Sehr süße 17 jährige aus Schule

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUp-Community,

ich brauche eure Hilfe!

Seit 1 Monat hat mich ein Mädchen in der Schule wirklich verdammt süß angelächelt.

Das fing an, als ich einfach mal gucken wollte, ob sich da ein Augenkontakt zwischen uns ergibt.

Jetzt bin ich ein kleiner Schisser gewesen und bin ihr die ganze Zeit aus dem Weg gegangen, weil ich echt herzpochen hatte sie anzusprechen.

Heute habe ich sie endlich angesprochen.

Ich meinte: "hey, schön dich zu sehn, wie war dein wochenende?"

Sie: "Gut", nach kleinem zögern, "und wie war deins?"

Ich: "Ja gut, es war super Wetter am Wochenende, ich war segeln, mit einer Freundin. Ich meine es war am Samstag richtig geiles Wetter und Wind, perfekt für Segeln."

Das Gespräch war so verdammt schleppend und ich war so aufgeregt und habe fast keine Wörter über die Lippen gebracht und war auch verdammt verwirrt.

Sie meinte nach ner Zeit, dass sie mal reinmüsste um Hausaufgaben zu machen. Bullshit, ich habs einfach versaut.

Ich bin ja jetzt schon länger in der Szene und so schlecht war ich wirklich noch nie. Nichtmal zu Anfang. Sonst bin ich nicht so schlecht im Game.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr weitermachen würdet?

Habt ihr ein paar gute Ideen?

Danke im Voraus!!

Edit:

Weiter unten ist der neueste Stand als Post!

INNERGAME IST ALLES! Der Rest kommt dann von selbst!

bearbeitet von DJ VodKai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na und?

mund abwischen,weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht warst du also noch nie, meinst du?

Es wird sich sicherlich noch ne Möglichkeit ergeben, wenn ihr euch eh schon öfter gesehen habt. Dann machst du es einfach besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so denke ich auch!

Nächstes mal mache ich nen Direct und dann läuft das schon irgendwie!!

Hab mir auch gedacht mich ein bisschen mit ihrer Freundin anzufreunden, weil ich glaube, dass sie mich sympatisch fand!

bearbeitet von DJ VodKai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stand der Dinge

Heute habe ich das Hb in der Schule mit einem Directapproach angesprochen!

Ein Freund von mir stand in der Cafeteria neben ihr. Hab sie erst flüchtig begrüßt und dann ihn und wir haben noch ein wenig geredet.

Dann habe ich mich umgedreht....

Ich: "Hey Hb, komm mal kurz mit!"

Hab meinen Arm auf ihren Rücken gelegt, sie in den Festsaal um die Ecke geführt und hab dabei dann richtig meinen Arm um sie gelegt.

Dabei hat sie ein paar mal gefragt, warum, wohin und ich nur: "Wirste schon sehn."

Ich: "Hey Hb, ich finde die Schule ist ein bisschen ungünstiger Ort, deswegen sind wir jetzt hier, allein.

---Pause---

Ich finde dich wunderschön und ich will dich echt gerne kennenlernen."

Hb: "Danke" Voll süß am rumdrehen und zieren mit dem Oberkörper, sie war sehr niedlich und angetan.

Ich: "Und wenn du dir mal die ganzen Leute hier in der Schule anguckst, dann stichst du echt heraus, weil du so ein positiver Mensch bist."

Hb: :-D^_^;-)

Ich: "Hör mal Hb, ich will jetzt rüber in die andere Schule und gib mir doch einfach deine Handynummer und dann Treffen wir uns mal, dann ruf ich dich mal an."

Hb: "Ok, gerne."

Ich hole mein Handy heraus und sie tippt die Nummer ein.

Hb: Soll ich die Handynummer eintippen? Ich bin grad ein bisschen 'wusch' (verwirrt/aufgeregt) ich hoffe die ist richtig.

Hab sie angerufen und sie stimmte!

Hb: "Ich muss jetzt los." Zeigt in die Richtung nach Rechts.

Ich: "Ja einen schönen Tag noch, Hb."

Mal sehn was noch so passiert!!

Sie ist echt ein wunderschönes Mädchen! Sehr exotisch, lange dunkelbraune Haare, dunkler Teint und sehr gut angezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das lief doch wesentlich besser!

Glückwunsch zu diesem erfolgreichem direkten Approach!

Die nächtens Schritte sollten dir ja klar sein, oder?

bearbeitet von Kagee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na siehste ;-)

anscheinend hast du es beim ersten mal doch nicht so versaut und attracted war sie ja auch, sonst hätte es nicht gefunzt :-D

viel glück jetzt beim game

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neuer Stand der Dinge

Heute habe ich das Hb in der Schule mit einem Directapproach angesprochen!

Ein Freund von mir stand in der Cafeteria neben ihr. Hab sie erst flüchtig begrüßt und dann ihn und wir haben noch ein wenig geredet.

Dann habe ich mich umgedreht....

Ich: "Hey Hb, komm mal kurz mit!"

Hab meinen Arm auf ihren Rücken gelegt, sie in den Festsaal um die Ecke geführt und hab dabei dann richtig meinen Arm um sie gelegt.

Dabei hat sie ein paar mal gefragt, warum, wohin und ich nur: "Wirste schon sehn."

Ich: "Hey Hb, ich finde die Schule ist ein bisschen ungünstiger Ort, deswegen sind wir jetzt hier, allein.

---Pause---

Ich finde dich wunderschön und ich will dich echt gerne kennenlernen."

Hb: "Danke" Voll süß am rumdrehen und zieren mit dem Oberkörper, sie war sehr niedlich und angetan.

Ich: "Und wenn du dir mal die ganzen Leute hier in der Schule anguckst, dann stichst du echt heraus, weil du so ein positiver Mensch bist."

Hb: ;-);-):-D

Ich: "Hör mal Hb, ich will jetzt rüber in die andere Schule und gib mir doch einfach deine Handynummer und dann Treffen wir uns mal, dann ruf ich dich mal an."

Hb: "Ok, gerne."

Ich hole mein Handy heraus und sie tippt die Nummer ein.

Hb: Soll ich die Handynummer eintippen? Ich bin grad ein bisschen 'wusch' (verwirrt/aufgeregt) ich hoffe die ist richtig.

Hab sie angerufen und sie stimmte!

Hb: "Ich muss jetzt los." Zeigt in die Richtung nach Rechts.

Ich: "Ja einen schönen Tag noch, Hb."

Mal sehn was noch so passiert!!

Sie ist echt ein wunderschönes Mädchen! Sehr exotisch, lange dunkelbraune Haare, dunkler Teint und sehr gut angezogen!

Die ganzen Komplimente hättest du dir sparen sollen , weil man bei Frauen normalerweise beim ersten Gespräch bzw. 1. Date absolut keine Komplimente raushaut , es seidenn sie haben es sich verdient

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die ganzen Komplimente hättest du dir sparen sollen , weil man bei Frauen normalerweise beim ersten Gespräch bzw. 1. Date absolut keine Komplimente raushaut , es seidenn sie haben es sich verdient

Glaub mir, ich game sie so, wie ichs für richtig halte. Ich halte mich nicht 100% an die Regeln, hab ich noch nie =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ok. Was dir zuerst passierte, passiert jedem mal, dem ein Mädel wichtig ist oder der längere Zeit nicht gegamed hat. Letztendlich haste dann doch Eier gezeigt und soviel war ja bei dem Mädel auch nicht nötig, haste super hin gekriegt ;-) Das mit den Komplimenten ist egal, du hast was getan und sowieso kein indirect gemacht, wozu auch wenn sie eh schon was von dir will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.