Eventuelle LTR - Frage nach weiterem Vorgehen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino, deutliche IOI von ihr

5. Beschreibung des Problems

Es geht um ein HB8 mit BF. Bindung zum BF ist nicht hoch. Über den BF wurde erst beim 3. Date erzählt. HB8 ist nicht überzeugt davon, dass er zu ihr passt. Scheint ein netter Kerl zu sein, mehr nicht.

Haben uns dreimal getroffen. War immer gut. Bei ihr war viel Rapport notwendig, um einen Fuss in die Tür zu kriegen. Bin letztes Mal dann endlich dominanter aufgetreten. Mehr C/F, mehr Negs, mehr Alpha, erstes KINO. HB8 steht drauf. Sie sagt, Alphaverhalten fehle ihrem Freund und sie braucht jemanden, der strenger zu ihr ist. Zudem steht sie auf "Hard to get".

Auf dem Heimweg nach 3. Date viele IOI von ihr aber auch von mir. Überdeutlich. Der Freund scheint abgeschrieben zu sein, ich bin angesagt.

Dennoch habe ich keinen KC gemacht. Obwohl es leicht gewesen wäre. Sie war bereit. Ich will aber erst, dass sie den BF abschiesst.

Dialog zum Abschied:

Beide: Küsschen hin und her

KK: Also du hast deine Hausaufgaben.

HB: Hausaufgaben?

KK: Du weisst was das ist, "Hausaufgaben", oder?

HB: Ja

KK: Also: 1. Werd diesen BF los. 2. Lern kochen. Machst du das?

HB: Ja.... Aber du sollst auch deine Hausaufgaben machen.

KK: Welche?

HB: Über dich selbst nachdenken.

KK: Was gibts da nachzudenken? Ich bin gut.

HB: Ja stimmt. Wollte nur irgendwas sagen.... Aber ich bin auch gut!

KK: Ja, aber du hast halt diese beiden Defizite. Das musst du ändern.

HB: Ok.... Danke für den schönen Tag heute.

KK: Bitte. War schön.

(beide gehen ab)

6. Frage/n

So. Habe ihr Hausaufgaben gegeben. Wenn sie mir folgt, ist sie mein Mädchen. Wenn nicht, dann nicht.

Fragen sind:

Was haltet ihr von diesem recht harten Abgang, den ich sehr Alpha und sehr Hard2get finde?

Wie lange auf Nachricht von ihr warten, ohne sich selbst zu melden?

Hat jemand eine kreative und gute Idee wie man das witzig und auf C/F Art weiterführen kann?

Danke Jungs.

KK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

Sie war bereit. Ich will aber erst, dass sie den BF abschiesst.

Wieso interessiert dich ihr BF? Warst DU vielleicht nur nicht bereit..?

KK: Also: 1. Werd diesen BF los. 2. Lern kochen. Machst du das?

Needy. Wieso soll sie ihn so unbedingt loswerden? Fürchtest du Konkurrenz?

So. Habe ihr Hausaufgaben gegeben. Wenn sie mir folgt, ist sie mein Mädchen. Wenn nicht, dann nicht.

Was machst du wirklich, wenn sie nicht bis zum nächsten Treffen mit ihm Schluss macht?

Wie lange auf Nachricht von ihr warten, ohne sich selbst zu melden?

Wenn du deinen harten Alpha jetzt auch durchziehen willst, meldest du dich gar nicht mehr falls sie es nicht tut.

Hat jemand eine kreative und gute Idee wie man das witzig und auf C/F Art weiterführen kann?

Ja. Unglaublich kreativ: Scheiß auf ihren Freund und versuche zu eskalieren wenn ihr euch das nächste Mal seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jolly

Danke erstmal für deine Meinung.

Du widersprichst dich aber auch etwas.

Wenn du deinen harten Alpha jetzt auch durchziehen willst, meldest du dich gar nicht mehr falls sie es nicht tut.
Ja. Unglaublich kreativ: Scheiß auf ihren Freund und versuche zu eskalieren wenn ihr euch das nächste Mal seht.

Mich interessiert wie du persönlich es genau anstellen würdest. Treffen und eskalieren oder warten bis sie sich meldet und mir sagt, dass sie ihre Hausaufgaben gemacht hat? Was nu?

Ich will eigentlich keine Frau küssen, die einen BF hat. Ist erstens ein Ehrending unter Männern finde ich (ich meine würde einer meine fiktive Alte küssen, hätt er ein morts Problem und wahrscheinlich keine Schneidezähen mehr) und zweitens wird sie mir eh folgen, wenn sie auf mich steht. Wenn sie sich hier nicht entscheiden kann, dann taugts halt nix.

Aber das hier ist eine scheiss-gute Frage:

Was machst du wirklich, wenn sie nicht bis zum nächsten Treffen mit ihm Schluss macht?

Da hab ich eigentlich keine Antwort. Ich will dass sie Schluss macht. Ich treffe mich erst dann wieder mit ihr, denke ich. Wenn Sie mir nicht folgt, gibt es auch andere Frauen, bei denen meine Zeit wertvoller investiert ist.

Oh ... gerade bekomme ich ein Mail von ihr :) Ist ja lustig. Sie bedankt sich für das PickNick und dass sie es schön fand. Überhaupt ganz süss. Nur kein Wort von den Hausaufgaben. Ruf da heute Abend mal an und hake nach.

Adios,

KK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KK: Was gibts da nachzudenken? Ich bin gut.

HB: Ja stimmt. Wollte nur irgendwas sagen.... Aber ich bin auch gut!

KK: Ja, aber du hast halt diese beiden Defizite. Das musst du ändern.

du klingst ja fast wie kinski am set von fitzcarraldo :)

ansonsten: himmelherrgott VERFÜHR SIE und scheiß einen großen haufen auf ihren freund! dein rumgeeiere von wegen erstmal schlussmachen ist sowas von unnötig und kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du widersprichst dich aber auch etwas.
Wenn du deinen harten Alpha jetzt auch durchziehen willst, meldest du dich gar nicht mehr falls sie es nicht tut.
Ja. Unglaublich kreativ: Scheiß auf ihren Freund und versuche zu eskalieren wenn ihr euch das nächste Mal seht.

Mich interessiert wie du persönlich es genau anstellen würdest. Treffen und eskalieren oder warten bis sie sich meldet und mir sagt, dass sie ihre Hausaufgaben gemacht hat? Was nu?

Naja, wie gesagt.

Entweder du ziehst deine Tour jetzt so durch wie du sie angefangen hast,..

So. Habe ihr Hausaufgaben gegeben. Wenn sie mir folgt, ist sie mein Mädchen. Wenn nicht, dann nicht.

..dann bleib auch deiner Linie treu und schieß sie ab wenn sie nicht Schluss machen will.

Oder:

Du scheißt auf ihren Freund und verführst sie.

bearbeitet von Jolly Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dennoch habe ich keinen KC gemacht. Obwohl es leicht gewesen wäre. Sie war bereit. Ich will aber erst, dass sie den BF abschiesst.

Die KC´s die man nicht macht, die wären immer superduper-easy gewesen. Klar.

Die ganze geschichte liest sich so, als wolltest du unter allen Umständen vermeiden, einen Korb zu bekommen.

Deshalb kein Kuss und keine Eskalation.

Die brauchst erst den Über-Mega-IOI bevor du irgendetwas riskierst.

Was könnte ein solcher Mega-IOI sein? - rieschtisch, sie soll doch erstmal ihren BF abschießen.

dann wird sie dich auch ganz bestimmt nicht zurückweisen.

stimmt aber so nicht. Verführen musst du immer Garantien gibt es nicht.

wenn du dich drauf ausruhst, dass du ihr ja gestern oder vorletzte Woche einen IOI entlockt hast

und sie nicht weiterverführst und alles für selbstverständlich nimmst,

dann ist sie ganz ruckzuck auch wieder zurück bei ihrem Ex.

Oder bei irgendeinem anderen Typen, der ihr sagt: "Ich küss dich aber erst, wenn dein aktueller ausm weg ist."

Und wie lange dauert eigentlich kochen lernen, u. U. nimmt das doch mehr zeit in Anspruch als den Typ zu nexten.

anyway, auf das kochen lernen, würd ich C&F aufbauen. und sie abprüfen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs.

George, du hast nicht unrecht. Den BF zu kicken wäre der beste IOI, den sie mir geben könnte und vielleicht hast du auch Recht, dass ich es gerne derart gemütlich mag :) Danke für dei entlarvenden Worte.

Mittlerweile ist es mir wurscht. Die Hormone kochen hoch. Ich werde sie einfach daten und dann heisst es wiedereinmal: "Seal the deal"! BF kicken kann sie später immer noch.

Klaus Kinski am Set von Fitzcarraldo ist kult. Noch besser ist er aber als Jesus Erlöser, wo er wegen Zwischenrufen absolut durchdreht. Kann ich nur jedem empfehlen mal in Youtube zu suchen, der wissen will wie man Wut richtig zeigt. Das nur am Rande :)

Servus,

KK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mittlerweile ist es mir wurscht. Die Hormone kochen hoch. Ich werde sie einfach daten und dann heisst es wiedereinmal: "Seal the deal"! BF kicken kann sie später immer noch.

sehr schön, wir haben dich also bekehrt.

du musst eben auch bedenken, wieso sollte sie den Bf kicken bevor sie nicht weiß, wie du küsst und sonstiges?

nachher zieht sie sich einen propellerküsser oder toten fisch an land.

da du das aber besser machst, hab ich da keine bedenken.

game on!

dein george

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.