6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meine ltr hat mich schon vor ca 3 wochen darauf angesprochen und ich hab ihr mit einem kraftvollen nein zu vestehen gegeben das ich keinen setzen werde..

bin mich aber jetzt doch seit knapp zwei wochen am fragen ob ich nicht doch einen traditionellen maibaum mit herz und kreppbändern für sie setzen soll.

ich würde es zwar gerne tun, nur mache ich mir gedanken ob das ganze nicht auf irgendeine weise nach hinten losgehen könnte?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich hab ihr mit einem kraftvollen nein zu vestehen gegeben das ich keinen setzen werde..

bin mich aber jetzt doch seit knapp zwei wochen am fragen ob ich nicht doch einen traditionellen maibaum mit herz und kreppbändern für sie setzen soll

inkongruent!

Aber wenn Du dich damit gut fühlst oder meinst, daß es Dich weiterbringt, dann tu es doch. Musst Du selber wissen. Aber vielleicht solltest Du Dir mal klar machen, was Du willst, bevor Du den Mund aufmachst!? Könnte Dir solche Situationen ersparen.

Gruß

Castor

P.S.: Keine Bange, wenn Du einen setzt, dann wird sie´s geil finden (zumindest solange, bis ein kongruenter Mann vorbei kommt), schliesslich hat sie ihren Willen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das nicht zu eng sehen, solange du sonst kongruent bist.

Ich zitiere hierzu mal Curse:

"Freiheit heißt auch Entscheidungen treffen

Freiheit heißt hin und wieder sich die Freiheit zu nehmen die Meinung zu wechseln"

Solang du es machst, weil DU es möchtest und es dir Spaß macht und nicht, weil du "Angst" hast, sonst ein en von ihr drüber zu bekommen ist es vollkommen okay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Danke, dass du mich dran erinnerst!

Da ich keine Möglichkeit hier aus'm Pott an meine ldLTR zu kommen geschweige denn einen Baum in der Bahn ins Rheinland zu transportieren hab ich mir gedacht, ich kauf ihr 'nen Bonsai und schmücke den....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maibaum? oO

Sowas macht echt noch wer?

Hab von diesem sehr seltsamen Brauch erst vor nen paar Wochen erfahren und hätte nicht gedacht, dass das heutzutage echt noch jemand macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden