42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vieleicht einfach mal beim Thema bleiben ?

- Hartes training !

- Beine trainieren !!(!)

-kein Alkohol

-gute Ernährung

In den Beinen sind deine größten Muskeln die die meisten Hormone ausschütten können. Trainierst du die Beine klappts auch (fast immer) mit dem Oberkörper.

Als gute übung für die Brust kann ich dir Bankdrücken empfehlen. Mit Liegestützen bist du schnell am Ende und sie sollen auf dauer nicht gerade gut für die Handgelenke sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moderator, wie wärs mit aufräumen?

Ihr ganzen Möchtegerns. Ich würd gern euren ersten Post lesen, oder eure erste Frage, als ihr von der Materie noch keine Ahnung hattet. Von wegen PU entwickelte Persönlichkeiten. Kleinkinder...

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ganzen Möchtegerns. Ich würd gern euren ersten Post lesen, oder eure erste Frage, als ihr von der Materie noch keine Ahnung hattet. Von wegen PU entwickelte Persönlichkeiten. Kleinkinder...

MXG.

Jeder mittelmässig intelligente User wird sich hier durchfinden, die Stickies lesen.

Das ist ja noch harmlos, da hab ich ganz anderes aufgeräumt.

Und wenn einer Ronnie Coleman werden will, braucht er auch Stoff. Das ist allerdings dann ein Problem, dass derjenige gerne mit seinem Psychologen ausmachen darf, nicht mit uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MXG.

Bitte trage nicht so viel dem Thema bei

Kleinkind

Wenn mir einer widersprechen sollte , dass negativ Bankdrücken net einer der besten Übungen ist für die Brust zu trainieren , dann hat der keine Ahnung

@ Threadersteller : Wenn du Kurzhanteln hast , nimm dir 2 zur Hand , leg dich aufn Rücken und strecke deine Arme mit den Hanteln nach oben und wieder nach unten . Ähnelt dem Bankrücken

ps. Dann sag uns bzw. dem Threadersteller , was die beste Übung für seine "Muskeltitten" ist.

Sie sind dran , Herr Pro / Bodybuilder

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als gute übung für die Brust kann ich dir Bankdrücken empfehlen. Mit Liegestützen bist du schnell am Ende und sie sollen auf dauer nicht gerade gut für die Handgelenke sein.

Dagegen kann man aber auch was machen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mir einer widersprechen sollte , dass negativ Bankdrücken net einer der besten Übungen ist für die Brust zu trainieren , dann hat der keine Ahnung

Diese Aussage ist leider völliger Blödsinn. Überhaupt, wer immernoch der Meinung ist es gibt DIE Übung für das Brusttraining sollte sich doch vorher besser informieren und seine Aussagen doch bitte begründen. Man kann nicht pauschalisieren dass bei jedem Menschen eine Übung zum optimalen Erfolg führt.

Bankdrücken ist sicherlich der Klassiker, allerdings empfehle ich, wie auch schon einige meiner Vorredner, dies mit Kurzhanteln auszuführen. Ausserdem gibt es Dips, Fliegende, Kabelzug über Kreuz, Schrägbankdrücken, Überzüge(wobei man hier auch streiten kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm scheinbar viele experten hier auf dem board.....

für masse und power ist die übung der wahl immer noch freies LH bankdrücken, kh als ergänzung sinnvoll

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag schwere, negative, vorgebeugte Dips

bearbeitet von saian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleinkind

Sehr intelligent, erst beschweren wegen Offtopic, und dann provozieren ;)

Jeder mittelmässig intelligente User wird sich hier durchfinden, die Stickies lesen.

Wird er auch, das ändert nix dran wieviel Scheiße gelabert wurde.

Wenn mir einer widersprechen sollte , dass (XYZ...) dann hat der keine Ahnung

Na das is ja mal ein tolles Argumetn! Wenn einer ne andere Meinung hat als ich, hat er keine Ahnung! Super ;)

Hahahaha... geile Show hier. Besser als TV :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du RTO-Dips?

RTO Dips sind der Brenner. Die Kraftentwicklung in der Schulter ist bei mir dabei enorm. Thumbs up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du RTO-Dips?

Nein, nur ganz normale, enge, vorgebeugte Dips an Holmen.

RTO mögen meine Schultern nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm scheinbar viele experten hier auf dem board.....

.....und gerade hat sich ein weiterer hinzugesellt.

jap einer der weis wovon er schreibt....

gruss nibblas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden