11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich würde gerne mal das buch hier lesen

findes bloss nirgends, wird aber gut gehyped, hats jemand von euch gelesen?

EDIT: ups seh grad dasses das is was du meintest bloss umbenannt, kann das sein?...hab beides nich gelesen

bearbeitet von al-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
ich würde gerne mal das buch hier lesen

findes bloss nirgends, wird aber gut gehyped, hats jemand von euch gelesen?

EDIT: ups seh grad dasses das is was du meintest bloss umbenannt, kann das sein?...hab beides nich gelesen

Ja, der Typ im Film ist Dan Rose. Muss mal schauen, ob er ein neues Buch draußen hat oder obs noch das alte sexgodmethod ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexbuch? Na gut es ist nie schlecht einige Dinge zu kennen... aber über Sex viel zu lesen macht euch nicht gleich zu nem guten Liebhaber!! ^_^

Nach meiner Erfahrung ist es eigentlich das Wichtigste vieles mal zu probieren und dabei die Reaktionen der Frau zu beobachten!

Jede Frau mag es anders...

Du musst einfach in dem moment (oft hast du nur diesen einen um zu zeigen was du kannst) für sie gut sein und das erreichst du nur wenn du ihr in diesem die nötige Aufmerksamkeit schenkst. Soll heissen volle Aufmerksamkeit und Konzentration ohne im Kopf an bestimmte Passagen im Buch zu denken... denn das wird dann eher auf was verkrampftes hinauslaufen was ihr wohl keinen sonderlichen Spaß bereiten wird...sie also keinen Grund hätte mehr zu verlangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Im Agel

Ich wage mal zu behaupten, dass Sex God Method VOLLKOMMEN AUSREICHT !! Setze das in die Praxis um mit den 4 Säulen und es gibt so gut wie nichts mehr, was man zusätzlich braucht. Das einzige, was ich noch empfehlen könnte, wäre White Tiger Tantra, wenn du die Frau zu einem oder mehreren "squirting orgasms" bringen willst^^ Sonst heißt es: PRAXIS :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wage mal zu behaupten, dass Sex God Method VOLLKOMMEN AUSREICHT !! Setze das in die Praxis um mit den 4 Säulen und es gibt so gut wie nichts mehr, was man zusätzlich braucht. Das einzige, was ich noch empfehlen könnte, wäre White Tiger Tantra, wenn du die Frau zu einem oder mehreren "squirting orgasms" bringen willst^^ Sonst heißt es: PRAXIS :)

Jup, das Buch reicht schon hin doch ich habe bedenken das ich alles verstanden habe, deswegen suche ich etwas vergleichbares auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Buch auf deutsch?

Wie wär's zur Abwechslung mal mit Goethe oder Nietzsche?

Ernsthaft - kann nicht schaden.

Schau dir mal an, wie du deinen Eingangspost formuliert hast und dann wunder dich, warum du keine Antworten erhältst.

du wirst dir sicher keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du versuchst, nen Ordentlichen Eingangspost zu formulieren.

Verdien dir Antworten.

Stell ordentliche Fragen und schau zu, dass du keine Forderungen stellst, wenn du eigentlich aus der Position des Mangels kommst.

Wenn das gegeben ist, wirst du Antwort erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community! =)

Ich hatte mir meinen Einstieg bei euch eigentlich etwas anders vorgestellt, aber es scheint hier noch keine annehmbare "Sexbuch"-Sammlung zu geben und somit möchte ich euch folgendes Buch trotz des (sry) miesen Tread-Starts ans Herz legen:

Lou Paget: "Der perfekte Liebhaber - Sextechniken, die sie verrückt machen"

Dies und jenes wird dem Ein oder Anderen mit Sicherheit etwas langwierig vorkommen, insgesamt jedoch eine sehr gute Einführung zum Thema.

Es handelt sich um eine klassische gesamt Übersicht für den Mann - geschrieben von einer Frau!

Mithilfe dieses Buches wurde ich vor kurzem vom Sex-afc zum -rafc und habe mir viel Versuch und Irrtum erspart..

mfg dc

PS: Bei Interesse meldet euch bei mir,.. hab da noch n Exemplar zu.. verschenken ;)

bearbeitet von DailyCypher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Bei Interesse meldet euch bei mir,.. hab da noch n Exemplar zu.. verschenken ;)

weil du s nicht mehr brauchst? ;-)

Jein, eher weil ich nicht schreiben wollte: "Ich schmeiß mit ebooks um mich! "

Aber mein Beitrag war wohl etwas unnötig da das Buch hier wohl doch ziemlich geläufig zu sein scheint, sry.

mfg dc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle die Yoni Massage von Robin Masters geht wirklich ab das Ding ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden