Dresden kommt nach Regensburg!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr Lieben,

gerade eben schreibe ich mit meinem besten Kumpel. Wir hätten großes Interesse da mitzumachen:

http://www.regensburg-marathon.de/

Nun dachten wir so: "Wenn wir schonmal in Regensburg sind, können wir auch die Stadt, die Clubs, die Mädels und vorallem das LAIR kennenlernen".

Deswegen würden wir beide gerne am

22. Mai

bei euch aufkreuzen.

Da wir am Sonntag fit sein müssen, würden wir gerne

am Freitag mit euch clubben gehen

am Sonnabend Abend mit euch quatschen, ein Bierchen zischen und über Gott und die Welt philosophieren.

Tagsüber natürlich Streetgame.

Nun zu mir:

Mein Nick ist DD.Eric. Ich bin seit 2 einhalb Jahren in der Szene aktiv, lege meinen Fokus auf Inner Game. Auf meinem Buckel sind 22 Lenze, ich liebe Musik und Tanzen, kann wie ein Wasserfall reden und habe keine Hemmungen auf Leute zuzugehen. Meine Schwächen seh ich vorallem im Telgame. Weitere Informationen hier

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24547

Was brauchen wir?

2 Plätze zum Schlafen suchen wir. D.h. wir bringen Schlafsack und Isomatte mit. Passt. Wenn ihr wollt hinterlass ich meine Handynummer an den Lairleiter hier, so können wir erstmal Kontakt aufnehmen und erste Hemmungen abbauen.

So das wars erstmal von meiner Seite. Schatz, dein Auftritt!

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schatz? ich kenn dich noch nicht mal :D

Also ich bin ein guter Freund von DDE. Ich habe schonmal nen Halbmarathon gelaufen und will meine Zeit auf unter 2 h verbessern. Nebenbei finde ich, ist es eine gute Gelegenheit neue Leute und Regensburg kennenlernen. Im Lair bin ich ca ein halbes Jahr aktiv.

Würde mich freuen, wenn uns jemand aufnimmt. Unser Dank wäre euch sicher.

kurz zu mir:

Ich studiere in Dresden und bin 22 Jahre alt. Ich setze in pu auf meine ganz eigene Strategie, also auf Natürlichkeit und Ausstrahlung. Ich finde viele PUAS versteifen sich zu sehr auf Routinen und Theorie. DDE meint ich soll hier meine layanzahl posten, weil die ihm sehr beeindruckt hat, finde das aber bissl prollig und mach es deswegen nicht ;).

bearbeitet von SergioDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ja auch so ein übelster prollo brauchst gar nich abstreiten lol

ok genug gespammt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo.. dann melde ich mich mal zu Wort ;-)

Lieber DD.Eric & SergioDD,

ich finde es ja sehr toll das ihr nach RgBg kommen wollt

um euch mit uns ins Getümmel zu werfen aber ich weis nicht

so Recht ob euch jemand hier vom Lair einen Platz zur

Verfügung stellen kann... Habt ihr nicht mal an ein Hotel gedacht?! ;-)

Wenn ihr wollt hinterlass ich meine Handynummer an den Lairleiter hier,

so können wir erstmal Kontakt aufnehmen und erste Hemmungen abbauen.

Hemmungen? Ein PUA mit gutem Inner Game empfindet sowas nicht! :)

Lg. :-)

KinK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Dann dürftest du aber auch keine Hemmungen haben jemanden bei dir aufm Boden pennen zu lassen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MS.X hat es verstanden. Ein Platz im Flur auf dem Boden würde uns auch völlig reichen. Wir zeigen uns auch sicher dankbar;).

Eine günstige Übernachtungsmöglichkeit zu finden wird sicher nicht einfach da ja ein paar 1000 Leute bei dem Lauf am Start sind. Also wir freuen uns über jeden der sich meldet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemmungen jemand Fremden in deine Wohnung zu lassen? Das ist völlig normal oO Wie definierst du denn noch "gutes innergame"?

ich glaub ich werd mal nen vortrag halten wenn ihr uns bei euch pennen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann dürftest du aber auch keine Hemmungen haben jemanden bei dir aufm Boden pennen zu lassen. ^_^

Voraussgesetzt man hat einen Boden zur Verfügung

& meiner wird von den Indianern zurzeit bewohnt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gents

Also vordergründig geht es hier um die Teilnahme an einem Sportevent wenn ich das richtig sehe. ;-)

Ihr sucht deshalb nach einer günstigen .... ähmm kostenlosen Übernachtungsmöglichkeit ?

Ich denke hier ist nicht der richtige Ort für ne Schlafplatzbörse .... hab da mal was von "couchsurfing" flüstern hören. ^_^

Ihr solltet es echt dort mal probieren...

Vielleicht täusche ich mich ja auch und wir verpassen hier wirklich nen Wahnsinnsvortrag ..........

O Fiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich haben die beiden Events

sprich Laufen und Sargen gleich Priorität. Warum nicht beide Events verbinden? Ich bin lange genug hier Mitglied um zu wissen, dass man für einen Gefallen sich revanchiert und bin deswegen gern bereit, Wissen an Neulinge weiterzugeben und zu helfen. Seht es als Chance und einen Gewinn für beide Parteien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmt ihr eure Kamera wieder mit, dann komm ich vielleicht auch mal vorbei.

Wird sicher Lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wir wollen niemand auf die Nerven gehen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man Leute bei sich aufnimmt oder bei anderen Lair Leuten ist, viel Spaß zusammen hat und gegenseitig voneinander lernt.

Wir haben das auch schon in Leipzig praktiziert. DDE war in Bremen und hat auch schon Leute aufgenommen. DDE ist der Lairleiter von Dresden. Er ist schon ne Weile dabei. Ihr könnt sicher von ihm oder auch mir profitieren. Wir haben es schon im Regensburger Hostel probiert. Da ist alles weg leider...

Also, wie gesagt würden uns nen 2. Loch in den Po freuen, wenn sich wer meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehmt ihr eure Kamera wieder mit, dann komm ich vielleicht auch mal vorbei.

Wird sicher Lustig!

@ford wieso? hast du wohl Lust dich auch so "krass" amogen zu lassen? ;-)

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Jungs, irgendwer wird doch was für die Beiden haben.

Ich kann leider nicht mit gutem Beispiel vorrangehen, weil ich noch im Hotel Mama wohne, aber falls ihr doch noch ne Möglichkeit finden solltet mach ich gern ne kleine Stadtführung mit euch.

Ich werd mal meine Eltern fragen, ob sie 2 arme dresdner Marathonläufer aufnehmen wollen, macht euch aber mal keine Hoffnungen.

Viele Grüße,

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann leider nicht mit gutem Beispiel vorrangehen, weil ich noch im Hotel Mama wohne, aber falls ihr doch noch ne Möglichkeit finden solltet mach ich gern ne kleine Stadtführung mit euch.

Und ich wohne im Hotel Papa ;-)

Die 2 werden über ein Hotel nicht rumkommen, die meisten

Lair Mitglieder, wohnen entweder weit weg, in einer kleinen Wohnung

oder bei familiären Hotels... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sergio hat einen Schlafplatz bei Couchsurfing gefunden, bei mir klappt die Anmeldung nicht.

Wir brauchen also nur noch

EINEN Schlafplatz

Ich habe in den letzten Wochen auch viel über die Ziele der PU-Com nachgedacht.. Ich habe mich mit ziemlich krassen Naturals unterhalten und angefangen zu meditieren. Seitdem springen in meinem Kopf massenhaft neue Gedanken zum Thema "Inner Game" herum, die ich EUCH gerne VORTRAGEN würde. So haben wir alle was davon. Es ist ein Geben und Nehmen, Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

also am 23.5.2009 werde ich um 7 starten und nach Regensburg fahren, um an dem folgenden Tag am Halbmarathon teilzunehmen.

Ich komme so gegen 12 an und gehe als erstes auf die Marathonmesse. Meine Übernachtungsmöglichkeit ist noch sehr wacklig. Halt ein Kontakt über couchsurfing. aber keine handynummer oder ähnliches.

sie wohnt wohl irgendwo am campus. Würde mich freuen, wenn ihr mir Regensburg zeigen könntet. Bei Interesse einfach ne PM schicken.

DDE hat noch gar keine Übernachtung.

Bis bald! SergioDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich komme nicht. ich habe eine einladung zu einem ereignis bekommen, der ich nur zu gerne folge.

vllt komm ich in 2 jahren mal wenn ihr bissel älter seid und ne eigene WG habt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich komme nicht. ich habe eine einladung zu einem ereignis bekommen, der ich nur zu gerne folge.

vllt komm ich in 2 jahren mal wenn ihr bissel älter seid und ne eigene WG habt :D

Alles klar :)

Und was ist mit SergioDD ? Kommt er trotzdem noch? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin samstag und sonntag da. weiß nicht was dde hat ich hab 3 übernachtungsangebote:). übernachte jetzt bei ner medizin-studentin.

hab schon kontaktdaten mit tobi getauscht. also ich bin so 13 uhr da schätze ich. muss dann noch zur marathonmesse... um 7 treff ich mit so nen couchsurfing typen. also zeit ist relativ knapp aber ich melde mich und würde gerne bissl mit euch sargen.

Grüße

Alles klar :)

Und was ist mit SergioDD ? Kommt er trotzdem noch? :-p

bearbeitet von SergioDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also wie es aussieht bin ich bis Sonntag 20 Uhr da. Also ist genug Zeit zum sargen und stadt erkunden. freue mich euch zu treffen.

Bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sergio....

Ich sehe du hast dir Mühe gegeben... ;)

Schließ dich mitn Tobi kurz und dann rocken wir die Stadt...

ERIC .... ich denke es wäre für dich nicht von Vorteil wenn du ne Unterkunft hättest die sich über 70 km entfernt von Regensburg befindet....

Tatsächlich kommen nur wenige von uns .. konkret 2 aus der Stadt selber ... alle anderen wohnen zum Teil viel weiter weg !!

Meld dich halt wieder wenn wir alt genug sind vor dem Dom ne Kollekte für dich zu machen .... bzw frag mal Sergio wie er es hin gekriegt hat !

Salute O Fiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden