schluss gemacht und auf einmal ist sie wieder horny..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ooops,

Nachdem ich aufgrund von viel zu viel stress und mangelndem Sex am letzten Sonntag schluss gemacht habe

binn schwach geworden. Sie stand am Donnerstag vor meiner Tür und hat mich mit schlagenden Argumenten überzeugt das wir doch recht gut zusammen passen.. :P

komisch.. ich lass Sie stehen.. Sie fleht mich förmlich an es Ihr zu besorgen... Das hat Ihr nen ganz schönen dämpfer verpasst! Davor wollte Sie von Sex ja nicht all zu viel wissen. Was mich ja dann auch so verletzt hatte..

Aber der Spass geht direkt weiter. Waren am dann am Freitag zusammen unterwegs.. Sie wirft mir andauernd vor ich flirte zu viel und Sie hört auch von allen seiten andauernd das ich der falsche sei weil ich andere Frauen neben Ihr hätte.. Das versucht Sie mit allen Mitteln zu unterbinden und macht mir immer nen riesen Larry deswegen. Traue mich kaum noch mit ihr irgendwas zu erzählen. Weil Sie dann immer gleich austickt.

Naja nun eben am Freitag wohl gemerkt 1 Tag nach dem wir wieder zusammen sind. Tanzt Sie eben in dem club mit nem Typen der Ihr direkt noch an Hintern packt.. Sie hat in dem Moment nichts dafür getan das ganze zu stoppen. Ich stand direkt neben Ihr und hatte mich eigentl extra ein wenig zurückgehalten. Was andere Frauen angeht.. Und immer wenn ich mit Ihr tanzen will blockt Sie irgendwie ab... doublebind ?

Kaum fang ich an Spass zu haben kommt Sie an und tanzt mich an.. Aber irgendwie auf eine weise die mir den Spass direkt mal für ne Stunde vermiest...

also nochmal ich seh das also mit dem Typen. Sie hat sichtlich spass dabei mit ihm gas zu geben. Gut! Daraufhin hab ich mir direkt eine geschnappt. Die die mir am nächsten stand.. Ohne witz! hab mir die nichtmal angeschaut.. :P ( glücklicherweise war Sie sehr attraktiv ;) ) und hab übelst gas gegeben mit Ihr. Das lustige war Das die direkt drauf eingestiegen ist aber vom feinsten. So Sie schaut zu mir sieht es und zack ist das Gesicht eingeschlafen.. :P Binn dann zu Ihr und hab Sie gefragt was die scheisse soll.. Sie darauf.. das sei ein alter freund und habe nichts zu bedeuten. Meine Kumpels wollten den direkt vermöbeln. Was ich unterbunden hatte. Die konnten überhaupt nicht verstehen warum ich dem nicht direkt eine drücke und Ihr gleich noch mit!

Ich frage mich was Sie damit bezwecken will. Wo Sie doch so froh ist mich wieder zu haben und mir z.Z. unablässig schreibt das sie mich liebt. Worauf ich nun endlich nach Lehrbuch reagiere.. und sage " Joa kleine Tanzmaus und Ihr dabei das Oberteil runterziehe"

Habe ich richtig reagiert ? Hätte ichs noch weiter treiben sollen mit der trulla ? Hätt ich von anfang an übelst gamen sollen ? Ich war den Abend irgendwie wie gelähmt.. Weil Sie andauernd heult Wie sehr es Sie verletzt wenn ich mit andern Frauen flirte.. In den 4 tagen der Trennung hab ich mir wieder bewusst gemacht wie leicht und wie viele andere Frauen in kürzester Zeit haben kann..

Tag darauf war ich mit Ihr am Rhein. Und wir hatten giganto sex im freien. Hab das gefühl das mein frame nun endlich wieder ansatzweise vorhanden ist. Und das merkt Sie auch und belohnt es mit sex.. Meine frage ist jetz nur.. Weil mich das echt angepisst hat mit dem Typen. Soll ich Sie nochmal auf die Sache anspechen ? Soll ich mich in Ihrer Gegenwart etwas gesitteter verhalten. oder vollgas geben ? Was andere Mädelz betrifft ?

Weil irgendwie scheint Sie das ja toll zu finden auf eine Art. Immer wenn ich mit rich discriptions komme tickt se aus! Soll ich diese eher steigern oder mindern ? Sie gibt mir eben das Gefühl das Sie schwer darunter leidet.. Andererseits läufts wieder in der Kiste.. irgendwie wahnsinnig verwirrend alles für mich..

Würdet ihr Ihr verhalten als Shittest interpretieren und euch dementsprechend verhalten.. So wie ich es getan hab oder will Sie einfach nur die Sicherheit und hätte sich in dem Moment gewünscht das ich Ihn umklatsche ? Und Ihr nen laden schiebe ? Sollte ich da Grenzen setzten ?

Hab mir jetz nochmal einige passagen aus LdS durchgelesen und komme zu dem Punkt. Das Sie mir andauernd "Drama" veranstaltet und ich nicht richtig darauf reagiere. Da heisst es doch man solle Öl ins Feuer gießen. Binn ja mal gespannt.. Da ich ja eh mit Ihr schluss machen wollte hab ich ja nicht viel zu verlieren. Aber fehlen würde Sie mir trotzdem.. Versuch ist es wert was ?

bearbeitet von pounder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schaut, wie weit sie gehen kann. Entweder nicht eifersüchtig sein, da du eh denkst, dass das nur auf freundschaftlicher Ebene läuft. Funktioniert aber nicht, wenn sie dir irgenedwas abschlägt (mit dir zu tanzen), da man hier nix unterstellen kann. Oder das Interesse an der Frau verlieren, die dir Bullshit gibt und dich einer anderen zuwenden. Den Typ umzuhauen ist auch eine Möglichkeit, allerdings wird sie das Spielchen immer weiter treiben und du dich irgendwann in ner doofen Situation befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich weiß nicht, also ich würde das sein lassen und erstmal eine Weile alleine bleiben, anderweitig für den Spaß gamen und sozusagen zu mir selbst finden. Einerseits reagiert man natürlich auch mal falsch, aber mal ehrlich, Pickup hin oder her, es gibt auch einfach extrem ätzende Individuen, wo sich praktisch nie etwas ändern wird und da sollte man sich irgendwann eingestehen, dass das so nicht funktioniert, wenn man was Inniges miteinander haben will.

Und lass nicht mit dir streiten vielleicht. Ich weiß, das klingt immer so "Ja, Streit gehört dazu.", aber ich finde nicht, dass Streit in zwischenmenschliche Beziehungen gehört, mit mir wird auch nicht gestritten. Wenn man irgendwie mies gelaunt ist, hat man halt zu lernen, das nicht an anderen raus zu lassen, es gibt grundsätzlich eine freundlichere, nettere Lösung, anstatt miteinander zu maulen.

Wer streitet, darf gehen, das sollte jede wissen bzw sich gar nicht wagen, dich irgendwie anzupampen.

Das kommt natürlich auf den individuellen Frame an, muss man dazu sagen. Meiner ist eben der, dass ich jemand bin, der sich nicht irgendein dummliches Rumgenöhle anhört, sondern ich grundsätzlich nur zuhöre, wenn man mich mit Respekt anspricht, denn nur dan geb ich den Respekt auch wieder zurück.

Andere wiederum sind vielleicht von dem Typ, denen das nix ausmacht und die streiten tatsächlich herum und versöhnen sich gern, aber das is halt nicht jedermanns Sache.

Deswegen, find vielleicht lieber mal zu dir selbst und probier aus, ob andere auch so zu dir sind. Wenn das dauernd so ist, dann liegt's vermutlich an dir; wenn nicht, dann um so besser, bist du die Dramaqueen los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden