Ich und meine Sparringpartnerin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman ,

ein Problem hat sich offenbart und will behoben oder besprochen werden.

Folgendes ist passiert:

Ich bin seit kurzem (2-3 Wochen) beim Kampfsport angemeldet. Dort Trainiert ebenfalls eine kleine süße 16 Jährige. Ich selber bin 20.

Da sie in der Kampfschule am besten aussieht und ich es einfach nicht lassen kann habe ich sie natürlich gegamt. Relativ erfolgreich , sodass sie ständig mit IOIs um sich warf. (Schläge auf den Arm bei C&F) (Wählte sofort mich bei der Wahl des Sparringspartners) etc. pp.

Da ich nicht neu im Game bin ist das natürlich alles kein Problem. 1-2 Tests die ich locker parierte.

Wir verstanden und gut und auch das Training war geil mit ihr. (Steckt was weg , teilt aber auch gut aus)

So.

Ich weiß das die kleine mit mir verbal nicht mithalten kann. Kampfsport technisch sieht das anders aus ,da ist sie höher.

Ich überlege wirklich ob ich da mehr draus machen soll....

Pro:

-kleine süße Maus

-ich will sie

-"leichtes" Spiel

-geiles Aussehen

Kontra:

-trainiert im selben Verein , selbe Stunden (alla Never Fuck your C.)

-FB würde bestimmt stressen

-scheiß Ruf in der K-Schule wenn ich sie "nur" Laye.

Ich habe bis jetzt noch nicht gecloset da ich mir sicher sein will das wenn ich es tue ich auch durchziehe und nicht etwa die Nummer hole und mich dann nicht melde.

gute Freundin und Trainingspartnierin oder kleine süße Maus im Bett , das ist die Frage.

(PS: Kein Beziehungsmaterial)

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender
Dort Trainiert ebenfalls eine kleine süße 16 Jährige. Ich selber bin 20.

Überlegs dir gut....

Dein Pro ist gut, das Contra überflüssig. Date sie...wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, noch... ^_^

Ansonsten viel Glück und vor allem viel Spaß hehe!

Viele Grüße,

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date .....hm.....

Wenn es schon soweit ist, dann hab ich meiner Auffassung nach im Sack. Das sage ich nicht weil ich der Non-Plus-Ultra PickUpper bin sondern weil ich sie Einschätzenen kann und weiß das ich sie bekomme.

Dann aber wirklich das Problem...

Ich müsste ihr sagen das ich nur Sex will, steckt sie das Weg ? Sagt sie nein und ignoriert mich dann in der Schule (Verlust einer guten Kampfpartnerin) oder sie sagt ja , schafft es aber dennoch nicht und verliebt sich ..

Fuck damn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Date .....hm.....

Wenn es schon soweit ist, dann hab ich meiner Auffassung nach im Sack. Das sage ich nicht weil ich der Non-Plus-Ultra PickUpper bin sondern weil ich sie Einschätzenen kann und weiß das ich sie bekomme.

Dann aber wirklich das Problem...

Ich müsste ihr sagen das ich nur Sex will, steckt sie das Weg ? Sagt sie nein und ignoriert mich dann in der Schule (Verlust einer guten Kampfpartnerin) oder sie sagt ja , schafft es aber dennoch nicht und verliebt sich ..

Fuck damn!

Lieber JD, so toll bist du verbal auch wieder nicht, wenn ich in jedem deiner Posts sehe, dass du nicht einmal "dass-Sätze" beherrschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß geflamt Tiger ^_^

Topic ist durch . Habe mich entschieden das wir weiterhin Trainingspartner sind , wohl das beste

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.