6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen

- Absichtliche Berührungen

- Küssen (Hier muss man jedoch bemerken, dass sie dies im Normalfall abblockt. Kam bis jetzt nur 1x vor.)

- Sexuelle Berührungen (Mehrmals heavy petting, jedoch immer von mir ausgehend. Sie handelt mehr passiv.)

5. Beschreibung des Problems

Die HB hat einen festen Freund!

Der SP ist, dass die HB mit mir spielt, statt ich mit ihr.

Sie war diejenige die mich angesprochen hat, Sie brachte zum ersten Mal die Situation zum eskalieren.

Ich bin zwar in meiner Gruppe das Alpha Männchen, zwischen uns zwei jedoch ist sie es.

D.h. sie meldet sich irgendwann mal, wenn ich mich melde bekomme ich keine Antwort. Lässt mich zappeln. Ich wirke zwangsweise needy...

Wenn ich Sie dann aber sehe, fängt alles wieder an:

Sie sendet andauernd offensichtliche Signale, auch körperlich. Kuschelt sich ständig an mich, streichelt meine Hand.

War auch schon über Nacht bei mir Zuhause, sobald ich jedoch die Situation zum eskalieren bringen will, blockt sie ab, jedesmal.

Die Frage ist nun, ob das ganze auf LJBF hinausläuft, ob Sie mich will aber ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund hat, oder ob Sie eifach Spass daran hat mit mir zu spielen.

6. Frage/n

Das Problem ist nun, es geht nicht weiter, bei jedem Date genau das gleiche.. Wie soll ich nun handeln? Next?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führen, ver-führen, also eskalieren bis zum Lay oder ggf. physischen Block, dann Freeze Out bis sie sich meldet.

Solange Du nach jedem Block needy weiter hinter ihr her rennst, wird sie Dich an Deinen eiern durch die Stadt führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sobald ich jedoch die Situation zum eskalieren bringen will, blockt sie ab,

erzähle mal, wie blockt sie bzw. wie läßt du dich abblocken. sind es worte, dreht sie sich weg oder läßt du dich von ihr wegdrängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane, das sehe ich genau so. Das Problem ist nur, dass Sie nicht darauf eingeht, bzw. jedesmal Block. Freeze Out habe ich mir aber auch schon überlegt, wäre die nächste Option...

@martinifirst, konkretes Beispiel: Wir lagen bei mir zuhause im Bett, Sie oben ohne. Als ich jedoch mit der Hand in ihre Hose wollte, nahm sie meine Hand und flüsterte "Sorry, ich will das nicht...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf soll sie "eingehen"?

Nochmal: wenn eine Frau blockt, dann gibt es nur eine einzige Option - Freeze Out. alles andere ist needy und killt die Attraction. Natürlich müssen im Vorfeld Dinge wie Attraction, Rapport, aber auch die Logistik stimmen. Nur, wenn das Kind erst in den Brunnen gefallen ist und sie blockt, dann geht nur ein Freeze Out. Macht der Mann das nicht, dann kommt er als needy AFC rüber. Bei einer richtig heissen Frau mit der entsprechenden Erfahrung mit und Auswahl an Männern reicht eine einzige solche Aktion, um Euch selbst ins endgültige Abseits zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich jedoch mit der Hand in ihre Hose wollte, nahm sie meine Hand und flüsterte "Sorry, ich will das nicht...".

soweit so schlecht;

Martinifirst: Kleines, du bist schuld wenn ich bauchweh habe, du weißt nicht was es heißt einen Steifen in der Hose zu haben, wir männer können dann nicht mehr denken und müssen das weg machen. gleichzeitig den schwanz auspacken auf sie sitzen zwischen die brüste legen, reiben.

sie weiß was sie beim nächstenmal tun wird müssen wollen.

grüße MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden