Aufpassen! Nicht übertreiben!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Mir ist am Wochenende etwas zum nachdenken anregendes passiert.

Ich habe im Club eine Frau kennengelernt und mich mit ihr unterhalten. Natürlich kamen wir irgendwann auf unsere Namen zu sprechen.

Es war ein leichter schockierter "Oh mein Gott" Blick von ihr und den Abend haben wir dann ersteinmal nichtmehr viel geredet. Sie sagte mir das sie meinen Namen kenne. Eine Freundin hätte ihr von mir erzählt, wie ich sie bei svz angeschrieben habe.

Leider sagte mir der Name der Freundin nichtsmehr, was natürlich die Situation nicht gerade verbesserte.

Was lernen wir daraus:

Keine Quantität, sondern Qualität. Und vorallem: Das OnlineGame ist nur halb so Privat wie alle glauben.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, hahahahahaha, loooooooooooooooooooooooooooooooooooooseeer!

nein, spässchen, hättest doch einfach sagen können, das es also doch stimmt das gute aussehende mädchen miteinander befreundet sind o.ä....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
okay, hahahahahaha, loooooooooooooooooooooooooooooooooooooseeer!

nein, spässchen, hättest doch einfach sagen können, das es also doch stimmt das gute aussehende mädchen miteinander befreundet sind o.ä....

Hät ich natürlich auch machen sollen, aber war in dem moment so verwirrt. Zum schluss war sie trotzdem noch bei mir zuhause zu ner kleinen houseparty. ;-)

Ich habe auch mit allen gerechnet. Von "Was für ein geiler name... schlaf mit mir" bishin zu "blablub ist nen schwuler Mädchenname, hau ab!". Aber bestimmt nicht mit "OMG! blablub blubla? Dann weiß ich wer du bist!" *umdreh*.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haaha oh man das passiert nicht alle tage

bei mir war das so, dass eine mich angesprohen hatte weil sie in meiner freundeslieste war (Netlog). ich wusst nicht wer sie ist, war total peinliche situation. aber hab das noch so hingekriegt das sie nicht im boden versinkt vor scharm, haha. für mich wars total lustig ;-):-):-DB-):-) :-) :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja,Zufälle passieren halt immer.

Am Wochenende hat hier ein guter Freund aus BS angerufen(über 30km entfernt).

Er hat in der Disko ein Mädel angequatscht,bei der sich heraus stellte,dass ich letztens was mit ihr hatte.

Mal ehrlich,wie wahrscheinlich ist das denn bitte?

Die Ausnahme ist nicht die Regel.

Ansonsten mit C&F hät es wahrscheinlich ganz anders ausgesehen,denk mal,dass da eher dein "blackout" dich rausgehauen hat.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ja es war leider der Blackout.

Gestern im Club war schon wieder das gleiche, diesmal hat die HB mir aber deshalb ihren falschen Namen gegeben und ich hatte keine lust lange mit ihr darüber zu diskutieren und bin weitergezogen. Anscheinend hat die eine es sich zum Auftrag gemacht allen davon zu erzählen.

Ich nehme einfach mal an das sich mehrere Leute kannten die ich gegamed habe und nun darauf schließen das ich allen bei svz nach stalke odersoetwas.

Naja eigentlich ist es mir ziemlich Wayne. :D

Edit: Habe rausgefunden wer das verbreitet, aber habe sie zu 100% noch nicht Online gegamed. Dann hab ich ja heute wieder was zutun. <_<

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja es war leider der Blackout.

Gestern im Club war schon wieder das gleiche, diesmal hat die HB mir aber deshalb ihren falschen Namen gegeben und ich hatte keine lust lange mit ihr darüber zu diskutieren und bin weitergezogen. Anscheinend hat die eine es sich zum Auftrag gemacht allen davon zu erzählen.

Ich nehme einfach mal an das sich mehrere Leute kannten die ich gegamed habe und nun darauf schließen das ich allen bei svz nach stalke odersoetwas.

Naja eigentlich ist es mir ziemlich Wayne. :D

Edit: Habe rausgefunden wer das verbreitet, aber habe sie zu 100% noch nicht Online gegamed. Dann hab ich ja heute wieder was zutun. <_<

Geh in einen anderen Club,oder zumindest etwas,dass man als Club bezeichnen kann.

Wenn es sich wirklich so rumspricht,dann klingt das für mich stark nach Dorfdisco.

Zudem hast du ja jetzt schlechte Erfahrungen damit gemacht.Also lass doch OG bleiben und beschränk dich ganz auf den kürzeren Weg.

Hab mir auch vorgenommen OG in den Ferien mal zu machen,einfach um es mal probiert zu haben,aber bei solchen Fällen wäre bei mir der Punkt,wo ich es als unnötig und behindernd sehen würde und somit es ganz bleiben lassen würden.

Reizen tut mich daran,dass eine Frau OG doch als DLV aufnehmen müsste,denn der Opener und der #close läuft voll über das Internet,was sich ja jeder AFC traut.

Man bringt also zuerst einen DLV(egal wie gut der Opener ist und ob er sie zum qualifizieren bringt oder nicht) und versucht das dann gleich auszugleichen.

Klingt für mich alles sehr nach Arbeit und wenig Effektivität,weil Mimik und Stimme(ton) fehlen,dem DLV und viel falsch verstanden werden kann.

Kurz und knapp,ich freu mich drauf es auszuprobieren und vielleicht meine jetzige Vorstellung voll über den Haufen zu werfen.

Was sind deine Erfahrungen bis jetzt?

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Geh in einen anderen Club,oder zumindest etwas,dass man als Club bezeichnen kann.

Wenn es sich wirklich so rumspricht,dann klingt das für mich stark nach Dorfdisco.

Ja du hast recht, ist eine Dorfdisco. Leider ist aber nichts anderes in erreichbarer nähe und ich gehe gerne dort hin, da ich so ziemlich alle vom Besitzer bishin zu den Bardamen kenne.

Was sind deine Erfahrungen bis jetzt?

Leider musste ich auch die gleichen Erfahrungen machen. Habe zwar schon Nummern übers OG bekommen, aber das meist nach langem schreiben. Werde wohl nun auch damit aufhören, vorallem deshalb weil es sich doch schneller rumspricht als ich erwartet hatte.

Außerdem musste ich gestern erfahren das ein Kumpel von mir, der sich nicht traut irgendwo auch nur irgendein Mädel anzusprechen, im Internet alle Frauen added die seine Seite auch nur besuchen. Im Profiel hat er sowas angegeben wie "Sex ist die Sprache der Liebe also komm her und Sprich dich aus.". Da ist mir ersteinmal bewusst geworden, dass es wirklich hauptsächlich die Leute machen die sich sonst überhaupt nicht trauen.

Und die Reaktionen der Weiber, weil ich zufällig welche davon kannte, waren nicht sehr positiv. Die gingen sogar soweit, dass die glaubten es wäre ein Fakeaccount und einer würde sie nur verarschen wollen. ;-)

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja du hast recht, ist eine Dorfdisco. Leider ist aber nichts anderes in erreichbarer nähe und ich gehe gerne dort hin, da ich so ziemlich alle vom Besitzer bishin zu den Bardamen kenne.

Dann ist mal wieder die Antwort IG.

Was juckt es dich,ob die jetzt sonstwas von dir denkt?

Wird ja noch genug andere Frauen da geben und wenn es ganz dumm kommt,who cares,lernst ja auch so genug andere kennen.

Durch das Unterstrichene bin ich überzeugt,dass es mehr ein Excuse ist.

Du hast da eine gewisse Absicherung und vllt. Angst dich in einer anderen Disco nicht richtig wohl zu fühlen.

Ich finde es gerade wichtig die Clubs zu variieren,da du so immer wieder in neuen Orten mit völlig fremden Menschen bist und schnell lernst du dich überall wohl zu fühlen.

Wenn es dir "zu weit" ist,dann fahr zusammen mit ein paar Leuten.Abends mit dem Zug hin und um 8 mit den ersten Zügen zurück.

Mit der Zeit lernst du genug Leute kennen,wo du dann auch pennen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Durch das Unterstrichene bin ich überzeugt,dass es mehr ein Excuse ist.

Du hast da eine gewisse Absicherung und vllt. Angst dich in einer anderen Disco nicht richtig wohl zu fühlen.

Ich finde es gerade wichtig die Clubs zu variieren,da du so immer wieder in neuen Orten mit völlig fremden Menschen bist und schnell lernst du dich überall wohl zu fühlen.

Wenn es dir "zu weit" ist,dann fahr zusammen mit ein paar Leuten.Abends mit dem Zug hin und um 8 mit den ersten Zügen zurück.

Mit der Zeit lernst du genug Leute kennen,wo du dann auch pennen kannst.

Ist leider kein Excuse. Ich gehe gerne in fremde Clubs, wenn die Möglichkeit besteht. Ich wechsel auch öfters die Dorfdiscotheken. Hier gibt nämlich keine ausreichende Bus- und erst recht keine Zugverbindung. Und alles was in der nähe ist sind leider Dorfdissen.

Wird sich demnächst aber vielleicht ändern wenn ich mit den Bremer Lair losziehe, aber alleine da hinzukommen brauche ich schon eine Stunde mit dem Bus und ich muss um 19 Uhr wieder zurück, damit ich noch nach Hause kommen kann. Als Alternative wäre dann der nächste Bus um 8 Uhr morgens, aber das wäre mir wieder zu spät. Also sehr schlechte Zeiten für ne ordentliche Feier. :D

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird sich demnächst aber vielleicht ändern wenn ich mit den Bremer Lair losziehe, aber alleine da hinzukommen brauche ich schon eine Stunde mit dem Bus und ich muss um 19 Uhr wieder zurück, damit ich noch nach Hause kommen kann. Als Alternative wäre dann der nächste Bus um 8 Uhr morgens, aber das wäre mir wieder zu spät. Also sehr schlechte Zeiten für ne ordentliche Feier. :D

Nach Braunschweig mit Bus und Zug ca. 1h

Nach Hannover ca 1,5h

Erster Zug zurück 7 Uhr

Mir ist es das wert,aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Also ich würde dir empfehlen einfach mal woanders wegzugehen,auch wenn es ein riesen Aufwand ist.

Ich vermute mal,dass du diese Sache stark im Hinterkopf hast und es dein Game beeinflusst.

Solange dein IG da nicht ausgereift genug ist,würde ich den Weg versuchen und parallel weiter am IG arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Nach Braunschweig mit Bus und Zug ca. 1h

Nach Hannover ca 1,5h

Erster Zug zurück 7 Uhr

Mir ist es das wert,aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Also ich würde dir empfehlen einfach mal woanders wegzugehen,auch wenn es ein riesen Aufwand ist.

Ich vermute mal,dass du diese Sache stark im Hinterkopf hast und es dein Game beeinflusst.

Solange dein IG da nicht ausgereift genug ist,würde ich den Weg versuchen und parallel weiter am IG arbeiten.

Du fährst 2,5 Stunden um in einen Club zu kommen? ;-)

Das wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert, aber sobald ich meinen Führerschein habe bin ich ja nichtmehr auf den Bus angewiesen und es kann losgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fährst 2,5 Stunden um in einen Club zu kommen? ;-)

Das wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert, aber sobald ich meinen Führerschein habe bin ich ja nichtmehr auf den Bus angewiesen und es kann losgehen

Nein,2 verschiedene Ziele zum Feiern.Ich wohne dazwischen.;-)

Wie sieht es denn mit deinem Game aus,findest du,dass diese Sache dich in dem Club beeinflusst?

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Das gibt es nicht.

Ich komme gerade von der Pfingstnachfeier. Dort waren auch wieder die 5 Mädels die ich am vorabend kennengelernt habe. Nachdem ich meinen pseudonym Hans Peter aufgegeben habe, meinten die wieder das die meinen Namen schonmal gehört hatten. ;-)

Diesmal hat es mich aber nicht zum blackout gebracht und ich hätte, wenn nicht die beste Freundin plötzlich uns auseinander gebracht hätte, einen kissclose gemachent.

Ich glaube ich muss wirklich mal mit der Person die das verbreitet demnächst unter vier Augen reden.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.