Betreibst du Pickup und NLP bei mir?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

1. Frage:

bin heute bei einem kleinen Shittest (wenn man es denn so bezeichnen kann) ein wenig aus der Fassung geraten (Frame halten und so). Fragt mich doch die "gute Frau" nach kurzer Zeit ob ich bei ihr NLP und Pickuptechniken versuche anzuwenden. Sie hat mir das echt mitten im Gespräch eiskalt um die Ohren gehauen und ich war für einen Moment sprachlos ... . Hätte gern cooler und vorallem schneller darauf reagiert. Wie kann ich in Zukunft mit so einem Shittest witziger umgehen? :-)

2. Frage:

gibt es für Euch einen Unterschied zwischen Selbstsicher und Selbstbewußt? Schließt das Eine das Andere eigentlich nicht mit ein? Oder sind beide Begriffe gleichzusetzten?

Danke ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Nein ich habe nur Hitch der Date Doctor 20 mal angeschaut.

Oder: Du meinst diese Mtv Made scheisse? du schaust MTV?

Das beste ist etwas sinnloses wie: Nein ich bin Mormone ( und dabei lachen ).

2. Für mich ist Selbstsicher das Handeln und Selbstbewusst das Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hät das Mädel einfach gefragt: "Und? Wirkst?" ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst immer und überall nochin Situation kommen, in denen Du einfach mal sprachlos bist. Shit happens, genügend Konter sind Dir vermutlich inzwischen selber eingefallen oder? Ansonsten Schlagfertigkeitstraining (Pöhm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Entweder du reagierst irgendwie drauf oder auch net. Nachfragen was das denn sein solle "Pickup.... Hä, was ist das denn?" Dann kann man schon mal schön über Verführung und Flirten reden. Ergibt sich dann ein schönes Thema.

Übrigens hatten wir die Frage hier schon ziemlich oft und jedesmal frage ich mich wie schlecht und wie einstudiert das bei euch allen aussehen muss wenn die Frau überhaupt mitbekommt, daß man gerade eine "Masche", weil was anderes scheint es bei euch noch nicht zu sein, abzieht!

zu 2.) Lies dich doch einfach mal was ein. Du kannst Selbstsbewusst sein und trotzdem Unsicher wirken, eben in ausnahmesituationen, genauso kannst du Selbstsicher sein und nach aussen absolut nicht Selbstbewusst wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
[...]wie schlecht und wie einstudiert das bei euch allen aussehen muss wenn die Frau überhaupt mitbekommt, daß man gerade eine "Masche", weil was anderes scheint es bei euch noch nicht zu sein, abzieht!
Wenn Du aufgeflogen bist, dann war Dein Game zu transparent.

Au Mann! Allein dein Threadtitel verrät mir, dass du weder von diesem ganzen Shit, noch von dir selbst überzeugt bist.

Erwischt? Na klar! Wenn du etwas angehst, was du persönlich nicht gut/moralisch/ethisch/whatever findest, ist das Auffliegen, das Erwischen eine ganz klare Reaktion bzw. Schlussfolgerung deines Verhaltens.

Kommt mal von diesem beschissenen Mindset weg, dass ihr da NLP und crap braucht um ne Pussy zu verführen.

Wenn ihr sowas macht, dann steht dazu und macht das nicht, wenn ihr nicht davon überzeugt seid. PUNKT. Dann gibt es dieses Erwischen nicht mehr, denn sowas beeindruckt dich nicht.

Genau die gleiche Masche wie bei nem AFC, nur mit anderen Techniken und Bezeichungen. Alles nur oberflächlich ohne mal hinter den Kulissen zu kucken ...

@TE: Solche Mädels sind die Geilsten und mit ihnen kann man den meisten Spass haben.

"Cool, du kennst NLP UND Pickup? Wie geil! Erzähl mir doch mal, was du alles erlebt hast mit den Männern, seit du PU kennst ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Cool, du kennst NLP UND Pickup? Wie geil! Erzähl mir doch mal, was du alles erlebt hast mit den Männern, seit du PU kennst ..."

Vorausgesetzt die Frau hat wirklich Ahnung von der eigentlichen Marterie. Wenn sie PU nur durch MTV kennt wird sie es vielleicht als "Schwachsinn" ansehen oder sich eben ein komplett falsches Bild gemacht haben, dann kann das Gespräch schnell eine Wendung annehmen, aus der Neulinge nicht so einfach heraus kommen.

Ich hatte schon sehr tolle Unterhaltungen mit Cats, man kann sich wunderbar auf einem Level austauschen. Wenn aber das Mädel keine Ahnung von dem hat, über das ihr redet, dann wird die Unterhaltung sehr schnell abdriften und evtl. sogar darin enden, daß der Kerl, der darüber versucht zu Philosophieren sich hinter Ausreden verstecken wird und dadurch die Frau nur noch mehr von ihrer Meinung überzeugen wird.

Deswegen mein Tipp, erstmal so tun als wenn man überhaupt keine Ahnung davon hat, was sie gerade meint und sie erstmal schön erzählen lassen. Weiter in dem Frame bleiben "Ich weis nix von dem Zeug" und mit ihr über Flirten und Verführung im Allgemeinen reden. Dann noch ein paar schöne CR´s mit reingeknallt und sie wird Wachs in deinen Händen sein. Attraction wird schon da sein, allein schon aus dem Grund, daß sie davon ausgeht, daß sie gerade Flirtet.

ABER und zwar ein ganz dickes ABER!

Normalerweise sollte das eigene Game so gut sein, daß die Frau es nicht mitbekommt, daß sie gerade gegamed wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick up genau. gut erkannt. ich weiss wie ich Frauen wie dich in 20min ins Bett kriegen kann. Du bist die 7. Heute und ich will 10 schaffen. also lass mich weitermachen, ich hab nicht mehr viel zeit. (dabei leicht grinsen und dann etwas anderes erzählen)

zb.: Wusstest du schon: Frauen die die Wimpern pinseln, sind Frauen die beim Pimpern winseln ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise sollte das eigene Game so gut sein, daß die Frau es nicht mitbekommt, daß sie gerade gegamed wird.

Ross Jeffries sagte: Es sei ein Zeichen von Meisterschaft, wenn man sogar darüber (dass man sie grad am Gamen ist) reden kann und trotzdem bleibt sie fasziniert.

(zb. wenn er einer Servierdame offenbart, dass er ein Seduction-Guru ist, sie gelangweilt reagiert und wenige Minuten später hängt sie voll an seinen Lippen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ross Jeffries sagte: Es sei ein Zeichen von Meisterschaft,

Genau: Ein Zeichen von Meisterschaft.

Schau mal in welchem Bereich wir sind, da steht was von "For Beginners". Fällt dir was auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

gibt es für Euch einen Unterschied zwischen Selbstsicher und Selbstbewußt? Schließt das Eine das Andere eigentlich nicht mit ein? Oder sind beide Begriffe gleichzusetzten?

Selbstsicherheit

Es gab noch einen Thread in dem beides ganz genau erklärt wird. Leider finde ich diesen aber gerade nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Selbstsicherheit

Es gab noch einen Thread in dem beides ganz genau erklärt wird. Leider finde ich diesen aber gerade nicht...

Wäre cool wenn jemand den noch finden würde ...

(P.S. Danke für den Link - hatte ihn bereits wieder vergessen. Ist immer wieder schön alte Sachen zu lesen.)

bearbeitet von GoSammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Selbstsicherheit

möglicherweise der:

Innergame ist Entwicklung in allen Lebensbereichen

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

1. Frage:

bin heute bei einem kleinen Shittest (wenn man es denn so bezeichnen kann) ein wenig aus der Fassung geraten (Frame halten und so). Fragt mich doch die "gute Frau" nach kurzer Zeit ob ich bei ihr NLP und Pickuptechniken versuche anzuwenden. Sie hat mir das echt mitten im Gespräch eiskalt um die Ohren gehauen und ich war für einen Moment sprachlos ... . Hätte gern cooler und vorallem schneller darauf reagiert. Wie kann ich in Zukunft mit so einem Shittest witziger umgehen? ;-)

2. Frage:

Danke ...

Hatte ein sehr witziges Gespräch wegen sowas. Ich wusste nicht, dass eine Woche vor meinem Daygame Tag ein riesen Artikel in der lokalen zeitung über "The Game" und alles war :D

Hat mich recht amüsiert und die beiden Mädels dann auch. Wäre ich nicht mit einem Kumpel unterwegs gewesen -> instant date.

Das Beste war deren Satz "Es stand ihr sollt alle innert 9 Stunden ins Bett kriegen"

"naja, eigentlich sinds 7, euch bleiben also noch 6 Stunden 50 Minuten".

Wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt, kanns eigentlich nicht schief gehen. Egal, ob man "durchschaut" wird oder nicht. (Zu meiner Verteidigung, ich hab keinen Opener aus irgendwelchem Material verwendet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte ein sehr witziges Gespräch wegen sowas. Ich wusste nicht, dass eine Woche vor meinem Daygame Tag ein riesen Artikel in der lokalen zeitung über "The Game" und alles war :D

Und genau deswegen denke ich, dass PU mittlerweile viel zu sehr kommerzialisiert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem, wie frei du dein Game gestaltest, kannst du auch mit guten Gewissen mit Nein antworten. Wenn mich jemand fragen würde (kam bisher aber noch nicht vor), würde ich einfach sagen "Nein, ich kenne mich damit zwar aus, aber ich glaube, dich knack ich auch ohne Tricks :-D "

oder ähnliche dumme Sprüche.

Andernfalls kann man auch mit gutem Gewissen zugeben, dass man PUA ist. Es ist ja schließlich nicht verwerflich, zu lernen, mit anderen Menschen - denn genau das wird immer wieder verdrängt- umzugehen. Genau so, wie man Seminare macht, um Techniken zum besserem Umgang mit Menschen am Arbeitsplatz zu machen (oder so ähnliche).

Es dient doch dem Zwecke der Gemeinschaftsbildung und -haltung, die jedem nützt, nicht nur demjenigen, der sie anwendet, sondern auch denen, bei denen es angewandt wird ;-)

Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich den Thread nochma hoch hole, aber mir ist beim durchlesen ne geile Antwort Idee ich kgekommen:

"Cool, du kennst PU?! Dann weißt du ja auch wie's weiter geht und ich kann mir den Rest sparen, lass uns gleich ficken gehn!"

Sollte zumindest ein paar lacher einbringen und evtl kommt sie ja auch mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden