folge-opener gesucht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Komme grade von einer Uni-Party.

Hatte grad ein Game mit HB9 am laufen, das kurz vor dem #close stand als BibHB vor der Seite zu mir kam und "hast du mal feuer?" fragte.

Ich gab ihr Feuer, redete waehrenddessen mit HB9 weiter (hatten grad eine ziemlich witzige Diskussion).

BibHB ging wieder.

30 Sekunden spaeter kam BibHB nochmal an und fragte "zigarette ausgegangen - kann ich nochmal feuer haben?".

Ich gab ihr nochmal Feuer und HB9 erzaehlte mir waehrenddessen irgendwas.

BibHB ging wieder zurueck in den Kreis ihrer Freunde (standen direkt neben uns) und stellte sich so hin, dass wir Ruecken an Ruecken standen und uns (zufaellig) dauernd beruehrten.

5 Minuten spaeter #closte ich HB9, drehte mich um und BibHB war weg. shit.

BibHB arbeitet in unserer uni-Bibliothek und sitzt jeden Abend am Info-Terminal im Lesesaal (Laut sprechen verboten)

Habt ihr irgendeine spontane Idee fuer einen Opener, der sich auf die Situation vom Vortag bezieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Hast du mal Feuer?

Ich: Das ist aber eine schlechte Anmache...K+

HB: Bla bla

Ich: Apropo Anmache, letztens is mir da was passiert... bla blubb bla

Es bringt aber recht wenig solche Sprüche auswendig zu lernen, sowas muss spontan kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Frage richtete sich eher an einen opener, den ich heute in der Bibliothek bringen kann.

in der club-situation waere meine standard-antwort gewesen "schon der zweite versuch und dir ist immer noch nichts besseres eingefallen?". aber war ja beschaeftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso sorry, hab ich wohl überlesen...

Ich würde nichts über den Vortag erwähnen, ein echter PUA erinnert sich doch nicht an solche Kleinigkeiten, da er ständig von Frauen angesprochen wird.

Ich würd ganz spontan folgendes sagen: "Tu mal was für dein Geld...empfehl mir ein Buch" K+

Schon bist du im Gespräch. Versuch dann das Gespräch darauf zu lenken welche Bücher sie so liest und egal was sie dann sagt - necke sie damit.

Das Nicht-Laut sprechen kannst du zu deinem Vorteil nutzen, sprich leise, so dass sie sich reinlehnen muss --> KINO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es nur wissenschaftliche Fachbuecher - keine buecher, die man freiwillig liest.

und zwischen mir und ihr ist ein schreibtisch -> null kino moeglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh hin und frag sie:

"Haste mal Feuer"

Find ich gut!!! Das andere was du in den Kopf kriegen solltest ist das sie nicht wichtig für dein Leben ist und es scheißegal ist wie du das Gespräch öffnest! Ein guter Opener ist auch schnell wieder vergessen!

Du kannst dich einfach zu ihr setzen und "alles klar?" sagen und dannach ein wunderbares Gespräch führen. Desto mehr Gedanken du dir vorher machst desto verkrampfter wirst du wirken! Red einfach mit ihr und sei du selbst, vielleicht noch mit ein paar Routinen! ;)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

billiges feuerzeug besorgen. zum info-point hin, ihr das teil hinlegen mit nem spruch, weggehen und zeug erledigen, ihr kleines gehirn wird derweil arbeiten und rattern, wenn erledigt wieder hin und blubblubblub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

S. (gebanned) - schöne Idee, aber viel zu stressig.

Besorg 'n Feuerzeug, kritzel deine Nummer drauf, leg's ihr hin, geh nach Hause und fertig.

Erinnert euch doch mal an Stephane - ich finde seine Methode echt gut. Warum einen langen Opener wie den von S. (gebanned) benutzen, wenn du einfach ihr das Feuerzeug hinlegst und sie den Rest erledigt. It's as easy as simple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

S. (gebanned) - schöne Idee, aber viel zu stressig.

Besorg 'n Feuerzeug, kritzel deine Nummer drauf, leg's ihr hin, geh nach Hause und fertig.

Erinnert euch doch mal an Stephane - ich finde seine Methode echt gut. Warum einen langen Opener wie den von S. (gebanned) benutzen, wenn du einfach ihr das Feuerzeug hinlegst und sie den Rest erledigt. It's as easy as simple.

Wer sagt, denn das sie den Rest erledigt. Man sollte immer die Zügel selber in den Händen halten.

Ich habe lieber ihre Telefonnummer, als dass sie meine hat.

Stressig finde ich den Opener nicht, seit wann ist es stressig mit Frauen sich zu unterhalten?

Ich würde sie lieber für ihre billige Anmache etwas teasen, sprich mit ihr flirten.

Na, okay. Bin zu sehr von meiner Person aus gegangen. Mir ist es nämlich mittlerweile ziemlich egal, ob ich 'ne Nummer mehr habe oder nicht. Deswegen gebe ich in letzter Zeit meiner Nummer raus. Wenn sie anrufen -> Date -> Close (egal was für einer).

Aber so wie ich es verstanden habe, darf man in der Bibliothek nicht reden...?!? Oder wie? Ich glaube, ich habe den Anfangspost nicht verstanden.

Ozone. Du triffst sie nur in der Bibliothek und dort kann man nicht reden, oder? Dann fallen Opener mit langen Sätzen etc. weg, wenn man nicht rausgeschmissen werden möchte. Du könntest jedoch den Opener aufschreiben. Wichtig: Schreib den Opener vor ihr auf, damit er spontan rüberkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden