1sToNe 3 Beitrag melden April 27, 2009 erstellt (bearbeitet) Hi,habe die erste Woche gemeistert (gestern) und will nun demnächst die 2. Woche starten. Werde versuchen so früh wie möglich damit anzufangen, aber im Moment werde ich erstmal wahrscheinlich ne Woche einschieben, in der ich irgendwelche Leute von der Uni anlaber und vom Sportunterricht, was ganz gut passt. So wildfremde Leute ansprechen ist mir ganz ehrlich etwas unbehagen auch wenn die meisten Unileute total fremd für mich sind. Da habe ich aber noch ne Verbindung zu denen. Werde dann aber versuchen wenigstens 10-15 Gespräche zu halten, wenn möglichst über 2 min. Hab dann heute wenigstens schon mal 2 im Sport angelabert. Das kann auch ein Tipp für alle Leute sein, die nach der ersten Woche abgebrochen haben und sich denken "Ne lass mal mit Woche 2, pack ich eh net". Musste nämlich feststellen, dass viele garnicht zu Woche 2 gekommen sind.Werde dann ab kommender Woche mit der Aufgabe von Woche 2 anfangen.Gruß 1sToNe April 27, 2009 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen