4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Comunnity!

Mein Problem:

Ich habe extreme überwindungsproblem was küssen anbelangt... Vor nem Halben jahr hab ich ein Girl kennengelernt und hab mich n paar mal mit ihr verabredet und auch wenn ich genau wusste das sie auf mich steht, passierte in den zig "dates" nie etwas.... Ich hab mich einfach wie ein depp benommen, sie war bei mir und wir haben film geschaut un es passierte nixx etc...

Jetzt hab ich wieder ein girl am start und hab sie auch 2x gedatet und bin bisher erfolgslos... Dennoch weiss ich zu 99% das ich sie wieder daten könnte und das sie an mir interessiert ist..

ich red mir halt immer wieder ein das sie einfach zu wenig intresse BEI den dates zeit, und dennoch reisst sie sich für mich den arsch auf, verschiebt termine um sich mit mir zu treffen etc... doch wenn sie mal da ist, ist est total schwierig mit ihr augenkontakt zu erstellen, da sie immer wenn sie redet einfach irgendwo weg schaut.. Fakt ist wir sind beide viel zu schüchtern...

Wie soll ich fortfahren? Wo soll ich sie am besten treffen? Wie soll ich vor dem "eskalieren" vorgehen..?

Danke schon im vorraus für jeden ratschlag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir ein paar Routinen, die gleich in Eskalation überleiten!

Wenn dir am Anfang die Erfahrung fehlt es direkt zu machen, gehst du eben erstma den Umweg darüber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicotina: Dennoch weiss ich zu 99% das ich sie wieder daten könnte und das sie an mir interessiert ist..

ich red mir halt immer wieder ein das sie einfach zu wenig intresse BEI den dates zeit...

Du weisst das sie 99% an dir interessiert ist aber den letzen % musst du gehen, schnapp sie dir, ergreif die Initiative, sei du selbst sei der Mann.

Wen du weisst das du dir was einredest, wieso machst du es dan trozdem?

Auserdem warum zum Hocker machst du dir gedanken darüber ob sie genug Interesse hat du hast selbst gesagt sie ist interessiert sonst währs net zum 2 Date gekommen. Die frau traut sich wie viele andere selber zu nichts es ist deine Aufgabe NEIN ich will es anders formulieren es ist dein SEGEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich dem Ende des Posts von Medizinmann zustimmen. Sie hat sich auf ein Date mit dir eingelassen, auf ein privates Date das NICHT in der Öffentlichkeit stattfindet. Sie weiß worum es geht und worauf es hinauslaufen kann / wird. Dein Part ist lediglich die Zügel in die Hand zu nehmen und es nicht mehr zu verbocken.

Setz dich bei einem Videoabend direkt neben sie und erhöhe bzw. starte Kino Schritt für Schritt - hör auf dir unnötig Gedanken zu machen. Halte dir vor Augen dass du dich, wenn du es nicht tust, hinterher ärgerst und scheisse fühlst, letztendlich in dieses Forum postest um nach Hilfe zu fragen, obwohl die Antwort darauf so einfach gewesen wäre. Lies auch nochmal das Thema "Innergame" und ergänzend, wenn du die Möglichkeit dazu hast, "Bridges" von DeAngelo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden