inressanter machen,vielleicht das sie mich wieder mehr liebt.

und wieder die beziehung aufwärts läuft

Bissher sagte ich immer zu ihr so sachen wie

sie sei die einzigste für mich,die schönste,ich will sie nie verlieren als partnerin,mit ihr eine familie haben,und so weiter

Ich frage mich jetz nur,was ich tun soll um diese Beziehung die mehr sehr viel bedeutet,aufrecht erhalten soll

oder was ich tun soll,wenn echt alles den Bach runter geht,und ich sie komplett verliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Du hast mit einer Ende 13 Jährigen eine Beziehung begonnen vor 13 Monaten?

Und wunderst dich warum es auseinandergeht ?

aber nicht weil meine Partnerin sehr attraktiv ist,) sondern weil ich mich richtig verliebt in sie habe.

Das sagst du über ein Kind, das sie ja bis 14 Jahre ist, da sie ncoh nicht 15 J. ist trifft das sogar noch zu.

Nicht attraktiv ist hart.

Ich glaub bei dir ist GFTW angesagt und zwar welche die schon etwas älter sind.

Mann hattest du Glück, das der Vater scheinbar nicht Bescheid wusste, sonst bräuchtest du jetzt keinen Rat.

Loslassen und neue Frauen kennenlernen.

Du hattest deine Zeit, irgendwann macht sich der Altersunterschied bemerkbar.

Viel Klarheit für dich!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ TS

Du hast vergessen, dass sie schon eine "längere Beziehung" hinter sich hatte...

aber nicht weil meine Partnerin sehr attraktiv ist,) sondern weil ich mich richtig verliebt in sie habe.

Das sagst du über ein Kind, das sie ja bis 14 Jahre ist, da sie ncoh nicht 15 J. ist trifft das sogar noch zu.

Mann hattest du Glück, das der Vater scheinbar nicht Bescheid wusste, sonst bräuchtest du jetzt keinen Rat.

Sondern einen Anwalt... Einen guten noch dazu!

Viel Klarheit für dich!

Journey

Also Kettenstyler, Finger weg!

Du hast Wut? Lern dich zu beherrschen.

Du verführst ein Kind!!! No comment!

^_^

Scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ TS

Du hast vergessen, dass sie schon eine "längere Beziehung" hinter sich hatte...

Sondern einen Anwalt... Einen guten noch dazu!

Viel Klarheit für dich!

Journey

Also Kettenstyler, Finger weg!

Du hast Wut? Lern dich zu beherrschen.

Du verführst ein Kind!!! No comment!

^_^

Scientific

Falsch sie ist in nen monat 15,und ich bin 19 gerade worden,will hier nur keine genauen daten angeben,und ihr eltern wissen davon,und haben damit kein problem.

auserdem hat das alter nichts auszusagen,sie ist sehr viel reifer als andere in ihren alter,und sieht wie 16 aus,und ich sehe sehr jung aus,auch höchstens 16

deswegen haben ihre eltern nichts dagegen

Blödsinn ich bin öfters die woche bei ihr wenn iihre eltern zu hause sind und komme mit dennen toll aus ,nur ihr vater vertraut mir halt nicht so wirklich,meint das ich sie nur verasche,aber ich komme mit ihn so gut aus ,er meint nur manchmal ob ich den seine tochter wirklich liebe,und das ich sie nicht verletzen soll usw.

und wir sind keine Kinder mehr wir sind beide gleich reif,und wir lieben uns,sie ist sehr erwachsen,und nicht wie andere 14-15 jährige die noch mit barby spielen

und nur weil ich 19 bin heist das nicht das ich jetz der über tipp bin,ich leider eigentlich schüchtern,und hatte mich bis jetz nie ne frau ansprechen getraun auser ihr.

bearbeitet von Kettenstyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falsch sie ist in nen monat 15,und ich bin 19 gerade worden,will hier nur keine genauen daten angeben,und ihr eltern wissen davon,und haben damit kein problem.

auserdem hat das alter nichts auszsagen,sie ist sehr viel reifer als andere in ihren alter,und sieht wie 16 aus,und ich sehe sehr jung aus,auch höchstens 16

deswegen haben ihre eltern nichts dagegen

Blödsinn ich bin öfters die woche bei ihr wenn iihre eltern zu hause sind und komme mit dennen toll aus ,nur ihr vater vertraut mr halt nicht so wirklich,meint as ich sie nur verasche,aber ich komme mit ihn so gut aus ,er meint nur manchmal ob ich den seine tochter wirklich liebe,und das ich sie nicht verletzen soll usw

Rechnen solltest du schon lernen.

Wenn sie in einem Monat 15 ist, du seit 13 Monaten in einer "festen Beziehung" mit ihr bist, war sie 13 und 17 als ihr eure "feste Beziehung" eingegangen seid.

Und dazu bräuchtest du einen Anwalt und keinen Beziehungsratgeber.

Ich glaub dir schon, dass sie viel reifer als andere ist. Eine Freundin von mir ist mit 13 Problemlos in eine Disco für Erwachsene (Mindestalter 21) gekommen... Die war auch Reif. Und sie meint heute trotzdem dass sie damals extrem unreif war. Das ist auch normal und gut so.

Aber wundere dich nicht, wenn du mit den von dir geschilderten Problemen konfrontiert wirst. Sie ist nin mal noch fast ein Kind.

Und Aussehen hat nix, aber schon gar nix mit Reife zu tun.

scientfic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das muss ein fake sein..sorry. Sowas kann es garnicht geben oder aber ich überschätze die meisten Menschen wieder einmal ^_^

Aber sorry jungs hört euch doch mal die Sätze an:

- Sie ist ganz anders wie alle anderen

- Sie ist ja sooo reif für ihr alter

- blablalbla

78% ein Fake

wenn nicht: mach schluss und widme deine Zeit deinem Leben.

Glücklich kommst du aus dem ganzen sowieso nicht raus.

bearbeitet von Forow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Edit: Nach einigen erhellenden Informationen via PM vom Threadersteller habe ich meinen unsachlichen Post an dieser Stelle gelöscht.

bearbeitet von Joyful Emotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit mal eines klar gestellt wird,

es handelt sich um eine beziehung in der es um liebe geht,nicht um sex

und wir haben keinen sex ,wir werden erst sex haben wenn sie 15 ist.

und ich habe schon angst das ich verasgen werde,da ich noch nie sex hatte.

bin wie gesagt da sehr unerfahren,und war anfans auch extrem schüchtern.(Sie hat eigentlich die ersten Schritte,gemacht,ich dachte die ist sicher noch unerfahren,als sie mir dann von ihren bissherigen liebesspielen erzählt hatte,war ich schon abgeschreckt,aber als sie merkte das sie dieses Vogel wirklich geliebt hatte,habe ich sie dann verstanden )

Stimmt das wirklich das mann nach ner Minute schon den Höhepunkt erreicht,(und ich kann über sex mit ihr offen reden,sie sagte,sie wisse das ich beim ersten sex gleich zum höhepunkt kommen werde)

^_^ Habe das wo gelesen,und auch das es dagegen Mittel zb salben gibt,

ich hab ihr aber netürlich erzählt das ich Jungfrau bin,und sie hat auch noch kein Sex gehabt,wurde nur einmal dazu gedrängt,von ihren ehemaligen freund der jetz 15 ist.

Natürlich hat sie sich nicht drängen lassen,und hat ihn ab den Punk nur mehr verrarscht,und da kamm ich auf die Welt.

Und ihr Freund lief davon ,und sie umarmte und bedankte sich,nen Monat später sind wir zusammen gekommen,obwohl ich schon den Mitleid Tipp spielte in selbsterfunden Trauer,dachte das ich nie eine finden würde usw,nun denke ich das ich ausser ihr nie eine anderen finden werde,für mich gibt es keine andere,deswegen will ich alles tun,um die Beziehung,aufrecht zu erhalten.

kann hier keiner helfen

auserdem schätz sie mich doch sehr,das ich so bin wie ich bin,und sagt sie ist froh das sie mich kennt,da ich nicht so unreif wie die jungs in ihren alter bin,

edi:und an alle die denke mir sei langweilig,kann ich getrost entäuschen ,ist kein fake

finde es selber erschreckend wenn ich denke das ich mit 18 meine ersten Kuss bekommen habe,und dann vor ca ner woche wo lass das schon sehr viele 11-13 jährige mädchen sex hatte,oder jungen mit älteren frauen

edit:bitte um entschuldigung der schreibfehler wegen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit mal eines klar gestellt wird,

und wir haben keinen sex ,wir werden erst sex haben wenn sie 15 ist.

und ich habe schon angst das ich verasgen werde,da ich noch nie sex hatte.

bin wie gesagt da sehr unerfahren,und war anfans auch extrem schüchtern.(Sie hat eigentlich die ersten Schritte,gemacht,ich dachte die ist sicher noch unerfahren,als sie mir dann von ihren bissherigen liebesspielen erzählt hatte,war ich schon abgeschreckt,aber als sie merkte das sie dieses Vogel wirklich geliebt hatte,habe ich sie dann verstanden )

Stimmt das wirklich das mann nach ner Minute schon den Höhepunkt erreicht,(und ich kann über sex mit ihr offen reden,sie sagte,sie wisse das ich beim ersten sex gleich zum höhepunkt kommen werde)

^_^ Habe das wo gelesen,und auch das es dagegen Mittel zb salben gibt,

ich hab ihr aber netürlich erzählt das ich Jungfrau bin,und sie hat auch noch kein Sex gehabt,wurde nur einmal dazu gedrängt,von ihren ehemaligen freund der jetz 15 ist.

Du solltest deine eigenen Erfahrungen machen, und nichts auf das geben, was irgendwo von anderen geschrieben steht. Das Thema vorzeitiger Samenerguss ist sehr sehr individuell.

Aber bitte nicht mit ihr!!!

Natürlich hat sie sich nicht drängen lassen,und hat ihn ab den Punk nur mehr verrarscht,und da kamm ich auf die Welt.

Und ihr Freund lief davon ,und sie umarmte und bedankte sich,nen Monat später sind wir zusammen gekommen,obwohl ich schon den Mitleid Tipp spielte in selbsterfunden Trauer,dachte das ich nie eine finden würde usw,nun denke ich das ich ausser ihr nie eine anderen finden werde,für mich gibt es keine andere,deswegen will ich alles tun,um die Beziehung,aufrecht zu erhalten.

Ausserdem ist das ein sehr sehr schlechter Ansatz wenn du denkst, dass du sowieso niemals mehr eine andere bekommen wirst.

In deinem Alter hab ich das auch gedacht, aber glaub mir, es STIMM EINFACH NICHT!!!

Ich hatte meinen ersten Sex mit fast 22 Jahren...

kann hier keiner helfen

auserdem schätz sie mich doch sehr,das ich so bin wie ich bin,und sagt sie ist froh das sie mich kennt,da ich nicht so unreif wie die jungs in ihren alter bin,

Überraschung. Sie ist auch noch fast ein Kind!

edi:und an alle die denke mir sei langweilig,kann ich getrost entäuschen ,ist kein fake

finde es selber erschreckend wenn ich denke das ich mit 18 meine ersten Kuss bekommen habe,und dann vor ca ner woche wo lass das schon sehr viele 11-13 jährige mädchen sex hatte,oder jungen mit älteren frauen

edit:bitte um entschuldigung der schreibfehler wegen,

Gegen deine Schreibfehler kann ich sowieso nichts machen. Aber du solltest dringend lernen richtiges Deutsch zu schreiben... In deinem eigenen Interesse...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TTL

Was willst du hören?

Du verhältst dich wie ein Waschlappen und wunderst dich warum sie dauernd Schluss machen will und dann doch wieder nicht!?

Führe sie, zeig ihr wo es lang geht. Das heißt: Du gibst vor, was ihr macht, du bist für alles sexuelle zuständig usw...

Wenn sie dich wieder mal verarschen will, also so mal aus Spaß einen Tag lang Schluss macht, dann zeig ihr dass sie das mit dir nicht tun kann, indem du es ihr sagst und danach mal Sendepause ist.

Lies dich hier mal ein zu den PU Dingen(FAQ!!!), dann wird dir klar wie man mit Frauen umzugehen hat. Davon hast du offensichtlich keine Ahnung.

So, und jetzt meine Meinung zu der Sache: Du hast Angst keine andere zu finden und daher möchtest du um alles in der Welt diese Beziehung aufrechterhalten.

Jetzt mal ehrlich, wenn du in der Lage wärst, problemlos andere anzusprechen und zu verführen, würdest du dann immer noch diese problembehaftete Beziehung wollen? Beantworte diese Frage mal ehrlich. Lass dir was gesagt sein, eine funktionierende Beziehung ist nicht von Verarschungen und dauernden übertriebenen Liebesbekundungen geprägt. Nein, sie macht einfach nur Spaß, man tut Dinge gemeinsam, man hat guten Sex.

Für mich ist deine Beziehung keine Beziehung weil sie dir mehr Probleme macht als dass sie Spaß bereiten würde.

Und bitte, achte auf deine Rechtschreibung, ein paar Fehler sind ja ok, aber das ist ja echt schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe soeben diese faq gelesen,hoffe da es die richtige war also werde ich nun zu meiner Person was schreiben

Ich finde mich selbst schon attraktiv,und cool von aussehen her

bin besonders auffallend durch meine ganzen Ketten die ich trage,

Und ich bin eigentlich nicht mehr schüchtern,ich getrau mich

schon frauen anzusprechen,jedoch fällt mir dann meistens kein thema ein zum reden,was aber nicht nur bei frauen ist,bin in allgemein nicht so der tolle geschichten erzähler.

naja wird ja geduschelt,laut aussagen,bin ich nervig und aufdringlich,und sehe nicht schön genug aus,obwol ich weiß das ich schön bin,

ich bin jetz aber nicht eingebildet,das ich rumlaufe und mir alle 10 minuten die harre in spiegel richte .

Bin einfach so ein lockere Typ den eigentlich alles egal ist,ich nehme alles locker,wenn meine freundin mal ne blöde meinung über meine harre hat,die sie äussert,weil sie mit irgendwas nicht zufrieden ist,sage ich ,na und mir muss er gefallen oder das er anderen sehr gut gefällt.

Die Meinung anderer intressiert mich nicht wirklich

was mache ich falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Du stellst deine Situation zur Diskussion und ergibst dich auf Antworten nur mit Rechtfertigungen.

Mir ist klar das du deine Realität als normal siehst, das ist ok.

Lass aber verschiedene Sichtweisen zu, sonst bringt dir der Thread nichts.

nur ihr vater vertraut mir halt nicht so wirklich,meint das ich sie nur verasche,

Er wird erkennen was ist und kann wahrscheinlich nicht verstehen was das soll, ganz normale Reaktion.

aber ich komme mit ihn so gut aus

Klingt nicht so.

er meint nur manchmal ob ich den seine tochter wirklich liebe,und das ich sie nicht verletzen soll usw.

Solche Beziehungen sind nun mal zeitbegrenzt und das weiß er , auch wenn er es nicht sagt.

schon frauen anzusprechen,

Der erste Schritt und dann der Block?

edoch fällt mir dann meistens kein thema ein zum reden,was aber nicht nur bei frauen ist,bin in allgemein nicht so der tolle geschichten erzähler.

Konversation hat nichts mit Geschichtenerzählen zu tun.

naja wird ja geduschelt,laut aussagen,bin ich nervig und aufdringlich,und sehe nicht schön genug aus,obwol ich weiß das ich schön bin,

ich bin jetz aber nicht eingebildet,das ich rumlaufe und mir alle 10 minuten die harre in spiegel richte .

Bin einfach so ein lockere Typ den eigentlich alles egal ist,ich nehme alles locker,wenn meine freundin mal ne blöde meinung über meine harre hat,die sie äussert,weil sie mit irgendwas nicht zufrieden ist,sage ich ,na und mir muss er gefallen oder das er anderen sehr gut gefällt.

Locker im Außen und verkrampft im Innern?

Bei einem jungen Mädchen fühlst du dich nicht so unterlegen, wie vielleicht bei Gleichalterigen?

Das ist kein Angriff sondern eine Feststellung, nur durch ansprechen der heiklen Punkte ist ein Weitergehen möglich.

Du wärst nicht der Erste und nicht der Letze, das sind alles Entwicklungsphasen.

Kann es sein, dass dein Desintersse an Meinungen pauschal genommen wird und du allgemein so rüberkommst bei deinem SC oder Freunden?

Bevor du an deiner Freundschaft zu diesem Mädchen arbeitest, arbeite an dir, damit du beginnst zu erkennen wie du auf Andere Menschen wirkst.

Grüße!

Journey

PS: Einlesetipps: Innergame

Schatztruhe gesamt

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ TS

Du stellst deine Situation zur Diskussion und ergibst dich auf Antworten nur mit Rechtfertigungen.

Mir ist klar das du deine Realität als normal siehst, das ist ok.

Lass aber verschiedene Sichtweisen zu, sonst bringt dir der Thread nichts.

Jaja,nur keine persönlichen Infos,wie richtiger name waren damit gemeint.

nur ihr vater vertraut mir halt nicht so wirklich,meint das ich sie nur verasche,

Er wird erkennen was ist und kann wahrscheinlich nicht verstehen was das soll, ganz normale Reaktion.

aber ich komme mit ihn so gut aus

Klingt nicht so.

ich sehe ihn eigentlich fast nie,aber wenn ist er immer lustig drauf,und erzählt witze usw

er meint nur manchmal ob ich den seine tochter wirklich liebe,und das ich sie nicht verletzen soll usw.

Solche Beziehungen sind nun mal zeitbegrenzt und das weiß er , auch wenn er es nicht sagt.

jede beziehung endet irgendwann einmal,dass wei0 ich auch selbst,

schon frauen anzusprechen,

Der erste Schritt und dann der Block?

was meinst du jetz,habe keine probleme,mit den frauen ansprechen,sie geben aber immer das körperliche zeichen,das sie nichts von mir wollen,wenn sie nicht direkt sagen,das ich nicht nerven soll

jedoch fällt mir dann meistens kein thema ein zum reden,was aber nicht nur bei frauen ist,bin in allgemein nicht so der tolle geschichten erzähler.

Konversation hat nichts mit Geschichtenerzählen zu tun.

was heisst das mir fällt so auch nicht mehr ein als: hallo ,wie gehts,was machst ,du immer,was sind deine hobbys,wie alt bist du,hast du nen freund,wo gehst du gerne hin,willst du mit mir was unternehmen zb wo hin gehen in ein bar,und was trinken(daraufhin bekomme ich meistens nur sachen,wie ne ich muss heute früher heim usw oder ich treff mich schon mit freunden,und wenn ich dann sowas sage,ob sie vielleicht morgen zeit hat,bekomme ich eigentlich höchsten ein vielleicht ,und wenn ich dann am nächsten tag sie mal anspreche,sagt die wieder blabla keine zeit und so

oder kreuzt nicht auf trotz des vorabsprache das wir uns treffen würde,wenn ih dann mal nachfrage,bekomm ich sowas wie oh mein auto ist nicht angesprungen oder ein kumpel hat mit mir was unternommen blabla zu hören

Manchmal kommt auf die Frage mit den Alter gleich nen Antwort,wie zu alt für dich

Locker im Außen und verkrampft im Innern.

Bei einem jungen Mädchen fühlst du dich nicht so unterlegen, wie vielleicht bei Gleichalterigen?

kann schon sein,da ich noch keinen sex hatte,und gleichaltrige schon 100mal hatten,und ich eh nur versagen würde aus den grund,das ich sowieso gleich kommen würde nach ner Minute.

andere seits haben, jetz schon zu 7ß% der 14 jährigen hier schon mindesten 10 mal Sex gehabt,wo durch ich mich eigentlich bei jeder unterlegen fühle,die bereits sex hatte,das diese mädchen wie ich sie kenne alle ältere freunde hatte,die sicher voll lang können,und wenn ich dann kommen würde,und dann sex und nnach ner Minute bereits kommen,würde sie mich auslachen,und spätesstens 1 woche später schluss machen.

Das ist kein Angriff sondern eine Feststellung, nur durch ansprechen der heiklen Punkte ist ein Weitergehen möglich

Du wärst nicht der Erste und nicht der Letze, das sind alles Entwicklungsphasen.

Kann es sein, dass dein Desintersse an Meinungen pauschal genommen wird und du allgemein so rüberkommst bei deinem SC oder Freunden?

ich meine damit nicht die meinugen dieses forums,ausser es sei eine die bewusst beleidignd ist ohne sich auf die warheit beziehen.

und ne ich sage zu den leuten nicht wenn die was blödes sagen,ist mir doch eh egal,sondern sage meistens gar nichts

tu so wies mich nicht intressiert und geh weiter,bin nicht so der schlägertyp,was sowas provoziert,auserdem kommen diese aussagen eh nur von typen die schläger sind,

die mich dann blöd auslachen würden und mich schlagen usw an das wäre natürlich extrem peinlich wenn ein mädchen sowas sehen würde,das ich dieses mädchen dann sicher

nicht mehr haben kann,ist mir bewusst,auserdem finde ich diese Typen einfach nur peinlich und armsellig,die sowas machen,von dennen mann ja 100terten begegnet.

Ich versuche immer alles so hin zu kriegen,das da keine schlägerei rauskommt.ich hasse diese leute,

Bevor du an deiner Freundschaft zu diesem Mädchen arbeitest, arbeite an dir, damit du beginnst zu erkennen wie du auf Andere Menschen wirkst.

das kann ich dir auch so sagen wie ich auf diese typen wirken,die blöde sprüche klopfen(zb was willst du den mit den da,oder das ist doch der nackt in freien rumrennt,darauf sage ich meistens nichts,weil das immer ausländer sind wo da 10 freunde daneben stehen,die mich sofort schlagen würden,wenn ich blöde zurückaffe)oder mich zb schupfen oder stossen wenn ich echt mal mit nen mädchen wo sitzen würde Natürlich sind diese Typen nur neidisch auf meine Klamotten und meine Schmuck.

Grüße!

Journey

PS: Einlesetipps: Schatztruhe / Innergame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, deine Gedankenwelt ist genauso wirr wie deine Posts.

Du bist, in meiner Welt, extrem unreif für dein Alter und irgendwie in deiner Entwicklung stehen geblieben. Ich mein, du bist 19 Jahre alt! Deine Gedanken und Ansichten sind unstrukturiert und oft realitätsfern bzw. übertrieben. Deine Rechtschreibung ist ein Disaster.

Und jetzt schieb deine Unreife nicht darauf, dass du noch mit keiner Frau Sex gehabt hast. Sicherlich tragen Beziehungen und Sex zu deiner persönlichen Entwicklung bei, aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Sammelst du irgendwelche Erfahrungen? Unterhälst du dich mit reiferen Leuten? Hast du fordernde Hobbys? Hast du tiefgehende Interessen an bestimmten Themen? Hockst du nicht nur in deiner Stube und unterhälst dich mit einer 14 Jährigen?

Eine "Beziehung" mit einer knapp 15 Jährigen zu haben, ist für deine persönliche Entwicklung nicht gerade förderlich, besonders wenn du deinem Alter so weit hinterher hinkst.

Durch deine Unreife hast du natürlich extrem viele Gedanken, die dich in deinem Verhalten einschränken und behindern (wird Limiting Beliefs genannt). Du hast extreme Angst vor deinem ersten Mal und willst es wahrscheinlich deswegen mit einer die unterlegenen 5 Jährigen haben. Du könntest aber auch einfach an der Angst arbeiten. Du hast Probleme mit dem Verführen von Frauen und hälst deswegen an einem Kind fest. Stattdessen könntest du auch lernen andere Frauen zu verführen. Du bist nicht schlagfertig und kommunikativ und hälst deswegen einfach deine Klappe. Stattdessen könntest du dich auch in Kommunikation und Gesprächsführung üben.

Undsoweiterundsofort...

Just my 5 cent

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wir haben keinen sex

^_^

kann hier keiner helfen

Nee. Jede Interaktion zwischen Mann und Frau, die über das freundschaftliche hinaus geht, beruht auf sexueller Anziehung. Fehlt sie, so handelt es sich um Freundschaft, sonst nichts. Was Du unter dem Deckmantel "Liebe" versteckst, sind in Wirklichkeit Ängste und Besitzdenken, sonst nichts. Um Dir das nicht eingestehen zu müssen, gaukelst Du dir, ihr und uns etwas von Romantik und Liebe vor. Das ist keine Liebe. Deine Posts sind wirr. Was ich heraus lese ist, dass du schlicht zu faul bist, Dein Handeln oder Dein Denken einmal kritisch zu hinterfragen, geschweige denn zu ändern. Das ist aber dein Problem, nicht unseres. Helfen kann Dir keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Rechtschreibung ist ein Disaster.

Desaster ^_^

Der Thread stinkt so zum Himmel, dass es mir schwerfällt ihn auch nur ansatzweise ernsthaft zu betrachten, aber ich versuche es mal.

Du bist 19 Jahre alt und hast keine Ahnung vom Leben. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Du lebst in einer Scheinwelt in welcher du glaubst mit Schmuck (lol die Aussage mit den Ketten) dein Ansehen steigern, und eine ernsthafte Beziehung ohne Sex führen zu können. Du bist dermaßen von Aussagen anderer, als auch von den Medien beeinflusst, das es dir schwerfällt Dinge zu tun die mit diesen Vorstellungen kolidieren könnten. Fang an selbst deine Erfahrungen zu machen, fang an dich zu fragen was du eigentlich willst, und fang an dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Wie mein Vorposter schon meinte ist deine 15jährige Freundin eher hinderlich für deine Entwicklung, da du betaisierter Lümmel dich auf ihr Alter runterziehen lässt, anstelle ihr deine "Reife" zu zeigen, sodass sie zu dir aufsehen kann.

Meine Tips sind: mach schluss!. Jo, hört sich hart und fies an, aber mach schluss, hab keine angst vor dem ersten mal und arbeite an dir selbst. Werde dir klar was du willst, befreie dich von den Aussagen anderer und mach deine eigenen Erfahrungen. Dann klappt es auch mit Frauen und nicht mit Mädchen, welche innerhalb der nächsten 3 Jahre von einem Pimmel in den nächsten stolpern werden.

forow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

hfrage,bekomm ich sowas wie oh mein auto ist nicht angesprungen oder ein kumpel hat mit mir was unternommen blabla zu hören

Manchmal kommt auf die Frage mit den Alter gleich nen Antwort,wie zu alt für dich

andere seits haben, jetz schon zu 70% der 14 jährigen hier schon mindesten 10 mal Sex gehabt,wo durch ich mich eigentlich bei jeder unterlegen fühle,die bereits sex hatte,das diese mädchen wie ich sie kenne alle ältere freunde hatte,die sicher voll lang können,und wenn ich dann kommen würde,und dann sex und nnach ner Minute bereits kommen,würde sie mich auslachen,und spätesstens 1 woche später schluss machen.

Ich möchte mich nicht zu deiner speziellen Situation äußern. Aber zu den dummen Klischees die seit Jahrzehnten herumgeistern. In meiner Jugend hörte ich schon den gleichen Blödsinn, daß "heutzutage alle sooo früh dran sind". Usw.

Dabei ist es nachgewiesener Fakt, daß Mädchen im Durchschnitt ihr erstes Mal mit 15/16, Jungen mit 16/17 erleben. Diese Zahl hat sich seit Ende der 70er nicht verändert. Die Shell Jugendstudie hat seit vielen Jahrzehnten Befragungen in diese Richtung durchgeführt. Auch die Häufigkeit der Sexualpartner bei Jugendlichen hat sich im Schnitt nicht verändert

Die Zahl der Teenagerschwangerschaften usw. ist sogar leicht gesunken im Vergleich zu den 70er und 80er Jahren.

Also würde ich mal diese Vorstellungen, bei den Jugendlichen herrsche Sodom und Gomorrha und jede 13jährige hätte bereits 10 Gangbangs hinter sich, alten Omas beim Kaffeklatsch überlassen. Und vergesse nicht, daß es schon immer so war, daß Jugendliche untereinander mehr Erfahrung vorgaben als sie schon hatten.

Das Mädchen ist 15 Jahre alt, und unschuldig, in jeder Hinsicht. Also berücksichtige das bei deiner weiteren Vorgehensweise.

Ferner: Was ist so schlimm, wenn ein Mädchen deines Alters bereits mehr Erfahrung hat, als du? Arbeite mal an deinem Selbstbewußtsein, dann fühlst du dich auch nicht mehr unterlegen. Denn das scheint mir der Geigentliche rund für die Beziehung mit dem sehr jungen Mädel zu sein... Ich habe die passenden Passagen unterstrichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade wenn keine helfen,kann und das hier sachen und meinungen gepostet werden,was überhaupt nicht zu treffen

nur weil es hier jeden um Sex geht,ich finde diese leistung schwach eine frau nur für sex zu habem,es ist vermutlich der fehler,das sich hier keiner vorstellen,kann bzw keiner weiß was Liebe ist.

Das ist ja das Problem,ich liebe ein Mädchen,und ich kann warten bis sie Sex haben,darf sie will auch sex endlich haben dürfen,nun sind es eh nur 1 monat,bis wir das erste mal sex haben.

Mann ich von aussagen andere beeinflusst total lächerlich,beleidigen werde von mir hier nich toleriert

Was ich eigentlich will,ich will ne Frau habe,mit der ich heirate,und die mir immer treu bleibt so wie ich ihr.

Was auf ihr alter herunterziehen,was soll diese aussage,ich bin doch nicht auf ihr alter heruntergezogen,

sondern,bin ihr schon in paar sachen vorrauss.sie ist mir ihn nicht weiter voraus,ich war immer der Held für sie den sie alles fragen kannte,wenn sie was wissen wollte.

und sie fragte ich immer wie sie küsste und ich sagte ihr dan ja so ist gut oder anders,bis sie es dann so konnte wie es mir gefiel,dies auch bei weiteren.

also ich bin nicht der feigling,was nicht macht,ich gib auch immer an was wir jetz machen und dann.

[iNee. Jede Interaktion zwischen Mann und Frau, die über das freundschaftliche hinaus geht, beruht auf sexueller Anziehung. Fehlt sie, so handelt es sich um Freundschaft, sonst nichts.]

Ne die fällt sicher in keinen Fall sie will auch die ganze zeit das ich ich sie endlich **** und sie freut sich schon,und wenn sie mich sieht hüpft sie mir in die arme und küsst mich wie verrückt.

auserdem rede ich auch so blödsinn,der sie aber total heiss macht.

Und jetzt schieb deine Unreife nicht darauf, dass du noch mit keiner Frau Sex gehabt hast. Sicherlich tragen Beziehungen und Sex zu deiner persönlichen Entwicklung bei, aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Sammelst du irgendwelche Erfahrungen? Unterhälst du dich mit reiferen Leuten? Hast du fordernde Hobbys? Hast du tiefgehende Interessen an bestimmten Themen? Hockst du nicht nur in deiner Stube und unterhälst dich mit einer 14 Jährigen?

Die Leute die ich kenne in meine Alter sind auch nicht reifer als ich,einige sind nur solche die trinken und dann wieder mal eine betrunke bekommen.

Ich habe kein angst vor meinen ersten mal,ich bin mir nur bewusst,das wenn ich jetz ne 18 jährige wirklich dazu kriegen würd,das ich sie nie befriedigen könnte,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe kein angst vor meinen ersten mal,ich bin mir nur bewusst,das wenn ich jetz ne 18 jährige wirklich dazu kriegen würd,das ich sie nie befriedigen könnte,

Zeigt ja wo du ansetzen musst. Dein Selbstwertgefühl ist im Keller

btw.

dein deutsch ist schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schade wenn keine helfen,kann und das hier sachen und meinungen gepostet werden,was überhaupt nicht zu treffen

Geb dir halt ein bischen mehr Mühe, wenn du einen Text schreibst. Deinen Beitrag zumindest einmal durchzulesen, kann man schon erwarten, wenn du Hilfe willst. Aber solche Beiträge sind für uns Leser eine Unverschämtheit.

Nicht zutreffend, was wir schreiben? Dann schau doch mal, welche Passagen Forrow und ich hervorgehoben haben! Denkst du wirklich wir irren alle?

Wenn du nur Zustimmung und keine ehrliche Antworten willst, dann poste es bitte vorher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute die ich kenne in meine Alter sind auch nicht reifer als ich,einige sind nur solche die trinken und dann wieder mal eine betrunke bekommen.

Letzter Post von mir, da du anscheinend sehr in deiner Welt verhaftet bist und dort gar nicht raus möchtest. Bei dir muss der Leidensdruck wohl erst sehr sehr hoch werden, bevor du dich ändern möchtest.

Wach auf! Wir sollen alle falsch liegen? Wenn ich es richtig sehe, gehen alle Antworten in die gleiche Richtung!

Was erwartest du eigentlich von der Community? Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft eure Beziehung momentan doch nicht und du willst das ändern... Dann ändere DICH!

Zu den Leuten die du kennst: genau das ist dein Problem - dein gesamtes Umfeld ist genauso unreif wie Du. Raus da!

Warum wissen wir eigentlich, dass du unreif bist: Weil du in deinen Posts einfach deine Gedanken runterschreibst, ohne Struktur und Satzzeichen. Und diese Gedanken sind gruselig unreif!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie hat sich wieder per sms gemeldet (grad früher) das sie mit mir chatten möchte .

wir haben dann halt gechattet,mit webcam und so

ich hab ein paar sachen versucht anzuwenden,was ich hier gelesen habe.

Ich hab blöde witze gemacht ohne dabei wirklich zu lachen,natürlich nicht nur witze,zuerst mal nen witz ,dann halten sachen wie es geht,darauf eine antwort,ja toll gehts mir,sonst schrieb ich immer das es schlecht geht weil sie nicht gerade bei mir ist usw.

ich äusserte dann weiter normales zeug mit gewissen humor,nicht die ganze zeit,wenn mir ne frage blöd vorkamm sagte ich dann aufeinmal etwas komplett anderes,machte dann gelegentlich noch nen spass

auf ne Äusserung schrieb sie dann,weil sie mich liebt,ich schrieb darauf weiter. naja sie fragte dann was sei mit uns,ich sagte :was soll den sein Weihnachten halt nicht.

Und irgendwie ist jetz alles wieder so wie es früher war gerade.

Werde euch hier am laufenden halten,

was soll ich noch machen,ich fragte ob sich mich für ein arschloch hält,sie sagte nein,und darauf auf ne Frage,das so ne Beziehung mit nen Arschloch nicht bringt usw ,das sie mich nett findet.

darauf stellt ich die frage mit den Nice Guy und sie sagte nein,ich war für sie schon seit 3 jahren mehr als ein Freund,und immer ihre heimliche Liebe usw

ich fragte ob sie mich nicht langweilig findet usw sie sagte wie ich auf so nen Blödsinn komme,und das sie mich attraktv findet,nicht nur von äusseren usw

und ich habe mich das erste mal anders gemacht,ich habe gesagt das ich besser bin als wie dieser andere typ,

Noch nen Tipp eines spezialen?

was jetz? soll ich arschloch sein? in den sinne das ich ihre themen die ich manchmal total übertrieben finde einfach,nur lächerlich mache,so auf die art na toll weiter,ist doch alles halb so schlimm.

Soll ich weiter lustige aussagen machen,was soll ich noch tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sex haben, Sie ist nicht deine Freundin weil ihr kein sex habt, vielleicht ne Liebelei aber keine Freundin!

2. keine Liebesschwüre

3. Spaß haben, freundlich zum Vater sein!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Sex haben, Sie ist nicht deine Freundin weil ihr kein sex habt, vielleicht ne Liebelei aber keine Freundin!

2. keine Liebesschwüre

3. Spaß haben, freundlich zum Vater sein!

dabei sollte mann aber beachten das wir bald welchen haben,und beide bereit sind,und beide es wollen,

Sie will keine Arschlöcher ,sie behandelt mich auch respektvoll

und sie ist an niemanden anderen intressiert,und freut sich sehr darauf

Ausserdem warum sollte ich jetz schluss machen,wenn ich in 3-4 wochen sex haben kann ?(gibt es ei solchen blödmann,danach würde ich nie mehr so tollen sex haben,und sicher ewig brauchen bis ich wieder eine find die mich liebt,und ich sie ,und nicht nur so gespielte liebe,wenn ihr t denkt das ne 15 jährige jemand nicht richtig lieben kann,tuts mir leut für euch .)

dadurch wird die beziehung doch noch mehr als wie es jetz ist und sie liebt mich mehr als je zuvor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden