Wenn es mal schnell gehen muss

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche einen Opener für Chicks, die unterwegs sind. Konkretes Beispiel - Mädel will mit ihren Freundinen zum Zug/Bus und hat eher wenig Zeit.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DIRECT GAME!

Ey, was für Noob-Fragen. Außerdem: Wenn du gut bist, nimmt sie den nächsten Bus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da nur eine Möglichkeit.

Du gehst hin und sprichst sie an. Direct Game.

Entweder du hast Attraction oder nicht.

Wenn ja, dann sollte der #C kein großes Problem sein.

Mädel will mit ihren Freundinen zum Zug/Bus und hat eher wenig Zeit.

PUA: Hey Leute, einen Augenblick mal.

SET: *guckt fragend* eventuell auch ein "ja bitte?"

PUA: Ich hab leider keine Zeit mich zu Unterhalten, aber DU (Auf Target zeigen) bist mir aufgefallen und ich würde dich gerne mal wiedersehen.

TARGET: Ja okay/ Nein danke / Fuck You ;) :P

PUA: War nett euch gesprochen zu haben... EJECT

Wenn man den #C hat, dann ist mit dem TelefonGame einiges Möglich... Tips hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1949

Im moment würde ich es so machen. Man braucht aber ganz klar ein starkes Inner Game + entsprechendes Alpha verhalten nach aussen hin. Hat einer einen besseren Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Solche Threads sollte man eigentlich unkommentiert löschen !

In solchen Threads sollte man eigentlich NICHT!!!!!!! spammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo meiner Meinung nach passt da auch nur Direct Game. Es sei denn du hast genug Zeit den gleichen Bus/Zug zu nehmen. Dann kannste anfangen wie du willst und einfach mit ihnen zusammen in den Bus steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Threads sollte man eigentlich unkommentiert löschen !

Wohl eher solche Posts. Das ist eine absolut berechtigte Frage, weil Situationsopener o.ä. nicht gehen. Außerdem sind wir hier im Beginner-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was ähnliches passt auch gut in den Thread:

Passiert mir manchmal, wenn ich sargen bin ist es ja kein Problem, man läuft durch die Stadt, sagt laut STOPP! und dann hey, ich brauch ein geschenk für blabla und schon hat man nen indirekten opener, opinion etc..

Was mir manchmal passiert nur mal um n Beispiel zu nennen: Ich steh im Bus, neben mir steht ein Mädel, ich realisier sie. Denk mir, mach mal was! Sie schaut aus dem Fenster. (Ok, vielleicht gibts sogar mal kurz nen EC.) Ich schaue mich verzweifelt um nach irgendwas um nen Opener zu machen, aber alles im Umkreis ist so verdammt normal wie immer...

Ich such verzweifelt bei ihr nach irgendwas auf das ich sie ansprechen kann, sie sieht völlig standard aus, normales Wetter, nur normale Leute im Bus, NICHTS womit ich sie direkt ansprechen könnte... Gibts da irgend nen "Universal" Opener den mir irgendwer ans Herz legen kann oder geht da nur Direct Game falls einem gar nix einfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

HI!

Wie gehts dir ?

Hauptsache ansprechen. Je länger du suchst umso verkrampfter wirst du umso unangenehmer wird die situation und somit wird die chance, dass dus verbackst eniges höher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Passiert mir manchmal, wenn ich sargen bin ist es ja kein Problem, man läuft durch die Stadt, sagt laut STOPP! und dann hey, ich brauch ein geschenk für blabla und schon hat man nen indirekten opener, opinion etc..

Was mir manchmal passiert nur mal um n Beispiel zu nennen: Ich steh im Bus, neben mir steht ein Mädel, ich realisier sie. Denk mir, mach mal was! Sie schaut aus dem Fenster. (Ok, vielleicht gibts sogar mal kurz nen EC.) Ich schaue mich verzweifelt um nach irgendwas um nen Opener zu machen, aber alles im Umkreis ist so verdammt normal wie immer...

Ich such verzweifelt bei ihr nach irgendwas auf das ich sie ansprechen kann, sie sieht völlig standard aus, normales Wetter, nur normale Leute im Bus, NICHTS womit ich sie direkt ansprechen könnte... Gibts da irgend nen "Universal" Opener den mir irgendwer ans Herz legen kann oder geht da nur Direct Game falls einem gar nix einfällt?

WM-Opener. Erweitere mal deinen Horizont :P

man kann IMMER openen! Frage war, wie man openen soll, wenn es SCHNELL gehen muss! Antwort: Direct Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich brauche einen Opener für Chicks, die unterwegs sind. Konkretes Beispiel - Mädel will mit ihren Freundinen zum Zug/Bus und hat eher wenig Zeit.

Denkst du an eine konkrete Situation, also kennst du das Mädchen und hast das Problem?

Ich finde wenn ein Mädchen wenig Zeit hat, dann wirkt sie oft gestresst (ist sie ja auch) und wird immer im Hinterkopf haben, dass sie gehen muss. Das macht es dir natürlich nicht leichter, aber ich denke du schaffst es trotzdem.

Gehe genauso vor, wie wenn du ein Mädchen auf der Straße ansprichst. Mach einen der unzähligen Opener, die du hier im Forum finden kannst. Benutze rechts oben "Suche"

Viel Erfolg, Zur Not kannst du ja ein Mädchen mit mehr Zeit nehmen :D

Ey, was für Noob-Fragen.

Deshalb sind wir im 'For Beginners' Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Viel Erfolg, Zur Not kannst du ja ein Mädchen mit mehr Zeit nehmen :D
Ha! Da fällt mir was ein!

Mädchen: Ich habe keine Zeit, ich muss los!

Dawe: Hier geblieben. Für dich halte ich sogar die Zeit an ;)

Mädchen: *wtf-Blick* oO

Dawe: *Zaubertrick - lasse den Sekundenzeiger für ein, zwei Sekunden stehen*

=)

Leider nicht fieldgetestet, da ich nicht zaubern kann ;D Aber es ist echt wert, das mal zu können =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wär's mit "wo geht's denn hin/wo kommst du her?" einfacher Small Talk Opener. ich weiß garnicht was an Small Talk so schlimm sein soll, solange man das Thema dann auf andere Themen lenken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
standardsmall talk der sie nur aufhält wenn sie weg muss wird sie nich so gern annehmen
Was man aus deinem Text lernt? Nur, dass deine Smalltalks scheiße langweilig sind.

Ich smalltalke immer und überall. Und meine Smalltalks sind geil. Ich habe nie Dates, ich habe nur Smalltalks. Ich game auch kein HB, ich smalltalke mit ihr. Und ich komme verdammt gut vorran damit!

Du hast 'n negatives Gefühl bei Smalltalk. Reframe es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging jetzt hier auch um im Bus/Bahn sitzen. Da mache ich auch immer Small Talk. Die Frage "Wo geht´s hin/kommst du her?" ist immer angebracht. Du solltest aber vorher noch mit was öffnen.

Ich nehme da gerne ein ganz unverbindliches: "Sag mal wie lang braucht die Bahn nach XY?" oder "Wann kommt die Station XY". Kannste sogar schon bringen wenn du einstiegst: "Sag mal fährt die nach XY?".

Ist absolut indirekt klar aber sowas fragt man nun mal in einer Bahn, also ist es natürlich.

Danach kannst du echt jedes Thema bringen, vorallem wenn sie es nicht wusste. "Ach, du bist auch nicht von hier?"...

Oder du fährst einfach wie ich letztens Direct Game: "Hi, ich finde dich interessant und möchte dich kennen lernen. Wie heißt du?" nach 2 Minuten hatte ich sie am lachen, eine Minute später fragte sie nach meinem Namen. Hab natürlich mal wieder keinen #close gemacht, das vergesse ich immer noch zwischendrin mal.

Gerade in Bahnen ist das wichtig: So früh wie möglich nen #close machen. Wenn du wartest bis sie raus muss hast du meistens nicht mehr die Zeit dir ihre Nummer zu holen.

So far

BackD

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden