NF Vortrag! 22.5.09

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

So liebe Freunde der Verführung, wie versprochen haben DerKnorr und Ich etwas besonderes auf die Beine gestellt. Wir laden das Düsseldorf Lair und alle die dem Event beiwohnen möchten, ein, den Worten der beiden NF Trainer Danny "Danger" Adams und Nico Gold, hier im Forum als skyler van dijk unterwegs, zu lauschen.

Sie geben extra für uns, am 22.5.09, ein 3stündiges Seminar zum

Thema "natürliche Verführung, vom Ansprechen bis zum Date".

Kommentar von Danger dazu:

Hey Leute,

coole Sache. Nico und ich werden 3 Stunden Vollgas geben.

Vom Ansprechen bis zum 1. Date würde ich gerne etwas erweitern. Lasst uns bis zum Sex gehen. ;-)

Mal ehrlich. Die logischen Schritte die Ihr draufhaben müsst sind:

1. Mut Fassen und Ansprechen

2. Ein bisschen Vertrauen aufbauen

3. Nummer holen

4. Telefonieren

5. Date vereinbaren

Und dann?

Ich denke in 3 Stunden können wir weiter gehen. Die Hauptsache ist das jeder den Mut fasst die Schritte dann auch zu gehen. Es liegt oft nicht an der technischen Umsetzung. Techniken gibts genug, wir werden euch die besten vorstellen!!

Zusätzlich habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Kennt ihr den Autor dieses Posts?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14894

Ist einer der coolsten Typen der Welt, auch wenn er diesen Post so unverschämt provokant geschrieben hat. Ich habe Secret gefragt und er hat bock euch ein paar coole Sachen vorzustellen! Secret ist also zusätzlich dabei in Düsseldorf. Rechnet also bitte mit zusätzlichen 30 Minuten. Ihr bekommt geilen Stuff von uns.

Wer nicht kommt ist selbst schuld! ;)

Und obwohl sie 3 Stunden alles für uns als Zuschauer geben werden, ist dieses Seminar mit Ausnahme der Kosten für die Location und die der Anfahrt der Trainer, vollkommen kostenlos, das heißt weder DerKnorr und Ich, noch NF verdienen auch nur 1 cent an diesem Event!

Momentan steht noch nicht genau fest wo es stattfinden wird, nur das es auf jeden Fall in Düsseldorf sein wird und möglichst gut erreichbar mit dem öffentlichen Verkehrsnetz.

Auch die Uhrzeit steht bereits fest, von 19 Uhr bis 22 Uhr geben die beiden von NF alles für uns.

Bezüglich der Kosten, stellt euch bitte darauf ein, das 5-8€ (je nach Teilnehmerzahl) fällig werden, sofern ihr teilnehmen möchtet, aber ich denke das ist mehr als fair, für ein 3 Stunden Seminar, für das die Trainer extra anreisen werden!

Dazu möchte ich noch anmerken, je mehr Leute kommen, desto günstiger wird es für den Einzelnen, also bringt Freunde, Wings, Freundinnen mit :-D

Noch mal zusammengefasst:

NF Vortrag

Thema: natürliche Verführung, vom Ansprechen bis zum Date

Datum: 22.05.09

Uhrzeit: 19-22Uhr

Ort: Düsseldorf, Location steht momentan noch nicht, wir kümmern uns drum

Jetzt zur Teilnahme.

Um die Kosten möglichst genau kalkulieren zu können, tragt euch bitte hier im Thread verbindlich ein, das ihr an dem Seminar teilnehmen wollt. Gruppenanmeldung ist ebenfalls ok, brauche aber einen Ansprechpartner, sowie die Personenanzahl der Gruppe.

Da ich es absolut nicht gutheiße, wenn man sich anmeldet und dann nicht erscheint, möchten ich hier anmerken, das man sich, sofern man doch nicht an dem Termin kann, doch auch abmelden kann.

So brauchen wir a) auf niemanden warten und b) wissen wir nicht, wie groß die maximal Kapazität unserer Location sein wird, heißt, wir können nicht genau vorhersagen wieviele Leute wir unterkriegen(stapeln wollen wir ja auch nicht)

c) wir auf nicht unnötig auf jemanden warten müssen

Also meldet euch an, aber verbindlich.

1Woche vor dem Event, verschicke ich an jeden Teilnehmer nochmal eine Mail und erfrage den Status(nämlich ob die Person kommt, oder nicht), wer dann sagt er kommt, kommt bitte auch.

Wer nicht absagt, wird von mir einfach für zukünftige Events einfach ausgeschlossen. Wir sind schließlich alle erwachsen.

OK nochmal für alle gut sichtbar, dieser Thread ist mit RA abgesprochen, er hat nichts dagegen, nur falls nochmal Beschwerden wegen Fremdwerbung auftreten sollten.

Alle wichtigen Infos hier!!!!!!!

Also meldet euch an!

Teilnehmer:

TwentyOne + 3 Leute

DerKnorr (+vll. Ama)

Long C

G-Star

Tobi (kollege vom Knorr)

Fjorir

Black Desert + Anhang (edit:wird morgen hinzugefügt!anmerkung von knorr: blacki, hab dich lieb :-))

benjerry + 1

magnifigue +1

linguist

Peaceful_warrior

Hanfast

gesamt =

16(nicht inbegriffen der Anhang von Black Desert)

Leute kommt, das ist bisschen wenig, los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind jetzt schon Mitteilung von wegen Verstoß gegen Forumregeln zu geflogen, weils sich um Werbung handelt.

Ich bitte aber die Moderatoren sowie die Administratoren den Beitrag bestehen zu lassen. Wir organisieren uns nun mal über das Pickupforum, und es wäre schade das solche Sachen flach fallen, weil wirs hier nicht veröffentlichen dürfen. Ist ja auch nicht direkt Werbung, sondern eher eine super Gelegenheit vieles neues dazu zu lernen.

Ich danke!

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Mir sind jetzt schon Mitteilung von wegen Verstoß gegen Forumregeln zu geflogen, weils sich um Werbung handelt.

Ich bitte aber die Moderatoren sowie die Administratoren den Beitrag bestehen zu lassen. Wir organisieren uns nun mal über das Pickupforum, und es wäre schade das solche Sachen flach fallen, weil wirs hier nicht veröffentlichen dürfen. Ist ja auch nicht direkt Werbung, sondern eher eine super Gelegenheit vieles neues dazu zu lernen.

Ich danke!

DerKnorr

Habe Ra bereits eine Mail deswegen geschrieben. Hab die Mitteilung wegen Verstoß ja auch bekommen.

Andere Lairs haben ebenfalls Ankündigungen von Seminaren/Vorträgen gemacht, wo JeansJoe und andere Persönlichkeiten in der Community vortrugen, diese bestanden auch im Forum und wurden nicht gelöscht.

Es verdient an diesem Seminar(ich sage Seminar, weil auch Übungen und praktische Dinge vermittelt werden) keiner was,

der Thread zum Fucking Drill von P-Belmondo und Tourist bestand ja auch und das Seminar ist ja nix anderes.

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Der Thread von P-Belmondo wurde gelöscht! Nur nebenbei angemerkt....:-)

Ders einfach nur im NRW Archiv gelandet ;-)

Und nein Chris, wir heiraten nicht, vorallem nicht 1 Woche nachher, da hab ich ja fast Geburtstag, nenenene XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dabei, und ich will Kuchen auf der Hochzeit... Und ne Menge HSE-HD HB´s=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei, mal schauen wen ich dieses mal so alles mitnehmen kann.

Achja und noch was. Super gewählt vom Zeitpunkt her! Am Tag danach ist nämlich in Essen nochmal die Plakat Aktion angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@legend

bin auch nich dabei da ich an dem tag bereits im urlaub bin, aber ich hab nen imba plan wir treiben nen camcorder oder so auf und nico wird zum Kameraman degradiert =) . Bist dabei?

Sonst kann ich nur nochmal sagen FU weil ihr das auf das wochenende gelegt habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Ja NF hatte nur diesen Termin, oder halt erst in 2-3 Monaten wieder, deshalb hab ich mich für den nächsten entschieden ;-)

Wenn mir jemand einen Camcorder zu kommen lässt, würde ich das Spektakel sicher filmen, aber mit ner normalen Digicam sicher net, das ja Augenkrebs pur =)

@BlackDesert: War eher Zufall, aber ich kenn die beiden Termine ja schon etwas länger, deswegen wusst ich das natürlich, Ich werd mich wohl auch wieder beim Knorr einnisten und dann mit dem zusammen am nächsten morgen nach Essen fahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre auch interessiert... wenn dann will ich aber 100pro wissen ob es statt findet und nicht drei tage vorher eine absage erhalten wie beim letzten mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
ich wäre auch interessiert... wenn dann will ich aber 100pro wissen ob es statt findet und nicht drei tage vorher eine absage erhalten wie beim letzten mal....

Es findet 100%ig statt, einzig und alleine die Location steht noch nicht, was aber auch damit zu tun hat, das wir eben nicht wissen wieviele kommen.

Können ja schlecht nen Raum für 30 Leute organisieren und dann stehen 50 vor der Tür, ich für meinen teil will dann nicht der Arsch sein und sagen: "Sorry der Raum ist voll, geht nach Hause"

Datum und Uhrzeit stehen fest, Absagen wird es nicht geben(wir lassen mal Dinge wie Unfälle und Co ausser Acht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es findet 100%ig statt, einzig und alleine die Location steht noch nicht, was aber auch damit zu tun hat, das wir eben nicht wissen wieviele kommen.

Können ja schlecht nen Raum für 30 Leute organisieren und dann stehen 50 vor der Tür, ich für meinen teil will dann nicht der Arsch sein und sagen: "Sorry der Raum ist voll, geht nach Hause"

Wieviele waren es denn beim letzten mal? Wenn es mehr als 30 waren, kann ich Deine Bedenken verstehn. Ansonsten wenn nur 10 kamen, würde ich sagen, Raum 30-40 Leute und mal schaun was passiert. Wenn der Raum nachher wegen überfüllung geschlossen wird, dann hätte man sich eher anmelden müssen, kannst ja eine Frist setzen damit du planen kannst.

(Übrigens, würde ich auch gern kommen und wehn mitbringen, aber ich weiss noch nicht obs klappt:( Würde mich dann auch auf den Boden setzen.)

PS:Wird auch am Objekt gezeigt, sprich kommt auch eine Sie vorbei?

bearbeitet von Mudas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Wieviele waren es denn beim letzten mal? Wenn es mehr als 30 waren, kann ich Deine Bedenken verstehn. Ansonsten wenn nur 10 kamen, würde ich sagen, Raum 30-40 Leute und mal schaun was passiert. Wenn der Raum nachher wegen überfüllung geschlossen wird, dann hätte man sich eher anmelden müssen, kannst ja eine Frist setzen damit du planen kannst.

(Übrigens, würde ich auch gern kommen und wehn mitbringen, aber ich weiss noch nicht obs klappt:( Würde mich dann auch auf den Boden setzen.)

PS:Wird auch am Objekt gezeigt, sprich kommt auch eine Sie vorbei?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches "letzte Mal" linguist meinte ^_^

NF hat uns gebeten soviele Leute wie möglich zu organisieren, für 10 Leute lohnt sich das ja nun auch nicht und die Kosten sind dann für den Einzelnen recht hoch, was auch nicht in unserem Sinne ist.

Mindestens 30 ist also schon ein MUSS, das haben wir bei normalen Lairtreffen schon geschafft, für so nen extra Event sollte das ja wohl locker möglich sein!

Also Düsseldorf Lair, nicht verstecken, sondern anmelden und dann am 22.5 auch reinschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten auf jeden Fall mehr Leute organisieren als bei dem Vortrag von Ra. War meiner Meinung nach eine Schande, wie wenige Leute diesem Klasse Vortrag zugehört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Wir sollten auf jeden Fall mehr Leute organisieren als bei dem Vortrag von Ra. War meiner Meinung nach eine Schande, wie wenige Leute diesem Klasse Vortrag zugehört haben.

Der allerdings war auch nur 1,5 Tage vorher angekündigt worden, das Event hier ist noch fast nen Monat hin ^_^

Wie gesagt, trommelt Leute zusammen, sagt mir wieviele ihr seid und meldet euch als Gruppe an, damit wir wegen ner guten und passenden Location schauen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich bin dabei, wurde ja letzens schon auf dem Lair angekündigt. Ich hoffe nur die Kosten werden nicht zu hoch -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge... Das einzige was an dem Vortrag voll zum Kotzen is! Ist das es mal wieder um das Thema Ansprechen geht... Braucht kein Schwanz, wird aber total überbewertet.... ich sag nur : " Ich mag Müsli!"... Bis morgen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Keine Sorge... Das einzige was an dem Vortrag voll zum Kotzen is! Ist das es mal wieder um das Thema Ansprechen geht... Braucht kein Schwanz, wird aber total überbewertet.... ich sag nur : " Ich mag Müsli!"... Bis morgen -_-

Deine Meinung interessiert hier sowieso keinen XD

Ein Vortrag fürs Lair behandelt halt auch Themen die das Lair interessiert. Die Leute die ich fragte, wollten alle etwas zu Themen Wissen, die im dem Stadium "Ansprechen bis zum 1. Date" vorkommen.

Wenn das allgemeine Level im Lair steigt, finden sich sicherlich Vortragende die über Metabotschaften, Subkommunikation, Preselection, MLTR Handling und Co. vortragen. (Hab nur ich jetzt das Gefühl, das die meisten nichtmal wissen wovon ich gerade schwafel? XD)

Mir fallen da so einige Themen ein =D

Ich vertraue auf NF, das JEDER was von dem Vortrag haben wird =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Nico, ich nehm auchn Daniel mit, häng mir mal +1 dran ^^

Vlt. Kommen auch noch 2 Noobs mit hrhrhr, dann wirds ja billiger :D

Nein, ich will helfen...

Ich will mal n weib überreden mitzukommen, gucken was draus wird...

See yaa

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze ist absurd, entweder der findet statt und dann melden sich vielleicht auch Leute an. Aber so nen prekären Müll den brauch kein Mensch. Ich zumindestens habe anderes zu tun als zu warten, ob die vielleicht auftauchen oder nicht....

Außerdem werden 30 Teilnehmer schon recht schwer werden. Ach ja mit dem letzten Mal meinte ich eine angekündigte Vortragsreihe von NF im Septemper letzten Jahres. Die Vorträge wurden alle ein paar Tage vor beginn abgesagt...

PS: Ich halte viel von NF nur das Anmeldeprinzip ist einfach nicht cool. Ich meine wer meldet sich schon für was an, dass nur vielleicht statt findet ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Das Ganze ist absurd, entweder der findet statt und dann melden sich vielleicht auch Leute an. Aber so nen prekären Müll den brauch kein Mensch. Ich zumindestens habe anderes zu tun als zu warten, ob die vielleicht auftauchen oder nicht....

Außerdem werden 30 Teilnehmer schon recht schwer werden. Ach ja mit dem letzten Mal meinte ich eine angekündigte Vortragsreihe von NF im Septemper letzten Jahres. Die Vorträge wurden alle ein paar Tage vor beginn abgesagt...

PS: Ich halte viel von NF nur das Anmeldeprinzip ist einfach nicht cool. Ich meine wer meldet sich schon für was an, dass nur vielleicht statt findet ?????

Wer erzählt hier irgendeinen Käse, von wegen es findet vielleicht statt?

Ich sagte bereits es findet definitiv statt, je mehr allerdings erscheinen, desto besser(vorallem, desto günstiger für jeden)

Wer was erzählt von wegen es findet nur vielleicht statt, soll einfach das Maul halten, weil er Bullshit labert.

Ich denke die einzige Möglichkeit, die den Vortrag verhindern kann, wäre ein Unfall seitens NF, was ich ihnen weder wünsche, noch das ich davon ausgehe, das dieser Fall eintritt.

Das Anmeldeprinzip ist von mir, hat absolut nix mit NF zu tun. ICH will wissen wieviele kommen, damit man besser planen kann, da wir leider keine kostenfreie Location bekommen(habe bereits angefragt) und wir nun etwas organisieren müssen.

Mir ist das scheißegal ob ihr zu Hause bleibt und am Daumen nuckelt oder vorbei kommt und am Vortrag teilnehmt.

Ich will einfach nur wissen wer kommt, mit wievielen Leuten ich rechnen muss, wie wir die Kosten aufsplitten.

Deshalb die Anmeldung, das ist wie beim Coaching, ein guter Coach führt vorab ein Gespräch mit dem Kunden und besorgt sich Informationen die er braucht. Genau das tue ich, eine Location, die Platz für 40 bietet, ist unnötig und teurer als eine Location die nur Platz für maximal 30 Leute bietet.

Weiß ich vorher wieviele Leute kommen, kann ich besser kalkulieren.

Übrigens habe ich bereits bestätigt das der Vortrag 100% stattfindet. Das wir noch keine Location haben heißt nicht, das es nicht stattfindet, es ist aber noch etwas Zeit und die versuchen wir dazu zu nutzen, die Kosten so gering wie möglich zu halten.

Euer Anteil an der Sache ist folgender:

1.Ihr sagt mir ob ihr kommt und mit wievielen ihr kommt. Falls es doch nicht geht ist man so freundlich und sagt 2 Tage vorher ab.

2. Ihr lauscht dem Vortrag und stellt Fragen die euch interessieren.

Denke das ist nicht zuviel verlangt und mir gehts ziemlich auf den Keks hier den Kindergärtner zu spielen.

Ich gehe pauschal von 5€ für den Vortrag aus, das sind nichtmal 2€ pro Stunde. Und ich bin mir ziemlich sicher, das so ziemlich jeder noch was lernen kann, oder zumindest einen Blickwinkel präsentiert bekommt, aus dem er die Sachen bisher noch nicht betrachtet hat.

Wem das schon zuviel für seine Entwicklung ist, sorry, aber darüber kann ich echt nur lachen. Alleine LDS kostet das 5fache und da die meisten sogar mehr Lektüre als ich haben(ich habe nur LDS) hatten sie für leblose Bücher schon mehr Kosten.

Naja mir isses egal, ich geh mit Danny und Nico auch einen trinken und unterhalte mich einfach, wenn keiner auftaucht =)

Und jetzt meldet euch an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.