PickUp (der Schokoriegel)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Suche hat nix ergeben und bin echt erstaunt, dass es dieses Thema anscheinend bisher nich gab...)

Hiho Leuts,

hab mir vorhin beim Einkaufen im Supermarkt im Supermarkt mal wieder nen PickUp gegönnt! ;D

Also natürlich den Schokoriegel!

Immer wieder lecker und irgendwie ein Symbol für mich!

Was haltet ihr eigentlich von dem und kann man den nich zu unserer Szene-Speise erklären!?! ^^

Ganz ála: "PickUp! Wird von jedem aufgerissen!"

Selbst die Werbung hat passenden Witz.

Wer hat Lust ne kleine Werbekampagne für PickUp in Bezug aufs PickUp zu gestalten?! ;)

MfG,

Kagee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ganze ehrlich, die Idee gefällt mir überhaupt nicht. Und wenn du schon einen Werbespruch nehmen willst, der einen Bezug aufs Aufreissen hat, dann doch lieber "Pickup - Unwiderstehlich".

Szene-Speise, ich find das etwas albern..

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Szene-Speise, ich find das etwas albern..

Naja, um mehr als ein bisschen albern sein, geht es mir dabei auch gar nicht! ;D

Ich dachte mir einfach beide Begriffe etwas mehr in Bezug aufeinander zu setzen. Da ist ein Spruch ehrlich gesagt ziemlich lahm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Immer wieder lecker und irgendwie ein Symbol für mich!

Was haltet ihr eigentlich von dem und kann man den nich zu unserer Szene-Speise erklären!?

...

Schön, dass die Werbung so gut bei Dir wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und da wird den Leuten die mit PU anfangen doch immer als erstes gesagt, dass sie sich endlich mal ein Leben aufbauen sollen und dann kommt so eine Hirnwichserei bei raus ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und da wird den Leuten die mit PU anfangen doch immer als erstes gesagt, dass sie sich endlich mal ein Leben aufbauen sollen und dann kommt so eine Hirnwichserei bei raus ^_^

Hey, komm! Das ist doch jetzt nur ein bisschen Luftschlösser bauen! :-D

Wollt einfach nur mal hören, was ihr zu dem Ding und der Namensverwandschaft sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden