3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 21

Ihr Alter : 20

Anzahl der Dates : 2

Etappe der Verführung : - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Zu der SItuation ... Ich war vor 1 1/2 Jahren mit dieser Frau "zusammen". Das ganz ging über 2 Wochen, daraufhin meinte sie ( aufgrund meines AFC Verhaltens ) LJBF.

Nunja, seit diesen 1 1/2 Jahren hatte ich keinen Kontakt zu ihr, obwohl sie nur zwei Straßen weiter wohnt. Vor ca. 2 Wochen traf ich sie auf der Straße und wir quatschten ein wenig. Ich schlug vor, dass wir uns mal auf nen Kaffee verabreden könnten. Sie hatte zu dieser zeit eine LTR, die schon einige Monate lief.

Ich rief sie eine Woche später an und wir gingen nen Cocktail trinken. Wir redeten über ne Menge Zeugs und die Chemie stimmte. Sie war beeindruckt von meinem Lebensstil und meiner Verrücktheit. Ich erzählte ihr viele Dinge, die ich im letzten Jahr erlebt hatte. Auch, dass ich mich selber als männliche Hure sehe und eigentlich auf der Suche nach der großen Liebe bin, mein jetziges Leben aber viel zu geil ist, als dass ich es aufgeben wollen würde, ich also dementsprechend im Zwiespalt mit mir selber stehe.

Zu mir selber muss ich sagen, dass ich tatsächlich ein durchgeknalltes Leben führe. Teilweise schlafe ich nur 2-3 Stunden um dann völlig besoffen wieder zur arbeit zu fahren und 12 Stunden zu kochen :D ( Gastronomen wissen, wovon ich rede. )

Kino gab es absichtlich von mir keines, ausser ein oder zwei Umarmungen, da ich mich prinzipiell nicht in Beziehungen einmische. Ich wollte einfach nur nen netten Abend mit ihr haben und ein wenig quatschen.

2 oder 3 Tage später bekam ich über Studivz folgende Nachricht :

spaß in der schule? und was kommt dan?????

nun ja diese schule ist tatsächlich sehr amüsant, jedoch noch viel amüsanter ist die tatsache das ich ab samstag wieder single bin. mein bisheriges leben mit diesem mann ist entschieden zu spießig.

bei gelegenheit feiern wir das auch!

aber mein freund weiß noch nichts davon also solltest du nichts davon auf meine pinnwand oder sonst wem schreiben.

ich erzähl dir bei gelegenheit mehr.

schönes wochenende, trotz arbeit!

ich hör mir die musik später an, aber wir können es auch zusammen anhöhren.

ich kann an diesem rechner die boxen nicht bedienen! (peinlich!)

lg, HB

Ich sah, dass sie online war und schrieb ihr über den Plauderkasten.

Das gesamte Gespräch dort, kann ich nicht mehr wiedergeben, alles woran ich mich erinnere ist, dass ich ihr anbot sie ein Stück in meiner verrückten Welt mitzunehmen und ihr gleichzeitig klarmachte, dass ich keine Lust habe die beste Freundin zum ausheulen zu spielen.

Nunja, wir verabredeten uns am Samstag zum saufen, nacktbaden und feiern. Ich stand um 22 uhr vor ihrer Tür. Ich hatte ne flasche Capt'n Jack und 2 Cola dabei. Wir saßen ca. 2 Stunden bei ihr oben, hörten total verrückte Musik ( Tanz der Vampire, Offspring, Slipknot, The Verve, Metallica, usw. ), philosophierten, machten Pläne für verrückte Dinge und hatten einfach nur ne Menge Spass. Anschließend gingen wir ziemlich betrunken los zum nacktbaden und als wir da so standen, fast nackt, in der eisigen Kälte vor dem dunklen Wasser, wollten wir das ganze schon fast wieder abblasen. Sie machte den ersten Schritt und sprang rein, ich hinterher. Wir lachten laut und nach ca. 2 Min. schwammen wir zurück zum Steg.

Ich drehte sie im Wasser zu mir, stütze mich links und rechts von ihr am Steg ab und flüsterte ihr ins Ohr "Wir hatten gesagt, wir wollen nur Freunde bleiben" ... Sie nickte. Dann sagte ich "Ich werde dich trotzdem küssen." Sie wies mich ab.

Wir stiegen aus dem Wasser, zogen uns an und gingen in den nächstgelegenen Club. Sie war total auf mich fixiert, ich allerdings auch auf sie. Wir tanzten viel miteinander und schauten uns dabei tief in die Augen. Sehr tief. Enges tanzen blockte sie allerdings ab.

Irgendwann gegen 4 Uhr wollten wir los ( ich musste übrigens um 8 wieder arbeiten, lol )

Ich nahm sie noch mit an mein Lieblingsplätzchen und sie lag noch 10 minuten in meinen Armen, bevor wir endgültig losgingen. Ich kam noch kurz mit zu ihr, da ich meine Tasche noch bei ihr hatte und setzte erneut zum "verabschiedungsKC" an. Sie blockte wieder ab. Ich fand es schade, aber es war okay.

Sie ist jetzt in der Berufsschule über die Woche und kommt erst am freitag zurück, ich schrieb ihr heute diese Nachricht :

Harrr ! http://www.youtube.com/watch?v=WVobEvbwjS4

Absofort unser lied!

Sag mal, fährst du jeden Sonntag so früh wieder zurück zur Schule? Hab mir überlegt, dass wir uns nen schönen Tag im Hansapark machen ! Freitag und Samstag bin ich schon verabredet, daher bleibt mir leider nur der Sonntag. Achja, hab ich schon erwähnt, dass ich URLAUB habe !!!??? GEIL ! ;-)

Wünsche dir eine hammer geile Woche, wehe du hast nichts aufregendes zu erzähen, wenn wir uns wiedersehen !

Bleib fruchtig and keep smiling ! ;-P

Kon

Nunja, wie lautet eigentlich meine Frage ? Ich weiss es nicht. Wahrscheinlich habe ich innerlich Angst davor, im LJBF land zu landen, obwohl die Zeit mit ihr auch so sehr schön ist.

Eine one-itis habe ich noch nicht, da ich momentan viele Frauen parallel laufen habe, aber diese gefällt mir definitiv am meisten.

Gruß, Kon

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler liegt darin dass du ihr gesagt hast "ich werde nicht deine beste freundin zum ausheulen spielen" "wir haben gesagt dass wir nur freunde sind, ich werde dich trotzdem küssen"

du hast sie unabsichtlich in den LJBF modus versetzt, weil du genau davor angst hattest und genau deswegen daran denken musstest und genau deswegen dein handeln danach ausgerichtet hast. So welche aussagen bleiben halt emotional bei einer Frau hängen.

sie versteht nur "Beste Freundin, ausheulen, freunde" immer und immer wieder versetzt du sie unabsichtlich in diesen zustand weil du genau daran oft denken musst.

allerdings hast du auch viel richtig gemacht. Sie ist hin und hergerissen.

Du musst nur die richtigen Knöpfe drücken. :)

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Fehler liegt darin dass du ihr gesagt hast "ich werde nicht deine beste freundin zum ausheulen spielen" "wir haben gesagt dass wir nur freunde sind, ich werde dich trotzdem küssen"

du hast sie unabsichtlich in den LJBF modus versetzt, weil du genau davor angst hattest und genau deswegen daran denken musstest und genau deswegen dein handeln danach ausgerichtet hast. So welche aussagen bleiben halt emotional bei einer Frau hängen.

sie versteht nur "Beste Freundin, ausheulen, freunde" immer und immer wieder versetzt du sie unabsichtlich in diesen zustand weil du genau daran oft denken musst.

allerdings hast du auch viel richtig gemacht. Sie ist hin und hergerissen.

Du musst nur die richtigen Knöpfe drücken. :)

Sehr interessanter Aspekt, den ich bisher noch nicht so gründlich bedacht habe ... Vielen Dank für diesen Denkanstoß.

Wird wohl Zeit nach den richtigen Knöpfen zu suchen und mich selber von der Angst befreien, im LJBF Land zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.