Strategie wenn eine Frau nicht antwortet

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ihr kennt bestimmt Situationen da seid ihr mit der Frau gegenüber in einer Stimmung, und es funktioniert einfach alles bestens und fast von alleine. Manchmal aber kommt man aus dem Frage-/Antwort-Spiel nicht heraus, oder die Frau interessiert sich nicht für euch. Ihr könnt offene Fragen stellen, sie necken, leicht frech sein, etwas lustiges sagen etc. da passiert einfach nichts. Was ist eurer Meinung die beste Strategie für sowas?

Konkretes Beispiel: Ich schreibe mit einer Frau über Facebook, welche ich mal einfach hinzugefügt habe (sie akzeptierte und schrieb dann, dass sie mich nicht kennt). Sie ist gerade im Geschäft und schreibt nur kurz angebunden zurück. Normalerweise kann man die Gegenüber mit den obigen Strategien und gängigen Pickup Theorien aus der Höhle locken. Diesmal schaffe ich es auch kein Interesse zu wecken, obwohl ich sie als ein Individium betrachtet und angeschrieben habe.

In meinem Fall würde ich jetzt zwei Tage abwarten und kurz vor Abend eine Nachricht schreiben, damit sie die Möglichkeit hätte die Nachricht zu Hause - in einer gemütlicheren Atmosphäre zu lesen. Doch bringt das was? Keine Ahnung ;-) Wenn es nicht klappt, mache ich next.

Ich habe bewusst keine Beispiele gepostet da es nicht konkret um meinen Fall handelt, sondern eher allgemein.

Gruss Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du jetzt genau wissen? Wenn eine nicht (mehr) zurück schreibt probier ichs genau noch einmal und dann next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut David D darf man 3 mal bevors unangenehm wird. Aber es geht um das Thema wie man solche Frauen aus der Reserve locken kann, falls es nicht klar ist.

PS: Müsste ich nochmals eine Abschlussarbeit als Informatiker schreiben, würde ich Online Dating wählen!

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht antwortet ist ihr pech oder? du bist der Preis als was kümmert es dich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.