Erfolgreicher NC, und wie gehts jetzt weiter ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mich mal in die Regel des PU’s eingelesen und versuche das nach und nach anzuwenden.

Allein schon das durchlesen, gibt einen schon genug Motivation, dies auch in die Praxis umzusetzen, was auch mir den Mut gab, die nächste mögliche Situation voll auszunutzen...

So das ich gestern Abend bei einem Mexikaner, von der Bedienung (HB7) voll hingerissen wurde und sie anscheinend auch von mir, weil ein regelmäßiger Eye Contact zwischen uns bestand. Na ja wie dem auch sein einen App gemacht (jedoch ziemlich über 3s ) mit ganz klassischen Methoden:

-wie heißt du?

-wie lange musst du noch arbeiten ? (angeblich bis 2 Uhr in die Nacht, ich Idiot, hätte ich doch gefragt, ob sie nicht danach Lust hätte, wenn ich sie nach hause begleite, aber vllt. wäre zu viel auf einmal ?

-das essen hat super geschmeckt, und sie suchte auch das Gespräch mit mir während dieser Zeit.

Nachdem ich dann bezahlte musste, fragte ich sie, ob sie mit mir ausgehen würde auf ein Drink. sie sagte, sie würde Prinzipiell (was soll das jetzt heißen ?) nichts dagegen haben. ich sagte dann zu ihr, ich würde gerne ihre Telefonnummer haben, aber in einer Bar, wo ihre Kollegen und die Gäste dabei sind, ist es vielleicht ungünstig. vielleicht an einem Ort wo es keiner so schnell bemerkt. sie sagte darauf hin, ich solle mir kein Stress machen, wäre in Ordnung...

was denkt ihr zu dieser #close-Methode ?

jetzt habe ich das Problem, wann soll ich mich bei Ihr melden?.

Am liebsten hätte ich sie an diesem Abend noch angerufen zum Lay, aber hatte nicht genug Rapport

Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Eventuell kann ich ja was nützliches daraus gut gebrauchen.

Sansibar

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte vollkommen Recht: Mach dir nich solchen Stress nur weil du nach ihrer Nummer fragst!

Ruf sie einfach nach ein zwei Tagen an und sag ihr du unternimmst morgen das und das und ob sie nich einfach vorbeischauen will!

Achja und wie hast du dir das vorgestellt, sie mal schnell abends noch kurz nachdem ihr euch kennengelernt habt zu nem Lay anzurufen? Wenn du sie so einschätzt, solltest du aber mindestens 50 € für die Nacht einplanen!

PS.: Prinzipiell kannst du in diesem Satz durch "im Grunde" ersetzen. Wäre es jetzt zu schwer gewesen, dass schnell zu googlen?

bearbeitet von Kagee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am liebsten hätte ich sie an diesem Abend noch angerufen zum Lay, aber hatte nicht genug Rapport

Du weisst schon die meisten werden ab dieser Stelle anfangen zu lachen! Du willst layen hattest aber nicht mal einen kc gehabt geschweige denn von kino.

Also hör mal zu erstens hast du viel richtiges gemacht. das mit dem Warten damit du sie nach hause begleitest hast du zum glück nicht getan. Das wäre Totaly Needy und die attraction im eimer.

Nimm das Telefon unterhalte dich mit mir lach mit ihr mach witze stell sie bloss spiel mit ihr und dan sagst du hey ich muss das Gespräch beenden aber wenn du lust hast kannst du mich am freitag dorthin begleiten? wenn sie keine zeit hat frag ganz einfach wann hätte sie den zeit und sagst ah dann gehe ich dorthin kommste mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure antworten.

Aber ich wusste jetzt gar nicht wo ich mit ihr hin gehen sollte, weil ich mich nicht so gut in dieser Stadt auskennen, weil ich beruflich hier bin und unter am Wochenende nach Hause fahre.

Also werde ich mich mal schlau machen, wo ich mit ihr hin kann um sie auch zu Roofblasten :-)

Oder wäre es Grund genug der Frau dies zu überlassen. Weil ich ja so ein greenhorn bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir, dass es klappt und du sie beim Treffen verführen wirst. Ehrlich.

Es würde mich aber wundern. Denn ich finde Deinen Approach denkbar schlecht. Wenn eine Bedienung mit einem Gast Augenkontakt aufnimmt und hält, dann weil sie Speisen und Getränke verkaufen will. Soviel zu den IOIs. Dein Gespräch mit ihr hat alle Elemente eines langweiligen AFC-Ansprechens. Seit wann fragt man so langweiliges und uninteressantes Zeug?

Ich war verwundert zu lesen, dass sie Dir ihre Nummer gegeben hat. Offenbar hast Du einen guten Eindruck hinterlassen. also nochmal: viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich dann bezahlte musste, fragte ich sie, ob sie mit mir ausgehen würde auf ein Drink. sie sagte, sie würde Prinzipiell (was soll das jetzt heißen ?) nichts dagegen haben.

prinzipiell heißt, sie hat nix dagegen solange du die drinks zahlst.

prinzipiell zahlt aber ein PU´ler einer Frau keine drinks um sie rumzukriegen,

sondern er läßt sie ihre Getränke selbst zahlen und verführt sie.

Erfolgreicher NC, und wie gehts jetzt weiter ?

wenn ich die überschrift schon lese:

anrufen, treffen, verführen.

was dachtest du denn, welche tollen tricks dir jetzt verraten werden?

im ganzen forum geht es darum, wie man frauen verführt, lies dich ein.

bzw. mach was du willst. du kannst auch maumau mit ihr spielen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünsche Dir, dass es klappt und du sie beim Treffen verführen wirst. Ehrlich.

Es würde mich aber wundern. Denn ich finde Deinen Approach denkbar schlecht. Wenn eine Bedienung mit einem Gast Augenkontakt aufnimmt und hält, dann weil sie Speisen und Getränke verkaufen will. Soviel zu den IOIs. Dein Gespräch mit ihr hat alle Elemente eines langweiligen AFC-Ansprechens. Seit wann fragt man so langweiliges und uninteressantes Zeug?

Ich war verwundert zu lesen, dass sie Dir ihre Nummer gegeben hat. Offenbar hast Du einen guten Eindruck hinterlassen. also nochmal: viel Erfolg.

ist im Prinzip scheiss egal, was ich frage, so lange es kein bulshit oder ähnliches ist. fakt ist einfach sie hat mir interesse gezeigt.

ehrlich gesagt, wusste ich jetzt auch nicht, was ich konkret fragen sollte ?

aber trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist im Prinzip scheiss egal, was ich frage, so lange es kein bulshit oder ähnliches ist. fakt ist einfach sie hat mir interesse gezeigt.

aber trotzdem danke

genau, immer nur über fakten reden und konktrete daten abfragen (name, alter, wohnort, arbeitszeit)

eine bekanntschaft baut ja auf dem informationsaustausch.

und da solls typen geben, die reden informationslosen bullshit und nennen das dann cocky & funny!

mir unerklärlich wie die erfolg haben können bei frauen! :-)

btw. war den die ziffernfolge der telefonnummer korrekt?

;-) george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber trotzdem danke

genau, immer nur über fakten reden und konktrete daten abfragen (name, alter, wohnort, arbeitszeit)

und da solls typen geben, die reden informationslosen bullshit und nennen das dann cocky & funny!

mir unerklärlich wie die erfolg haben können bei frauen! :-)

;-) george

ich weiss was du meinst, würde lieber auf die cocky & funny art ein gespräch führen. nur war die umgebung für mich nicht ideal, naja mit der zeit müsste ich das auch irgendwie drauf haben. aber falls es zu einem date kommen sollte, kann ich ja davon gebrauch machen !

ob die nummer richtig ist, weiss ich noch nicht, werde es heute abend erst festestellen können. aber werde dich umgehend informieren, falls du es möchtest?

gruß

sansibar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber trotzdem danke

mir unerklärlich wie die erfolg haben können bei frauen! ^_^

:-D george

ich weiss was du meinst, würde lieber auf die cocky & funny art ein gespräch führen. nur war die umgebung für mich nicht ideal, naja mit der zeit müsste ich das auch irgendwie drauf haben. aber falls es zu einem date kommen sollte, kann ich ja davon gebrauch machen !

ob die nummer richtig ist, weiss ich noch nicht, werde es heute abend erst festestellen können. aber werde dich umgehend informieren, falls du es möchtest?

gruß

sansibar

Hallo Herr Clooney (Guru),

du hast recht behalten, diese Schl**** hat doch tatsächlich mir die falsche nummer gegeben. ich werde sie demnächst wieder sehen in dem Laden. da wird mir schon was einfallen, wo ich dann nicht neggy auftrete. ich denk ein freeze out wäre nicht schlecht für einige zeit.

grüße

sansibar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah weisst du überhaupt wann man ein freeze out benutzt? bestimmt nicht bei einer kellnerin mit der man 2 min geredet hat, scheiss auf sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Herr Clooney (Guru),

du hast recht behalten, diese Schl**** hat doch tatsächlich mir die falsche nummer gegeben. ich werde sie demnächst wieder sehen in dem Laden. da wird mir schon was einfallen, wo ich dann nicht neggy auftrete. ich denk ein freeze out wäre nicht schlecht für einige zeit.

grüße

sansibar

sieh es mal realistisch, sie ist keine schlampe bloß wel sie dir eine falsche nummer gibt,

sondern dein game war einfach schlecht und es war die bequemste möglichkeit, dich abzuwimmeln.

mach dir nix draus, mach einfach weiter, bei anderen frauen, verbessere dich im game und der erfolg wird kommen.

dein george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine ich bin ja auch Anfänger, aber du musst doch merken das das SO nicht funktioniert! Wenn das nun wirklich so einfach wäre, dann könnte es ja wirklich jeder (kann ja prinzipiell auch jeder, man muss sich nur trauen ^_^)

Ich hab auch schon n paar falsche Nummern bekommen. Lag definitiv daran, dass ich beschissen gegamed hatte, wie George Cloony schon gesagt hat. Da wir ja alle keine One-Itis haben/haben wollen, holst du dir einfach die nächste und versuchst da ein besseres Game einzusetzen, damit diesmal ihre Nummer auch stimmt^^

Ich bin letztes WE auch Prima rausgeflogen, Anfangs massiv Attraction und dann irgendwann wurds immer weniger. Dann gegen Ende hin wieder versucht die aufzubauen, aber die Frau hat nur einsilbig geantwortet. Natürlich ging die Frage " Haste Lust mal was zu machen" dementsprechend in die Hose. War mir eigentlich klar, aber ich wollt halt testen wie sie reagiert bzw. wie ich reagiere wenn eine Ablehnung kommt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahah weisst du überhaupt wann man ein freeze out benutzt? bestimmt nicht bei einer kellnerin mit der man 2 min geredet hat, scheiss auf sie

stimmt ein freeze out, wäre jetzt vielleicht nicht das passende. aber ich meinte eigentlich damit, dass ich ihr sozusagen aus dem weg gehen, aber daraus eine tragödie machen will ich auch nicht. falls sie mich bedienen sollte, dann sollte ein kleiner small talk trotzdem drinne sein ^_^

ich will ja nicht träumen oder so, aber was ist wenn sie mich drauf an spricht, was ich mir nicht vorstellen kann, bezüglich der nummer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt ein freeze out, wäre jetzt vielleicht nicht das passende. aber ich meinte eigentlich damit, dass ich ihr sozusagen aus dem weg gehen, aber daraus eine tragödie machen will ich auch nicht. falls sie mich bedienen sollte, dann sollte ein kleiner small talk trotzdem drinne sein ^_^

ich will ja nicht träumen oder so, aber was ist wenn sie mich drauf an spricht, was ich mir nicht vorstellen kann, bezüglich der nummer ?

Du bist nicht in der Situation einen Freeze-Out anzuwenden:

DU hast sie nicht richtig gegamed.

SIE hat dich abgewimmelt.

Daraus kannst du ihr keinen Vorwurf machen (und sie ist deswegen auch keine Schlampe).

Willst du jetzt nicht mehr in die Bar gehen, in der sie arbeitet? -> Das wird ihr wahrscheinlich nicht mal auffallen.

Willst du sie ignorieren, wenn sie dich nach deiner Bestellung fragt? -> du wirkst beleidigt und kindisch und bist dadurch unattraktiv -> NO CHANCE!

Für dich gibt's nur eine Option -> NEXT!!!

Nimm die Beiträge der Leute ernst, die dich darauf hingewiesen haben, dass dein Game schlecht war.

Lies dich hier im Forum ein.

Verbessere dein Game.

Und mach's beim nächsten mal besser.

Viel Erfolg!

Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden