Don`t fuck in the Factory!!oder doch?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Astradamus

Moin Moin! es heißt ja immer man soll nicht in seinem näheren umfeld gamen bis man nicht wirklich gut ist.hatte ich verstanden und mich auch daran gehalten.nur war bei mir in der uni immer ein HB,welches mir sehr gefällt.mehr als n "hallo" und n grinsen war aber nie wirklich drin.ich fühl mich jetzt soweit es mit ihr zu versuchen.aber mir fehlt irgendwie n passender anfang.ich dachte mir hier nen thread einzuführen mit dem ich schritt für schritt schreibe von meinen fortschritten und problemen bei ihr.und wenn ich nicht weiterkomme,tipps von euch.und beim ersten richtigen gespräch gehts schon los:

ich meine ich kann doch nicht nach ewigkeiten hingehen und irgendnen opener bringen,den ich zu HB`s bringe,die ich zum ersten mal sehe. ab mitte juli sind semesterferien und bis dahin will ich wenigstens kontakt haben...habt ihr gute ideen für nen superanfang?

grüße Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, jetzt sind wir uns schon so oft über den Weg gelaufen und du hast mich noch immer nicht angesprochen.. du musst ja extreeeeeeeeeeem schüchtern sein" K+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja. Superanfang:

Du: "Hi!"

Okay, du brauchst einen Follow-Up?

Du: "Hi! Ey, sachma. Hast du Philosophie kapiert? Wenn der Schmitt so weiterredet, dann..."

Sie: "...beschmeißen wir den mit Tischen!"

Okay, ihr seid in keinem Kurs zusammen?

Du: "Hi! Kannst du kochen?"

Sie: bleibt stehn, guckt verstört "Ähm... ja/nein" guckt immernoch verstört

Du: "Gut, du musst unbedingt für mich Pausenbrote machen, der Fraß geht hier ja mal garnicht runter ;)"

Achja,

1. ich glaube nicht, dass du so weit bist und

2. inner Uni kannst du immer sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
1. ich glaube nicht, dass du so weit bist und

2. inner Uni kannst du immer sargen.

1. ich wusste das des kommt :D aber doch,das selbstbewusstsein ist weit oben,das game stimmt in letzter zeit und auch körpersprache usw...erfolge stimmen in letzter zeit. hab nur keine erfahrungen mit situationen wie dieser.bis jetzt hab ich nur fremde frauen angesprochen. wir werden sehen,einmal is immer das erste mal.danke auf alle fälle für die tipps!

2: ja,mag sein.unsere uni is nur leider recht klein und man sieht häufig die selben gesichter...deswegen war ich da immer n bissel vorsichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Don`t fuck in the Factory ...

Ich würde generell nicht in einer Fabrik Sex haben :lol: .

Ich denke du meinst company ;).

Sorry 4 offtopic, war zu schön :wub: .

greetz

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das du diese Frage stellst! Ich stecke auch gerade in einer blöden Situation. In meinem Kurs ist ein HB, bei der ich so einen FC landen könnte. Verstehen uns gut, sexuelle Anziehung, bla bla... Das Problem ist, wenn ich es wage, wie geht man danach mit dem HB um? Da man sie ja JEDEN Tag wieder sieht. Hoffe ihr habtn paar gute Antworten parat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfaches Beispiel:

Ich habe am Mittwoch am Unieingang gestanden und da kam eine die ich schon dieses Semester öfter gesehen hab. Wusste nicht ob sie mich schon öfter gesehen hat.

Sie kam durch die Tür, ich sagte "Hallo" und sagte gleich darauf "Habe dich schon oft hier gesehen, jetzt möchte ich mal wissen, was du studierst". PUNKT.

Mehr wars nicht und jetzt weiß ich, dass sie Eva heißt und was sie hier so macht.

Der einzige Unterschied war, dass ich sie nicht gamen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

ja,nur is das bei unserer uni n problem: die verschiedenen fakultäten sind auf die ganze stadt verteilt.das heißt wenn ich vorm eingang stehe sind alle die kommen studenten der gleichen fakultät,im normalfall sogar gleiches semester... :P

aber is egal...ich hab da schon ne idee...wenn ich se das nächste mal sehe,is sie fällig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meine ich kann doch nicht nach ewigkeiten hingehen und irgendnen opener bringen,den ich zu HB`s bringe,die ich zum ersten mal sehe.

Warum nicht? Limiting Beliefs?

Denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja,nur is das bei unserer uni n problem: die verschiedenen fakultäten sind auf die ganze stadt verteilt.das heißt wenn ich vorm eingang stehe sind alle die kommen studenten der gleichen fakultät,im normalfall sogar gleiches semester... :P

aber is egal...ich hab da schon ne idee...wenn ich se das nächste mal sehe,is sie fällig ;)

und das ganze gleich beim ersten Mal wenn du jmd siehst ;)

3sec Rule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Warum nicht? Limiting Beliefs?

Denk mal drüber nach...

nee,limiting beliefs is echt ma so gar nicht mein problem...blos wirkt es in meinen augen n bissel affig wenn ich am ende des 2 semesters hingehe und sage ich find dich süß,ich will dich kennenlernen( hätte ich ja wirklich früher machen können)oder andere opener bringe dich nach nem knappen jahr einfach künstlich wirken...weißt wie ich meine?

mein problem war nur was am besten kommt weil ich schon so viel zeit hab verstreichen lassen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Beliefs

Denk echt drüber nach!

Ich versuche mal meinen Gedankenlauf ein bischen anders zu verdeutlichen:

Moin Moin! es heißt ja immer man soll nicht in seinem näheren umfeld gamen bis man nicht wirklich gut ist.

Ja das stimmt, das hast du schonmal richtig erkannt.

nur war bei mir in der uni immer ein HB,welches mir sehr gefällt.

Sie gefällt dir? Also nur rein optisch, doch du redest so als wäre sie besonders. Das ist sie aber nicht

mehr als n "hallo" und n grinsen war aber nie wirklich drin.ich fühl mich jetzt soweit es mit ihr zu versuchen.aber mir fehlt irgendwie n passender anfang.ich dachte mir hier nen thread einzuführen mit dem ich schritt für schritt schreibe von meinen fortschritten und problemen bei ihr.

Wofür so viel Aufwand? Einen Threed extra für sie? Komisch.

und wenn ich nicht weiterkomme,tipps von euch.

Halloo? Wie sollen wir dir helfen? Du bist im Field, wir sind nicht dabei. Also gehst du davon aus, dass wenn du beim ersten Mal verkackst, du eine 2. Chance kriegst? Du willst ihr doch nicht nachlaufen? Es ist einfacher ein unbeschrieben Blatt Papier zunehmen, ich hoffe du verstehst was ich meine...

und beim ersten richtigen gespräch gehts schon los:

ich meine ich kann doch nicht nach ewigkeiten hingehen und irgendnen opener bringen,den ich zu HB`s bringe,die ich zum ersten mal sehe.

Warum nicht? Ein Opinion-Opener. Warum soll er nicht gehen??

ab mitte juli sind semesterferien und bis dahin will ich wenigstens kontakt haben...

Das hört sich so erbärmlich an! Denk daran, du bist der Preis. Du brauchst den Kontakt nicht. Es gibt unzählige HBs die nur auf dich warten und von dir befriedigt werden wollen.

habt ihr gute ideen für nen superanfang?

grüße Astradamus

Ja ich hab ne Idee für einen superanfang: FANG NICHT AN wenn es sich aufm Kampus schnell rumsprächen würde...

Hör mal, ich meine es nicht böse. Aber es kommt mir echt so alles rüber als würdest du da etwas erzwingen wollen. Ich denke du bist nicht so weit. In meinen Augen ist dein Inner Game noch nicht weit genug. Du solltest Üben, Üben, Üben. Street Sarging ist angesagt, Club Sarging ist angesagt. Entwickel dich weiter, arbeite an deinen Beliefs und erweitere deinen Horizont.

Ich bin kein PUA, aber ich denke meine Meinung kann man nachvollziehen.

Nochmals, nicht übel nehmen, mit dem ganzen möchte ich dir bloß helfen ;) :)

bearbeitet von WodkaRedbull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

@ WodkaRedbull: ich nehme es dir um gottes wille nicht übel.ich weiß vollkommen was du meinst!ich bin immer offen für kritik,und deine kritik ist sehr gut und sehr angebracht.ich gebe dir auch mit allem recht!sie ist nix besonderes.ich bin der preis. das habe ich alles im kopf. und bei allen anderen HB`s klappts zur zeit auch super.hatte montag n lay mit nem girl,was ich den abend zum ersten mal "datete".habe nächsten montag das nächste date mit nem hb 7,5-8.

zugegebenermaßen (ist mir bei deiner auflistung klar geworden) hört sich meine lage nicht so toll an wenn ich es aufschreibe wie sie sich eigentlich momentan anfühlt ;)

ich will auch nix von ihr,um gottes willen. nur hab ich mich als afc nicht getraut sie anzusprechen,ich wollte mir eigentlich jetzt nur beweisen das ich nen gewaltigen schritt nach vorne gemacht habe.und sie soll diese these unterstreichen. thats it. aber nach deinem post kommen mir da irgendwie bedenken ob das die richtige entscheidung ist?!

grüße und danke für die Kritik und tipps

Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie gefällt dir? Also nur rein optisch, doch du redest so als wäre sie besonders. Das ist sie aber nicht
Wo sagt er Bitteschön, dass sie etwas Besonderes ist? Du denkst falsch. Meine Affären gefallen mir auch sehr. Trotzdem würde ich nicht weinend umherrennen, wenn ich keinen Kontakt mit denen hätte oder sie niemals getroffen hätte.

Sie gefällt ihm. Das heißt nur, dass er sie approachen soll. Das heißt nicht, dass sie special ist.

mehr als n "hallo" und n grinsen war aber nie wirklich drin.ich fühl mich jetzt soweit es mit ihr zu versuchen.aber mir fehlt irgendwie n passender anfang.ich dachte mir hier nen thread einzuführen mit dem ich schritt für schritt schreibe von meinen fortschritten und problemen bei ihr.
Wofür so viel Aufwand? Einen Threed extra für sie? Komisch.
Ja, sicher. Und weißt du, warum? Weil es eine NEUE Erfahrung ist. SIE hat damit nichts zu tun. Die ERFAHRUNGEN möchte er schriftlich festhalten, um das nächste Mal bessere, größere Erfolge zu erzielen!
und wenn ich nicht weiterkomme,tipps von euch.
Halloo? Wie sollen wir dir helfen? Du bist im Field, wir sind nicht dabei. Also gehst du davon aus, dass wenn du beim ersten Mal verkackst, du eine 2. Chance kriegst? Du willst ihr doch nicht nachlaufen? Es ist einfacher ein unbeschrieben Blatt Papier zunehmen, ich hoffe du verstehst was ich meine...
Verstehe das mit dem Blatt nicht. Aber egal. Du hast recht. Aber guck mal. Jean, du weißt, dass hier viele Trolls und Spacken rumlaufen, die Fragen stellen, die ich dir aus dem Kopf heraus beantworten könnte. Sie stellen auch Fragen, die man mit GOOGLE (!!!) beantworten könnte. Trotzdem gibt es hier eine Community, ein Board, wo du überall reinschreiben kannst. ;) Diese ganze Szene baut auf Erfahrungen von anderen Menschen auf - diese übernimmst du und verwirklichst sie. Es ist wie beim Lernen. Vieta hat die PQ-Formel entdeckt und wir haben sie übernommen. Und nun bauen wir MP3-Player, Platinen und Computer zusammen, die du dir in den Arsch schieben kannst - du würdest nichtmal merken, dass du etwas im Arsch hast ;) Weiß wie ich mein?
und beim ersten richtigen gespräch gehts schon los:

Warum nicht? Ein Opinion-Opener. Warum soll er nicht gehen??
Weil sie sich indirekt schon kennen. Machen, kannst er's natürlich trotzdem ;) Ich würde jedoch kein Standart-Opener verwenden. Entweder etwas Situationsbezogenes oder z.B. die von mir genannten Opener.
ab mitte juli sind semesterferien und bis dahin will ich wenigstens kontakt haben...
Das hört sich so erbärmlich an! Denk daran, du bist der Preis. Du brauchst den Kontakt nicht. Es gibt unzählige HBs die nur auf dich warten und von dir befriedigt werden wollen.
Wodek hat recht. Inner Game, Astra, Inner Game!!
Ja ich hab ne Idee für einen superanfang: FANG NICHT AN wenn es sich aufm Kampus schnell rumsprächen würde...

Hör mal, ich meine es nicht böse. Aber es kommt mir echt so alles rüber als würdest du da etwas erzwingen wollen. Ich denke du bist nicht so weit. In meinen Augen ist dein Inner Game noch nicht weit genug. Du solltest Üben, Üben, Üben. Street Sarging ist angesagt, Club Sarging ist angesagt. Entwickel dich weiter, arbeite an deinen Beliefs und erweitere deinen Horizont.

Ich bin kein PUA, aber ich denke meine Meinung kann man nachvollziehen.

Nochmals, nicht übel nehmen, mit dem ganzen möchte ich dir bloß helfen ;) :)

Stimme dir vollkommen zu, mein Bester! Hast dich echt schön entwickelt! Zu dem von dir gesagten: Ich füge noch hinzu: Ich habe auch gesagt, dass du noch nicht so weit bist - es kommt jedenfalls so rüber. Ich denke, dass du nicht nur Übung, sondern auch Erfahrung (=Praxis) und mehr Theorie brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden