15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. ca. 21

3. IOIs von ihr

4. #Close

5. War letzte Woche mit nem Kumpel in einer Bar bei mir um die Ecke. Dort lernten wir eine Kellnerin kennen (HB 7,5), die uns den ganzen Abend kostenlose Schnäpse auf die Theke stellte. Das machte sie nur bei uns. Sie merkte an, dass in unsrer Stadt nicht wirklich viel los sei und sie sich etwas langweilen würde. Ich bot ihr an mich bei ihr zu melden und ich würde sie ins Nachleben einführen, so dass sie endlich mal was erleben würde ==> #Close.. Das war letzten Donnerstag. Gestern, also am Montag schrieb ich ihr, ob wir nicht diese Woche mal was unternehmen wollen.. Bisher kam keine Antwort. Mir ist klar, dass ein Anruf die bessere Alternative gewesen wäre, aber hab mich gestern echt scheiße gefühlt und hätt am Telefon nur rumgestammelt. Daher hab ich mich für diesen Weg entschieden.

6. Ist das ein tiepisches Ködern und Warten oder hat sie vielleicht doch kein Bock mehr was mit dem mysteriösen Fremden zu machen (Konnten in der kurzen Zeit eher wenig Rapport aufbauen, daher vielleicht zuwenig Attraction vorhanden) ? Soll ich warten, bis sie sich meldet, mich selbst nochmal irgendwann melden (wenn ja, wann?) oder einfach nexten ? Wie soll ich weiter vorgehen?

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst: Ein Anruf wäre besser gewesen, dann hätte sie dir vielleicht auch gesagt warum nix gehen wird oder was auch immer.

Was du jetzt machst ist absolut nichts!

Wenn sie sich meldet, dann ist das schön, wenn nicht, ist das ihr Problem, du hast ja schliesslich genügend andere Sachen zu tun als dauernd auf ihren Anruf zu warten, wenn nicht solltest du an deinem Leben was ändern.

Zusätzlich bietet sich ja noch die Möglichkeit in deine Stammkneipe öfter mal zu gehen und sie endlich mal richtig zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Ist das ein tiepisches Ködern und Warten oder hat sie vielleicht doch kein Bock mehr was mit dem mysteriösen Fremden zu machen (Konnten in der kurzen Zeit eher wenig Rapport aufbauen, daher vielleicht zuwenig Attraction vorhanden) ? Soll ich warten, bis sie sich meldet, mich selbst nochmal irgendwann melden (wenn ja, wann?) oder einfach nexten ? Wie soll ich weiter vorgehen

Du hast bisher nichts gemacht. Eine belanglose SMS geschrieben und sie gefragt ob sie bock hat was zu machen. (aber wenn du keinen bock hast ist es auch nicht schlimm) Und diese SMS auch erst nach 4 tagen. Attraction, wenn vorhanden, hält nicht ewig.

Ruf sie an, mach ein Date aus und eskaliere.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern, also am Montag schrieb ich ihr, ob wir nicht diese Woche mal was unternehmen wollen..

allmählich wird das zu meiner mission:

abgesehen, dass anrufen die bessere variante ist als eine feige sms:

der inhalt:

frage nicht, "ob sie will" oder "wollen wir mal"

sondern teile ihr mit, was du machen willst und biete ihr die möglichkeit, dass sie dich begleitet.

dazu ist erforderlich, dass du auch mitteilst, was du machen willst,

also ein konkreter vorschlag mit location, datum, uhrzeit.

du kennst dich doch aus mit dem nachtleben, also zeig ihr das auch und schwärm ihr vom besten club,

der besten cocktailbar der stadt vor und komm nicht mit einem lahmen "mal was machen"

Ruf sie an, mach ein Date aus und eskaliere.

schließe mich unter beachtung obiger tipps an.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ANRUFEN UND NICHT JAMMERN!

Falls es dann doch nicht klappt, datest du halt ein anderes Mädel am Wochenende.

Oder stehst du zur Zeit unter Frauennotstand? o_O

Wenn sie möchte, hat sie halt Pech gehabt, du weißt ja was im Nachtleben alles passieren kann und nächstes Wochenende eben auch passieren wird.

Viel Spass! :-)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder stehst du zur Zeit unter Frauennotstand? o_O

Fastlane, bist du es?? :-)

Da sieht man doch mal wieder, dass Textkommunikation absolut nix bringt. Muss das schön gewesen sein, früher, in den 70er/80er/90er Jahren, als es noch keine SMS, StudiVz, ICQ, etc. gab und man(n) einfach zu Hause anfufen musste. Das hat doch was, findet ihr nicht. Ich hab mir schon häufiger nur die Festnetznummer von nem HB geben lassen. Man wird erstens gezwungen anzurufen (was anfangs echt hilfreich war), es ist zweitens kostengünstiger und hat eben etwas nostalgisches. Was sich auch gut als Aufhänger nutzen lässt. Allerdings hat das bisher nur bei denen geklappt, die nicht mehr bei den Eltern wohnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder stehst du zur Zeit unter Frauennotstand? o_O

Fastlane, bist du es?? ;-)

Wer ist Fastlane?

Da sieht man doch mal wieder, dass Textkommunikation absolut nix bringt. Muss das schön gewesen sein, früher, in den 70er/80er/90er Jahren, als es noch keine SMS, StudiVz, ICQ, etc. gab und man(n) einfach zu Hause anfufen musste. Das hat doch was, findet ihr nicht. Ich hab mir schon häufiger nur die Festnetznummer von nem HB geben lassen. Man wird erstens gezwungen anzurufen (was anfangs echt hilfreich war), es ist zweitens kostengünstiger und hat eben etwas nostalgisches. Was sich auch gut als Aufhänger nutzen lässt. Allerdings hat das bisher nur bei denen geklappt, die nicht mehr bei den Eltern wohnten....

Textkommunikation hat schon seine Vorteile, aber das waren halt noch Zeiten als es kein Handy gab. :-)

Die Nummer zu tauschen kosten im Übrigen in sehr vielen Fällen einfach nur Zeit. Besser ist es noch sich ein 2.Date oder ein Instand Date direkt auszumachen. Wenn die Frau dann rumbitcht, flirtest du hast mit der Kellnerin im Lokal. ;-)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung, die Du jetzt machst, ist einer der Gründe, warum Textkommunikation in der Regel ungeeignet ist: Du gibst die Führung aus der Hand.

Mit einem Anruf wäre das nicht passiert, da hättest Du sie am Telefon heiß gemacht, ein Treffen ausgemacht und das Thema wäre gegessen.

Anstatt dessen hast Du ihr mit Deiner SMS (welche offensichtlich z.B. durch C&F keine Rückantwort provoziert hat) den Ball zugeworfen, hast die Führung abgegeben und sie kann nun prima Ködern und Warten spielen.

Mit einem Mädel, was man bereits kennt, kann man das schonmal machen, sofern die SMS so gestaltet ist, daß sie eine Rückantwort provoziert.

In Deinem Fall aber kann sie nur denken "Schon wieder so ein weinerlicher Typ, der nicht die Eier hat mich anzurufen obwohl er meine Nummer hat. Warum sollte ich mir von dem die Stadt zeigen lassen?"

Soviel dazu. Jetzt ein paar Tage warten, sie anrufen, ein ordentliches Telefongame fahren und treffen. Eventuelle Fragen zu Deiner überflüssigen SMS ignorieren oder mit C&F beiseite schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

das wichtigste ist gesagt:

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst: Ein Anruf wäre besser gewesen, dann hätte sie dir vielleicht auch gesagt warum nix gehen wird oder was auch immer.

Was du jetzt machst ist absolut nichts!

Zusätzlich bietet sich ja noch die Möglichkeit in deine Stammkneipe öfter mal zu gehen und sie endlich mal richtig zu gamen.

Die Erfahrung, die Du jetzt machst, ist einer der Gründe, warum Textkommunikation in der Regel ungeeignet ist: Du gibst die Führung aus der Hand.

Mit einem Anruf wäre das nicht passiert, da hättest Du sie am Telefon heiß gemacht, ein Treffen ausgemacht und das Thema wäre gegessen.

Anstatt dessen hast Du ihr mit Deiner SMS (welche offensichtlich z.B. durch C&F keine Rückantwort provoziert hat) den Ball zugeworfen, hast die Führung abgegeben und sie kann nun prima Ködern und Warten spielen.

Außerdem: wenn man sich schlecht fühlt und aus dem State (in dem Moment) auch nicht raus kommt, dann ruft man eben ein paar Stunden später an oder am nächsten Tag.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Frau fragst, ob sie etwas mit dir machen will musst du sie erst wieder in die richtige Stimmung dafür bringen Ja zu sagen. Deswegen ist so eine SMS genauso sinnlos als wenn du anrufst und gleich fragst "Wollen wir was machen?"! Ich denke sie wird entweder garnicht zurückschreiben oder dich irgendwie anders abblitzen lassen.

Egal was passiert, mein Tipp: Warte ein paar Tage, ruf sie an und tu das, was meine Vorposter schon geschrieben haben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem: wenn man sich schlecht fühlt und aus dem State (in dem Moment) auch nicht raus kommt, dann ruft man eben ein paar Stunden später an oder am nächsten Tag.

Gruß

Castor

Seine Laune war nicht schlecht, er hat sich deswegen schlecht gefühlt, weil sich seine EIER in sein Körperinnerstes verzogen haben und dort auf die Galle oder den Magen (vielleicht auch beides, aber ich glaub nicht, daß die so dick sind) gedrückt. Deswegen war ihm schlecht. Er hatte pure ANGST!

Ziel sollte es also sein ein solches Telefonat als etwas normales anzusehen, vor dem man keine Angst haben muss. Ich habe das Gefühl fast immer genossen, wenn das Kribbeln vor´m ersten Anruf oder dem ersten Treffen aufgekommen ist, die Anspannung im Körper, das Adrenalin, das durch die Blutbahn schiesst! Geiles Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich grad gemeldet und will sich mit mir treffen.. Also Problem gelöst.. Trotzdem danke Jungs für den Tritt in den Arsch.. Das war die letzte SMS meinerseits in solch einer Situation.. Hab draus gelernt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ohne scheiß, ich habe heute davon geträumt, einer HB eine SMS's zu schreiben mit dem Inhalt "lass uns irgend was machen"

und im Nachhinein hab ich es total bereut, weil ich sie nicht angerufen habe. Was für ein Alptraum.....(ist nicht erfunden!!)

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.