Shit-Test zu Beginn eines Blinddates?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ganz frisch hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht, deswegen poste ich einfach mal in dieser Sektion meine Frage.

Die Situation ist folgende: Man trifft sich in Form eines Blinddates am Schwimmbad oder Strand. Gleich wenige Sekunden nach dem ersten Sehen und der Begrüßung drückt euch das HB das Badetuch in die Hand und signalisiert euch, es zu halten.

Wie reagiert ihr als PUA?

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich freundlich gebeten wurde oder es mir eher per Kommando à la "Halt' mal!" in die Hand gedrückt wurde - auch wenn ich die Situation als Shit-Test eingeschätzt hatte, trug ich letztendlich das Ding (... von wegen kurz halten ...).

Ich wusste nicht, wie ich gekonnt kontern sollte bzw. befürchtete, dass ich mich gleich beim ersten Eindruck als absoluten Asi darstellen würde, wenn ich mich so unnötig aufspielen würde.

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das hängt wirklich damit zusammen, wie sie es gesagt/rübergebracht hat...

Wenn sie nett fragt, kannst du es mal kurz(!) halten... aber wenn sie es dir einfach ohne zu fragen in die Hand drückt, hätte ich ihr es gleich wieder über die Schulter geworfen! "Bin ich dein Butler?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Geste nicht über-analysieren, sondern mit das gesamte Date anschauen und gucken, ob regelmässig was kommt, was nach Shit-Test aussieht.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das date denn sonst gelaufen?

das wichtigste ist, dass du spaß daran hast und nicht nach realen oder eingebildeten shittests suchst.

der weitere verlauf deiner bekanntschaft mit der dame wird nicht daran liegen, ob du ihr das handtuch

getragen hast oder nicht.

natürlich hätte man besser darauf reagieren können, aber was bringts jetzt im nachhinein?

und OT: gab es denn irgendeinen grund, wieso du das handtuch nehmen solltest, z. B. weil sie was in ihrer tasche gesucht

hat und beide hände brauchte? (frauen und ihre taschen :-) )

dann hätte ich ihr anschließend einfach das handtuch wieder hingehalten mit einem simplen "hier"

hattest du erwartet, sie verlangt es zurück? macht sie natürlich nicht.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr dann nebeneinander durchs Schwimmbad lauft:

Handtuch zusammenrollen und ihr damit ordentlich (aber nicht zu fest) eine auf den Arsch verpassen.

Wenn sie dann fragt: "Hey, was soll das?"

-> "Ach...ich wollte dich nur daran erinnern, dass du dein Handtuch jetzt auch wieder selbst tragen kannst!" ;-)

Entweder nimmt sie dir das Handtuch wieder ab oder sie bekommt halt ständig wieder eine auf den Hintern (woraus du dann auch ganz schnell eine Überleitung zu was sexuellem hast) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Halt mal.

PU: *fallen lassen * Huuupsss tut mir schrecklich leid leider kann ichs auch nicht wieder auflesen da mich ganz plötzlich rückenschmerzen plagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kagee - Was meinen die anderen zu diesem Vorschlag?

martinifirst - Deine Idee empfinde ich als absolut nicht witzig und ziemlich unreif; darf ich fragen, wie alt du bist?

RobinMasters - Nein, weitere Shit-Tests kamen dann nicht mehr dazu.

george clooney - Sie war in der Tat mir einer Tasche zugange. Das Date lief ansonsten absolut schlecht: Es herrschten von Anfang an immer wieder längere Gesprächspausen, Augenkontakt war außerdem auch kaum vorhanden und danach hatten wir den Kontakt abgebrochen.

Flutschfinger - Finde deine Idee ziemlich lustig und professionell, wobei ich nicht weiß, ob ich so etwas nach wenigen Sekunden bringen wollte.

Metha - erscheint mir auch ziemlich doof, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass sie wirklich am werkeln war, das hätte ich aber auch schreiben sollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.