RockanRolla 0 Beitrag melden April 28, 2009 erstellt Hey Jungs ! Ich befinde mich im moment in einer ziemlich verzwackten situation und hoffe ihr könnt mir mit ein paar guten tipps zur seite stehen.aber erstmal die facts :1. Mein Alter : 212. Alter der Frau : 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : sehr viele - da EX gf4. Etappe der Verführung : ganz leichter online kontakt nach hartem freeze-out ( 3 monate )5. Um mein Problem richtig zu beschreiben muss ich etwas weiter ausholen : Hab meine Ex anfangs des studiums vor 2 jahren richtig kennen gelernt ( kannten uns schon vom sehen her da sie ausm gleichen dorf wie ich kommt ). Hatte massig selbstbewusstsein - spiele fußball und arbeite als DJ also hatte nie probs an frauen ranzukommen.okay : hab mich also an sie rangemacht aber hatte noch keinen schimmer von PU und kurz vor dem ziel AFCmässig versagt - sie is zu ihrem ex zurück der gleichzeitig mit mir angriff und es wohl besser machte.dann erstmal n halbes jahr "freunde" gewesen bis es mir irgendwann zu doof war, hab mir ein herz gefasst und ihr meine gefühle gebeichtet. Zu meiner überraschung machte sie kurz darauf mit ihrem ex schluss und wir kamen sozusagen vom "beste-freude" status fließend zur beziehung ( SEX und alles lief ). Leider wusste ich trotzdem noch nicht wirklich wie ich mit ihr umgehen sollte, hatte eher mit nem korb gerechnet. naja die ganze geschichte dauerte nur nen monat dann verließ sie mich eiskalt obwohl sie mir 2 tage vorher im urlaub noch sagte, sie liebe mich blabla. ihr kommentar : wenn ich jemanden heiraten und kinder haben wollen würde dann wärst du meine erste wahl - aber im moment fehlt einfach was und ich würde ihr immer alles recht machen wollen. dann folgte mein wohl größter fehler : wieder total AFC-like spielte ich erneut ein halbes jahr das hündchen, sie übernachtete auch manchmal neben mir und alles - ohne dass jemals wieder was lief. Nebenbei hatte ich eine ziemlich teuflische oneitis.DANN KAM ( Gott sei Dank! ) PU Ich laß mich ein in die materie und wurde mir meiner fehler bewusst > was kam war klar : der obligatorische freeze out. (hab mich ans lehrbuch gehalten, freundschaften auflebenlassen - andere frauen gelayd etc - hat wirklich wunder gewirkt ! Komme mir ohne protzen zu wollen vor wie herkules im moment, die mädels stehen schlange.)sagt ihr ich kann meine gefühle nicht unterdrücken und habe seit 3 monaten kein sterbenswort mit ihr geredet.Gestern hat sich über wkw gemeldet ( wollte dass ich manche bilder von alten zeiten aus meinem album rausnehme "Es ist eh schon so schwer dich als Freund verloren zu haben- da muss sie net auchnoch dran erinnert werden" ) und nach 2-3 nachrichten im PU style fragte sie wieso ich plötzlich so gesprächig sei und dass sies nicht ahnen konnte, dass ich mittlerweile keine gefühle mehr für sie habe ( was nicht zutrifft - ich empfinde immernoch viel für sie, aber halt nichtmehr im oneitis-style, es fühlt sich "erwachsen" an ) und wir wieder freunde sein können.6.Gut jetzt meine fragen : soll ich gleich sagen nein ich hab noch gefühle für dich und die sache ein für alle mal ruhen lassen ?ODERsoll ich sie erstmal anlügen und einen auf freund machen um dann gute miene in böses spiel zu verwandeln ( hat ja schonmal geklappt ) und wenn ja wie genau sollte ich da eures erachtens vorgehen ?Muss noch dazu sagen, dass sie nicht einfach ne EX ist sondern ne richtige HB9, die meinen vibe genau trifft. treffe viele frauen aber die hats mir echt angetan...danke für eure aufmerksamkeit,DRCOCX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NIxDA 1 Beitrag melden April 28, 2009 geantwortet Deine OneItIs ist akut wie nie zuvor.Zu deiner Frage gibt es nur eine Gegenfrage:Wann hat eine Luege dich jemals wirklich voran gebracht?Irgendwann kommt alles auf einen zurueck. Jede Luege deinerseits legitimiert eine Luege ihrererseits. Verfuehre sie ohne aufdringlich zu sein: Wozu willst du sie jetzt mit Gefuehlen ueberrumpeln? Subkommuniziere worauf die hinausmoechtest.Gruss Nixda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 28, 2009 geantwortet Naja, akut würde ich das nicht nennen.Nicht reden, sondern handeln. Also treff dich mit ihr. Habt eine schöne Zeit miteinander. Game sie/Flirte und wenn sich die Chance ergibt, eskalierst du. Dann schaust du, was sich daraus ergibt. Reden bringt nichts und macht es nur unnötig kompliziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockanRolla 0 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Erstmal danke für eure Antworten!@jon29 Ich denke auch, dass das rumgeschreibsel auf online portalen kaum einen Sinn macht. Werde das auch bald unterbinden. Nur stehe ich da im moment am Scheideweg und sie stellt mich vor die Entscheidung : Hast du noch Gefühle >> byebye oder LJBF >> Nähe, Kontakt etc.Ich glaube einfach nicht, dass sie mich nochmal in ihre Nähe lässt ohne dass ich ihr vorher klarmache, dass ich mittlerweile auf der LJBF Schiene bin (was ich ja nicht bin).@ NIXDADie Geschichte mit der Subkommunikation klingt interessant. Nur müsste ich, um das durchzuführen erstmal wieder in ihre Nähe gelangen .. Ist ne echt harte Nuss i know. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden April 29, 2009 geantwortet Nur stehe ich da im moment am Scheideweg und sie stellt mich vor die Entscheidung : Hast du noch Gefühle >> byebye oder LJBF >> Nähe, Kontakt etc.Ich glaube einfach nicht, dass sie mich nochmal in ihre Nähe lässt ohne dass ich ihr vorher klarmache, dass ich mittlerweile auf der LJBF Schiene binSagt sie dir das so konkret?Geh einfach nicht weiter auf deine Position ein, mach ein Treffen aus und versuche zu eskalieren.Und hör auf sie weiter auf ein Podest zu stellen. Du triffst dich in deiner Freizeit nunmal mit Frauen; was du von ihnen willst entscheidest du dann. Das ist ganz normal und sie ist auch keine Ausnahme. Du bist der Preis.Wieso solltest du nach 3 Monaten Funkstille noch ihr 'bester Freund' sein? Oder sogar Gefühle für Sie haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockanRolla 0 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Moin moin !Also meine Antwort auf die Frage ob ich noch Gefühle für sie hätte sah jetzt folgendermaßen aus : Hey HB! Hab noch nen ganzen europapark an Emotionen für dich, die geisterbahn musste aber ner neuen achterbahn weichen. Du musst also keine Angst mehr haben ;)(sie LIEBT achterbahnen und HASST geisterbahnen) Diese Formulierung schien mir als sehr guter Mittelweg. Was sagt ihr dazu ?Da ich sie gern als Mutter des Shit - tests bezeichne kam promt darauf der Erste : Erstmal beschwerte sie sich, dass ich so spät antworte ( ich antworte ihr nur alle 2 tage )dann kam :du DRCOCX, ist schon gut , man sieht sich halt oder auch net. wünsch dir noch n schönes Weekend.Hier gilt im besonderen, dass sie mich mit meinem Spitznamen ansprach, und nicht wie sonst immer meinem ganzen Vornamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BrokenSilence 14 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Ich fand deine Antwort schlecht und es kam ja auch prompt eine schlechte Antwort zurück.1. Ich wär gar nicht auf die Frage, ob du noch Gefühle hast eingegangen. Schlichtweg ignoriert. Wenn sie nachgefragt hätte, käme ein simples "Du gehst ja schon wieder ganz schön ran, lad mich vorher erstmal auf nen Kaffee ein" oder so.2. Wo war in deiner Nachricht die Überleitung zum Offline-Game? Hast du nicht mehr ihre Telnr?Es ist mit Sicherheits noch nichts verloren... Aber jetzt lass das Geschreibe und die Emotionenfrage und bau Attraction auf > Triff sie > Comfort > Lay > Layreport Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Autsch! Was war das denn.. Wir haben dir doch alle gesagt was du machen sollst. Und du machst das genaue Gegenteil. du DRCOCX, ist schon gut , man sieht sich halt oder auch net. wünsch dir noch n schönes Weekend.Shittest? Sie hat dir doch schon vorher klargemacht, dass sie sich nur auf freundschaftlicher Basis mit dir einlassen wird. Was du ja sogar selbst erkannt hast. (Dein letzter Post)Und jetzt erzählst du ihr schon wieder was von Gefühlen und auch noch, dass sie "keine Angst mehr haben" braucht. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, ist doch wohl klar, dass sie da nen Rückzieher macht.Die Frage nach deinen Gefühlen, das war der Shittest. Die letzte Nachricht von Ihr war einfach nur ne Abfuhr. (Und die noch nicht mal nett verpackt...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockanRolla 0 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet Shit da bin ich wohl voll ins fettnäpfchen getreten. Aber was mich freut ist, dass es mir im Gegensatz zur Vergangenheit rein garnichts ausmacht wenn sie so rumzickt. Vor nem halben Jahr wäre ich noch ziemlich zerstört im Bett gelegen. Ich werde einfach in meinem Frame bleiben und mir rein garnichts gefallen lassen. Falls noch jemand einen Tipp für meine Situation hat oder wie ich jetzt noch am besten das Eisen aus dem Feuer retten kann wäre ich dir / euch sehr verbunden.Ansonsten viel Dank für euer Feedback, ihr habt mir sehr gut weitergeholfen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen