42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach leute!

Ich hab mal ne Frage:

Was Armmuskeln und Bauchmuskeln angeht hab ich ein recht gutes Trainingsprogramm..

Aber ich will so geile Muskeltitten! Also große Brustmuskeln.

Mit welchen Übungen krieg ich das hin? Ohne Fitnessstudio? Gewichte, etc. hab ich daheim.

Danke im Vorraus,

Blue Eye.

Ach ja: Ich hab so komische "verhärtungen" under den nippeln. Wie krieg ich die weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übungsverzeichnis

Da unter der Rubrik Brustübungen, findest du jedemenge Übungen für deine "Muskeltitten". Sind einige dabei die du auch ohne Studio machen kannst.

Und zum Thema Gynäkonmastie (ich glaub so heißen die Verhärtungen), da hilft wohl nur beten. So gut wie jeder Mann bekommt das während der Pubertät, bei den meisten bildet sich das wieder zurück, bei einigen aber nicht. Liegt an zuvielen weiblichen Hormonen.

vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, danke!

WO KRIEG ICH EIN TESTOSTERON WORKOUT HER????

Stell mal ein Bild rein. Wenn du eine maximale Testosteronausschüttung bewirken willst, dann brauchst du schwere Gewichte und Grundübungen, aber nur wenn sie mit korrekter Technik ausgeführt werden.

Sonst leg schwere Sachen auf deinen Rücken bei Liegestützen oder eins deiner Mädels soll sich draufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bithtitts???

Einfach große brustmuskeln.

Hab mir gerade das testosteron workout auf menshealth.de angeschaut, ich denke das probier ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viel spaß

;-) Er ist entweder ein Fake oder der Grund warum gute Verführer von Mädels so sehr geliebt werden.

Stell dir vor du würdest jeden Tag von diesen Typen angesprochen werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr mit Flys? Ich mache welche an meinen Turnringen, so wie

nur mit beiden Armen gleichzeitig abgespreizt. Aber ich bekomme davon keine "bitchtits" (geiles wort) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuchs mit Butterflies und Liegestützen.

Sind wirklich die besten übungen die ich empfehlen kann.

laaaaaaaabeeeeeerrr

Die beste Übung für Brust ist negativ Bankdrücken und sicherlich keine liegestützen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es ist nicht mehr witzig. Der erste Post hat einen zum Schmunzeln gebracht, aber jetzt übertreibt ihr es langsam.

Ontopic bitte!

Ich empfehle dir schweres Bankdrücken und Dips zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laaaaaaaabeeeeeerrr

Die beste Übung für Brust ist negativ Bankdrücken und sicherlich keine liegestützen :D

Jetzt erzählt dem armen Typen doch keinen Dreck.

Wir haben alle mal klein angefangen.

Mach einfach 500 Liegestützen, aber geh nicht zu weit runter und mach ganz schnell.

Nackt auf der Straße approachen soll auch helfen. Durch das besiegen deiner Limiting Beliefs und die anfängliche Peinlichkeit verwandelt sich dein Bauchfett in Brustmuskulatur. Das wird dann schließlich ganz von alleine dazu führen das du ein gigantisches Harem an wunderschönen HBs bekommst.

Das ganze wird natürlich noch viel effektiver wenn du das ganze filmst und für uns hier reinstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laaaaaaaabeeeeeerrr

Jetzt erzählt dem armen Typen doch keinen Dreck.

Wir haben alle mal klein angefangen.

Mach einfach 500 Liegestützen, aber geh nicht zu weit runter und mach ganz schnell.

Nackt auf der Straße approachen soll auch helfen. Durch das besiegen deiner Limiting Beliefs und die anfängliche Peinlichkeit verwandelt sich dein Bauchfett in Brustmuskulatur. Das wird dann schließlich ganz von alleine dazu führen das du ein gigantisches Harem an wunderschönen HBs bekommst.

Das ganze wird natürlich noch viel effektiver wenn du das ganze filmst und für uns hier reinstellst.

Dann soll er Liegestützen machen , vielleicht wird er dadurch ein monströses Tier mit den dicksten Titten der Erde.

Les dir meinen Beitrag nochmals durch , dann wirst DU ! erkennen , dass ich ihm diese Übung net empfehle sondern , dass es einfach die beste übung für die titten is

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute!

War ja ganz witzig bis jetzt, aber ich wollte einfach nur normale Antworten auf meine Fragen.

Noch was: Ich bin noch in der Pubertät, also sollten diese verhärtungen scheinbar schnell wieder weggehen.

Und mit testosteron workout meinte ich ein Muskelworkout mit dem man - ohne Hormone zu nehmen - seinen Testosteronspiegel erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mit testosteron workout meinte ich ein Muskelworkout mit dem man - ohne Hormone zu nehmen - seinen Testosteronspiegel erhöht.

Gibt's sowas?

Wenn du ~7-10 Tage nicht onanierst kriegst du einen einmaligen Testosteronschub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Gibt's sowas?

Klar! Mehrgelenkübungen, sehr intensives Workout, kein zu großer Umfang. 5x5 ist da ein gutes Beispiel. Sind nicht viele Wiederholungen, die man am Ende des Trainings absolviert hat, aber es ist intensiv und den ganzen Körper mit wenigen Übungen beanspruchend. Vorallem Kniebeuge und Kreuzheben haben eine starke Wirkung auf's Endokrine System, sodass mehr Wachstumshormone ausgeschüttet werden.

Verstärken kann man das ganze durch ausreichend Proteine, gesättigte Fettsäuren und möglichst wenig Bauchfett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laaaaaaaabeeeeeerrr

Achte mal auf dieses kleine Pronomen: "Ich" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden