9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hab fr im suff ne freundin einer freundin, die ich zum ersten mal sah im club gegamet und nc gemacht. Sie schien echt interessiert.

Grad angerufen. Sie sagte fast nix und meinte sofort sie müsse lernen, schriebt morgen kl.

Bin dann sofort aufs wochenende gegangen und fragte ob sie vielleicht(FUCK^^)am we zeit hat. SIe: weiß ich noch nicht, aber ich ruf dich die tage an. Ich war höflich und legte auf.

Bin ganz sicher, dass dieses ding gelaufen ist. War eh nur ne hb6, aber kann dieses eine wörtchen mich rausgehauen haben? Ich war dominant und selbstsicher und hab langsam gesprochen.

Was hab ich falsch gemacht? Ich weiß, dass man nicht fragen sollte, was sie grade macht aber mir fiel im moment nix anderes ein. Was hätte ich direkt nach der vorstellung sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich ruf dich die tage an.

niemals,um genau zu sein... (wie du ja schon richtig erkannt hast)

es wird nicht an dem vielleicht gelegen haben,sondern eher daran,dass du falsch kalibriert hast.

du hast noch nicht genug attraction/rapport aufgebaut,dass sie hatte denken können:"hey,der typ ist interessant,den möchte ich kennenlernen."

du schreibst ja selbst,dass sie gehetzt am telefon war und anstatt einen erneuten anruf zu vereinbaren,hast du direkt nach einem treffen gefragt.

nächstes mal die ruhe behalten,dann klappts;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon geschrieben wurde einfach locker bleiben und langsam sprechen, wie du es ja schon getan hast.

Du kannst dir vor dem Telefonat einige Sachen überlegen, über die du reden kannst. Wenn dir nichts einfällt nach dem Vorstellen nicht fragen, was sie gerade macht, sondern einfach anfangen etwas aus dem Stehgreif zu plaudern. Das lockert die Stimmung! Gut ist immer einfach zu sagen, was DU gerade machst oder gemacht hast oder den Tag über, den Tag vorher oder am nächsten Tag besonderes gemacht hast bzw. machen wirst.

Das erinnert auf der einen Seite dich selbst immer wieder aber auch sie daran, dass du noch ein anderes Leben hast, unabhängig von ihr.

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nutze den thread mal für mein anliegen, das FAST das selbe ist ;).

1 Jahr lang nichts miteinander zu tun gehabt - das Gespräch war mehr als gut, wir hatten ne Menge Spaß, haben viel geflirtet, über derzeitige Ziele, was nach dem Abitur .etc. geredet, war sehr schön.

Ursprünglich waren 10-20min Telefonat eingeplant, letztendlich waren es dann ne gute Stunde, aber wenn es gut lief und sich keiner gelangweilt hat, warum nicht.

Zum Schluss frage ich sie noch wie ihre Wochenendplang aussehe, da ich sie gerne mit in meine Lieblingsdiscothek mitnehmen würde - 30.April auf 1 Mai ne große Party.

Leider ist sie nicht zu Hause, da sie das Wochenende bei ihrer Schwester verbringt, als Ausblick haben wir uns darauf geeinigt das Wochenende darauf festzuhalten, natürlich habe ich ihr bescheid gegeben das ich deßwegen noch etwas von mir hören lasse um abzusprechen ob wir wirklich Zeit haben .etc.

Meine Frage war was jetzt weiter tun, ich meine bis zu diesem treffen ist ja noch eine gute Woche hin, ich hatte mich deßwegen durch alle Foren gewühlt, aber nichts gefunden.

Es gäbe ja mehrere Optionen, lass ich die Woche verstreichen und rufe sie die nächste Woche an - oder sollte ich mich bemühen sie diese Woche noch zu erreichen, da Attraction bekanntlich auch nicht ewig hält.

Ich habe noch einige anderen Nummern in petto um mir die Zeit zu vertreiben :P

Für Ratschläge, Tipps, .etc. bin ich offen.

Achso und wenn die Frage aufkeimt "Um Gottes Willen, was willst du denn machen, hast du überhaupt schon konkrete Ideen?"

Dazu sage ich "ja", da ich ein romantischer Mensch bin, habe ich in Planung das Eiscaffee zu besuchen - und danach ein Picknick an einem Angelsee, beim Sonnenschein nen tolles Ambiente was jedemenge Comfort bietet ;).

Frage 2.)

Also folgendes, ich nenne um die es ganz oben geht mal Anna und die andere die hier ins Spiel kommt Katrin,

also Katrin hat irgendwie nen Problem damit das ich mit Anna Kontakt habe - bzw. wieder Kontakt habe - die beiden können sich nicht ausstehen.

Anna ließ mir desöfteren Pinnwand Einträge im SVZ, auf die ich aber nicht antwortete, ausser zurückgerufen.

Allerdings schien dies Katrin total aufgeregt zu haben, sofort löcherte sie mich was und warum ich mit ihr hätte .etc.,

zuerst beantwortete ich ihre Frage mit einer Portion Humor "Warum stalkst du meine Pinnwand eigentlich?", naja daraufhin war ERSTMAL ruhe pause,

aber es ging vorerst weiter, bis ich Katrin dann schrieb das es meine Sache ist was und mit wem ich zu tun habe - ich habe klar meinen Standpunkt bezogen

und an der habe ich auch in nachfolgenden Unterhaltungen festgehalten.

Seitdem habe Katrin erstmal links liegen lassen, weil mir das alles zu doof war.

Seitdem sind jetzt schon einige Wochen ins Land gegangen - wie hättet ihr reagiert?

Im Grunde finde ich Katrin ebenfalls interessant, aber das war wohl ein kleiner Griff ins Klo - lass ich Sie noch schmoren?

Oder nehme ich Kontakt auf und ignoriere das Theater?

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1) lass sie ein paar tage warten,dann ruf an.

zu2) die frau ist noch nichtmal eine ltr von dir und will dir schon dinge vorschreiben?allem anschein nach hast du noch nichtmal was mit ihr. wenn sie dich interessiert,game sie weiter,antworte auf solche eifersüchteleien mit c&f.subkommuniziere,dass du ein begehrter mann bist und dich nicht nur auf eine frau beschränkst.

nervt sie dich,unterlass den kontakt weiterhin.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu2) die frau ist noch nichtmal eine ltr von dir und will dir schon dinge vorschreiben?allem anschein nach hast du noch nichtmal was mit ihr. wenn sie dich interessiert,game sie weiter,antworte auf solche eifersüchteleien mit c&f.subkommuniziere,dass du ein begehrter mann bist und dich nicht nur auf eine frau beschränkst.

lg

danke soweit schon mal.

Der Anruf war am Montag, ich denke so gegen Donnerstag-Freitag, mal kurz telefonieren sollte nicht schaden :).

Jetzt habe ich trotzdem noch eine kleine aber feiner Frage, ich möchte nicht needy wirken und sie bei jedem Telefonat auf ein Treffen "einladen",

um es mal so zu formulieren.

Sollte ich es beim nächsten Telefonat einfach erstmal unter den Tisch fallen lassen, oder es aber einstreuen in die Unterhaltung so von wegen, "hey vergiss mir das mit dem treffen nicht am we nicht, ich hab ne kleine Überaschung geplant - du hörst von mir in den nächsten paar Tagen nochmal wenn ich es schaffe....."

update/

naja sie hat mich heute angeschrieben - da hab ich das schon selbst ein wenig einfließen lassen.

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

update/

naja sie hat mich heute angeschrieben - da hab ich das schon selbst ein wenig einfließen lassen.

was hat sie denn geschrieben? angerufen oder sms? würd mich mal so allgemein interessieren!

und wie hast du drauf geantwortet? angerufen oder sms?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein weder noch, ich war - was so ziemlich 1x im schaltjahr vorkommt, im icq online, dann schrieb sie mich auch sofort an.

es ging darum das sie einen test bestanden hätte .etc.; dann haben wir kurz über den tag geredet und da ich ziemlich müde war, weil ich von einer 7h einkaufstour mit einer anderen hb wiederkam, war ich nicht übermäßig kommunikativ.

was aber zu verschmerzen ist.

hab ein bisschen c&f betrieben, ein bisschen mit einfließen lassen das ich unterwegs war mit einer hb, aber eher indirekt eher so =>

"ich habe heute heute definitiv arbeitsplätze gesichert"

dann hat sie gefragt wie ich das meine .etc.

"war in der city unterwegs, ich wäre ja nach einer stunden schon fertig gewesen, aber frauen müssen ja erstmal 100000x anprobieren und zu allem ein statement haben"

dann meinte ich nur "ich bin dann mal weg, ich meld mich dann in nen paar tagen bei dir wegen nächster woche ;) "

thats it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

silvester wolltest du nicht noch deinen kommentar ablassen ;) ?

naja seis drumm, wetter technisch wäre das we schonmal idial, morgen mal bei der kleinen anrufen und mal schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden