An die enge Leine nehmen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich hab eine kleine frage.

Ich 18 jahre

HB8 auch 18 Jahre alt

Bisher nur KC und Heavy Makeout bei insgesammt 3 stattgefundenen Dates.

Sie fängt an über ihre Wünsche zu reden, was für ne Art Mann sie will und wie es bei Ihrem Ex war.

Ein Wunsch der mir Fragezeichen im Kopf bereitet ist, dass wie sie sagt an die enge Leine genommen werden will. Wir waren am Freitag zusammen Feiern. Lief alles super... Nach 5min auf der Tanzfläche wurde ich von einer HB7 angetanzt was mir schonmal Social Proof verschafft hat. Sie hat auch viel geflirtet und ich ebenfalls. Am nächsten morgen hat HB8 gesagt das sie es gestört hat das ich mit einer anderen getanzt und geflirtet hab und wenn sie bei jmd anderen war sie nur angegrinst hab ohne das es mich gestört hat und nicht eifersüchtig war.

Was sagt ihr dazu?

Was will sie genau?

Soll ich ihr verbieten mit anderen zu Flirten nur um ihr Wunsch zu erfüllen?

Danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ja, es gibt sogar menschen, die auf nicht-eifersüchtigkeit reagieren und zwar nicht positiv.

wenn sie vorher bei ihrem ex total eingeengt war, vowegen eifersucht seinerseits, muss sie sich erstmal an die neue situation gewöhnen, sprich dich aus mit deinem mädel:

''ich vertraue dir zu 100%, ich weiss ich muss nicht eifersüchtig sein..''

''ebenso kannst du mir zu 100% vertrauen, ich würde dich nie betrügen... aber die freiheit zu flirten musst du mir lassen, da ich mich sonst zu eingeengt fühle..''

etc, klärt eure erwartungen.

ps: bitte für meine antwort ;-)

bearbeitet von Dany Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie vorher bei ihrem ex total eingeengt war, vowegen eifersucht seinerseits, muss sie sich erstmal an die neue situation gewöhnen, sprich dich aus mit deinem mädel:

''ich vertraue dir zu 100%, ich weiss ich muss nicht eifersüchtig sein..''

''ebenso kannst du mir zu 100% vertrauen, ich würde dich nie betrügen... aber die freiheit zu flirten musst du mir lassen, da ich mich sonst zu eingeengt fühle..''

Oh man, das würde ich auf gar keinen Fall machen. Das hat nichts mit einem Austausch von Erwartungen zu tun...

Das wird auch nicht klappen, denn das Mädel will die Bestätigung jedes Mal aufs Neue!

Die Frau benutzt dich um ihr Selbstbewusst sein zu pushen. Obwohl ich sie nicht kenne würde ich, laut deiner Beschreibung, auf ein Charakterdefizit tippen.

Eine selbstbewusste Frau weiß, dass sie gut ist und welchen Wert sie hat. Sie wird wissen, dass du zu ihr zurückkommst. Sie fürchtet sich nicht vor Konkurrenz.

Dein HB hat zu viele Selbstzweifel. Sie braucht jedes Mal deinen Zuspruch, deinen Kampf um sie.

Kämpf um sie, leg ihr die Welt zu Füßen blablabla...

Viel Spaß in der Zukunft. Ich wäre da sehr vorsichtig, weil das ein ständiges Theater sein kann wenn du sie von Anfang an daran gewöhnst ihr Spiel mitzuspielen.

Geh darauf gar nicht ein. Überhöre es einfach und mach weiter. Wenn es zu sehr nervt ---> next! Ansonsten genieße die Zeit mit ihr.

Aber ihr seid beide noch jung... mit 18 ist man halt auch einfach unsicher.

wenn sie vorher bei ihrem ex total eingeengt war, vowegen eifersucht seinerseits, muss sie sich erstmal an die neue situation gewöhnen

Quatsch, sie würde sich freuen, wenn sie neue Freiheiten hätte. Nur LSE braucht dieses Drama... HSE Frauen hätten sowas gar nicht fortgeführt. Aber jeder wie er mag, mein Ding ist es nicht.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn sie bestätigung sucht ist sie bei mir an der Falschen Addresse das weiß sie auch.

Ich genieße erstmal wieder mein Singel Leben... Seit kurzem getrennt.

Jetzt gehts wieder Rund hrhr

Freundliche Grüße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden