Heiße Freundin meines Kumpels...

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Casas und Novas!

Ich bitte um Meinungen zu meiner Situation!

Also, ein sehr guter Freund von mir stellte mir vor nem halben Jahr seine neue Flamme vor: eine Phillipinin mit unglaublich femininen Zügen, langem schwarzem Haar. Sie gefiel mir sofort, dachte ich, kannste dir aber abschminken, is die deines Kumpels, dachte ich weiter. So verging die Zeit, ich hab ab und an mit ihr geredet, über ihre Probleme die sie mit ihrem/ meinem Freund hat und ich hab ihr auch so manches von meinen Frauen erzählt.

Nun, das verzwickte an der Geschichte ist, dass mir momentan beide (das heiße Ding und mein Kumpel) ständig in den Ohren hängen, wie verkorkst doch ihre Beziehung sei, beide wollen meiner Meinung nach Schluß machen. Jedefalls könnte ich sie problemlos dazu bringen. Ich bin für meinen kumpel zu 40% und für das Schnittchen zu 50% emotionales Tampon! Das ist aber nicht mein Problem. Ich weiß, dass ich dieses Ding heiß finde und sie mich auch. Das hat sie mir sogar schon gesagt. Ich weiß dass ich meinen Freund auf seine kosten kommen lassen könnte!

Aber der Haken ist, damit gefährde ich eventuell die Freundschaft zu meinem Kumpel! Was haltet ihr davon?

hochachtungsvoll

ich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich empfehle dir hochachtungsvoll dich von ihr fernzuhalten.

außer du scheißt auf deinen tollen "Freund" man man man ....

weist du wie scheisse es ist wenn ein freund sich in eine Beziehung einmischt ? hast du dass schonmal erlebt ? nein ?

dann wirds mal höchste zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme meinen Vorpostern zu, halt dich da raus ... vor allem auch, das "emotionale Tampon" zu spielen.

Wenn sie sich trennen kannst du dein Game beginnen, wenn bzw. solang sie darauf eingeht, ansonsten lass es.

Niemand garantiert dir dass es was mit der Dame wird, was aber garantiert bleibt ist die Freundschaft mit deinem Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...auch wenn dein Freund noch so abgeturnt ist von der Beziehung und von ihr. Wenn ein Freund später im Spiel ist, das geht nicht klar.

Das hat viel mit dem Selbstvertrauen zu tun, damit kommen wir männer nicht klar. Wenn man selbst es net schafft ein harmonische Beziehung aufzubauen zu einer Person die man geliebt / begehrt hat und dann kommt auch noch der Freund vorbei und macht es besser als man Selbst.... das geht fuer ne Freundscahft nicht klar....

Das du ueberhaupt schon den gedanken in erwähnung ziehst zeugt eigentlich von wenig loyalität, unter richtigen Freunden ist das ein festes Gesetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme meinen vorpostern zu lass die finger von ihr. einem guten kumpel die freundin ausspannen na prost mahlzeit. du findest mit sicherheit heissere geschosse als sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein NO-GO!

Behalte beide als Freunde. Selbst wenn sie sich trennen würden, wäre für mich bei der Frau nur LJBF drin. Ihren Freundeskreis kann man dann aber problemlos bearbeiten ;-)

Und wenn sie so hübsch ist, dann kannste dich mit ihr auch blicken lassen -->eine hübsche Frau an der Seite hat noch nie jemanden geschadet. Aber lass das gamen!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Es werden KEINE Ex - Freundinnen oder die Freundin vom Kumpel gebumst !

Oberstes Gesetz

Halt dich da raus oder was bist du für ein Kollege ?

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol wie eiskalt xD

erster Beitrag und was für einer :D, hab mich nich mehr gekriegt ;-)

nee ma im ernst junge, wieiviele frauen gibt es da draußen?

Geh erstma 3 andre daten und dann schau nochma ob DU das nötig hast

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eigentlich stimmt es schon: Bro's before Ho's

ich habs aber bei der Ex meines Kumpels und cousins trotzdem gemacht...

Aber eigentlich solltest du s lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberstes Gesetz

So sieht´s aus! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Oberstes Gesetz

So sieht´s aus! ;-)

Öhm..sehe ich anders ^^

Du darfst..wenn du deinen Freund um Erlaubniss gefragt hast!

Vlt. könnt ihr ja auch n dreier starten...wer weiß...

Aber einfach so.....nein..das geht nicht!

Dann bist du kein Verführer, sondern ein mieses Arschloch...

Allerdings, wenn dein freund sagt...Ja, fick sie...tu es...ob wärend ihrer beziehung oder nach ihrer beziehung.

P.S. für den dreier würd ich ihn und seine Freundin einladen, ihn vlt. mal vorwarnen und Massageöl bereitstellen ;)

Lg und ich hoffe es hilft dir,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Das Vertrauen von deinem Kumpel auszunutzen um die Beziehung zu sabotieren und sie ihm dann nach einiger Zeit auszuspannen wäre wirklich äußerst armseelig. Halte dich deshalb erstmal von ihr fern und spiel nur noch für deinen Kumpel den verständnisvollen Zuhörer. Falls die Beziehung zwischen den beiden dann demnächst beendet sein sollte, dann warte ein paar Wochen (in erster Linie aus Anstand, aber auch weil du sie nach der Trennungsphase besser gamen kannst und nicht Gefahr läufst ihr emotionaler Abfalleimer zu werden) und dir steht nichts mehr im Weg. Dann solltest du dir auch keine moralischen Bedenken einreden lassen!

Einer meiner besten Freunde ist jetzt mit einer Ex-Freundin von mir zusammen und mit ihr bin ich auch noch befreundet. Mich stört das überhaupt nicht und selbst in meinen Tagen als schlimmster AFC hätte mich das nicht gestört. Vieleicht kann hier ja mal jemand (ohne Verwendung von platten Sprüchen und AFC-Lebensweißheiten) posten, wo genau das Problem liegen soll, wenn man die Ex-Freundin eines Freundes gamet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vieleicht kann hier ja mal jemand (ohne Verwendung von platten Sprüchen und AFC-Lebensweißheiten) posten, wo genau das Problem liegen soll, wenn man die Ex-Freundin eines Freundes gamet?

Also ich meinte nicht "die Ex-Freundin eines Freundes", sondern "Ex-Freundin" (also die eigene) oder "die Freundin eines Kumpels" (also wenn die noch zusammen sind) solle man nicht gamen (groooßer Unterschied) :-)

Aber an den Threadersteller:

DU FRAGST IN EINEM INTERNETFORUM (!!!) OB DU DIE ISCHE DEINES KUMPELS KNALLEN SOLLST??? NUR WEIL SIE HEIß IST (WIE MILLIONEN ANDERE AUCH)???? ;-)

Wärst du MEIN Kumpel hättest du jetzt einen kräftigen Tritt in den Arsch sicher... :-D

bearbeitet von Ash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vieleicht kann hier ja mal jemand (ohne Verwendung von platten Sprüchen und AFC-Lebensweißheiten) posten, wo genau das Problem liegen soll, wenn man die Ex-Freundin eines Freundes gamet?

1. Ich würde alleine aus Respekt vor meinem Freund die Karten auf den Tisch legen und sagen was ich vor habe

--> quasi um Erlaubnis fragen

Männer haben aber meistens viel stolz und lassen sich nicht anmerken, dass es ihnen nicht passt ---> geheuchelt

2. Ich möchte nicht *alles* über meinen Freund/Kumpel erfahren. Intimsphäre respektiere ich und habe diese auch für mich

was bestimmte Dinge angeht. Leider quasseln manche Frauen zuviel.

3. Sollte der/die Ex wieder interessant werden, ergeben sich neue Probleme.

4. Ich mache mit meinen Mädels immer sehr viel, gehe aus und unternehme viel mit Freundesgruppen.

---> Kann unangenehm für manche werden.

5. Ich gewinne/behalte lieber beide als Freunde als eine Person zu verlieren.

6. Es ist einfach ein NO-GO für mich und meine Freunde ;-)

Ich rede hier natürlich von Beziehungen und nicht von dem üblichen Geplänkel (paar Wochen/Monate) was einige als "Beziehung" ansehen. Manche haben damit wirklich kein Problem, aber einige heucheln das vor und die Probleme fangen an.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es auch sein lassen...

Frauen kommen und gehen, doch eine Freundschaft mit einem Mann ist viel mehr Wert!

Lass sie ziehen... Trink mit deinem Kollegen, sein Bier darauf, dass er sie los ist!

Eine richtig gute Männerfreundschaft ist mir viel mehr Wert als ein HB, dass ich mal layen kann...

Hab schon öfters HB's sitzen lassen, weil das Wohl meines Freundes einfach wichtiger war!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die regen Reaktionen.

hab auch nochmal drüber nachgedacht und werds jetzt hundert pro sein lassen! ihr habt recht, das wäre einfach hochverrat und würde ne künstliche konkurrenz zwischen mir und meinem kumpel auslösen- und konkurrenz hat in einer freundschaft nichts verloren!

außerdem sei an die austauschbarkeit von schönen hüllen erinnert!

danke an euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gehört es zum Credo unter Freunde sich gegenseitig vertrauen zu können und deswegen sagen wir immer:

Dude before Babe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
1. Ich würde alleine aus Respekt vor meinem Freund die Karten auf den Tisch legen und sagen was ich vor habe

--> quasi um Erlaubnis fragen

Männer haben aber meistens viel stolz und lassen sich nicht anmerken, dass es ihnen nicht passt ---> geheuchelt

Ihn um Erlaubnis zu fragen halte ich für vollkommen Unsinn! Wenn man pietätvoll agiert und einige Zeit nach der Trennung verstreichen lässt, dann gibt es dafür keinen rationalen und (wenn er nicht vollkommen labil ist) auch keinen schwerwiegenden emotionalen Grund. Eine Männerfreundschaft zwischen zwei gefestigten Persönlichkeiten gerät dadurch nicht mal ansatzweise ins wanken.

2. Ich möchte nicht *alles* über meinen Freund/Kumpel erfahren. Intimsphäre respektiere ich und habe diese auch für mich

was bestimmte Dinge angeht. Leider quasseln manche Frauen zuviel.

Wenn ein Freund von mir Interesse für eine Frau gehabt hat und ich mich dann ebenfalls für sie interessieren sollte (oder schon länger interessiert habe), dann kann nach dieser doppelten Selektion ein gewisses Niveau vorausgesetzt werden. Und wenn sie dann trotzdem mal etwas erzählen will, dann kann ich auch einfach das Thema wechseln oder ihr ganz klar sagen, dass sie sich das in Zukunft sparen kann.

3. Sollte der/die Ex wieder interessant werden, ergeben sich neue Probleme.

Die haben sich auch schon vorher ergeben, nur mit vertauschten Rollen. Ich würde es eher als interessante Herausforderung sehen es besser zu machen. Wenn sie irgendwann ein doppeltes Spiel treiben sollte, dann wird das ziemlich schnell auffallen und dann kann man die ganze Sache immer noch beenden.

4. Ich mache mit meinen Mädels immer sehr viel, gehe aus und unternehme viel mit Freundesgruppen.

---> Kann unangenehm für manche werden.

Damit kann man sich die ersten Wochen auch zurückhalten und wenn es dann für ihn immer noch ein Problem darstellen sollte, dann kann ein ausgedruckter Text aus dem Forum hier zum Thema Oneitis vieleicht Wunder wirken! ;-)

5. Ich gewinne/behalte lieber beide als Freunde als eine Person zu verlieren.

Mit einer für mich anziehenden Frau befreundet zu sein, damit nicht die Gefahr besteht sie ganz zu verlieren, habe ich vor Jahren auf dem Höhepunkt meiner Karriere als AFC ausschließlich negative Erfahrungen gemacht und deshalb ist das eine Denkweise, bei der mir alle Haare zu Berge stehen.

6. Es ist einfach ein NO-GO für mich und meine Freunde ^_^

Das überzeugt mich jetzt voll und ganz! :-D

Ich bin dir dankbar für deinen Post, weil er mich im Gegensatz zu den dümmlichen Einzeilern doch ein bißchen zum nachdenken angeregt hat. Doch letztendlich sehe ich noch immer keine gravierenden Probleme, die dadurch zwischen zwei erwachsenen Männern (vorausgesetzt natürlich, dass es sich nicht um absolute AFCs handelt) in einer solchen Situation entstehen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne dir zu nahe treten zu wollen - wenn du dir diese frage stellst ist das

mit dir und ihm meiner meinung nach keine Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden