Hass in Sex umwandeln

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht man eigentlich vor wenn die Frau dich hasst, also wegen irgendetwas und natürlich kennt sie dich schon, nicht intim oder vetraut, aber deinen namen, da ist man doch nicht entwaffnet oder?

das beruht sich jetzt auf keine aktuelle situation von mir oder ähnliches, war nur mal so ein gedanke wenn man in einer verzwickten Lage stecken würde.

hoffe ihr seid kreativ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn die Frau dich nur unter dem Namen kennt und dich hasst, dann muss es ein wirklicher Grund sein. ;)

Naja bei mir war's mal so, dass mich eine gehasst hat, weil sie mich nicht wirklich kannte. Es ist aber denk ich mal kein Hinternis sie nicht zu gamen.

Sie empfindet ja schon was für dich "Hass", das ist ja besser als gar nichts und dies kannst du verwenden!

Ja und irgendwann hat sie bei mir geschlafen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wer ficken will muss freundlich sein"

wenn die Frau dich hasst wegen vorangegangener Ereignisse, und der grund wieso sie dich hasst gerechtfertigt ist,

entschuldige dich erstmal. Aber nur wenn du es auch so meinst und nicht bloß weil du sie ficken willst.

wenn sie dir verzeiht, dann kannst du weitersehen und sie gamen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie empfindet ja schon was für dich "Hass", das ist ja besser als gar nichts und dies kannst du verwenden!

WTF? :-)

was für ein scheiß..

Sag erstmal WARUM sie dich hassen soll und wie du überhaupt darauf kommst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das beruht sich jetzt auf keine aktuelle situation von mir oder ähnliches, war nur mal so ein gedanke wenn man in einer verzwickten Lage stecken würde.

angeblich ist die überlegung ja nur fiktiv, für den Fall dass...

TE, vermeide es einfach, Frauen Sachen anzutun wofür sie dich anschließend hassen,

(das ist ja auch die 1. Direktive der PU-Community)

dann musst du dir diese frage nicht stellen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn du diese Hirnwichserei lässt?

Wenn sie dich hasst, hat das einen Grund. Überzeuge sie vom Gegenteil oder lasse es. Mit dem Finger schnippsen reicht nicht um ihr die Klamotten vom Leibe zu reißen. Also wird wohl alles wie bei einer normalen Verführung sein. Dann kommt irgendwann der Punkt, wo sie sich äußert a la "Ich hätte dich ganz anders eingeschätzt / Ich habe ganz anderes über dich gehört" und weiter gehts wie bei allen anderen auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich hasst, ist das Problem mit ihr zu reden. Denn wenn es wirklich Hass ist, wird sie keinen Bock haben mir dir zu sprechen! Dabei ist kreativität gefragt. Redet sie mit dir, odr hat sie dich auf dem Radar gilt es nun auch mal positive Eigenschaften von dir zu präsentieren usw bis sie mit dir freiwillig redet. Ab da gehts wie sonst auch immer! Die beste Möglichkeit ist es aber, jeden Menschen so zu behandeln, dass er dich nicht hasst. Hass ist ein starkes Gefühl und man muss sich schon anstrengen, dass es so weit kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brummbär, du weißt doch aus dem engeren Freundeskreis, dass es so einfach nicht immer ist wenn die Mädels jemanden hassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt überhaupt Hass?

Hass so wie in "Ich hasse <Volksgruppe> und begehe Genozid"? Oder eher sowas wie "Ich kann den Typen nicht ausstehen. So ein Arsch"?

Oder wie wäre es mit "Er hat mich mit meiner besten Freundin betrogen, dieser Arsch! Ich hasse ihn"?

Das Thema ist so unkonkret, dass du hier keine genaue Antwort kriegen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Also meine Freundin mit der ich seit fast einem Jahr zusammen bin, hat mich zuvor auch gehasst. Nach einem missglückten Makeout hab ich sie aus verletztem Stolz schlecht behandelt - war ein Aussetzer. Sie meinte niemand hätte sie bisher so verletzt wie ich es getan hätte.

Als mir klar wurde wie ich mit ihr umgegangen bin, habe ich komplettes Reframing gemacht und sie nach allen Regeln der Kunst verführt. Ich war für sie einfach ein anderer Mensch, nämlich der der ich normalerweise bin. Daraus ist dann eine bisher erfüllte Beziehung entstanden.

Ich glaube es kann sogar von Vorteil sein, wenn du gehasst wirst. Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit, nicht Hass. Der Hass schafft bereits eine Verbindung und erzeugt Spannung zwischen euch, die es zu manipulieren gilt.

Es ist also möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt wollte das nicht umsetzen weil ich nicht in solch einer situation bin. ist mir einfach nur mal durch den kopf gegangen, weil das eine schwierige hürde ist wenn jemand einen hasst und wie man dann doch seine kunst anwendet kann zu verführen, aber nicht um sich an jemanden zu rächen oder ähnliches, das ist dann hirnwichserei^^.

vielleicht tritt die situation mal bei jemandem ein das er versehentlich oder durch unachtsamkeit jemanden verletzt oder gekränkt hat dadurch hass erzeugt und sich somit die Tour versaut die er eigentlich geplant hatte.

und noch zu den etwas aggressiveren hier drin:

das ist ein forum, hier unterhält man sich, da ist respekt angesagt und nicht das sich jemand hier mit runtermachsätzen themen einfach nur kritisiert. ich bin kein forum spammerund ich bin kein arsch der frauen verarscht und verletzt, ich bin interessiert um gewaffnet zu sein für alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden