Was ist eig genau passiert?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs:D

folgendes:

Ich hab nen nettes Mädl kennen gelernt beim Volleyball spielen, war da leicht angetrunken und super gut drauf hatte also sehr guten frame, hat auch sehr gut gewirkt nummer abgestaubt und am selben abend noch getroffen.

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 richtiges 2 treffen würd ich sagen

4. - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Die Frage ist soll ich weiter machen und wenn ja, wie?

1. treffen - naja bisschen was getrunken und viel gekuschelt, hab sie bisschen genegt und hatte gute attraction meiner meinung nach

dadada viel passiert Zeitraum (2 woche) [mehrere küsse sindhier gefallen allerdings nie mit zunge LOL weil sie meinte das wäre ein großer schritt und danach folgte zwangsläufig eine beziehung Oo]

grob zusammengefasst:

nur noch 2 mal getroffen innerhalb von 2 wochen oder so, geht auf die gleiche schule wie ich hab sie also trotzdem öfters gesehen allerdings wurde es ab hier immer schlechter hab ich auch mitbekommen, so das ich wusste ich muss was machen. Hab ich dann auch als ich mich das 3te mal mit ihr getroffen hab paar kumpels von ihr und paar von mir zusammen gehockt und hatte wieder super frame... an dem abend is sie dann wieder total auf mich abgefahren

dann gabs nen streit als ich erfahren habe das sie schlecht über mich geredet hat... da hat sie sich nach 4 tagen dann endlich rausgeredet gehabt und ich hab ihr noch ne chance gegeben... so weit so gut

wir haben uns dann noch einmal beim mir getroffen und haben dvd angeschaut:

zack sofa hin chips her getränke her film rein und geht schon!

während dem film hab ich sie die ganze zeit gestreichelt und ähnliches was halt maximal ging

ka was schief gelaufen ist ich hatte eig mein spaß dachte sie auch aber sie musste direkt nach dem film gehen, weil sie ja keine zeit hatte ^^ lol

Das ganze war gestern, heute schreibt sie mir blabla bla ich glaub ich bin noch nicht wieder bereit für ne beziehung liegt nicht an dir blabla

was soll ich davon halten??? wie soll ich reagieren

und kurze hintergrund info:

sie hatte ne miese Beziehung als letzte, aber das schon sicher 6 Monate her

und aus der beziehung hat sie nen kind, was sie mir am anfang nicht erzählt hat aber die gründe konnte ich und ihr euch sicher denken^^ hat mich auch eig nicht gestört das kind...

HB 8 würd ich sagen

p.s. sie meinte während dem ganzen immer das sie schüchtern sei wirkt aber eig sehr extrovertiert. Und ich hab das gefühl das sie nen art schutz komplex hat und zwar auch sich selbst bezogen, wo sie mir erzählt hat das sie mit hanteln usw und schweren gewichten trainiert dachte ich mir wtf hallo??? ich sollte der beschützer sein und nicht du die jenige die sich selbst beschützt aber genau das will sie und macht sie lauter schutz sucht sie, wahrscheinlich auch bei ihrem freund für dne sie ja noch nicht "bereit" ist...

so hmm fragen beantworte ich türlich

greetz vel:D

bearbeitet von Vel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mehrere küsse sindhier gefallen allerdings nie mit zunge LOL weil sie meinte das wäre ein großer schritt und danach folgte zwangsläufig eine beziehung ... blabla bla ich glaub ich bin noch nicht wieder bereit für ne beziehung

Was soll denn das ganze Beziehungsgefasel von ihr? Willst Du denn eine Beziehung mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht eskaliert. Du warst ein zögernder zaudernder AFC. Das hat die Attraction gekillt.

"Nicht bereit für eine Beziehung" ist die Sprache einer Frau, die zu gut erzogen ist um Dir zu sagen: "Nicht noch ein langweiliges Treffen. Du bist raus. Ich will keine Waschlappen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@outgoing was das soll kein plan. ich bin selber nie wirklich auf das thema beziehung mit ihr eingengangen aber ja um deine frage zu beantworten

@mr.clonie nein das ne spontane aktion mit kumpels;) das volleyball tunier war uns eig komplett egal

@fastlane: hmm ich hab schon versucht zu eskalieren zb als sie am letzten tag heim gefahren ist wollte ich sie küssen auch mit zungen aber hat ihr nicht gepasst. Aber ansich war ich denk auch zu "nett" zu viel hinter her gelaufen kein freeze out in den bereich denk ich fällt das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nicht bereit für eine Beziehung" ist die Sprache einer Frau, die zu gut erzogen ist um Dir zu sagen: "Nicht noch ein langweiliges Treffen. Du bist raus. Ich will keine Waschlappen."

Und das von einer Frau mit Kind! Man sagt dass die statistische Wahrscheinlichkeit vom Tiger gefressen zu werden für diese Subpopulation von Frauen höher wäre als einen Mann abzukriegen.

Und wie kann man eigentlich wissen dass man eine Beziehung / LTR will wenn man noch nicht mal zu einem Zungenkuss gekommen ist? Von FC gar nicht zu reden.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab nicht gesagt das ich unbedingt auf ne beziehung rauswollte sondern nur das ich es aktzeptiert hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Fastlane zu.

Ist ne einfache Kiste. SIE älter als du, mit kind, scheiss beziehung hinter sich.

Stichwort Frau mit Kind, findet schwer Typen die sich auf sie einlassen, sei es FC oder LTR.

Für mich klingt es nach einfach nur Sex ihrerseits.

Das Geschwafel von wegen Zungenkuss = LTR ist nur Gelaber. Vllt. steht sie nur nicht drauf oder hatte gerade Haare auf der zunge...kein plan!

Du hast zu wenig eskaliert. Du sagst du HAST VERSUCHT zu eskalieren, aber es ging nicht mehr ?

Das ist ein limiting belief und wenn du das gefühl hattest dass sie nicht mehr wollte, kann sein, das heisst nur dass du sie nicht überzeugt hast.

Zum eskalieren gehört mehr als nur vom Arm ab aufwärts zu streicheln... ^_^

Schade für dich, aber klare Sache. Sie wollte verführt werden, du hast sie gelangweilt...Sie denkt sich "NEXT"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden