was wollen die Frauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also in letzter Zeit werde ich häufiger mal im StasiVZ von wildfremden Fauen angegruschelt.

Wenn ich dann zurückgruschel schicken manche auch ne Nachricht von sich aus.

Allerdings sind diese Nachrichten meist wenig aussagekräftig, sondern von der Art: "Hi, na wie geht's Dir" (Ende).

Selbst wenn man dann zurückschreibt kommt auch nicht viel mehr produktives.

Was wollen solche Frauen überhaupt mit sowas erreichen? Hat da wer ne Ahnung?

Hier mal das neueste Konversationsbeispeil:

hi wi e gehs dir?

Hi,

mehr fällt Dir nicht ein, um die Konversation zu eröffnen? und von uns Männern wird immer erwartet, dass wir originell und einfallsreich sind ;-)

Ich habe das mit den Männern auch ohne Gesprächstoff im Griff.....du bist also Fotograph?

ach so :-)

Ja, unter anderem. Warum fragst Du?

Ich frage weil ich ne bessere nachricht schicken wollte als vorhin!

bearbeitet von PeterPanther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

just be awesome! and different. dein konter ist ein pups im orkan!

lass dir was schöneres einfallen..

schönere überleitungen und das

Dany ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr vorhin erstmal ne freundschaftseinladung geschickt, die sie auch angenommen hat.

Vorher waren nämlich ihre Foto und auch das profil gesperrt, ich hatte nichts von ihr ausser dem Profilbild, auf dem sie auch noch quasi verkleidet war (Sonnebrille und alberne Frisur).

Also ich hatte nicht unbedingt erwartet, dass sie mega-attraktiv ist.

Jetzt konnte ich aber folgendes feststellen:

- Die Frisur trägt sie anscheidend dauerhaft, sieht aber total bescheuert aus lol

- Ansonsten, also vor allem auf den älteren Bildern mit anderer Frisur, sieht sie durchaus ziemlich attraktiv aus, sagen wir mal HB7.

Also brauch ich Rat: Wie antworte ich jetzt am besten?

bearbeitet von PeterPanther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind schüchtern, und der neg war in dieser Situation unpassend.

Sie hat sich überwunden dich anzuschreiben, und du negst sie. Ich meine du musst wissen, dass du derjenige bist, der das Gespräch zu leiten hat.

Man sieht ja, dass sie sich damit eher schwert tut.

Außerdem hast du das mit der attraction verbockt. Gib dich mysteriös, übertreibe, sei Aufregend. Aber du bietest ja keine chancen, das gespräch aufregend zu gestalten.

Entweder du machst nun nen kleinen freeze out und meldest dich nochmal, und regelst das hoffentlich besser als zu diesem Augenblick und vor allem besser als sie,

oder du schreibst etwas wie z.B. :

Eine bessere Nachricht also? Nun gut, diese Antwort konnte mich nun nicht gerade überzeugen. Gib gleich nen Minuspunkt auf meiner Liste. Bei 3 Minuspunkten musst du einmal nachsitzen. ;P

Und was bist du? Bist du mehr eine aufregende Jetset Lady oder eine Büromaus? ;P

Und schau, dass du nochmal darauf eingehst, dass du Fotograf bist, erzähl ihr zum Beispiel, dass du ein Paparazzi bist, und welche Promis du alles schon kennengelernt hast,

und welch komische angewohnheiten sie u.a. haben. Sei kreativ und lustig. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.