Hintergangen durch HIV-Test?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

(dieser Thread bezieht sich auf dieselbe LTR wie der zuvor von mir eröffnete "LTR - Unschöner Samstag").

Ich habe etwas Mist gebaut, glaube ich, und bitte um Stellungnahmen.

Meine LTR und ich verhüten mit Kondom, nur aus Vorsicht, ohne dass Verdacht bei ihr / mir besteht, einfach aus Sicherheit, finde ich wichtig!

Naja, wir haben uns mal vor Wochen unterhalten darüber, dass wir einen HIV-Test zur Sicherheit machen wollen, um ungeschützten Sex zu haben.

Ich habe ein bisschen Schiss gehabt, auch wegen dem Popstar-Artikel vorletzte Woche. Und habe den schon machen lassen, ohne ihr davon zu erzählen. Heute habe ich das erfreulicherweise negative Ergebnis erhalten und ihr vorhin am Telefon mitgeteilt.

Sie hat gemeckert, dass sie sich ein bisschen hintergangen fühlt von mir, denn wir wollten ja zusammen hin irgendwann und sie sei jetzt noch mehr unter Druck.

Ich hab sie zu beruhigen versucht, dass ich gar nicht fragen werde, wann sie den macht, um sie nicht unter Druck zu setzen und dass die Wahrscheinlichkeit doch gering ist etc. und dass ich sie nicht hintergehen wollte, sondern einfach aus Angst im Affekt ohne viel nachzudenken letzte Woche schon hingegangen bin.

Ich glaube, dass es ein Fehler war, und dass das ja jetzt ein bisschen unfair ist.

Was haltet ihr von der Sache und wie kann ich mich denn jetzt bei ihr entschuldigen?

Irgendwelche Tips?

Vielen Dank!

Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg..

Einlesen! Was machen wir mit Drama? Richtig, wir lassen uns nicht darauf ein.

hịn·ter·ge·hen <hintergehst, hinterging, hat hintergangen> (mit OBJ) jmd. hintergeht jmdn. (geh.) jmds. Vertrauen missbrauchen Seine beste Freundin hat ihn hintergangen., Ich bin hintergangen worden.

Hast du ihr vertrauen - missbraucht - ? Hast du die Tatsache dass sie dir Vertraut dazu benutzt etwas zu tun was du sonst nicht hättest tun können? Nein? Dann hast du sie auch nicht hintergangen. Ergo: Sie schiebt Drama. Du gehst darauf ein, das ist nicht selbstbewusst.

Du hast dich entschieden, sofort Gewissheit haben zu wollen, das ist völlig OK und legitim. Du hast jetzt die Antwort, und das ist gut so. Das sagst du ihr so, und entschuldigst dich nicht. Du hast ihr gesagt dass auf sie keinen Druck ausgeübt wird, wenn sie das nicht versteht ist sie selbst schuld.

Lass dich nicht auf ihr Drama ein!

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

ROFL!

Du glaubst das war ein Fehler, dass du einen HIV-Test gemacht hast? Die hat dir aber auch schön deine Eggs zermatscht.

Komm, setzt dich auf mein Schoß, ich erzähl dir jetzt was über Frauen ...

Weisst du, Frauen sind echt ganz tolle Wesen, mit denen man sehr viel Spaß haben kann wie zB Liebe, Doktorspiele und so. Manchmal sind die Frauen aber ganz zittrig, böse und ängstlich wenn sie etwas herumtragen, was nicht ihnen gehört, wie die männlichen Kronjuwelen. Leider finden sich diese Kronjuwelen wie aus Geisterhand in deren Handtaschen wieder, obwohl sie es gar nicht haben wollen. Das macht sie ganz stutzig und verwirrt sie, denn wie soll das funktionieren, dass sich die besagten Kronjuwelen auf einmal bei ihnen sind? Komisch, nicht wahr?

Diese Verwirrung führt die Damen in eine ganz eigene Welt, wo es kalt und dunkel ist, sie fühlen sich unsicher mit diesen teueren Accessoire, sie wissen nicht woher es kam, trotzdem müssen sie Verantwortung dafür tragen für etwas, dass sie nicht haben wollen. Da beginnen sie leicht verrückt zu werden und vor lauter Gefühldusselei machen sie die anderen Spezies, die Männer, mit ihrem (öfters sinnfreien) Gelaber unsicher.

Wen sollen sie denn sonst ansprechen? Sind ja die einzigen Spezies, die die besagten Juwelen, auch bekannt unter Eiern, seit der Geburt her vor sich hintragen bzw. rumhängen.

Irgendwann, halten es die Frauen nicht mehr aus und legen die Eier in irgendein Nest zurück, dessen Besitzer sie nicht kennen und sind vor lauter Entspannung und Erleichterung auch wieder im Gefühlschaos, worin sie andere Männer wiederum davon erzählt, wie schlimm es doch war, diese Schätze ewig lang mitherumschleppen zu müssen ...

Moral der Gschicht? Frauen können saumäßig viel labern und manipulieren sehr gerne.

Deine Dame ist emotional sehr unsicher und wollte bei dem Test dich an ihrer Seite haben um ihr eine Sicherheit zu geben. Du bist quasi ihre mobile und auf Abruf vorhandene Komfortzone.

Tips? Ja! Steh zu deinen Entscheidungen und lass dich nicht verunsichern. Gar nicht darauf eingehen, sondern euch mit Aktivitäten ablenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du glaubst das war ein Fehler, dass du einen HIV-Test gemacht hast?

Ne, nur, dass ich ihn schon vorgezogen habe und sie vor vollendete Tatsachen gestellt habe.

Du bist quasi ihre mobile und auf Abruf vorhandene Komfortzone.

--> Ist das positiv (wegen Vertrauen) oder negativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du glaubst das war ein Fehler, dass du einen HIV-Test gemacht hast?

Ne, nur, dass ich ihn schon vorgezogen habe und sie vor vollendete Tatsachen gestellt habe.

Du bist quasi ihre mobile und auf Abruf vorhandene Komfortzone.

--> Ist das positiv (wegen Vertrauen) oder negativ?

100 beiträge und immer noch nichts gelernt. man du bist eine pussy liess dir doch mal dein beitrag durch.

du rechtfertigste dich, du willst dich bei ihr entschuldigen, du nimmst jeden scheiss von ihr ernst, du hast sogar akzeptiert das du sie hintergangen hast, weil sie das gesagt hat, du bist eine PUSSY(hahahha POPSTAR-Artikel hahha wie kommst du auf den zusammenhang?!?!??! bliblablum verrückt?),frauen kann man nicht beruhigen lass sie einfach selbst runterkommen,

.

sorry junge, dein letzter absatz des 1. posts ist einfach wooooooooooooooom. emanzipation war nicht gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden