freundin von kollegin und zu wenig einsatz

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, ein erster beitrag. und dann ein gleich eine, für mich zumindest, verfahrene situation :D

das ganze begann silvester diesen jahres. ich war bei einer arbeitskollegin zum raclette essen eingeladen. auf gross feiern hatte niemand lust also haben wir in einer gruppe von 8 leuten ein bisscehn geplaudert und sind gegen früh morgens nach hause. jetzt habe ich aber in dieser kleinen runde eine freundin meiner arbeitskollegin kennen gelernt mit der ich mcih super verstanden habe. da alle mehr oder weniger im kreis sassen gab sich für mich nicht wirklcih die gelgenheit auf "ernstere" oder "intimere" gesprächsthemen mit ihr zu kommen, also habe ich eben die nacht über witze gerissen über die sie immer sehr gelacht hat. dabei habe ich sie, ganz laut pickupregeln (^^) so behandelt als wären wir schon seit jahren befreundet, ab und an mal ein kompliement gemacht und geärgert etc etc....lief also ganz gut.

nach silvester war ich leider 2 wochen im urlaub sodass ich mich nicht direkt bei ihr melden konnte. nach den 2 wochen habe ich ihr dann über facebook eine nachricht geschrieben. sie hat auch ganz nett drauf geantwortet, wir haben etwas geplaudert. auf meine aufforderung doch mal wieder etwas zusammen zu machen meinte sie aber dass sie zur zeit im stress ist, wir aber wenn der stress vorbei ist gerne was machen können. habe ihr meine handynr geschickt dass sie sich mal melden soll wenn sie bock hat (nicht ganz pua style, ich weiss :( )irgendwie ist das ganze dann etwas eingeschlafen bis vor ca 5 wochen.

ich hatte eine kleine gallenstein op von der ihr meine kollegin erzählt hat woraufhin sie mir über facebook eine nette nachricht geschrieben hatte ala "ohje tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt, wird shcon wieder".

jetzt haben wir uns vorletzte woche auf einer party wieder getroffen. sie hat sich soweit auch freut mich zu sehen, umarmt, kurz geplaudert bzw immer mal wieder geplaudert aber jetzt kommt das eigentliche problem: trotzdem dass sie sich so gefreut etc habe ich irgendwie nicht so recht den eindruck dass sie gross interesse an mir hätte. sie hing zwar auch an keinen anderen männern dran aber irgendwie schaffe cih es nicht in ein längeres gespräch mit ihr zu kommen. ich reisse zwar einen witz nach dem anderen (sie meinte sogar schon vor ihrer freundind ass ich so ein lustiger kerl bin, blabla) aber ich komme nicht auf ernsteres zu sprechen.

ich denke ganz uninteressiert an mir wird sie nicht sein, sonst hätte sie mir ja nicht die "gute besserung" mail geschickt (oder?^^ spendet mir mal ein bisscehn zuversicht^^), anderseits habe ich aber auch nicht den eindruck das sie gerade übertrieben hinter mir her ist.

meine frage jetzt: mal wieder im facebook anschreiben und anfragen ob wir nicht am wochende mal zusammen plus ein paar freunden durch die clubs zeihen wollen? ich weiss dass sie eine etwas schwierige beziehung hinter sich hat, deshalb will ich nicht direkt mit der tür ins haus fallen und sie auf einen caffee einladen oder ähnliches. da ich keine eile habe will ich diesmal liebe etwas vorsichtiger sein bevor ich es durch übertriebene eile versaue.

wie gehe ich weiter vor? möchte nicht zu sehr in angriffsmodus gehen, anderseits habe ich haber auch die befürchtung dass ich zu wenig einsatz zeige (was sie meiner meinung nach auch tut^^).

kann ich irgendwie interesse zeigen ohne sie gleich zuv erschrecken. immerhin ist ihr im moment nicht so nach beziehung (ihren eigenen angaben zufolge nach^^)

vielen, vielen dank im vorraus für eure hilfe. wenn noch fragen sind, einfach her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie isolieren sollen rapport etc...aber hätte sollte könnte würde is ja auch egal.

Ruf sie an ...du hast doch ihre nummer...lass das geschreibsel.

Ruf sie an mach ein treffen aus und verführ sie.

Wenn du dir unsicher bist was und wie du sagen sollst. Chill!!! Mach dir nicht zu viele gedanken...sei du selbst hab spass und sei lokcer. Ansonsten würd es hier genug themen über das tlefongmae geben mit dem du sicher zu deinem treffen kommst ;)

Viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest sie isolieren sollen rapport etc...aber hätte sollte könnte würde is ja auch egal.

Ruf sie an ...du hast doch ihre nummer...lass das geschreibsel.

Ruf sie an mach ein treffen aus und verführ sie.

Wenn du dir unsicher bist was und wie du sagen sollst. Chill!!! Mach dir nicht zu viele gedanken...sei du selbst hab spass und sei lokcer. Ansonsten würd es hier genug themen über das tlefongmae geben mit dem du sicher zu deinem treffen kommst ;)

Viel erfolg.

wunderbar so siehts aus

TREFFEN, nicht interpretieren, sondern TREFFEN 1ON1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das blöde ist doch das ich ihre handynr nicht habe. habe das irgendwie immer verpeilt,deshalb auch die ganze schreiberei :(

und wenn ich sie jetzt anspreche dann auch immer nur ob sie mit auf die und die party kommen will. mir fehlt irgendwie der schritt dazu ob wir nicht mal was zu zweit machen. wie drücke ich mich da am besten aus?

sorry, normalerweise bin ich nicht so hifllos, aber bei ihr ist es irgendwie komisch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zähle Dir mal Deine Fehler auf und gebe Dir eine Handlungsalternative vor. Wenn Du das künftig beachtest, Dich von Deiner Fixierung für diese Frau löst und lesbare Beiträge mit kurzen Zusammenfassungen versiehst, dann wird das Leben mehr Spaß machen.

da alle mehr oder weniger im kreis sassen gab sich für mich nicht wirklcih die gelgenheit auf "ernstere" oder "intimere" gesprächsthemen mit ihr zu kommen

Das sollst Du auch nicht. Wohl aber kannst Du ihr persönliche Fragen stellen und zwischen witzigem C&F auch Ernsthaftigkeit an den Tag legen.

nach silvester war ich leider 2 wochen im urlaub sodass ich mich nicht direkt bei ihr melden konnte. nach den 2 wochen habe ich ihr dann über facebook eine nachricht geschrieben.

Textkommunikation ist scheisse. Natürlich hättest Du Dir ihre Nummer geben lassen oder sie beschaffen können. Natürlich hättest Du sie aus dem Urlaub kurz anrufen und ihr vorschwärmen können.

sie hat auch ganz nett drauf geantwortet, wir haben etwas geplaudert.

Also langweilig, stimmts? Warum nicht jetzt die Nummer geholt mit dem Hinweis, dass Du eine Tastaturallergie hast?

habe ihr meine handynr geschickt dass sie sich mal melden soll wenn sie bock hat (nicht ganz pua style, ich weiss :( )irgendwie ist das ganze dann etwas eingeschlafen bis vor ca 5 wochen.

Klar. Du delegierst die Verantwortung. Damit machst du gleich zwei Fehler: Du gibst das Ruder aus der Hand und Du nimmst Dir selbst die Möglichkeit, Führungsqualitäten zu zeigen. Warum hast Du ihr nicht aus Deinem Leben vorgeschwärmt, ihr angeboten, dass sie teilnehmen darf? Wenn sie nein gesagt hätte, hättest Du gefreezt. Ich will Dir sagen, warum Du das nicht gemacht hast: weil Du schiss hattest und unsicher warst. Sie wird das merken. Glaub mir.

jetzt haben wir uns vorletzte woche auf einer party wieder getroffen. sie hat sich soweit auch freut mich zu sehen, umarmt, kurz geplaudert bzw immer mal wieder geplaudert aber jetzt kommt das eigentliche problem: trotzdem dass sie sich so gefreut etc habe ich irgendwie nicht so recht den eindruck dass sie gross interesse an mir hätte.

Das muss sie auch nicht! Du bist so verdammt unsicher, dass Du dauernd auf Zeichen von ihr wartest. Es ist Dein Job, sie zu verführen!

aber irgendwie schaffe cih es nicht in ein längeres gespräch mit ihr zu kommen. ich reisse zwar einen witz nach dem anderen (sie meinte sogar schon vor ihrer freundind ass ich so ein lustiger kerl bin, blabla) aber ich komme nicht auf ernsteres zu sprechen.

Was soll denn "was ernstes" sein? Wann ihre Oma gestorben ist und ob ihr Vater sie geschlagen hat? Das will niemand wissen! KÜSS sie einfach mal!

ich weiss dass sie eine etwas schwierige beziehung hinter sich hat, deshalb will ich nicht direkt mit der tür ins haus fallen und sie auf einen caffee einladen oder ähnliches.

Blabla. Du weisst null über ihre Beziehungen. Du glaubst etwas zu wissen und machst Dir schon Gedanken darüber. Du willst nicht "mit der Tür ins Haus fallen"? Lieber angehender Casanova, warum nicht? Du willst die Frau FICKEN. Zumindest solltest Du das wollen. Du betreibst ja keine Hirnwichserei, indem Du an eine Beziehung oder ähnliches denkst. Also fang endlich an, mit der Tür ins Haus zu fallen und mach ihr klar, dass Du sie FICKEN willst.

da ich keine eile habe will ich diesmal liebe etwas vorsichtiger sein bevor ich es durch übertriebene eile versaue.

Niceguy. Du verleugnest Deine Sexualität. Du wirst als Bester Freund enden. Steh zu Deinem Schwanz und eskaliere.

möchte nicht zu sehr in angriffsmodus gehen, anderseits habe ich haber auch die befürchtung dass ich zu wenig einsatz zeige (was sie meiner meinung nach auch tut^^).

Sie muss nichts machen! Geh verdammt noch mal in Deinen "Angriffsmodus".

kann ich irgendwie interesse zeigen ohne sie gleich zuv erschrecken. immerhin ist ihr im moment nicht so nach beziehung (ihren eigenen angaben zufolge nach^^)

Was für ein "Interesse"? Sexuelles Interesse. Das zeigst Du am besten, indem Du ihr mal an den Arsch langst. Auf Ihre "Angaben" SCHEISST Du. Es ist nur Frauen-Blabla. Jede Frau ist bereit, wenn ein interessanter, smarter und sexueller Typ in ihr Leben tritt. Werd endlich zu einem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden