NF Vortrag! 22.5.09

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey dann möchte ich mich für das verbreiten falscher infos entschuldigen. hatte zu hören bekommen, dass es nur bei genügend anmeldungen statt findet.

ich melde mich also hiermit an ...

lg linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Linguist :-D . Es findet schon statt... das mit den 30 Leuten kriegen wir auch zusammen. Es wird was zwischen 5 und 6 öcken kosten und ich setz bis morgen ne Deadline fest bis wann die anmeldungen gelten. Wir haben nur halt das Problem das wir Angst haben das nachher nicht genug kommen. Dann müssen wir die Kosten unter Umständen ummünzen und sie werden ein wenig höher. Wir können uns es nur dummerweise nicht leisten nachher dazustehen und den Raum aus eigener Tasche zu zahlen, was hoffentlich nachvollziehbar ist.

Ansonsten steht diesem geilem Event nix mehr im Weg!!!!

Wer ein wenig motivation braucht um sich anzumelden : http://www.youtube.com/watch?v=BCH7tNg5-24...871&index=0

Wer will noch diesem charismatischen Kerlen zuhören? Ich will also ab gehts B-):-D!

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Jetzt freu ich mich doppelt drauf!

Übrigens, die Überlegung mit dem Fußballstadion, abgehsehen von der Metapher, also das wir alles, was wir brauchen, wissen, hatte ich letztens auch. Aber versuch mal, das in so geniale Worte zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Wow!

Jetzt freu ich mich doppelt drauf!

Übrigens, die Überlegung mit dem Fußballstadion, abgehsehen von der Metapher, also das wir alles, was wir brauchen, wissen, hatte ich letztens auch. Aber versuch mal, das in so geniale Worte zu setzen.

Das ist eine der NLP Grundannahmen, das jeder alle Ressourcen, die er braucht, bereits in sich trägt.

Und Metaphern sind halt das Lieblingswerkzeug eines NLPlers :D

10 Tage noch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISCH BIN DABEI und freu mich schon!

Wird etwas knapp. Wenns bei der Heinrich-Heine-Allee wäre, dann würd ich's frühestens um 18.45 Uhr schaffen, da zu sein. Also, hoffe ich, dass die Location nicht schwieriger zu erreichen ist... naja, vielleicht wartet man ja evtl. ein Weilchen. <_<

LG,

De peacefulle Warrior! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Nen paar mehr könnten noch die Hand heben und sich dazu gesellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

coole Sache. Nico und ich werden 3 Stunden Vollgas geben.

Vom Ansprechen bis zum 1. Date würde ich gerne etwas erweitern. Lasst uns bis zum Sex gehen. :-D

Mal ehrlich. Die logischen Schritte die Ihr draufhaben müsst sind:

1. Mut Fassen und Ansprechen

2. Ein bisschen Vertrauen aufbauen

3. Nummer holen

4. Telefonieren

5. Date vereinbaren

Und dann?

Ich denke in 3 Stunden können wir weiter gehen. Die Hauptsache ist das jeder den Mut fasst die Schritte dann auch zu gehen. Es liegt oft nicht an der technischen Umsetzung. Techniken gibts genug, wir werden euch die besten vorstellen!!

Zusätzlich habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Kennt ihr den Autor dieses Posts?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14894

Ist einer der coolsten Typen der Welt, auch wenn er diesen Post so unverschämt provokant geschrieben hat. Ich habe Secret gefragt und er hat bock euch ein paar coole Sachen vorzustellen! Secret ist also zusätzlich dabei in Düsseldorf. Rechnet also bitte mit zusätzlichen 30 Minuten. Ihr bekommt geilen Stuff von uns.

Wer nicht kommt ist selbst schuld! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

*das Bild von Nico verbrenn*

Sag mal Danny, ehm...ich hätte da noch ein Hochzeitstermin frei....;-)B-)

Ne, ihr seid echt verdammt koole Kinners und ich freue mich drauf.

Den Post habe ich ausserdem ewig gesucht, dir sei gedankt!

Werd mal nocheinmal die Werbetrommel rumschmeißen

Alles gute,

ein Chris mit Onitis :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Zusätzlich habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Kennt ihr den Autor dieses Posts?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14894

Ist einer der coolsten Typen der Welt, auch wenn er diesen Post so unverschämt provokant geschrieben hat. Ich habe Secret gefragt und er hat bock euch ein paar coole Sachen vorzustellen! Secret ist also zusätzlich dabei in Düsseldorf. Rechnet also bitte mit zusätzlichen 30 Minuten. Ihr bekommt geilen Stuff von uns.

Wer nicht kommt ist selbst schuld! ;)

Dennis auch noch dabei, sehr gut! Dann sollten wir das Bier trinken nachholen, wozu es in Amsterdam nicht gekommen ist ;)

Wird super, ich sehs kommen!

Wer da nicht kommt, verpasst mit Sicherheit was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss leider doch absagen. Hatte nicht ganz beachtet, dass meine Fahrradtour für nächste Woche schon angesetzt ist.

sorry, Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie siehts mit sargen vorher aus? Ich hab frei, und hätte lust, also, wer kommt mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Sargen vor dem Event hört sich gut an ^^

Wissen wir denn jetzt schon wo das ganze stattfindet, denn wie gesagt mir wurde 100%ig versprochen das es stattfindet und ich würd doch so langsam gerne erfahren WO es stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Sargen vor dem Event hört sich gut an ^^

Wissen wir denn jetzt schon wo das ganze stattfindet, denn wie gesagt mir wurde 100%ig versprochen das es stattfindet und ich würd doch so langsam gerne erfahren WO es stattfindet.

Da müsst ihr euch noch etwas gedulden, ich verhandel momentan. Es ist schwieriger eine geeignete Location zu finden, als ich dachte. Wisst ihr, wieviele Locationmöglichkeiten es gibt und wieviele davon für einen 3Std. unter 100€ verlangen? Wenige, sehr sehr wenige und von diesen, sind noch fast alle ausgebucht.

Hab jetzt 1 gefunden und versuche einen guten Preis auszuhandeln. Übrigens wäre diese nicht allzu weit von der Altstadt entfernt, wäre also sehr treffend und lädt quasi zum sargen vorher ein ^_^

Ich halte euch auf dem laufenden, ich warte momentan noch auf deren Antwort

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Ich meld dann mal de Daniel, bzw dani ( den kleinen Asiaten, also einen ANDEREN!!! Daniel ^^) noch mit an. Der kommt auch mit

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich echt, wieso so wenig Leute sich anmelden. Fand die Beiträge von Danger und Secret echt

wunderbar und diese haben mich tutiefst motiviert. Freue mich die Leute live zu sehen.

bearbeitet von magnifique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde super gerne kommen, weiß aber leider noch nicht 100% ob ich es von der arbeit aus hinbekomme.

wenn ich komme bring ich 1-2personen mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich hab es leider nciht geschafft meine alte Kamera ans laufen zu kriegen. Falls irgendjemand der zu dem Vortrag hingeht es hinbekommen sollte den Vortrag auf Video aufzunehmen (und wenns nur die Hälfte is, is auch immer noch besser als nichts) wäre ich (und wahrscheinlich noch viele andere, die auch nicht kommen können) MEGA dankbar. Nichts gegen dich Nico, aber ich befürchte du wirst mir da nichmehr helfen da du ja noch was anderes organisieren musst^^ .

Ich hab von chris gehört Knorr hätte ne Kamera, wie siehts aus Knorr? :unknw:

Naja ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen, wenns nich klappt hab ich (und wahrscheinlich nochn paar andere) halt Pech gehabt, man kann nicht alles haben im Leben ;-)

Vanuatu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also,

ich hab es leider nciht geschafft meine alte Kamera ans laufen zu kriegen. Falls irgendjemand der zu dem Vortrag hingeht es hinbekommen sollte den Vortrag auf Video aufzunehmen (und wenns nur die Hälfte is, is auch immer noch besser als nichts) wäre ich (und wahrscheinlich noch viele andere, die auch nicht kommen können) MEGA dankbar. Nichts gegen dich Nico, aber ich befürchte du wirst mir da nichmehr helfen da du ja noch was anderes organisieren musst^^ .

Ich hab von chris gehört Knorr hätte ne Kamera, wie siehts aus Knorr? ;-)

Naja ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen, wenns nich klappt hab ich (und wahrscheinlich nochn paar andere) halt Pech gehabt, man kann nicht alles haben im Leben B-)

Vanuatu

Männer bezüglich Kamera. Wir werden das selbst filmen und unter bestimmten Voraussetzungen auch gerne zur Verfügung stellen. Können wir gerne vor Ort besprechen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Männer bezüglich Kamera. Wir werden das selbst filmen und unter bestimmten Voraussetzungen auch gerne zur Verfügung stellen. Können wir gerne vor Ort besprechen. ;)

Ich würde mal sagen, Problem gelöst.

Genauso wie das Problem Location, denn diese steht nun auch fest!

Erftstrasse 10 ◦ 40219 Düsseldorf

Anfahrt:

Öffentliche Verkehrsmittel:

Buslinie 725 oder

726 zum Erftplatz

Straßenbahn 708 zur Wupperstraße

S-Bahn bis Haltestelle Völklinger Straße

Die Autofahrer möchte ich bitten sich das ganze per Routenplaner anzusehen B-)

Ansonsten, wir fangen um 19 uhr an und haben den Raum bis 23 Uhr, das heißt das NF ihre eingeplanten 3 Stunden ohne Probleme überziehen können =)

Zu den Preisen:

Bei 25 Teilnehmer(die ich auch bisher gezählt habe) beträgt der Preis 6€.

Ich bitte euch das Geld möglichst in einem 5€ schein und nem 1€ Stück an mich abzugeben, ich hab keine Lust mit 10kg Kleingeld in der Tasche rumzulaufen -.-

Da ich keine Lust habe, den Preis noch vor Ort nachzurechnen bleibt dieser auch so bestehen, es sei denn es gehen noch verbindliche Zusagen bei mir ein(oder hier im Thread(und das nicht freitag, da bin ich den ganzen Tag nicht da!)).

Ansonsten, wir erhalten ein paar Stühle und Sitzkissen, sollten doch mehr kommen, als angemeldet(kein Problem, solange nicht plötzlich 20 Leute extra kommen) werden diese auf Stühle und Sitzkissen wohl verzichten müssen!

Noch ganz wichtig: Ich muss aus eigener Tasche 100€ Kaution zahlen, also passt auf, macht nichts kaputt und seid nicht übermäßig laut, der Raum befindet sich in einem Wohnblock.

Ansonsten, ich habe zugesagt, das bei uns kein Verzehr stattfindet, also haut euch vorher die Bäuche voll und wenn ihr was trinken wollt, beschränkt euch auf Wasser.

Ist jetzt einiges an Regeln, dafür zahlen wir einen fantastisch geringen Preis.

Von der Altstadt ist die Location in ca. 15min zu Fuß erreichbar, so werde ich dort wahrscheinlich hingelangen.

Dafür komme ich gegen 17 Uhr in die Altstadt und würde die, die sich mir dann noch anschließen möchten, einpacken und gegen 18:20 gemütlich losgehen zur Location.

Treffpunkt ist wie immer der Optiker gegenüber von McDonalds, direkt am U-Bahnhof Heinrich-Heine-Alle

Hier ein Google Maps Auschnitt

da seht ihr dann auch die eingezeichneten Haltestelle und die Laufwege.

Wer die Location dann nicht finden sollte, möge bitte DerKnorr auf dem Handy anrufen, da das Lairhandy momentan unauffindbar ist -.-

Wenn jetzt noch Fragen offen sind, bitte fragen, noch lässt sich einiges klären und regeln!

MfG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.